Wie auf "letzte LTR" Frage antworten?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe PUA Gemeinde....

wie hier mehrfach gesagt kam die Frage natürlich nicht.Eher im Gegenteil...sie fing 9 mal an vom ihrem EX zu erzählen.Ich habe dann endsprechend versucht von diesem Thema wegzusteuern.

Ansonsten konnte ich mein begrenztes PUA wissen auch nicht sehr gut an die Frau bringen,da ich einfach total übermüdet war und mir fast die Augen zugefallen wären.

Aber im großen und ganzen war es dennoch ganz nett und wir haben rund 2,5 gequatscht.

Am ende bot ich ihr an sie zu ihrem auto zu bringen nachdem sie rund 3 mal erwähnte dass sie noch ne ecke zu gehen hat.

Edit:

@Kenyo:

Was meinst du mit "Gurkenscheiben-Wettrennen" und eine Bällebad gab es leider nicht :-D

Man klatscht jeweils eine Gurkenscheibe von seinem Burger gegen die Wand und guckt welche schneller runterrutscht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen liebe PUA Gemeinde....

wie hier mehrfach gesagt kam die Frage natürlich nicht.Eher im Gegenteil...sie fing 9 mal an vom ihrem EX zu erzählen.Ich habe dann endsprechend versucht von diesem Thema wegzusteuern.

Ansonsten konnte ich mein begrenztes PUA wissen auch nicht sehr gut an die Frau bringen,da ich einfach total übermüdet war und mir fast die Augen zugefallen wären.

Aber im großen und ganzen war es dennoch ganz nett und wir haben rund 2,5 gequatscht.

Am ende bot ich ihr an sie zu ihrem auto zu bringen nachdem sie rund 3 mal erwähnte dass sie noch ne ecke zu gehen hat.

Edit:

@Kenyo:

Was meinst du mit "Gurkenscheiben-Wettrennen" und eine Bällebad gab es leider nicht :friends:

Man klatscht jeweils eine Gurkenscheibe von seinem Burger gegen die Wand und guckt welche schneller runterrutscht ;-)

Achso ;-)

Wäre aber eh nicht gegangen ,da wir draussen saßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden