Der ruhige, schüchterne RatStylzZ -> Update!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast -DK-

Was ich mich frage: Erst machst du sie am Telefon ultra-horny, ziehst ihr das Handtuch vom Kopf und jagst sie durchs Zimmer. Da bekomm ich vom Lesen schon ne Latte. Aber dann eskalierst nicht durch. Im Club willst du auf einmal ein heavy make out starten. Man könnt meinen du suchst dir absichtlich die dümmsten Zeitpunkte aus, an denen es garantiert nicht klappt. :rolleyes:

Ach ja und Game seh ich auch keins. Ist ja auch kein Problem, wenn die Frau die Arbeit erledigt...die Emanzipation hat auch gute Seiten...aber du bist derjenige der gegamed wird. Ist nicht böse gemeint, sieh es als Hinweis aktiver zu werden.

Wahrscheinlich langweilt sie sich in ihrer Beziehung und du bist sowas wie ein Amusement. Leider ein (momentan noch) zu passives.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach...Game hin oder her!

Du hast sie gehabt..is doch schön u genau das was viele theoretiker hier nicht hinbekommen!

Ich gratuliere dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss DK rechtgeben. Sie hat dich eher gegamed als du sie. So spitz wie sie war konntest du ja quasi alles machen was du wolltest und sie wollte immernoch mit dir schlafen. Glückwunsch, dass es im Endeffekt so hingehauen hat für euch.

Kritikpunkte sind vor allem die öffentliche FB-Message und der Heavy-Makeout-Versuch mitten in der Disco. Wenn du weißt, dass sie vergeben ist und ihr ganzer Freundeskreis euch zusehen kann, dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn ihre ASD triggert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss DK rechtgeben. Sie hat dich eher gegamed als du sie. So spitz wie sie war konntest du ja quasi alles machen was du wolltest und sie wollte immernoch mit dir schlafen. Glückwunsch, dass es im Endeffekt so hingehauen hat für euch.

Kritikpunkte sind vor allem die öffentliche FB-Message und der Heavy-Makeout-Versuch mitten in der Disco. Wenn du weißt, dass sie vergeben ist und ihr ganzer Freundeskreis euch zusehen kann, dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn ihre ASD triggert.

Bekomm seit dem Lay jeden Tag mindestens 1 SMS von Ihr....

- das ich so schnell wie es geht wieder kommen soll

- wie geil es war

- wie sehr Sie sich solchen Sex gewünscht hat

- bla bla bla bla

geht weiter mit SMS wie:

- Ich will dich jetzt sofort....

- komm jetzt !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere

Hast zwar einige Game-Fehler gemacht, --> warum kein lay in der wohnung, sondern riskieren das sie evtl. ihren Freund in der Disco trifft? und warum dort nicht isolieren vorm Heavy Make out? Die FB Nachricht war auch eher schlecht. Sie ist zwar darauf eingegangen, das wäre sie aber auch in einer SMS oder in einem Telefonat. Sie war aber im Bezug auf dich der Typ für so eine Nachricht. Ich habe eine ähnliche FB bei der ich sowas bringen könnte, bei anderen HB's wäre das der Untergang... letztendlich ist es situativ.

Aber du hast vorallem immer dein Frame gehalten. Der Boyfriend destroyer war klasse angebracht. Bin ehrlich gesagt beeindruckt wie sehr du es kapiert hast und teilweise auch schon drauf hast, nach deiner Geschichte mit der LTR.

Weiter so!

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie:" Ich will Sex....jetzt sofort !"

Ich: öffne vor allen umherstehenden Leute, meinen Gürtel :wacko:

Sie: " Doch nicht hier !" ^_^

Ich: Du sagtest doch gerade "SOFORT"

Sie: Ich sag meiner Freundin Bescheid...das wir zu mir fahren...

Haha das ist mit abstand mein Lieblingsteil des fr....

Echt coole Aktion mit dem Gürtel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden