Frauen anreden.. manchmal probleme

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

Also ich habe Probleme HB´s an zureden, also es ist so, manchmal habe ich voll 100%

Selbstbewusst sein und rede die HB´s auch ganz normal an, aber manchmal habe ich irgend

wie volle schiss, nicht gegen über die HB´s, ich habe schiss das wenn ich sie anrede und sie mir einen Korb gibt ( Ignoriert , o.ä ) und wenn es die anderen sehen ( in der Disko zb. ), dann ist es mir irgend wie voll peinlich

beim 2-3 Versuch bei anderen noch schlimmer, also wie soll ich diese Angst überwinden, ich mein

sieht ja scheiße aus wenn man sieht das jemand eine Hb an macht und sie ihn ignoriert oder so..

Gut manchmal schau ich sie an und Lache , und zeige mit n Finger auf sie und schaue dabei meinen Kumpel an als ob " LoL wer isn die jetzt " aber ja wie gesagt, wie macht ihr das ? Danke

Lg Haybeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau erstmal dein Selbstbewusstsein auf.

Und auserdem wurde AA mindestens schon 1000 mal im Forum besprochen.

Also benutz die Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiss haben die meisten, besonders am Anfang. Halt dich an die 3-Sekunden-Regel und quatsch sie an bevor du dazu kommst dein Handeln zu hinterfragen. Ist mir heute passiert, ich bin eigentlich ganz gut aber heute bei einem sicheren Ding sooo einen harten Korb gekriegt.. Niemals darüüber nachdenken was du da tust sonst wirst du verunsichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.