Anzeichen HSE-Mann.???

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist der Typ der coolste Motherfucker, den Du je gesehen hast, mit den härtesten Frame der Welt (unwahrscheinlich bei der Beschreibung, but who cares...) und wir missinterpretieren sein Verhalten nur.

"Redete sich in Rage."

"er macht eine Szene auf der Strasse"

...ähm... definitiv kein harter Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe halt manchmal das Gefühl dass man den Begriff "LSE" hier in diesem Forum kaum noch benutzen darf ohne selbst so eingestuft zu werden. Und immer wieder lese ich dass angeblich

LSE gar nicht existiert oder sowas.

Es gibt es leider doch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Vielleicht ist der Typ der coolste Motherfucker, den Du je gesehen hast, mit den härtesten Frame der Welt (unwahrscheinlich bei der Beschreibung, but who cares...) und wir missinterpretieren sein Verhalten nur.

"Redete sich in Rage."

"er macht eine Szene auf der Strasse"

...ähm... definitiv kein harter Frame.

Siehe, was in Klammern geschrieben ist ;-)

Desweiteren ist das eine Beschreibung einer einzelnen Person, ich war jedenfalls nicht dabei und habe nur ein sehr ungenaues Bild der Situation. Meinst Du jemand der sehr selbstbewusst ist, hat es nötig, danach zu fragen, ob eine andere Person selbstbewusst ist? Nein.

Was bedeutet das für die TE? Sie muss anfangen an sich selbst zu arbeiten, nicht die HSE-Männer herausfischen, die ja so wertvoll sind und alle Kriterien erfüllen, die sie selbst nicht einhalten kann. Die Frage - wie die Antwort - bringt sie keinen Schritt weiter.

Wäre SIE HSE, dann würde sie andere HSE-Männer erkennen, so sucht sie die Fehler bei anderen. Aber der Fehler liegt IMMER bei einem selbst. Insofern bringt ein Rat wie "Schieß ihn ab und such Dir nen besseren" auch nichts (keine AHnung, obs jemand gesagt hat).

Der ganze Thread ist nur theoretische Hirnwichserei, die niemanden weiterbringt (jaaaa, ich weiß, ich hab hier auch geschrieben, Schande über mein Haupt :-) ).

Und nochmal, weil's so wichtig ist: Du magst ihn, oder Du magst ihn nicht. Er tut Dir gut, oder er tut es nicht. Ob HSE, LSE ist egal (von extremen Fällen mal abgesehen).

Edit:

@Romantiker80

Die Einteilung ist gut, um gewisse Verhaltensweisen einer Person rüberzubringen, z.B. in der Beziehungskiste.

In Threads wie diesem bringt sie nichts, weil was würde sie für die TE ändern, wenn wir alle sagen würden der Typ ist ultra HSE und Mr. Alpha persönlich? Würde sie ihn deswegen wiederhaben wollen?! Ich hoffe/denke nicht. Demnach ist die Frage überflüssig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ( bisher 2 Dates. Lay beim 2. Treffen ) erzählt mir beim 1. Date von vielen Freundinnen bei denen er " abhängt "...nennt Frauen mit Namen ! mit denen er in Urlaub wollte oder was trinken geht. .( Shit-Test ??)

DHV hast du vielleicht zu sehr auf hard 2 get gemacht?

Kein Kommentar darauf von mir. Schweigen.

Auch ein Atemzug kann gewaltiges Ausmaß in jemanden haben, guter Spielzug , C&F ging natürlich auch.

Beim 2 Treffen habe ich nicht viel Zeit , da ich abends mit meinem besten Freund weggehen will. Dies sage ich ihm ehrlicherweise auch. Und auch dass mein bester Freund Probleme mit Eifersucht hat, ich ihn aber menschlich sehr mag.

Es erfolgt folgende Kommunikation.

Er: diese männlichen Freunde tun die nicht gut. Sie wollen Dich nur flachlegen. Motto:Bringen Dich nicht weiter.

Ich daraufhin: ne, siehst du falsch. Zum flachlegen habe ich ja Dich :-)

Er: zum Beispiel Tina...wir küssen uns sehr ausgiebig..und ich liebe sie!! . Sie mag es mit vielen anderen Männern zu schlafen.

ich: ich verstehe.

Ein selbstbewusster Mann der keine Konkurenz sieht weil sie für ihn keine Bedrohnung darstellt, sagt dinge wie "Hey cool, ja dann wünsch ich dir viel Spaß!" oder C&F "Ich hab es auf Platz eins in deinem Terminkalender geschafft, yeah! *(und kneifst sie mit einem lächeln und einem zwinkern in die rippe)*

Er erzählte dann auch, von seinem Harem das er hat. Redete sich in Rage. Behauptete dass alle mich nur vögeln wollen, weil ich so geil aussehe. Keiner will nur mit mir reden.

Einziger Kommentar von mir " dazu gehören zwei. Und Kaffee trinken kann man immer "

Süß der kleine, "Dazu gehören zwei. Und Kaffee trinken kann man immer" oder einfach lächeln und sagen C&F "du bist ja süß, wie du dich um mich sorgst..."

Dann ging ich nach Hause. Er wird genextet.
richtig. er ist ja für das Game verantwortlich und er hat es nicht wirklich "richtig" vollzogen.

Ich denke mal jeder Mensch hat Selbstwert tiefe Punkte und Selbstwert hohe Punkte... das von ihm war ein wunder Punkt, den du anscheinend getroffen hast, den er mit seinem in Rage reden und seinem "I am a fabolous boi baby" getue überspielen wollte.

Du kannst menschen nicht in Schubladen stecken, dafür sind sie viel zu individuell, du kannst nur einen Wert in einem Menschen sehen , welcher mal mehr und weniger vertreten ist. Handel nach deinem Kongruenzsensor und entscheide ob so ein Verhalten für dich ok oder nicht ok ist.

Gruß

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Einteilung ist weder eine DIN-Norm noch eine Vorschrift für die Auswahl von Geschlechtspartnern.

Sie ist einfach eine gute Hilfe zur Orientierung um grobe Fehler zu vermeiden.

Deine Pussy sagt oh der Typ ist so hot, den will ich unbedingt. Deine rosarote Brille tut das übrige und du verschießt dich Hals über Kopf. Irgendwann checkst du dann was du dir für einen Spinner an Land gezogen hast.

Die Einteilung hilft dir solchen Streß zu vermeiden weil du den Extrempol bereits vorher aussortieren kannst.

Wie z.B. den Kunden von dem du erzählt hast.

Trotzdem bewegst du dich in einer Grauzone wenn du Menschen kategorisieren willst.

Aber Mädel, du wirst doch wohl grob einen Idioten von einem echten männlichen Charaktertypen unterscheiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Frauen lassen sich schnell benebeln, hypnotiesieren oder gar hinters licht führen die eine mehr , die andere weniger

Ich kenn da so eine Gruppe von Menschen die machen das professionell, Frauen mittels einiger Techniken ihr emotionalen Bewusstseins beeinflussen

wie nennen die sich doch gleich? :-)

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin nicht verschossen. Dazu ist er mir zu widersprüchlich und zu durchschaubar....labbert zuviel von seinem Harem und wie toll er ist.

Diese Einteilung mache ich um LTR-Material und FB- Materail auszusortieren.

LTR geht gar nicht mit ihm und FB wird auch sehr anstregend. daher next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Frauen lassen sich schnell benebeln, hypnotiesieren oder gar hinters licht führen die eine mehr , die andere weniger

Ich kenn da so eine Gruppe von Menschen die machen das professionell, Frauen mittels einiger Techniken ihr emotionalen Bewusstseins beeinflussen

wie nennen die sich doch gleich? :acute:

...und ich kenn eine Gruppe, die haben das im Blut, andere zu verführen: Frauen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sucht einfach was zum Vögeln und nix festes deswegen erzählt er so Zeug.

Wahrscheinlich sieht er ganz okay aus und kommt damit bei einigen Frauen gut durch.

Trotzdem will er, dass du nicht so leicht zu haben bist.

das klingt etwas Schizophren aber so sind wir Männer als.

Ist halt nicht jeder rethorisch durch PU geschult ;-)

Aber das muss alles noch kein LSE sein. Vielleicht ist er wie eben schon von welchen gesagt

einfach nur bisl ein Idiot ;-)

ich frage mich allerdings wieso sich die TS mit einem Mann einlässt der ständig von seinem Haarem erzählt ? :acute:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo kätzchenfrau,

ich finde das sehr interessant es mal aus dieser Perspektive zu hören. Mich würde interessieren, was du dir unabhängig von dem, was hier geschrieben wird über ihn denkst und was dich zu der Überzeugung bewegt, ihn nexten zu wollen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
LTR geht gar nicht mit ihm und FB wird auch sehr anstregend. daher next.

Na geht doch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mir über ihn, dass er zu offensichtlich spielt und einen schlechtes Innergame hat.

Er ist einfach nicht gelassen und entspannt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er aufgrund seines Äusseres bei den Frauen gut ankommt.

Warum ich nexte....weil ich und er erwachsene Menschen sind und er mir nicht erzählen muss, dass er eine Tina liebt, meine Freunde mich nicht weiterbringen, er nicht treu ist, sondern ganz einfach sagen kann " Baby ....du gefällst mir, ich verbringe gerne Zeit mit dir....aber ich will keine Beziehung. Es gibt eine andere Frau die ich liebe. Auf guten Sex und hübsche Frauen will ich aber nicht verzichten "........

Denn ich stehe auf Ehrlichkeit und auf klare Ansagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> Denn ich stehe auf Ehrlichkeit und auf klare Ansagen.

was klare Merkmale von guten Selbstbewusstsein sind. Du hast Dir Deine Frage gerade selbst beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur zu meiner Info:

Du bist eine Dame, die schon früh recht reif sein musste und nun zielstrebig ihrem Ziel entgegenläuft. Emotional bist Du zwar stabil, weißt aber häufig nicht, was Du willst. Du verstehst die Männer manchmal einfach nicht. Und vor allem fühlst Du Dich oftmal von ihnen verletzt - weil sie einfach nur dumm sind.

Betrachte diesen Coldread als geklaut und ab heute fieldtested =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke mir über ihn, dass er zu offensichtlich spielt und einen schlechtes Innergame hat.

Er ist einfach nicht gelassen und entspannt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er aufgrund seines Äusseres bei den Frauen gut ankommt.

Warum ich nexte....weil ich und er erwachsene Menschen sind und er mir nicht erzählen muss, dass er eine Tina liebt, meine Freunde mich nicht weiterbringen, er nicht treu ist, sondern ganz einfach sagen kann " Baby ....du gefällst mir, ich verbringe gerne Zeit mit dir....aber ich will keine Beziehung. Es gibt eine andere Frau die ich liebe. Auf guten Sex und hübsche Frauen will ich aber nicht verzichten "........

Denn ich stehe auf Ehrlichkeit und auf klare Ansagen.

Danke. =)

Ich denke über ihn, dass er schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht hat und dass er auf natürliche Weise gelernt hat, wie er mit seinen Geschichten davon Anziehung erzeugen kann. Aber ich denke auch, dass er das nicht rund betreibt, weil er den Bogen zu weit überspannt. Er hat kein Gespür, wie weit er sich auch gleichzeitig erreichbar geben sollte wenn er denn wirklich spielen wollte. Er reagiert mit diesen Geschichten auf die Erwähnung deines Freundes. Er kontert in meinen Augen einfach nur sein Eifersuchtsgefühl indem er deines mit seinen Geschichten stärker provozieren will. Er schafft es aber nicht, das zu verschleiern. Dafür spricht auch, dass er dich unterschwellig einengen will "Deine männlichen Freunde tun dir nicht gut." Sein Verhalten ist inkongruent und er hat kein Gespür für Schlüsselworte die einer Frau schräg aufstoßen. Ich würde mir daraus keine Aussagen über seine Persönlichkeit ableiten wollen, höchstens, dass du ihn etwas verunsichern konntest und er gewaltvoll versucht eine nicht glaubwürdige Machtposition zu bekommen. Was du ja scheinbar gemerkt hast und wieso du dich wohl auch zurückziehen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie nennen die sich doch gleich? ;-)

...und ich kenn eine Gruppe, die haben das im Blut, andere zu verführen: Frauen. ;-)

Ja die kenn ich auch :-D Der Typ um den es hier geht ist bestimmt so einer :-) aber back 2 topic, das mädel hat NEXT gesagt, dann wär doch alles geklärt oder ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Wasn, ist doch tightes Game.

Social Proof, sexuelles Framing und H2G geschickt verpackt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "geschickt" würde ich mal weglassen. ;-) Aber D-Perfect, du hast schon recht, "geschickt" dachte er sich wohl selbst. :-)

Er wirkt eher wie ein unsicherer Trottel. Es ist so offensichtlich sich als Weiberhelden hochstilisieren und andere als notgeile Typen zu brandmarken. Und dann kommt noch die Eifersucht dazu...

Also hier ein Pu Game zu konstruieren, daß er auzf "natürliche Weise" gelernt hat, ist schon sehr weit hergeholt. Wir vergessen hier zu sehr, daß neben dem Nice Guy Verhalten, dumpfes "ich bin der geilste" Gepose leider auch den gleichen negativen Effekt hat, wie wir bei der Threadstarterin sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist er ein Verführungsmeister und will auch nur einen flotten Dreier gemeinsam mit Tina oder anderen Mädels und erzählt daher von seinem Harem und seiner Liebe zu einer Frau

die mit vielen Männern schläft. ;-) Aber dann könnte er meinen besten freund auch einladen.......aber der geht ja nicht.....da dieser eifersüchtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht ist er ein Verführungsmeister und will auch nur einen flotten Dreier gemeinsam mit Tina oder anderen Mädels und erzählt daher von seinem Harem und seiner Liebe zu einer Frau

die mit vielen Männern schläft. ;-) Aber dann könnte er meinen besten freund auch einladen.......aber der geht ja nicht.....da dieser eifersüchtig ist.

Jepp. Die Dame hat eindeutig früh die Verantwortung übernehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na was für ein Glück Du doch hast IHN getroffen zu haben. ALLE die Bösen Männer die es nur auf die kleine Muschi abgesehen haben..., aber nun ist er ja da. der einzigste Mann der es nicht darauf abgesehen hat .... lol deswegen erzählt er Dir auch gleich von seinem Haarem. Bestimmt ist er mit denen auch nicht wegen Sex sondern wegen der inneren Werte zusammen... Der Typ kommt nicht zufällig aus der "Finanzdienstleistungsbranche"??? (alle haben es nur auf Dein geld abgesehen, gut dass Du mich getroffen hast... unterschreib hier und Dein Geld ist sicher....) Du hast das schon ganz gut erkannt Kätzchenfrau. er wird wohl einwenig gelesen haben über PU aber seine Lays macht er wohl eher aus anderem Grund. Einen Haarem zu haben kommunziert man höchstens als Subtext. Wer auch immer damit prahlen (muss) ist needy und der Frau so etwas einreden zu wollen (alle anderen wollen nur Deinen Körper) zeugt von extrem niedrigem Selbstbewußtsein (Eifersucht). Er wollte Dich damit von der Männerwelt isolieren womit sein Gelaber von Tina o.ä. wohl eher in die Sparte Märchen einzuordnen ist... hehe... ;-)

LG Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt jetzt wo du es sagst könntest du auch ein Fakeaccount von Eminenz sein. :-D

Liest sich im Allgemeinen sowieso irgendwie wie jemand aus dem Forum der das hier Propagierte einfach nur falsch anwendet.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kein Fake. Es ist alles so wie ich es geschrieben habe. Aber ich verstehe Dich....ich als Frau kann auch nicht fassen, wie dumm ein Mann verführt. Ich denke aber dass er sich eben NICHT im Griff hatte wegen der Eifersucht und meine männlichen Freunde ein sehr grosses Probleme darstellen.

Thema Verantwortung übernehmen. Das haben wir alle früh getan ;-).....

Achja der Hauptgrund warum ich mich mit ihm schlechtv führe. Ich merke ganz stark und offen dass er versucht Macht zu bekommen.

Zu Thema " Harem ". Ich denke viele von euch hier haben mehrere FB`s. Dies wollte er ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Das "geschickt" würde ich mal weglassen. :rolleyes: Aber D-Perfect, du hast schon recht, "geschickt" dachte er sich wohl selbst. ;-)

Er wirkt eher wie ein unsicherer Trottel. Es ist so offensichtlich sich als Weiberhelden hochstilisieren und andere als notgeile Typen zu brandmarken. Und dann kommt noch die Eifersucht dazu...

Also hier ein Pu Game zu konstruieren, daß er auzf "natürliche Weise" gelernt hat, ist schon sehr weit hergeholt. Wir vergessen hier zu sehr, daß neben dem Nice Guy Verhalten, dumpfes "ich bin der geilste" Gepose leider auch den gleichen negativen Effekt hat, wie wir bei der Threadstarterin sehen.

Du verstehst die hypnotischen Patterns nur nicht. Elender KJ ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden