Clubgame erster FR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

dies ist mein erster FR.

Ort ist eine Discothek in Bochum, war mit Freunden unterwegs und aufgrund der guten Stimmung hab ich das Gamen schon fast vollständig vergessen. Mit Aussnahmen einiger kleinerer Opener die eher zur weiteren Stimmungsaufhellung waren.

Aber zum eigentlichen Game:

Kurz bevor wir uns wieder auf den Weg machten wollte ich es wenigstens dann doch noch einmal versuchen.

Ich bemerkte wie hinter uns ein HB 6,5 ausgelassen Tanzte und einen meiner Freunde immer mal anschaute. (Der hat allerdings nicht wirklich Intresse momentan was neues kennenzulernen und schon garnicht soviel jüngeres als er ;-) )

RT: Na ärgert er dich (deute auf meinen Kumpel)

HB: Ne, ich Ihn.

RT: So So, mit wem bist du denn hier?

HB: Mit ihr da drüben (deutet auf zweites HB im gleichen outfit)

RT: Ah und wer ist das? Deine Schwester, freundin?

HB: Schwester

RT: Und woher seit ihr........ kurzer Smaltalk

HB dreht sich dann weg und zieht ihr Handy raus..... ich direkt zurück zu meinen Leuten und auf der Tanzfläche ordentlich rocken.

Nach gewisser Zeit als wir wieder an der Bar sitzen 2tes ansprechen

RT: Bevor du mich in unhöflicher Erinnerung hälst ich bin der RT. (Start KINO)

HB: Ah ok

RT: Höfliche Menschen sagen jetzt ihren Namen also du bist?

HB: Oh ja ich bin HB

ich sagt erstmal den Namen falsch und sie wiederholt schön. (Wieder kurzer Smaltalk)

Dann HB wieder an ihrem Handy und sagt : Warte mal eben!

RT: Wieso? Ist doch garkeine Kellnerin da.

HB tippt. Ich gleich wieder ab zu meinen Leuten.

Dann Kommt HB Schwester und 3tes Gespräch

RT: Na dann stell uns mal vor

HB: das ist HB S. (wird auch erstmal freundlich begrüßt)

RT: Du meine Leute wollen langsam los aber ich hab ja gesehen du kannst mit nem Touchscreen umgehen.

HB: Du ich hab aber einen Freund.

RT: Na wenn er dich liebt will er doch sicher auch das du Spaß hast und glücklich bist.

HB: Mit dem bin ich sehr Glücklich

RT: Hab ich gesagt: Du ich hab ein paar Stunden zeit kommste mit zu mir!?

HB: Ich hab aber gelernt das es eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen nicht gibt.

RT: Was hast du denn für Menschen bis jetzt Kennengelernt?

HB: Ich bin jetzt 22 Jahre Alt und von 16 bis 20 hatte ich genug Zeit um Erfahrungen zu machen.

RT: (fang erstmal an zu lachen) Also ich hab keine Ahnung was du für Typen kennenlernst aber ich kenne genug Männer und Frauen bei denen auch ne Freundschaft Funzt.

HB: Echt? na dann gib doch mal deine Nummer.

RT : (geb ihr die Nummer), So dann lass mal anklingeln damit ich weß das ich keinen Nummerndreher drin hab.

HB lässt anklingel = NC

RT: ok wir sind dann mal weg, also wir sprechen uns.

Exit kiss links rechts.

So bis auf einige Kleinigkeiten die ich jetzt mal für nicht wichtig erachte hoffe ich das es ausführlich genug war.

Bin über Anregungen und Kritick natürlich sehr dankbar.

Gruß

RED-TIGER

bearbeitet von RED-TIGER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es dein erster FR ist, denke ich mal, dass du noch AA hast. Von daher schonmal schön, dass du zumindest was angesprochen hast. Dass du aber von dir selbst teilweise in 3. Person sprichst ist etwas verwirrend. auch dass HB sich wegdreht und ins Handy tippt--->IoD

Du hast ihren Freund auch nicht wirklich aus ihren Kopf bekommen, sondern bist eher voll in die LJBF schiene gefahren. Den NC kannste meiner Meinung nach leider nur zählen, wenn du dir nen Social Cicle aufbauen willst. Meiner Meinung nach war sie nicht attracted um ihren Freund zu betrügen. den BF-destroyer liest man hier öfter im Forum. Du hättest aber nen anderen nehmen sollen, bist deswegen voll in die LJBF schiene gefahren. den würde ich eher bei LMR erzählen. So hätte ein anderer besser ausgesehen.

Lieben Gruß Spyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es War auch eher nicht die Absicht ihren Freund bei ihr aus dem Kopf zu bekommen.

Da ich eh wirder über 600 Km weit weg bin, war ich mehr auf den Gameabschluss an sich aus.

Das ich diese Friend-Schiene gefahren bin war mir in dem Momment auch bewusst, aber ich wollte einfach mal schauen ob es trotzdem noch nen Close gibt anstelle von nem Exit.

bearbeitet von RED-TIGER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur aus den Auszügen interpretieren, doch rate ich dir, weniger "Verhörfragen" zu stellen und etwas von der small talk-Schiene runterzukommen. Red mit ihr doch über Urlaub, sexuelle Erfahrungen oder geh tanzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es War auch eher nicht die Absicht ihren Freund bei ihr aus dem Kopf zu bekommen.

Da ich eh wirder über 600 Km weit weg bin, war ich mehr auf den Gameabschluss an sich aus.

Das ich diese Friend-Schiene gefahren bin war mir in dem Momment auch bewusst, aber ich wollte einfach mal schauen ob es trotzdem noch nen Close gibt anstelle von nem Exit.

das verstehe ich nicht... zum game-abschluss kommt es immer. jeder anfang hat ein ende (nur die wurst hat 2)

was bringt dir diese telefonnummer? damit kannste dir ein arsch mit abwischen. wenn du auf nummern aus bist, geh durch die fußgängerzone und frag die mädels, ob sie auf dien handy anrufen würden, weil ein kumpel dich eigl. erreichen wollte, du seine nummer aber nicht hast und du wissen willst, ob du empfang hast (ob dein handy geht).

so wirste zu 90% aller approches einen NC haben... wird dir aber wohl genauso weit helfen, wie dieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war gut, die Nummer zu holen. Viele ziehen nicht durch und erhalten daher auch nicht die Nummer. In dem Fall zeigt es ihm, sein game war gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @Juggo einer hat es verstanden warum ich es gemacht habe.

Wer keine Erfahrungen mehr braucht darfs sich gerne glücklich schätzen, ich persöhnlich kenne PU nichtmal 3 Wochen und teste mich noch an diese Art von Game überhaubt ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden