Let's Go... Week 5

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Hallo liebe Leser, Don Juan's oder die es noch werden wollen,

Nachdem ich meinen zehnten Korb in der letzten Woche abstauben musste, bin ich nun im Gange, einen, wie ich denke, Riesen Schritt nach vorne zu machen. Es gilt innerhalb von 2 Wochen stets 5 frische Nummern im Handy zu haben sowie ein Date zu arrangieren.

Ich weiß eins: Ich werde jegliche Eiermasse zusammenpacken müssen und einfach machen. Nicht mehr nur 1-3 Sets am Tag. Nein. 5 Mindestens!

Ich will keine großen Reden schwingen, sondern einfach gucken ob ich es schaffe.

Wünscht mir Erfolg und Balls >.< :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Danke für deine Aufmunterung :-)

Ich freu mich erstmal, dass ich es so weit geschafft habe! Allerdings gibt es da einige Dinge, die ich einfach hinter mir gelassen habe.... Arztbesuche... andere wichtige Termine für mein Studium... mein Kopf ist gleichzeitig total voll und vollkommen leer.... PU technisch bekomme ich Abfuhr nach Abfuhr. Habe zur Zeit genau 0 frische Nummern. Ich werde ungeduldig, wie's bei Menschen so ist.

Ich werde meinen Fokus für's sargen erstmal ein wenig zurückfahren, sodass ich auch gelassener in die Sets gehen kann. Ich messe der Frau im Moment viel zu viel Wert bei...

Das heißt nicht, dass ich weniger tun werde als vorher!!! Ich brauche etwas... einen Ausgleich zu den ganzen Körben. Mein Leben?! Ja!

Die Vorfreude steigt auf: Meine Entwicklung. Mein Leben. Die Frau als Bonus!

Let's gooooooo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Sorge, jederm uss durch die Phase durch in der er keinen einzigen Close hinbekommt.

Ich war da auch und bin aufgestanden und hab weitergemacht. Und am Ende wurdei ch belohnt mit schönen Frauen ;-)

Also bleib am Ball :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Sooooo! Ich bin immernoch da! in alter Frische!

Es gibt viel Neues zu berichten! Die 5 Nummern sind erreicht. Das Date ist in Sicht und ich freu mich einfach nur über meine Entwicklung in der letzten Zeit!

In der letzten Nacht habe ich ein Mädel geclosed, auf das ich immer stand, wenn ich sie gesehen habe. Wir gingen sozusagen zur Schule (sie 2 Jahre unter mir) aber haben nie ein Wort gewechselt. Dann sehe ich sie im Club, irgendwann gegen 4-5 Uhr morgens da sitzen und gehe nach kurzem zögern zu ihr hin.

FUCK ALL LIMITING BELIEFS!

Sie stand direkt auf mich! Hat wild in ihren Haaren gespielt und über fast alles gelacht, was ich gesagt hab. In meinen Augen war sie auch rattenscharf. Vor einem Jahr hatte ich das nicht für möglich gehalten und nun läuft es einfach :-D Wir redeten, ich baute mit ihr einiges an Comfort auf und wir tauschten die Nummern, unter dem Vorwand uns die nächste Zeit auf einen Kaffee zu treffen. Das Lustige ist, dass sie 3 Straßen weiter wohnt und es von der Logistik nicht besser geht :-)

Also, das Date ist noch nicht arrangiert, dennoch sieht es gut aus, zumal ich ein weiteres Date in Planung habe. Danach: Auf in Woche 6! Yup Yup !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freut mich, dass du doch wieder weiter machst.

Zu viele hören einfach plötzlich auf und lassen es dabei.

Du hast den Willen aufgebracht durchzuhalten.

Weiter so! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

So. Die 5. Woche ist schon lange vorbei. Das mit den 5 aktuellen Nummern halte ich für schwachsinnig, weil es nicht zu meinen Zielen gehört, möglichst viele Nummern zu catchen.

Woche 6 sollte auch schon durch sein :yahoo: Ich bin kurz davor mit the girl next door eine Beziehung zu beginnen.

Stay Tuned :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo BlueJack,

es freut mich, dass du noch dabei bist!

Aufgeben sollte es im DJBC eigentlich nicht geben, im schlimmsten Fall dauert es doch einfach nur länger oder?!

Ich möchte aber noch etwas zu deiner Aussage los werden:

So. Die 5. Woche ist schon lange vorbei. Das mit den 5 aktuellen Nummern halte ich für schwachsinnig, weil es nicht zu meinen Zielen gehört, möglichst viele Nummern zu catchen.

Ich habe vor kurzem das Buch "How to succeed with women" (Louis/Copeland) gelesen (dürfte hier im Forum nicht so bekannt sein).

Falls jmd. Interesse hat: es ist teilweise richtig richtig gut (v.a. das 1/3 des Buches), enthält einige Übereinstimmungen mit der MM und den hier gängigen Ansichten, aber auch einiges Widersprüchliche (und eine m.M. nach etwas merkwürdige Dating-Ansicht).

Darin gibt es ein sehr interessantes Unterkapitel "The habits of a highly successful seducer":

A Highly Successful Seducer always pursues more than one woman:

In interviewing and modeling the behavior of Effective Seducers, I learned a terrible truth: if you are trying to become an expert seducer, pursuing only one woman is worse for your sex life than pursuing none at all.

Why is this so? Because when you are pursuing only one woman, you have no backup plan. You have all your eggs in one basket. You can’t be playful and pursue her unconcerned with outcomes, because if she’s your only prospect, she’s your only chance for sex. You’ll get overly concerned that if things don’t work out you won’t have anyone else to pursue. It most likely will make you dependent on her in some way. You will likely push her away from this dependency attitude. Further, if after a few dates she doesn’t like you, then you will feel that there is something wrong with you. Your inability to relax with her will drive her away and leave you feeling bad about yourself.

Ich sehe in den 5 Nummern nicht einfach ein Nummern-"Sammeln" oder einen Push für das eigene Ego, sondern einfach die Tatsache, ständig mehrere Frauen zur Auswahl zu haben!

Und das laufend - bzw. bis du dich für eine entscheidest (im Fall einer SLTR).

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden