Wie auf "letzte LTR" Frage antworten?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bzw Guten Abend :-D,

ich lese seit fast einem Jahr hier und das alles hat mich zwar um einiges weiter gebracht (2 KC und diverse NC's) aber zu einer LTR hat es leider noch nicht gereicht...

Morgen Abend (Dienstag) habe ich ein Date (ich hole sie von der Arbeit ab und dann mal sehen,denke mal wir gehen in ein Café oder so) und frage mich wie ich auf die Frage "wann war deine letze Beziehung" reagieren sollte falls sie fragt.

Das Problem ist es gab erst eine einzige und diese hielt 9 Tage und ist 5 Jahre her.Ich will halt vermeiden,dass sie denkt ,dass mit mir was nicht stimmt oder so.Einer der KC war mit einem HB wo ich mir auch durchaus eine LTR hätte vorstellen können.

Lief auch alles recht gut nur irgentwie wurde sie leicht anders als sie dies erfuhr bzw konnte es erst kaum glauben...eigentlich weiß ich selber nicht was ich andauernt falsch mache aber nun schweife ich ab...

Selbstverständlich gehe ich davon aus ,dass das Hb interesse an mir mitbringt sonst würde sie sich ja nicht mit mir treffen,aber wenn ihr mich diesbezüglich einwenig vorbereiten könntet wäre ich euch ungemein dankbar :-)

Werde natürlich nach dem Date berichten um mir erstmalig von euch direkte Verbesserungsvorschläge einzuholen.

P.S. Dies ist mein 2.Post hier und ich hoffe ich hab alles richtig gemacht....

;-)

bearbeitet von Stick01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und frage mich wie ich auf die Frage "wann war deine letze Beziehung" reagieren sollte falls sie fragt.

Antowrte C&F. Das heisst:

"Ich hatte noch keine Beziehung. Tatsächlich bin ich noch Jungfrau und du bist wohl die erste, die sich mit mir treffen möchte."

oder

"Ich hatte erste eine einzige und diese hielt 9 Tage und ist 5 Jahre her. Unglaublich aber wahr!"

Beides mit einem Grinsen, das deine Ironie unterstreicht.

Es muss zu dir passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht selbst genau dieses thema einleistest ist es äußerst unwahrscheinlich das "WANN letzte beziehung?" als frage kommt. Solche direkten Fragen stellen frauen normal nie, und wenn dann eher fragen wie "warum wurde letzte beziehung nix?" - und bei solchen themen kann man ja schön rapport aufbauen.

Ansonsten wie favour schon gesagt hat mit C&F + grinser anworten und nur nicht nachgeben falls doch gefragt wird "ernsthaft?" - oder direkt ehrlich sein ("schon sei einiger zeit keine ernsthafte längere beziehung gehabt") falls dich dabei wohler fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema wird beim ersten Date schon nicht drankommen, das wäre sehr ungewöhnlich. Wenn doch dann tu das war der 1. poster hier sagt, geh es locker an ohne dich dafür zu schämen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich hatte erste eine einzige und diese hielt 9 Tage und ist 5 Jahre her. Unglaublich aber wahr!"

Da wird's sogar ein leichtes, den Frame zu halten.

Wenn's dir wirklich peinlich ist, dann weite das aus auf 9 Monate (interessiert doch eh kein Schwein mehr!)

Dann habt ihr halt - als die Verliebtheit vorbei war - langsam gemerkt, dass ihr gar nicht zueinander passt.

Das ganze ist 5 Jahre her, seitdem hattest du nur noch jede Menge Spaß mit deinen Kumpels. Hier und da mal mit ner Frau heftiger geflirtet, aber nichts ernstes mehr. --> Subtext: Du bist kein Needy-Kerl, der zwanghaft ne Freundin sucht, weil er sich ohne nicht vollständig fühlt, sondern kannst auch als Person für dich Spaß haben.

Das sollte sogar größtenteils der Wahrheit entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's dir wirklich peinlich ist, dann weite das aus auf 9 Monate (interessiert doch eh kein Schwein mehr!)

Dann habt ihr halt - als die Verliebtheit vorbei war - langsam gemerkt, dass ihr gar nicht zueinander passt.

Das ganze ist 5 Jahre her, seitdem hattest du nur noch jede Menge Spaß mit deinen Kumpels. Hier und da mal mit ner Frau heftiger geflirtet, aber nichts ernstes mehr. --> Subtext: Du bist kein Needy-Kerl, der zwanghaft ne Freundin sucht, weil er sich ohne nicht vollständig fühlt, sondern kannst auch als Person für dich Spaß haben.

Ein sehr guter Ratschlag! Hast du das bereits field-gestestet? Entspricht bei mir zwar nicht der Wahrheit, aber denke mal damit kann man auf jeden Fall punkten :) Werds gleich morgen fieldtesten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Sei auf jeden Fall ehrlich (ganz wichtig) und spreche über deine Gefühle:

"Meine letzte Beziehung ist schon 5 Jahre her (erwähne nicht, dass es nur 9 Tage gehalten hat, weil sie sonst denkt, du kannst keine Beziehung führen) und wir hatten wirklich Spaß (DHV), aber irgendwie hab ich gemerkt, dass sie nicht zu mir passt (DHV, du bist wählerisch und nicht needy). Seitdem war ich oft mit meine Kumpels unterwegs und hab mir wenig Gedanken über Frauen gemacht (nicht needy), ich hätte zwar ein paar Mal eine Beziehung haben können (DHV), aber ich denke, ich bin zu wählerisch B-)(C&F). Du bist da eine Ausnahme, sosnt würd ich schon längst nicht mehr hier mit dir sitzen :-D (C&F, IOI)"

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr guter Ratschlag! Hast du das bereits field-gestestet? Entspricht bei mir zwar nicht der Wahrheit, aber denke mal damit kann man auf jeden Fall punkten :) Werds gleich morgen fieldtesten

Ob das fieldgetestet ist? Ja, es entspricht größtenteils der Wahrheit.

Hätte zwar nicht gedacht, Chumpy, dass ich dir damit einen Ratschlag gebe

[Dein Name + Profilfoto kommt mir so wahnsinnig bekannt vor aus dem Forum, dass es nicht zu Anmeldedatum und Beitragszahl passen will: Hab dich für einen fortgeschrittenen gehalten.], aber gerne. [edit: Fehler gefunden. Gleiches Profilbild wie RoyTS. Was der schreibt, ist meist sehr gut.]

Manche Clubabende, Konzerte, Ausflüge, die man mit Kumpels macht, sind halt nun mal besser als Sex.

Nichts finde ich langweiliger als Pärchen-Addicts, die ständig nur aufeinanderhocken und alles gemeinsam machen. Ich will nicht so einer werden. Ich möchte keine Frau, die so eine ist. Deshalb funktioniert das.

bearbeitet von NieWiederNovember

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine letzte Hier muss was im Sinne von "langfristig, ernsthaft, blabla" rein, wenn man die 5 Jahre schon erwähnt - was man nicht tun sollte. Beziehung ist schon 5 Jahre her (erwähne nicht, dass es nur 9 Tage gehalten hat, weil sie sonst denkt, du kannst keine Beziehung führen 9 Tage sollte man in der Tat nicht erwähnen, aber nicht weil sie dann denken würde, man könnte keine Beziehung führen, sondern weil es reichlich arm ist, bei der Frage nach vergangenen Frauengeschichten, auf etwas zurückzugreifen, was zum einen 5 Jahre zurückliegt und zum anderen nur ne gute Woche gedauert hat. Wenn es schon so "besonders" war, dass man es trotz 5 Jahren Distanz erwähnt, dann sollte es auch besondere Merkmale haben.) und wir hatten wirklich Spaß (DHV), aber irgendwie hab ich gemerkt, dass sie nicht zu mir passt (DHV, du bist wählerisch und nicht needy). Der Teil ist ganz ok. Seitdem war ich oft mit meine Kumpels unterwegs und hab mir wenig Gedanken über Frauen gemacht (nicht needy), ich hätte zwar ein paar Mal eine Beziehung haben können (DHV), aber ich denke, ich bin zu wählerisch B-)(C&F) Blabla, ich hätte ja Frauen haben können wenn ich nur gewollt hätte. Blabla, rechtfertig, blabla. Glaubst du das Mädel ist so blöd, dass sie das nicht durchschaut? ^_^ . Du bist da eine Ausnahme, sosnt würd ich schon längst nicht mehr hier mit dir sitzen ;-) (C&F, IOI)" Tja, hier denkt sie sich dann "Wow, ich kenn den Typen kaum und schon hält er mich für was total besonderes, obwohl er angeblich ein spanndendes Leben führt. Was für eine Flasche..."

Und du bietest ernsthaft Coaching an?! Ich hoffe mal du nimmst kein Geld...

@Stick01: Zunächst einmal: Der nächste Schritt nach KCs ist nicht die LTR sondern erstmal der Lay. Wenn du über einen längeren Zeitraum regelmäßig mit einem Mädel Sex hast und auch der Rest stimmt (Sex ist eben auch nicht alles), kannst du über eine LTR nachdenken.

Mit der Wahrheit kommst du in deinem persönlichen Fall nicht weit "Vor 5 Jahren mal ein paar Tage was gehabt und danach ab und zu mal ein Mädel geküsst." ist nicht sexy.

Entweder du benutzt die hier propagierte Standardmethode, umgehst das mit C&F und deutest ab und zu andere Frauen an (wenn du z.B. ne Story aus dem Urlaub erzählst in dem du dieses faszinierende einzigartige Mädchen kennengelernt hast mit der du 2 Wochen deines Lebens geteilt hast und sie seitdem nie wieder gesehen hast weil sie in Paris lebt - aber die dich kürzlich wieder kontaktiert hat weil sie nach Deutschland kommt *bla*) - ist nicht das eleganteste tollste aber es reicht völlig aus.

Oder du gehst auf die emotionale Schiene und bastelst da irgendwas "Die Vergangenheit soll Vergangenheit bleiben, ich hatte viele schöne Momente mit vielen einzigartigen Menschen und all die haben mich zu dem gemacht was ich heute bin. Aber jetzt zählt nur die Gegenwart, warum sollen wir über vergangene Beziehungen sprechen wenn wir *schwafel, laber, you get the point*".

Ist sicher nicht falsch dass du dir ein paar Gedanken machst, versuch aber nicht das ganze in Hirnwichserei ausarten zu lassen.

Und versuch nicht zwanghaft alles richtig zu machen. Du wirst noch viele Dates mit vielen Frauen haben, und wenn dir das Mädel wirklich diese Frage stellt dann siehst du ja wie sie auf deine Antwort reagiert und kannst daraus schonmal Erfahrungen für das nächste Mädel mitnehmen. Entspann dich und lass es geschehen.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Und du bietest ernsthaft Coaching an?!

Für dich nicht, ich coache nur sympathische Leute.

Du darfst gerne deine eigene Meinung haben, ich hätte so geantwortet, du vielleicht etwas anders.

Aber deswegen brauchst du nicht gleich beleidigend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich 9 Tage nicht als LTR bezeichnen würde xD

Ansonsten sei ehrlich und versuche negative Punkte der LTR zu vermeiden.

lg, Nestea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lese seit fast einem Jahr hier und das alles hat mich zwar um einiges weiter gebracht (2 KC und diverse NC's)

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für dich nicht, ich coache nur sympathische Leute.

Du darfst gerne deine eigene Meinung haben, ich hätte so geantwortet, du vielleicht etwas anders.

Aber deswegen brauchst du nicht gleich beleidigend werden.

Beleidigend brauch er nicht werden, recht hat er aber trozdem.

Den das hier...........

"Meine letzte Beziehung ist schon 5 Jahre her (erwähne nicht, dass es nur 9 Tage gehalten hat, weil sie sonst denkt, du kannst keine Beziehung führen) und wir hatten wirklich Spaß (DHV), aber irgendwie hab ich gemerkt, dass sie nicht zu mir passt (DHV, du bist wählerisch und nicht needy). Seitdem war ich oft mit meine Kumpels unterwegs und hab mir wenig Gedanken über Frauen gemacht (nicht needy), ich hätte zwar ein paar Mal eine Beziehung haben können (DHV), aber ich denke, ich bin zu wählerisch (C&F). Du bist da eine Ausnahme, sosnt würd ich schon längst nicht mehr hier mit dir sitzen (C&F, IOI)"

.......hat viel von sich rechtfertigen und erklären und passt so garnicht zu einer ersten Verabredung.

Wenn man schon oft Sex hatte und dabei ist sich richtig zu verlieben und ein intimes Gespräch mit monster Rapport hat dann kann man

ernsthaft über solche Sachen reden und auch die eigene Meinung und Einstellungen kund tun aber doch nicht bei einer lockeren

Verabredung.

Hier ist C&F das Mittel der Wahl.

Wie hier schon millionenfach beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Den das hier...........

"Meine letzte Beziehung ist schon 5 Jahre her (erwähne nicht, dass es nur 9 Tage gehalten hat, weil sie sonst denkt, du kannst keine Beziehung führen) und wir hatten wirklich Spaß (DHV), aber irgendwie hab ich gemerkt, dass sie nicht zu mir passt (DHV, du bist wählerisch und nicht needy). Seitdem war ich oft mit meine Kumpels unterwegs und hab mir wenig Gedanken über Frauen gemacht (nicht needy), ich hätte zwar ein paar Mal eine Beziehung haben können (DHV), aber ich denke, ich bin zu wählerisch (C&F). Du bist da eine Ausnahme, sosnt würd ich schon längst nicht mehr hier mit dir sitzen (C&F, IOI)"

.......hat viel von sich rechtfertigen und erklären und passt so garnicht zu einer ersten Verabredung.

Hast Recht, beim 2. Mal durchlesen ist es mir auch aufgefallen.

Weniger rechtfertigen und erklären, locker mit der Situation umgehen.

Nur weil die letzte Beziehung 5 Jahre her ist, macht das dich nicht zu einem schlechteren Menschen.

Beim 1. Date auch noch nicht so viel "intimes" über sich verraten.

Wollte auch nicht die "perfekte" Antwort vorschlagen, sondern nur zeigen, in welche Richtung es gehen soll.

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ist C&F das Mittel der Wahl.

Wie hier schon millionenfach beschrieben.

Die Antwort von Tyger ist nicht schlecht und um einiges kongruenter als wenn der TE der, wie ich denke nicht mit Selbstbewusstsein gesegnet wurde hier einen C&F-Fluss runterschwallt. C&F muss gut gewählt sein um Attraction zu fördern anstatt sie zu killen und das braucht Erfahrung.

Nur den C&F-Teil würde ich weglassen.

Sowas bringt man dann besser zwischendurch spontan ein.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie auf "letzte LTR" Frage antworten?
was jedoch, wenn sie trotzdem weiter nachhakt und ernstgemeint fragt wie es mit den dates so läuft etc? irgendwann kommt c&f auch nicht mehr gut, wenn die dame in einem ernsten state ist, man aber nur witzchen macht über die sie nicht lacht.
Dir fehlt ein Frame. Ich habe meine Ansicht dazu oft geschrieben, beispielsweise hier:
Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.
Wenn sie das nach Deinen ersten C&F-Antworten nicht rafft, dann ist ihr Weiterfragen zunächst einmal unhöflich von ihr. Wenn Du weiter mit C&F reagierst, dann ist das nett von Dir und Ergebnis Deines Frames. Ein anderer würde sie vielleicht barsch zurecht weisen und sich dieses Fragen verbitten. Wenn Deine Regel ist, dass Du darüber nicht reden willst, dann ist das Deine Regel. Sie akzeptiert sie, oder sie kann gehen. Was Du machst, ist Deine Regel zu ändern, um sie zu behalten. So jedenfalls liest es sich. Das ist ein Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reis deine Hose vom Leib, drück ihr deinen Penis ins Gesicht und schrei LUTSCH MEIN SCHWANZ!

Ne, jetzt mal im ernst, über sowas musst du dir eig. garkeine Gedanken machen. Ich meine das ist so ziemlich unwichtig.

Sag einfach: Meine letzte Beziehung war vor 5 Jahren, aber das ist Vergangenheit ^_^

Manchmal beeindrucht die (peinliche?) Wahrheit mehr als etwas halbwahres, halbgelogenes.

Ich hab z.B. ein Freund, der sozusagen das Selbstbewusstsein in Person ist und manchmal gibt er Sachen über sich preis wo ich mir einfach nur denke "Damn, ich hätte mir etwas zusammengelogen oder so... und der sagt einfach...wie es ist"

Aber ich sag dir, hör auf dir vorzustellen was exat beim Date passieren wird. Das macht dich nur nervös und mit 89% Wahrscheinlichkeit wird das Date eh anders verlaufen.

Wenn du dich vorbereit willst überarbeite dein Game oder/und lies mal wieder in der Schatztruhe nach.

Mach ich immer so 2-3 Stunden vor dem Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Fastlane's Kommentar....!

Und wisch Dir diesen needy Wunsch ne Beziehung mit ihr zu starten aus dem Hirn. Wenn Du da hingehst mit dem Gedanken im Hinterkopf wird Dein Denkvermögen so sehr damit beschäftigt sein sich auf evtl Fragen des Babes vorbereitet zu sein, dass Du abwesend wirkst. Needy, weil Du wie ein Roboter auf ihre Fragen reagierst und inkongruent, weil sich ein Teil von Dir auf eine bestimmte Vorgehensweise konzentrierst deren Funktionieren bei Dir, ein anderer Teil von Dir nicht wirklich glaubt (sonst wäre diese Frage nicht gestellt worden). Stell Dich vor den Spiegel und sage dir während Du Dir mit erhobenen Kopf selbst in die Augenschaust mind. 20 mal laut: "Ich will mit dieser Frau heute keine Beziehung starten! Ich will da jetzt hingehen und einen spaßigen Nachmittag haben!"

Mache das!!! und dir werden die richtigen Antworten zum richtigen Zeitpunkt einfallen. Der Wunsch bei einer Frau etwas bestimmtes zu erreichen ist enorm kontraproduktiv...!

(Im übrigen...: Beim ersten Date sollte eine Frau eh so wenig wie nur irgendmöglich selber reden. das ist tödlich...!)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und frage mich wie ich auf die Frage "wann war deine letze Beziehung" reagieren sollte falls sie fragt.

Alternativ: "Das erzähl ich dir, wenn wir uns besser kennen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ: "Das erzähl ich dir, wenn wir uns besser kennen , knick knack" *grinsend - mit dem linken Auge wiederholend zwinkernd - rechte Hand zu einem Telefonhörer geformt schüttelnd"

Versuch das mal vorm Spiegel! Lohnt sich ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für eure Antworten.Was ich jetzt im Falle x machen werde weiß ich noch nicht,aber verrückt machen werde ich mich auch nicht...aber hier sind denke ich viele gute Denkanstöße :acute:

Zum Thema Selbstbewusstsein sollte ich ggf. sagen ,dass ich bis zu meinem 17 Lebensjahr schon recht fett war...den Rest könnt ihr euch denken.Seit 5 jahren bin ich schlank ,seit 2 Jahren "Sportlich"...aber ganz so schlimm kann es um mich auch nicht stehen.Das HB habe ich auf einem Festival kennen gelernt,sie hat dort gearbeitet und wurde andauernt angegraben.Für mich persönlich sogesehen ein kleiner Erfolg von jemanden die Nummer zubekommen der sie eher selten rausgibt (meine vermutung).

Zum Thema 9 Tage LTR:

Stimmt schon ,dass 9 Tage keine wirklich Beziehung sind..aber jeder denkt nunmal auf seiner Bezugsebene ;-)

Zum Thema Needy bzw. direkt ne LTR starten:

Ich versuche so wenig wiemöglich bzw garnicht needy rüberzukommen,sonst hätte ich auch nicht diesen Thread erstellt.Und ne LTR plane ich schon gar nicht, sie wohnt ca 60 km von mir weg...ich sehe das (im Moment) eher als Übung.Wenn sich mehr draus ergibt ist es aber auch nicht schlimm ;-).

Sie hat mir heute geschrieben ob der Termin noch steht und dassie zu Mc Doof will,weil sie nach der Arbeit bestimmt hunger hat. Bin erstmal nicht weiter drauf eingegangen.Was haltet ihr davon? Ich finde ein Date bei Mecces vom Prinzip nicht so klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es passiert einfach nicht.

Die Frage nach der letzten Beziehung und wie diese war ist sehr intim und bei jemandem mit dem man nicht bereits in einer Beziehung ist schlicht total unangebracht. Nahezu jede Frau ist sich dem bewusst und deswegen wird sie es einfach nicht fragen. Und weil diese Frage unangebracht intim ist ist es auch vollkommen legitim, sollte sie dennoch kommen sie nicht ernsthaft zu beantworten. Und wenn du jemanden hast, der bei einer selbstsicheren (!!!!!! sonst wirkt es wie Leichen im Keller haben) Antwort immer noch weiterfragt dann ist das wirklich sehr ungewöhnlich uns sollte dir eher mitteilen, dass sie Probleme hat und weniger du...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kein Mäcces Date? Ihr könnt euch auch in der Kanalisation treffen. Ist immer noch besser als garnix. Paar Routinen und das Gurkenscheiben-Wettrennen, dann ins Bälle-Paradies und Heavy Makeout. :acute:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann ins Bälle-Paradies und Heavy Makeout. :acute:

Geht das an Musashi? ;-)

Guter Tipp, ich hab den Ballkäfig als Kind geliebt, Blagen rauschmeißen und rummachen! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen liebe PUA Gemeinde....

wie hier mehrfach gesagt kam die Frage natürlich nicht.Eher im Gegenteil...sie fing 9 mal an vom ihrem EX zu erzählen.Ich habe dann endsprechend versucht von diesem Thema wegzusteuern.

Ansonsten konnte ich mein begrenztes PUA wissen auch nicht sehr gut an die Frau bringen,da ich einfach total übermüdet war und mir fast die Augen zugefallen wären.

Aber im großen und ganzen war es dennoch ganz nett und wir haben rund 2,5 gequatscht.

Am ende bot ich ihr an sie zu ihrem auto zu bringen nachdem sie rund 3 mal erwähnte dass sie noch ne ecke zu gehen hat.

Edit:

@Kenyo:

Was meinst du mit "Gurkenscheiben-Wettrennen" und eine Bällebad gab es leider nicht ;-)

bearbeitet von Stick01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden