11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also nach meinem ersten FR der nix besonderes war kommt der zweite Mini-FR.

Ich war bei der Donau mit einem Freund. Wir gingen entlang dem Ufer spazieren und ich spottet 2 HB (6 und 7) die einfach am Ufer chillten. Ich kam auf die Idee sie zu fragen wie ich auf die Donauinsel komme (wie einfallsreich -.-) Aslo sind wir hin und er blieb hinter mir stehen.

Me:"Hey, Mädls. Könnt ihr und kurz helfen?"

HB:"Hi" (eine von ihnen ist freundlich -> target) "Ja, was gibts?"

Me:"Wißt ihr wie wir auf die Donauinsel kommen?"

HB:"Über die Brücle dort"

Me:"Mhm, Danke" (knie mich hin damit sie nicht raufschauen müssen) "Na wir haben einfach musik gehört die von dort kommt und wollten mal schauen was dort passiert, wart ihr dort"

HB:"Nein, wir haben auch die aufgestellten Zelte gesehen aber wir wissen nicht was dort spielt"

Während dem Smalltalk hatte sie inner ein Lächeln, das zimlich positiv wirkte

Me:"Wollt ihr mal mitkommen?"

HB: (lächelt noch mehr) "uummmmnnnnnn..."

Me:"Nein"

HB:"Ja"

Me:"Nagut, danke trotzdem für die Hilfe, tschüss"

Als wir von der DI wieder zurückgingen gignen sie uns entgegen (zu der U-Bahn Station), wovor ich angst hatte. Hab garnicht geahnt was ich machen sollte. Aufhalten und sprechen oder einfach nur was sagen oder überhaupt nichts sagen.

Als sie jedoch wieder angefangen haz schüchtern zu lächeln hab ich einfach gesagt "aahh, Ihr schon wieder. Geht da nich hin, es is zach dort".

PS:

Ich muss noch dazu sagen. Ich hatte nie viel mit frauen zu tun. Ich komme aus einer sehr strengen Familie wo alles kontrolliert wird. Also ich hatte nie viel Spielraum. Jez bin ich aber 19 und kann mir auch ein wenig Freiheit gönnen. Daher hab ich ein No-go und hätte gern ein paar tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines erachtens helfen die DIe FRs von Flow hypnotoca und Blow sehr stark weiter. Ihre Abenteuer sprengen jedesmal aufs neue die Ralität und zeigen die das du beine LBs haben musst. Angst vor Abweisung ist anfangs ganz klar vorhanden, nur die rbauchst du nicht zu haben. Du hast jedes mal ne 50/50 chance wenn du es Wagst ne Frau anzusprechen. Spricht du sie nicht an, wirst du eine 100%ige abfuhr (in dem Sinne ;) ) bekommen.

Setz dich etwas mehr mit dir auseinander, übeschreite deine Grenzen und genieße die Abende Tage und deine Abenteuer. Der einzige Mensch der dich daran hintert erfolg zu haben bist letztendlich nur du selbst :)

Genieße dich, deine Art und die Frauen um dich herum. Setz dich nicht unter Druck das du jetzt wen kennenlernen musst sondern mache das, wonach dir ist :)

Das ist mal das was ich dir für den Anfang sagen kann.

MFG, Moronner =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meines erachtens helfen die DIe FRs von Flow hypnotoca und Blow sehr stark weiter. Ihre Abenteuer sprengen jedesmal aufs neue die Ralität und zeigen die das du beine LBs haben musst. Angst vor Abweisung ist anfangs ganz klar vorhanden, nur die rbauchst du nicht zu haben. Du hast jedes mal ne 50/50 chance wenn du es Wagst ne Frau anzusprechen. Spricht du sie nicht an, wirst du eine 100%ige abfuhr (in dem Sinne ;) ) bekommen.

Setz dich etwas mehr mit dir auseinander, übeschreite deine Grenzen und genieße die Abende Tage und deine Abenteuer. Der einzige Mensch der dich daran hintert erfolg zu haben bist letztendlich nur du selbst :)

Genieße dich, deine Art und die Frauen um dich herum. Setz dich nicht unter Druck das du jetzt wen kennenlernen musst sondern mache das, wonach dir ist :)

Das ist mal das was ich dir für den Anfang sagen kann.

MFG, Moronner =)

danke für den motivierenden Post =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moronners Gedenkengang mit der 100%igen Abfuhr wenn man sie garnicht erst anspricht ist ziemlich gut, das kann man hervorragend ins Innergame einbauen!

In deiner Situation hättest du am Ende nicht "Nein" sondern "Ja" sagen sollen. Das wirkt teilweise Wunder, du zeigst, dass du Alpha bist und das sagen hast, außerdem führst du sie, das gefällt en meisten Frauen.

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du den ersten Schritt gemacht. Nun lies dich etwas ein (Schatztruhe), such dir einen Wing, schließ dich einem lair an und sammel möglichst viel Erfahrung, wo du gerade bist (außer im gleichen Unternehmen vielleicht). Dann entwickel deinen eigenen Stil und genieß die Früchte deiner Leistung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich geb ich es nicht auf. Ich hab die angst rejected zu werden fast verloren.

Wing kann ich mir jedoch keinen finden. Alle meine Freunde haben Angst vor dem "ungewissen". eine ziemlich fette angst

Und ich muss sagen das ist mit abstand das freundlichste Forum überhaupt =)

bearbeitet von Magic Mushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail after Fail ist wohl hier ein nicht angebrachter Titel.

Ein Fail wäre es gewesen, wenn du es nicht versucht hättest.

So war es einfach nur eine Erfahrung die dich weiter bringt :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Aber Holla, so sehe ich das auch! Du hast was riskiert. Du hast es gut gemacht! Du bist nicht einfach nur weiter gegangen! Das ist Toll! Das ist Großartig!

Stelle nicht die Anforderung an dich, dass du bei deinen ersten Versuchen gleich ein Fastlane bist. Damit setzt du dich nur selbst unter Druck und das demotiviert dich nur.

Versuche stattdessen folgendes: Gib dir selbst etwas Zeit und versuche auch die kleinen Erfolge zu sehen. Denn das hast du dir verdient, das bist du wert!

Als Anfang, versuch dcoh mal folgendes:

- Schreibe und sage keine negativen Dinge mehr über dich selbst. = Das nennt man autosuggestion.

Was bedeutet das?

Folgendes: Wenn du dir den ganzen Tag einredest, wie schlecht du bist, glaubst du es auch irgendwann selbst, ich glaube fast, das machst du schon recht lange, oder?

Ich lese in deinem Text Dinge wie "toller Gedanke -.-" damit machst du dich ja schon selbst fertig. Dinge wie "Gott bin ich blöd" gehören nicht in deinen Kopf!

Was denkst du passiert, wenn du dir stattdessen sagst was du richtig und gut gemacht hast?

Statt Fail After Fail kommt in Zukunft z.B. Zweiter Approach: Ich bringe sie zum lachen.

Gibt viele gute Texte hier für dich vom inneren Monster bis zum thinker & approver. Schmökere dich doch mal durch die inner-Game-Schatztruhe ;)

Ich glaube, dass du das schaffst. Jetzt musst du nur noch lernen, selbst an dich zu glauben!

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Aber Holla, so sehe ich das auch! Du hast was riskiert. Du hast es gut gemacht! Du bist nicht einfach nur weiter gegangen! Das ist Toll! Das ist Großartig!

Stelle nicht die Anforderung an dich, dass du bei deinen ersten Versuchen gleich ein Fastlane bist. Damit setzt du dich nur selbst unter Druck und das demotiviert dich nur.

Versuche stattdessen folgendes: Gib dir selbst etwas Zeit und versuche auch die kleinen Erfolge zu sehen. Denn das hast du dir verdient, das bist du wert!

Als Anfang, versuch dcoh mal folgendes:

- Schreibe und sage keine negativen Dinge mehr über dich selbst. = Das nennt man autosuggestion.

Was bedeutet das?

Folgendes: Wenn du dir den ganzen Tag einredest, wie schlecht du bist, glaubst du es auch irgendwann selbst, ich glaube fast, das machst du schon recht lange, oder?

Ich lese in deinem Text Dinge wie "toller Gedanke -.-" damit machst du dich ja schon selbst fertig. Dinge wie "Gott bin ich blöd" gehören nicht in deinen Kopf!

Was denkst du passiert, wenn du dir stattdessen sagst was du richtig und gut gemacht hast?

Statt Fail After Fail kommt in Zukunft z.B. Zweiter Approach: Ich bringe sie zum lachen.

Gibt viele gute Texte hier für dich vom inneren Monster bis zum thinker & approver. Schmökere dich doch mal durch die inner-Game-Schatztruhe ;)

Ich glaube, dass du das schaffst. Jetzt musst du nur noch lernen, selbst an dich zu glauben!

Ich hab nachgedacht über das was du gesagt hast und du hast total recht! Ich machte mir nie gedanken darüber, aber jez merke ich dass ich mich selbt nieder mache. Ab jetzt ist Schluss damit.

ich werd mein Inner Game stärken.

Danke an alle für die positiven Posts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden