Weiteres Vorgehen nach Demonic Confidence

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU Community,

ich habe vor kurzem das Demonic Confidence Programm erfolgreich beendet. Dank dieses Boot Camp´s kann ich mittlerweile jedes Mädchen ansprechen. Allerdings klappt es mit meinem Game noch nicht so wirklich, aber daran will ich jetzt auch arbeiten. DC kann ich nur empfehlen. Wenn ihr eure Ansprech Angst loswerden möchtet, zieht dass Demonic Confidence Programm ohne wenn und aber durch.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage.

Es geht um folgendes, ich habe mich entschieden die Mystery Methode zu erlernen. Wie ihr wisst besteht das Modell aus verschiedenen Phasen

Ich habe mir vorgenommen mit der Ansprech Phase (A1,A2, A3) zu beginnen und diese ein paar Wochen zu üben bevor ich in die Comfort Phase übergehe. Das ganze möchte ich mit der Mystery Newbie Mission verbinden. Ich gehe also 4 Tage pro Woche, jeweils 4 Stunden lang raus und spreche pro Stunde 3 Frauen an.

Kann ich das so machen, oder würdet ihr mir ein anderes Vorgehen empfehlen? Sonstige Tipps und Anregungen sind natürlich auch erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Es spricht eigentlich nichts gegen die Mystery Newbie Mission.

Ich würde dir aber trotzdem raten, dich erst Mal gut einzulesen und vor allem an Sticking Points in deinem Mindset zu arbeiten, bevor du rausgehst und so vieled Sets machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es spricht eigentlich nichts gegen die Mystery Newbie Mission.

Ich würde dir aber trotzdem raten, dich erst Mal gut einzulesen und vor allem an Sticking Points in deinem Mindset zu arbeiten, bevor du rausgehst und so vieled Sets machst.

Hey Tyger,

erstmal danke für deine Antwort. Ich habe mich gründlich eingelesen, bin ja auch schon etwas länger hier angemeldet. Mit der ganzen Theorie habe ich mich ziemlich lange beschäftigt. Es hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen bis ich mich gewagt habe raus zu gehen und das erlernte in die Praxis umzusetzen.

Also wie gesagt AA ist keine mehr vorhanden. Ausserdem habe ich "The Mystery Method" gelesen, und hatte jetzt vor mich bei meinen Approaches danach zu richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden