Der ruhige, schüchterne RatStylzZ -> Update!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs es ist soweit..mein erster Field Report.

Es ist Montag Abend...ich hock zu Hause vorm TV und gucke irgendeine dumme Sendung. Hab meine Jogging Klamotten an und war kurz davor mich ins Bett zu hauen.

Dann SMS.

"Hey du =)!"

Ich kannte die Nummer nicht und rief deswegen direkt mal da an.

Eine weibliche Stimme entgegnet den Anruf erfreut.

Habe aber trotzdem nicht die Person dahinter erkannt.

Nach peinlichem Nachfragen wusste ich dann doch wer die "Unbekannte" war.

Ich hatte Sie in einer Disco ca. 50km von meinem Wohnort entfernt kennengelernt. NC und KC am selben Abend.

Nun gut, sie wollte mich mal gern wieder sehen und das Kennenlernen war auch schon mind. 5-6 Wochen her.

Sie ist mittlerweile vergeben, aber das störte mich nicht und da ich sowieso nichts anderes vor hatte fuhr ich alleine hin.

Nach perfektem Timing trafen wir uns ( Sie, Ihre beste Freundin, ein Freund ) vor einer Disco. Ebenfalls 50km entfernt.

Sie ist definitiv genau mein Typ... Tattoos ( schöne Tattoos, kein Arschgeweih oder so ein Schwachsinn ^^ ) , Piercing,... Für mich wars absolut Hb7,5.

Enge Jeans, Heels, geile Frisur und so ein Hippi-Haar-Band im Haar, und da sah ich das die dick Potenzial im BH hat.

Ich weiß nicht welchen Frame ich hatte, ich gab mich sehr ruhig , zurückhaltend , stellte mich aber allen Beteiligten höflicherweise vor und befriendete diesen "Freund".

Sie merkte nach geraumer Zeit das ich wie oben genannt sehr zurückhaltend war...Ich schob diese Art, auf persönliche Geschehnisse, da ich zur Zeit mit der Oneitis am kämpfen bin.

Mir gings zwar gut, hatte nen guten State, aber mein Inner Game war nicht das Beste.

Komischerweise hab ich Sie durch diese "Schüchternheit" oder sonst was attracted...und wir kamen uns näher.

Sie steht vor mir, mit dem Rücken zu meinem Gesicht, nimmt Ihre Hände und fängt inmitten 2000 feiernder Leute meine Peitsche in die Hand.

Ich drehte Sie direkt um setzte an zum KC.

Block !

Ich wende den "Dreiecksblick" an...und dieser Blick kann einfach alles :blink: !

Setze an, kein Block , KC.

Ich versuche sie zu isolieren...durch die verdammte Lautstärke konnte ich weder Rapport noch sonst irgendwas anwenden.

Das einzige was ein wenig klappte war Push & Pull...aber auch nur sehr geringfügig.

Erster Isolate Versuch scheitert und ich isoliere die komplette Gruppe anstatt nur Sie.. <_<

Ich: " Ich such mir jetzt eine Schlafmöglichkeit bei irgendeinem HB, damit ich auch saufen kann....!" biggrin.gif

Wir gingen in einen kleinen Raucherraum...Die Freundin von Ihr und dieser Freund sind Nichtraucher...

Danach isoliert Sie mich...Heftiger KC, ich hatte Angst das Sie mich gleich auffressen wird.

Sie: " Ich will dich schon die ganze Zeit was fragen !"

Ich: " Worauf wartest du?"

Sie: Ach...egal...

Ich: Sag jetzt!

Sie: WOllt dich eigentlich fragen ob du bei mir schläfst ? *fickmichverdammthartBlick*

Ich: ( hab damit garnicht gerechnet und war 5sec baff )

Ich: (denke: FC sicher..aaaaber dein Bruder brauch morgen früh um 6 deine Karre)

Ich: Normalerweise geh ich nicht gleich mit jeder nach Hause

ich: KC

Ich: Bei dir würde ich vielleicht ne Ausnahme machen

Ich: KC

Ich: Problem ist das mein Bruder morgen früh mein Auto brauch und ich nach Hause muss...Glaub mir , würd dich gern begleiten.

Sie: Schade...... <_< Aber ein ander Mal bestimmt...

Was mir auffiel, war die LMR aber NACH dem KC....Sprich, sie sagte nach fast jedem Kuss:

" Das ist nicht gut !"?

Ich antworte: Ich küsse nicht gut? Glaub ich dir nicht...

"Nein, du küsst toll....aber das ist nicht richtig...was wir da machen..

Pssst....es ist doch grade so schön und wieder KC.

4.00 Uhr nachts verlass ich die Disco close Sie mit KC und sie spammt mich grade mit SMS zu :D

" Es war soo schön, ich hätt dich soo gern mit nach Hause genommen!"

Ich komm zu Hause an , Anruf von Ihr...

"Bist du gut nach Hause gekommen?"

"Ohhhhh Mann komm jetzt zu mir !!"

Ich ärger mich grad zu Tode :rolleyes:

Viel Spass beim Lesen und evtl Tipps oder so...Haut in die Tasten.

RatStylzZ

P.S. Es war schön zu sehen, wie Typen versucht haben Sie zu approachen und Ihr ein Drink nachm andern ausgegeben haben...oder Zigaretten....:D :good:

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustiger FR, aber vom zurückhalten und schüchtern geben, kannst du mir sagen was du willst, dadurch hast du sie 100%ig nicht attracted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest uns auch ma mittelen ob sie eine 6,7,8, 9 oder 10 war :rofl:

Ausserdem wurd ich gern wissen wie du es geschaft hast sie und dann ihre gruppe zu isolieren, obwohl sie ein freund dabei hatte (ein harter obstacle)

Und naja ich bin eher der meinung des war schon ne gute strategie "zuruckhaltend" zu wirken, so zeigste ihr aufjeden mal des du net wie ein AFC zumläufts und es nötig hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lustiger FR, aber vom zurückhalten und schüchtern geben, kannst du mir sagen was du willst, dadurch hast du sie 100%ig nicht attracted.

Eben ! Ich hab ja selbst keine Ahnung warum Sie attracted war. Aber da man sowas ja merkt, blieb ich hart in meinem Frame. Und Sie hatte absolut keine Chance mich da rauszukicken. :-D

Du könntest uns auch ma mittelen ob sie eine 6,7,8, 9 oder 10 war ;-)

Ausserdem wurd ich gern wissen wie du es geschaft hast sie und dann ihre gruppe zu isolieren, obwohl sie ein freund dabei hatte (ein harter obstacle)

Und naja ich bin eher der meinung des war schon ne gute strategie "zuruckhaltend" zu wirken, so zeigste ihr aufjeden mal des du net wie ein AFC zumläufts und es nötig hast :cray:

Oh ja sorry....war dann doch schon etwas spät :rofl: Sie ist absolut mein Typ...Tattoos ( schöne Tattoos, kein Arschgeweih oder so ein Schwachsinn ^^ ) , Piercing,... Für mich wars absolut Hb7,5.

Es war halt wie gesagt so verdammt laut da drin, da gabs nichtmal ne Sitzgelegenheit wo keine 1000db Musik auf deine Ohren gedrückt haben. Ich wollte Sie dann in einen der beiden Raucherräume isolieren.

Wie ich das gemacht hab?

Ich: " Ich such mir jetzt eine Schlafmöglichkeit bei irgendeinem HB, damit ich auch saufen kann....!" :-D

Den Satz hab ich wohl oben vergessen...Schon nahm Sie meine Hand und irgendwie schliff ich dann die andern beiden auch mit.

Schade =).

Ich editier den Satz oben rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-DB-)

"Hey..sorry wegen gestern, aber ich glaube wir sollten den ganzen Abend vergessen und uns nicht mehr sehen!"

blabla ist das! "ich will dich unbedingt fckn aber hab angst dann eine schlampe zu sein" hätte sie auch schreiben können! also bleib dran ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist definitiv genau mein Typ... Tattoos ( schöne Tattoos, kein Arschgeweih oder so ein Schwachsinn ^^ ) , Piercing,... Für mich wars absolut Hb7,5.

Enge Jeans, Heels, geile Frisur und so ein Hippi-Haar-Band im Haar, und da sah ich das die dick Potenzial im BH hat.

Jemand der die HB-Skala zu verwenden weiß. Obwohl ich gegen die Kommazahlen bin, bin ich stark dafür, dass du so streng bewertest. Bei vielen anderen wäre das jetzt eine 23.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich genauso. das ist wie son shit test um zu gucken, ob der kleine schüchterne typ vllt. auch ein mann sein kann. sie testet dich, ob du dich der herausforderung annimmst und sie überreden kannst, oder du sofort aufgibst. wenn du jetzt keinen schwächling raushängen lässt kannste die sogar zu LTR machen. ich glaube nicht, dass ihr freund ihr parole bieten kann, sonst hätte sie anders reagiert.

bearbeitet von Spyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehe ich genauso. das ist wie son shit test um zu gucken, ob der kleine schüchterne typ vllt. auch ein mann sein kann. sie testet dich, ob du dich der herausforderung annimmst und sie überreden kannst, oder du sofort aufgibst. wenn du jetzt keinen schwächling raushängen lässt kannste die sogar zu LTR machen. ich glaube nicht, dass ihr freund ihr parole bieten kann, sonst hätte sie anders reagiert.

Könnt Ihr mir Tipps geben für das weitere Game? Sprich...SMS bleibt ja eh unbeantwortet...aber mal ne Weile die Sache ruhen lassen und Sie dann anrufen oder "warten" bis Sie sich wieder meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde hier `ne SMS a`la "Ja ich weiß...wir dürfen uns nicht mehr sehen...bin in 20Min bei dir" schreiben, oder diese Message am Telefon rüberbringen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde hier `ne SMS a`la "Ja ich weiß...wir dürfen uns nicht mehr sehen...bin in 20Min bei dir" schreiben, oder diese Message am Telefon rüberbringen. ;)

Habe gerade eben wieder ne SMS von Ihr bekommen...vllt weil ich einfach meinen Frame gehalten hab und mich unschockiert zeigte und mich NICHT auf die vorige meldete...

"Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, will dich ja schon wieder sehen, aber es darf nichts passieren..Meld dich wenn du magst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, will dich ja schon wieder sehen, aber es darf nichts passieren..Meld dich wenn du magst!"

Die haste im Sack! Glückwunsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade eben wieder ne SMS von Ihr bekommen...vllt weil ich einfach meinen Frame gehalten hab und mich unschockiert zeigte und mich NICHT auf die vorige meldete...

Ja läuft doch jetzt würde ich nen Agenten-Role-Play draus machen. So nach dem Motto geheimes treffen übergabe was auch immer. Da kann man gut weiter spinnen...Wenn sie cool ist steigt sie drauf ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, ich liebe die Frauen einfach <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, ich liebe die Frauen einfach <_<

Ahhh..wenn die 50km nicht wären =( Heut bleib ich mal noch eiskalt, morgen wenn ich Bock hab ruf ich da an und erzähl ihr ne schöne Story die ich mir jetzt noch schnell einfallen lassen..

a la DonQuichote...ist eigentlich ne gute Idee....Mir fällt was ein ;)

EDIT

Les grad ne Unterhaltung von Ihr und ihrer Freundin auf Facebook...Hab dann ne Message drunter geschrieben:

"Naja, da Ihr nicht wisst, das ich als taiwanesischer Agent Undercover unterwegs bin, muss ich sowieso bald wieder nach XYZ..hab da noch einige Waffenübergaben zu tätigen...

Diese Frau die mich da bei sich übernachten lassen wollte wollte unbedingt eine richtig harte Pistole kaufen.

Mal sehen ob ich Sie wieder treffe..."

Das hat Sie dann direkt entfernt ^^

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, ich liebe die Frauen einfach ;-)

Ahhh..wenn die 50km nicht wären =( Heut bleib ich mal noch eiskalt, morgen wenn ich Bock hab ruf ich da an und erzähl ihr ne schöne Story die ich mir jetzt noch schnell einfallen lassen..

EDIT

Les grad ne Unterhaltung von Ihr und ihrer Freundin auf Facebook...Hab dann ne Message drunter geschrieben:

"Naja, da Ihr nicht wisst, das ich als taiwanesischer Agent Undercover unterwegs bin, muss ich sowieso bald wieder nach XYZ..hab da noch einige Waffenübergaben zu tätigen...

Diese Frau die mich da bei sich übernachten lassen wollte wollte unbedingt eine richtig harte Pistole kaufen.

Nun ja, in der Zeit in der du über deine nicht erlebte DHV Story hirnwichst, hättest dich auch in den nächstbesten Zug setzen können! ;-)

Und dann hättest du deine "Pistole" jetzt im Einsatz! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT

Ach Mensch. Jetzt warst du so gut dabei und dann schreibst du so nen Käse!!!

Wir halten Fest: Sie hat einen Freund (höchstwahrscheinlich auch bei FB --> kann also deine sinnlosen Kommentare lesen) , Du stellst sie in einem sozialen Netzwerk als Frau hin, die die Typen gleich mit nach Hause nehmen will --> Sie fühlt sich als Schlampe, Du schreibst ihr was von taiwanesischem Agenten mit harter Pistole --> klingt nach selbstbewusstem Aufreisser, was nicht schlecht wäre, wenn du vorher nicht der zurückhaltende Schüchterne gewesen wärst.

Im Klartext also: Als sie deine Nachricht gelesen hat, fühlte sie sich öffentlich als Schlampe dargestellt, hatte außerdem Schiss, dass ihr Freund den Kommentar liest und bemerkte weiterhin, dass sich der schüchterne Typ im Internet plötzlich viel Selbstbewusster als beim Treffen verhält. Welche Gefühle löst das wohl aus???

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT

die Idee war ganz ok aber die umsetzung dann wieder nicht. Hallo Geheimagent ihr dürft euch nicht treffen und dann schreibst du ihr so etwas öffentlich? Etwas über das Ziel hinaus geschossen...

Ich hätte sie angerfufen oder es per sms Gemacht und auch nichts von einer harten Pistole erzählt. Hätte sie mehr im Ungewissen gelassen. Von wegen Geheime übergabe der Dokumente was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heb deine Rechte Hand.

Und nun Klatsch dir selbst eine!

Meine Fresse, wie kannst du denn Facebook für sowas intimes verwenden? Du KENNST doch ihre Situation.

Sowas braucht Diskretion. Ein Geheimagent schreibt auch nicht an die DPA, wann er sich mit wem wo trifft.

Wenn du es damit nicht verkackt hast, hast du Glück oder sie keinen Selbstwert.

Merke: Wenn du viales Marketing (=Mund-zu-Mund-Propaganda) für dich betreiben willst, solltest du IMMER diskret sein und nicht öffentlich hausieren gehen. SOWAS empfiehlt sie sicher keiner ihrer Freundinnen.

Unter anderem deshalb schreibt man übrigens auch keine Namen in FRs.

Aber das hast du ja jetzt kapiert ;)

Der Rest war ganz gut gemacht! :)

Wenn du mal wieder in eine Situation kommst, wo sie Unbedingt etwas von dir will, du aber warum auch immer nicht kannst: (bei dir wars die Situation mit deinem Bruder) Frag sie doch einfach mal, wie ihr die Aufgabe lösen könnt.

Du wirst dich wundern, wie kreativ Frauen sein können, wenn sie was wollen ;)

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, ich liebe die Frauen einfach :-D

EDIT

Ach Mensch. Jetzt warst du so gut dabei und dann schreibst du so nen Käse!!!

Wir halten Fest: Sie hat einen Freund (höchstwahrscheinlich auch bei FB --> kann also deine sinnlosen Kommentare lesen) , Du stellst sie in einem sozialen Netzwerk als Frau hin, die die Typen gleich mit nach Hause nehmen will --> Sie fühlt sich als Schlampe, Du schreibst ihr was von taiwanesischem Agenten mit harter Pistole --> klingt nach selbstbewusstem Aufreisser, was nicht schlecht wäre, wenn du vorher nicht der zurückhaltende Schüchterne gewesen wärst.

Im Klartext also: Als sie deine Nachricht gelesen hat, fühlte sie sich öffentlich als Schlampe dargestellt, hatte außerdem Schiss, dass ihr Freund den Kommentar liest und bemerkte weiterhin, dass sich der schüchterne Typ im Internet plötzlich viel Selbstbewusster als beim Treffen verhält. Welche Gefühle löst das wohl aus???

Gruß

Jack

Naja soo schlecht kann das nicht gewesen sein, auch wenn Sie es im Nachhinein gelöscht hat. In dem Text steht ja nicht das ich Sie damit gemeint hab.

Hab heute Nacht gegen 0.30 eine SMS von Ihr bekommen.

"Die Übergabe muss schnell passieren, komm einfach zu mir, diese Frau will deine Pistole mal sehen ;) !"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja soo schlecht kann das nicht gewesen sein, auch wenn Sie es im Nachhinein gelöscht hat. In dem Text steht ja nicht das ich Sie damit gemeint hab.

Hab heute Nacht gegen 0.30 eine SMS von Ihr bekommen.

"Die Übergabe muss schnell passieren, komm einfach zu mir, diese Frau will deine Pistole mal sehen ;) !"

:rolleyes:

^^ Mein Gott ist die horny...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JETZT TU ES DOCH ENDLICH!!!!

Die Frau wartet nich mehr ewig...sie ist sogar auf dein Rollenspiel eingesteigen, junge, die will dich sowas von vernaschen!

Fahr hin u spiel das rollenspiel kreativ weiter u ich wette die eskalation musst du nicht mal selbst übernehmen..

u vor allen dingen: SCHREIB, WIE ES GELAUFEN IST!!

Baby ich wünsch dir glück! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JETZT TU ES DOCH ENDLICH!!!!

Die Frau wartet nich mehr ewig...sie ist sogar auf dein Rollenspiel eingesteigen, junge, die will dich sowas von vernaschen!

Fahr hin u spiel das rollenspiel kreativ weiter u ich wette die eskalation musst du nicht mal selbst übernehmen..

u vor allen dingen: SCHREIB, WIE ES GELAUFEN IST!!

Baby ich wünsch dir glück! ;-)

Gestern Abend....

Wollte eigentlich nach langer Zeit, einen Samstag Abend gemütlich alleine zu Hause verbringen und mich einfach vor das TV legen.

Doch das HB macht mir ein Strich durch die Rechnung...Ich checke grad meine Mails, facebook usw...

Sie:Kommst du heute Abend ?

Ich: Definitiv komme ich...aber mit wem und wo weiß ich noch nicht ! :-D

Sie: :-D

Sie: Komm ins XZ ! Ich will dich sooooo gern sehen !!

Ich: Ohhhhh mann....wollte mir grade nen gemütlichen Abend machen....

Sie: Ich bin allein zu Hause!

Ich: überredet !

Treffpunkt ausgemacht, da ich nicht wusste wo genau Sie wohnt.

In meiner Euphorie hab ich mich dann noch schnell verfahren und kam mind. 30min zu spät.

5min nach der ausgemachten Uhrzeit, ruft Sie an, wo ich denn stecke.

Ich : "Ach, momentan gerade auf der Autobahn, 15km bis zu dir! Aber ich würd gerne wo anders stecken !

Sie: "Beeil dich !"

Ich: " Nein, ich hetz mich nicht ab, Kleine, die Verspätung tut mir Leid aber rasen werd ich jetzt nicht ;-)

Angekommen 22:15Uhr

Sie steht mit Ihrem Auto am Treffpunkt und wartet schon auf mich.

War wohl gerade duschen, da Sie die Haare in nem Handtuch eingewickelt hatte.

Bei Ihr zu Hause angekommen gehen wir die Tür rein, ich nehm Ihre Hand, drehe und zieh Sier an mich ran.

Eyecontact gehalten für mind. ne Minute, sie schweigt, ich schweige...KC.

Ich nehm Ihr das Handtuch weg, weil ich Sie mit nassen Haaren sehen wollte..Ich steh da voll drauf :-D

KC sie nochmal und wickele das Handtuch jetzt zusammen...

Kennt bestimmt jeder, wenn man damit seine Kumpels verprüugelt...Ich hab Sie damit dann erst mal durch Ihre komplette Wohnung gejagt.

Sie hatte richtig Spaß.

Hätte Sie mit Sicherheit hier schon layen können.

In Ihrer Stammdisco

Nun , Sie , Ich und Ihre beste Freundin fahren in diese Disco.

Sie kannte fast 50% der Leute da drin und ich musste erstmal nachlegen.

Ran an die Bar und sehe da, ein HB8 (Barkeeperin die ich an dem selben Tag wie HB kennengelernt und approacht habe)

Ich überlege geschätzt 3,45sec und mir fällt der Name wieder ein und sprech Sie auch so an:

Ich:"Hey Z, naa kennst mich noch?"

Sie: Wie könnte ich dich vergessen und lacht.

Ich: Da haste Recht...Geb ma en Bier her..

Sie: Geh doch zur X( die 2te Barkeeperin), die hat mehr Zeit!

Ich: Häää?

Ich: Du machst mir jetzt ein Bier, oder arbeitest du nicht mehr hier ? :-D

Verstehe bis jetzt noch nicht, warum Sie keine Zeit hatte, mir ein Bier aus dem Kühlfach zu holen ?! :-D

Was mir an dem Abend besonders auffiel...

wenn man richtig gut gelaunt ist, und genau diese Laune auch ausstrahlt...2 Girls dabei hat und durch ne Disco läuft, achtet mal drauf wieviel HBs euch mit Eyecontact in Gedanken ausziehen.

Ich steh mit meinem Hb an der Bar und wollte Sie verdammt nochmal layen.

Nun wie stell ich das an?!

Habe die Gesprächsthemen dann etwas sexueller werden lassen und Sie nach Ihren Sexpartner gefragt..

Sie ist auch gleich ins Thema mit eingestiegen und hat mir nen Typen vorgestellt mit dem Sie den schlechtesten Sex in ihrem Leben hatte.

Ich nahm den armen Kerl natürlich in Schutz B-)

Und genau ab hier wird es mysteriös : :-D

Plötzlich blockte Sie meine KC, obwohl Ihre Geilheit ins Gesicht geschrieben war.

Hier begann ich dann auch einige "Fehler" zu machen.

Ich wollte ein Heavy Makeout daraus machen.

Doch dann kamen LMRs von Ihr.

"Mich kennt die halbe Disco hier...das ist nicht gut...!"

" Hör auf damit!!!!!!!!"

Ich: Nein...hör ich eben nicht !"

Sie: Doch du hörst jetzt auf...

Ich: (Sie sitzt auf nem Barhocker, ich steh vor Ihr, drücke Ihre Beine auseinander und stell mich zwischen Ihre Beine.)

Sie: (grinst) Du sollst doch aufhören hab ich gesagt...

Ich: Wie geil du wirst....Beeindruckend...

Zum Heavy Makeout kams dann trotzdem nicht und nach etlichen Mini Freeze und P&P , kam ich dann wenigstens noch zu einigen KCs.

Diese Zeit hätte ich nutzen können für die 50 andern geilen Hbs die dort waren.

Wir unterhalten uns, damit ich ein wenig Comfort herstellen kann...

Sie: Ich vermiss es single zu sein....

Ich: Laber nicht sowas...Dein Freund ist bestimmt voll nett und lieb zu dir.

Sie: Jaaa ist er .... und GENAU DAS ist das Problem..

Sie: Er ist zu nett....ich könnte 24/7 böse zu Ihm sein und er wäre immer noch nett...Ich brauch jemanden der mir zeigt wo es lang geht....

Ich: Das erklärt einiges...

Ich: Aber du hast Recht....jetzt verrat ich dir aber mal ein Geheimnis...

ich: (kurze Toillettenpause)

Sie: Du wolltest mir ein Geheimnis verraten.

Ich: Ja...das Geheimnis ist....ICH ......BIN......NICHT.......NETT !

Sie: :-D :-D

Sie: Das weiß ich spätestens nach der Handtuchaktion auch :-D, sowas würde mein Freund NIE tun...

Im Raucherraum

Geraume Zeit später im Raucherraum, Sie und ich stehen vor einem "Snack Stand".

Ich esse ne Kleinigkeit da ich Hunger wie ein Schwein hatte.

Befiendete das Hb7 die da drin arbeitete und unterhielt mich mit Ihr noch über Brezel und Brötchen:-D

Was genau ich da gelabert habe, weiß ich nicht mehr.

Ich wende mich wieder meinem HB zu und sie flüstert mir direkt ins Ohr:

Sie:" Ich will Sex....jetzt sofort !"

Ich: öffne vor allen umherstehenden Leute, meinen Gürtel -_-

Sie: " Doch nicht hier !" :-D

Ich: Du sagtest doch gerade "SOFORT"

Sie: Ich sag meiner Freundin Bescheid...das wir zu mir fahren...

Heavy Makeout in meinem Auto...hatte aber keine Lust auf nen Lay im Auto und beherrschte mich noch.

Bei Ihr zu Hause, Mega Lay :-D Küche, Couch, Bett und BJ in der Dusche danach.

Fazit :

Ich bin mega happy! :-D :-D

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Scheiß...ich hab beim Lesen die Krise bekommen. Du stehst irgendwie nicht so wirklich zu deinem Trieb, sie aber schon zu ihrem. Das war dein Glück. Wäre sie nicht so horny gewesen, wär da nie und nimmer was gelaufen. Unterfickt war sie wahrscheinlich auch noch.

Jetzt mal ganz ehrlich unter Kollegen: Wie kann man bitte so non-empathisch sein und eine vergebene Frau in einer Disco küssen wollen, wo sie jeden zweiten kennt ?????

DISKRETION !!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) Alter Schwede......... ;-)

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden