Hilfe bei Online-gaming

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin in Bezug auf online-gaming ehr unerfahren, beschränke mich sonst ehr auf bargaming. Ich habe in letzter Zeit ot mit einem Mädchen aus meiner Klasse geschrieben und standardmäßig erstmal ihr Vertrauen gewonnen. Ein bisschn C&F P&P undsoweiter betrieben. Ich bin nun an einem speziellen Punkt, bei dem ich nicht weiss, ob sie attracted ist und drauf anspringt oder bloß Spaß macht. Könnte hierzu Hilfe gebrauchen, wie gesagt onlinegaming.. nicht mein Ding eigentlich^^ Aber wie das so ist, im Urlaub ist man halt nicht zu Hause und muss anders gamen.

Hier der entsprechende Textauszug

HB:

:P

ich steh auf schmerzen!

Chumpy:

haha komm vorbei ich versohl dir den hinern für... 5 euro

HB

1€

Chumpy:

deal!

HB:

:D

Chumpy:

jahaaa jetzt musst du

HB:

näää:P

Chumpy:

zu spät, ich hab dein angebot schon gedealt, ejecten unmöglich

HB:

ich kann aber grad nicht

ich steh am flughafen, aber die wollen mich nciht weglassen -.-'

Chumpy:

sind das typen oder frauen??

HB:

beides

Chumpy:

guut, den frauen nippeldreher verpassen, den männern in die eier treten, die nehmen dich schon mit

HB:

flugzeug ist voll -.-*

Chumpy:

tu da das selbe, irgendwer wird dann schon freiwillig aussteigen nur pass auf das es nich der pilot is

HB:

:D den erkenne ich an den vier streifen :P

Chumpy:

wow, gut aufgepasst aber pass auf wo die streifen sind, hat er sie auf dem rücken ist es wahrscheinlich bloß ein smfetischist

HB:

:D:D

Zu beachten ist, dass ich sie zuvor schonmal etwas gegamed hatte, sie ein date aber abgelehnt hatte. Ich bitte um fachmännische Meinung, wirkt sie attracted oder hat sie bloß das Spiel mitgespielt was wir da getrieben haben. Ich tu mich verdammt schwer bei Onlineaming IOIs zu entdecken, bin eigentlich kein reund davon.

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also ich kann dir nur einen Tip geben.

Schreib nicht ewig rum, dann verläuft es sich irgendwann, das getexte wird langweilig und der Gesprächsstoff beim realen Treffen wird weniger... Wenn ich eine online kennenlerne, dann spätestens nach der 5-15 Mail oder 1-2 Tagen nach nem Treffen fragen..Bin damit immer sehr gut gefahren.

Und wenn Frauen nem Treffen skeptisch gegenüber sind oder es ablehen, zieh sie damit auf, dass sie schiss haben oder Computernerds sind ö.ä.

bearbeitet von Eddy HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe sie nicht online kennen gelernt, wir gehen in die selbe Klasse, nur sie ist grade im Ausland, darum konnte ich sie nicht normal gamen.

Ich werde deinen Tipp aber beherzigen, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde ein treffen mit ihr aus machen.

Du bist nicht ihre beste Freundin, mit der man die ganze zeit in Icq rumschreibt o.ä.

Wenn sie im Urlaub ist, lass sie ihren spaß da haben und lenk dich werend dessen in Deutschland ab.

Wenn sie dann wieder da ist, kannst ihr dann zeigen was sache ist.

Aber die ganze Zeit, mit ihr zu schreiben und dann gefahr auf laufen, dass du für sie nur ein LJBF bleiben darfst.

Währ mir Persönlich zu dumm aber du musst dich selber endscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden