Wie soll ich sie einschätzen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Freundin ist iwie komisch.

Sie hat zu mir gsagt als wir uns so kennenlernten und kuschelten sie stehe nicht auf ONS, Sie ist froh darüber, dass ich keiner bin der von einer zur anderen geht und sie sagte als Frau muss man da schon genau hinsehen wenn man sich da angelt. Hintergund Ihre beiden Ex-Freunde haben Sie verarscht. Zusätzlich wurde sie fast schon vergewaltigt und in der Jugend war es so, dass Ihr Stiefvater - mit dem sie sich aber eiegntlich gut versteht- sie immer wieder gepackt und an die Wand gedrückt hat. z.b. wenn sie was ausgefressen hat.

Ein Freund vo mir hat es vorher bei ihr probiert, der war ihr aber zu unheimlich (fickt alles was nicht bei drei am baum ist).

Sie behandelt aber Menschen gut und hat ein sehr hohes Selbstbewusstsein. Jedoch geht sie auf meine Bedürfnisse kaum ein. Sie ist sehr naiv und meint sie sei die Beste. Sie hat mit vielen anderen Typen Kontakt und hat mir das dann auch immer alles erzählt z.B. Der Koch ist ein Sunnyboy der steht auf mich. Als ich zwischendurch Schluss gemacht habe... kam von ihr nur ok wenn du meinst... sitz hier gerade mit zwei süßen Typen du störst. Am nächsten tag kam dann eine SMS. Hi ich dachte wir schaffen das alles wir lieben uns doch. Sie redet zeitweise auch sehr obszön daher. Sie liebt Kinder und braucht sehr viel Sicherheit und Führung. Sie kann Sex genießen. Allgemein ist sie der Genießertyp, jedoch kann sie Ruhe nicht genießen, da wird ihr gleich langweilig. Auf Komplimente von mir kam: So was bin ich gar nicht gewöhnt. Sie meinnte zwischendurch auch: Wieso gibst du dich als Dipl. Ing. mit sowas wie mir ab?. Aber nicht in einem verzweifelten Ton.

Ich war nicht Beta zu ihr immer Alpha andere Männer interessierten mich nicht. Jedoch langsam gehts es mir am Keks!!!

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie man so eine Frau einschätzen soll? Kennt ihr solche Frauen??? Kann man Ihnen vertrauen??? Sind sie gut für einen???

Mir kommt die Frau irgendwie komisch vor.

Einerseits sehr sehr verletzlich (Braucht Sicherheit und hat Angst z.B Bei einem Gewitter) aber dann braucht sie wieder iwie den Kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

meine Freundin ist iwie komisch.

Sie hat zu mir gsagt als wir uns so kennenlernten und kuschelten sie stehe nicht auf ONS, Sie ist froh darüber, dass ich keiner bin der von einer zur anderen geht und sie sagte als Frau muss man da schon genau hinsehen wenn man sich da angelt. Hintergund Ihre beiden Ex-Freunde haben Sie verarscht. Zusätzlich wurde sie fast schon vergewaltigt und in der Jugend war es so, dass Ihr Stiefvater - mit dem sie sich aber eiegntlich gut versteht- sie immer wieder gepackt und an die Wand gedrückt hat. z.b. wenn sie was ausgefressen hat.

Ein Freund vo mir hat es vorher bei ihr probiert, der war ihr aber zu unheimlich (fickt alles was nicht bei drei am baum ist).

Sie behandelt aber Menschen gut und hat ein sehr hohes Selbstbewusstsein. Jedoch geht sie auf meine Bedürfnisse kaum ein. Sie ist sehr naiv und meint sie sei die Beste. Sie hat mit vielen anderen Typen Kontakt und hat mir das dann auch immer alles erzählt z.B. Der Koch ist ein Sunnyboy der steht auf mich. Als ich zwischendurch Schluss gemacht habe... kam von ihr nur ok wenn du meinst... sitz hier gerade mit zwei süßen Typen du störst. Am nächsten tag kam dann eine SMS. Hi ich dachte wir schaffen das alles wir lieben uns doch. Sie redet zeitweise auch sehr obszön daher. Sie liebt Kinder und braucht sehr viel Sicherheit und Führung. Sie kann Sex genießen. Allgemein ist sie der Genießertyp, jedoch kann sie Ruhe nicht genießen, da wird ihr gleich langweilig. Auf Komplimente von mir kam: So was bin ich gar nicht gewöhnt. Sie meinnte zwischendurch auch: Wieso gibst du dich als Dipl. Ing. mit sowas wie mir ab?. Aber nicht in einem verzweifelten Ton.

Ich war nicht Beta zu ihr immer Alpha andere Männer interessierten mich nicht. Jedoch langsam gehts es mir am Keks!!!

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie man so eine Frau einschätzen soll? Kennt ihr solche Frauen??? Kann man Ihnen vertrauen??? Sind sie gut für einen???

Einerseits sehr sehr verletzlich (Braucht Sicherheit und hat Angst z.B Bei einem Gewitter) aber dann braucht sie wieder iwie den Kick.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder hat Sie Dich mit dem Thema ONS angelogen, oder sie ist der Typ Frauen, der den Männerkontakt (dabei kommt es nicht auf Sex an) braucht um Selbstbestätigung zu bekommen. Das würde auch in das Bild Ihrer kinheitlichen Erlebnisse passen. Finde es raus, was da wirklich ab geht. Ich vermute aber beinahe, dass sie den Kontakt nur zur Selbstbestätigung benötigt. Eins solltest Du nicht machen. Sie in diesem Bereich einschränken, denn früher oder Später, wird es auf Dich zurückfallen. Du musst Dir überlegen, ob du mit dieser Macke klar kommst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch geht sie auf meine Bedürfnisse kaum ein.

Ihre Erfahrungen halt.Sie hat Angst verletzt zu werden.Sie will nicht ausgenutzt werden.

Geh auf jeden Fall nicht darauf ein,wenn sie meint dich eifersüchtig machen zu wollen.

Sei einfach für sie da,wenns drauf ankommt (solche Frauen sind manchmal ziehmlich kaputt,auch wenn man es ihnen nicht ansieht).

Aber vor allem nicht zu needy sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie behandelt aber Menschen gut und hat ein sehr hohes Selbstbewusstsein. Jedoch geht sie auf meine Bedürfnisse kaum ein. Sie ist sehr naiv und meint sie sei die Beste. Sie hat mit vielen anderen Typen Kontakt und hat mir das dann auch immer alles erzählt z.B. Der Koch ist ein Sunnyboy der steht auf mich. Als ich zwischendurch Schluss gemacht habe... kam von ihr nur ok wenn du meinst... sitz hier gerade mit zwei süßen Typen du störst.

Klassisches in Konkurrenz setzen, ältester Shittest der Welt

Am nächsten tag kam dann eine SMS. Hi ich dachte wir schaffen das alles wir lieben uns doch. Sie redet zeitweise auch sehr obszön daher. Sie liebt Kinder und braucht sehr viel Sicherheit und Führung. Sie kann Sex genießen. Allgemein ist sie der Genießertyp, jedoch kann sie Ruhe nicht genießen, da wird ihr gleich langweilig.

Gefährlich..frag sie mal wie ihre Kindheit so war, speziell wie sie mit ihrem Vater ausgekommen ist. Vlt. braucht sie ups and downs

Auf Komplimente von mir kam: So was bin ich gar nicht gewöhnt. Sie meinnte zwischendurch auch: Wieso gibst du dich als Dipl. Ing. mit sowas wie mir ab?.

Puh..mit C&F kontern: Weil du so gut bläst schätzelein ;D

Zurecht..dass sie keine Harmonie ertragen kann ist gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, Sie ist froh darüber, dass ich keiner bin der von einer zur anderen geht und sie sagte als Frau muss man da schon genau hinsehen wenn man sich da angelt. Hintergund Ihre beiden Ex-Freunde haben Sie verarscht

Die alte Leier, Frauen wollen einen Mann der zum einen Sicherheit verspricht aber zum anderen etwas verwegen ist und sich nimmt was er will. Natürlich würde sie nie zugeben dass sie darauf steht...

Die Mischung macht's.

Sie hat mit vielen anderen Typen Kontakt und hat mir das dann auch immer alles erzählt z.B. Der Koch ist ein Sunnyboy der steht auf mich. Als ich zwischendurch Schluss gemacht habe... kam von ihr nur ok wenn du meinst... sitz hier gerade mit zwei süßen Typen du störst.

Sie bringt dich absichtlich in Konkurrenz mit anderen Männern um deine Reaktion zu testen. Die Geschichten müssen nicht mal stimmen. Frauen sind da sehr erfinderisch.

Auf Komplimente von mir kam: So was bin ich gar nicht gewöhnt. Sie meinnte zwischendurch auch: Wieso gibst du dich als Dipl. Ing. mit sowas wie mir ab?. Aber nicht in einem verzweifelten Ton.

Das spricht nicht von einem gesunden Selbstbewusstsein.

Eine ganz gewöhnliche Frau. Du musst entscheiden ob du dich in der Beziehung wohl fühlst, ob die schönen Momente überwiegen und ob du weiterhin mit ihr zusammen sein willst. Könnte sein dass noch einiges an Shittests von ihr kommen wird. Steh drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden