17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

dass hier ist mein allererster Post.

Ich will euch nicht lange mit meinem Lebenslauf quälen davon gibt es hier genug.

Es ist die typische Geschichte die es schon Millionen mal gibt. Die erste Liebe eines Jungen zerbricht füchterlich und zurück bleibt ein Heufchen Ehlend.

Das war mein Grund warum ich zu diesem Forum kam und ich weiß viele anderen geht es genau so.

Nun zu meiner Frage die ich trotz SuFu und intensivem einlesen mir noch nicht wirklich beantwortet werden konnte,

Ich habe einen Natural als Freund der vor 1 Jahr Reihenweiße Mädels abgeschleppt hat wir alle waren total neidisch auf ihnen. Jetzt ist er vergeben ja sogar verlobt.

Nun aber zu mir ich bin auch glücklich verliebt mit meiner Freundin. Am Anfang war sie sehr schüchtern und ganz schön verklemnt. Ich kann zurecht behauten dass sie durch mich viel offener und lockerer geworden ist (verlass eine Frau besser als du sie gefunden hasst).

Jedoch hatte ich von Anfang an so ein Gefühl im Bauch was jedesmal in mir aufschrie wenn ich einer heißen Braut über den Weg gelaufen bin. So kam es das ich Sex mit einer anderen Frau gehabt hatte, meine Freundin hat das nie so richtig erfahren. Nach diesem ONS war das Gefühl was in mir Aufschrie vorerst gesättigt, jedoch ist es mit der Zeit wieder lauter geworden und jetzt ist es wieder in voller Stärke da.

Ich hab schon mit ihr über eine offene Beziehung geredet was sie Kathegorisch ablehnt.

Nun zu meinem Problem soll ich sie verlassen weil ich Angst habe ich könnte einen entscheidenten Teil meines Lebens verpassen einen sehr aufregenden Weg mit Frauen der in meiner jetzigen Situation aber so nicht möglich ist. Ich meine sie kann wirklich die liebe meines Lebens sein und evtl bereuhe ich es wenn ich sie jetzt verlasse. Ich weiß nicht ob das jemand von euch kennt dieses Gefühl diese Chanche das du genau weißt du kannst andere haben, den Reiz der dich lockt.

Gibt es einen Weg des DonJuan auch mit Beziehung?? Den mit Beziehung bleibt es nur Atraction nur Gerede aber die notwendige Konsequenz fehlt.

Jetzt werden manche von euch denken der typische Nice Guy der wieder die erst oder wie bei mir die 2. beste genommen hat die er kriegen konnte, doch was ist wenn schon die 2. die richtige ist?

Ich leide an keiner Oneitis...ich vergöttere sie nicht und ich denke mein Seitensprung zeigt es das ich nicht darunter leide. Klar gibt es andere dadrausen aber wir sind nun schon fast ein Jahr zusammen es macht wirklich Spaß mit ihr jeder Tag mit ihr ist aufregend und Spannend.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp!

Entscheide was du willst, aber verletz nicht unnötig Menschen, die dir nahe stehen!

Sprich du hast deine LTR jetzt schon betrogen und dabei habt ihr anscheinend Monogamie vereinbart!

Ergo ehrlich währt am längsten und das bedeutet vor allem Ehrlichkeit zu sich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, wenn Du dieses "Verlangen" nach einer anderen Frau öfter spürst,

Wieso Du dann noch von "der Liebe deines Lebens" sprechen kannst.

Wenn Du die Liebe deines Lebens findest wird sie dich auch in der Kiste so ausfüllen, dass dieses "Verlangen" nicht mehr auftritt.

Es sei denn Du bist nicht für die Monogamie geschaffen, dann solltest Du Dir aber lieber eine Frau suchen die das akzeptiert und/oder selbst auslebt.

bearbeitet von mln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist ein Standard-Problem hier! Lies dich zu MLTRs ein! Die Entscheidung, ob du trotz Ablehnung deiner Freundin die Beziehung öffnest und sie damit riskierst, schluss machst oder deine Triebe unterdrückst musst du allerdings selber treffen. Da kann dir hier keiner helfen.

Wenn Du die Liebe deines Lebens findest wird sie dich auch in der Kiste so ausfüllen, dass dieses "Verlangen" nicht mehr auftritt

Das ist Quatsch! Auch die Liebe meines Lebens bleibt nunmal nur EINE Frau und kann mir keine ständig rotierende Abwechslung verschaffen. Es sei denn sie ist ne Shape-Shifterin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem ist ein Standard-Problem hier! Lies dich zu MLTRs ein! Die Entscheidung, ob du trotz Ablehnung deiner Freundin die Beziehung öffnest und sie damit riskierst, schluss machst oder deine Triebe unterdrückst musst du allerdings selber treffen. Da kann dir hier keiner helfen.
Wenn Du die Liebe deines Lebens findest wird sie dich auch in der Kiste so ausfüllen, dass dieses "Verlangen" nicht mehr auftritt

Das ist Quatsch! Auch die Liebe meines Lebens bleibt nunmal nur EINE Frau und kann mir keine ständig rotierende Abwechslung verschaffen. Es sei denn sie ist ne Shape-Shifterin....

Dann muss nur noch die "Liebe seines Lebens" da mitspielen! ;-)

Und das denke ich, wird nicht passieren!

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht daran, dass es die eine große Liebe im Leben gibt, sondern ich glaube an Lebensabschnittsgefährten, die um deiner und ihrer Selbstwillen mit dir zusammen sind. Das kann sehr lange halten, oder schnell scheitern, weil man unterschiedliche Ziele verfolgt. Du sagst selber, dass man Frauen besser hinterlassen sollte, als man sie vorgefunden hat. Bist du dir sicher, dass du das gerade bei deiner Freundin machst? Wenn du eine Beziehung und ONS bzw. FB's willst, dann solltest du ehrlich zu der Frau sein und dir eine suchen, bei der du dir vorstellen kannst, dass sie auch andere Männer vögelt. Trenn' dich von deiner Freundin und gib' ihr die Chance einen Mann zu finden, der Monogamie so sehr schätzt wie sie auch. Dann hast du die Chance dein Ziel zu verfolgen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

zur letzten Posterin sie hat es mir selber gesagt das sie durch mich viel lockerer geworden ist. Ein kleines Beispiel ist, dass sie wo wir uns kennengelernt haben sie totale Komplexe davor hatte nackt in meinem Bett zu schlafen selbst nach einem halben Jahr. Jetzt rennt sie nackt durch meine Wohnung^^

am meisten kann ich mich bissher mit dem Beitrag von Lui anfreunden er scheint mein Problem erfasst zu haben über weitere Kommentare würde ich mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es die Liebe deines Lebens wäre, würdest du andere Frauen noch nichtmal anschauen. Als ich in meine erste Freundin verliebt war, gab es für mich keine anderen Frauen mehr. Je älter man wird, desto rationaler wird man in Beziehungen auch. Wenn ich jetzt Gefühle für eine Frau habe, ist das nicht mehr mit dem Verliebtseit von damals zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zur letzten Posterin sie hat es mir selber gesagt das sie durch mich viel lockerer geworden ist. Ein kleines Beispiel ist, dass sie wo wir uns kennengelernt haben sie totale Komplexe davor hatte nackt in meinem Bett zu schlafen selbst nach einem halben Jahr. Jetzt rennt sie nackt durch meine Wohnung^^

:rofl: Soso Individualchaotin, da rennst du nackt durch seine Wohnung und postest auch noch Ratschläge zu dir selbst ;-)

Wenn es die Liebe deines Lebens wäre, würdest du andere Frauen noch nichtmal anschauen. Als ich in meine erste Freundin verliebt war, gab es für mich keine anderen Frauen mehr.

Verwechsle nicht das berauschende Gefühl des Verliebtseins mit Liebe! Ersteres ist ein sehr starker Chemiecocktail, der irgendwann nachlässt. Doch während er wirkt, bist du wie in Trance und blendest andere Frauen total aus, wie bei einer Oneitis. Liebe geht darüber hinaus und hat Bestand, auch wenn die erste Zeit des Verliebtseins vorüber ist. Jedoch unterdrückt sie keinesfalls den Trieb, mit anderen Frauen schlafen zu wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird das jetzt hier wieder zur Grundsatzdiskussion über LTR, MLTR, FB, ONS …. MFG? :rofl:

Den Trieb sich nach anderen Frauen umzusehen, andere Frauen anziehend zu finden, sich andere Frauen vorzustellen ist einfach verankert und fester Bestandteil. Ich will nicht wieder diese hochgradig beschränkte Vergangenheitstheorie rausholen, mag aber sein, dass wir hier ähnliche Strukturen gefunden hätten!

Was ich sehr bedenklich finde, ist die Aussage mancher, dass das Wort „Liebe“ ausschl. auf wirtschaftliche Geldgeilheit zurückzuführen ist! Enorme Anziehung, das süße aber nicht beklemmende Gefühl des „Vermissens“, hohe emotionale Momente, Respekt, ein soziales Leben auf beiden Seiten sind mMn Bestandteile der Liebe! Jeder der dieses Wort also tatsächlich Blindwegs und konsequent leugnet, lügt sich selbst an! Eher mein Beileid, dass manche emotionale Momente dieser Güte noch nicht erleben durftet – und ich rede hier nicht vom „verknallt sein“

Auch ich vereinbare Monogamie obwohl ich das so gar nicht anspreche, bin eh der geilste ;-) Ich lasse das aber schon durch meine Gesten und Taten durchschimmern. Es gibt da für mich einen GANZ einfachen Leitsatz. Wenn der Drang nach anderen Frauen so hoch ist, dass ich mich diesem hingeben muss – ist die LTR nichts! Wenn ich jedoch den Drang nach anderen Frauen verspüre (was mehr als normal ist), dieser Drang aber mehr ein Gefühl der …naja schwer zu erklären… ich würde es als Gewissheit jederzeit eine andere Frau haben zu können betiteln und ich mich demnach auf hammermäßig, geilen Sex mit meiner LTR GERNE!!!!!!! „beschränke“ genau dann haben wir eine LTR mit Potential!

Verwechsle nicht das berauschende Gefühl des Verliebtseins mit Liebe! Ersteres ist ein sehr starker Chemiecocktail, der irgendwann nachlässt. Doch während er wirkt, bist du wie in Trance und blendest andere Frauen total aus, wie bei einer Oneitis. Liebe geht darüber hinaus und hat Bestand, auch wenn die erste Zeit des Verliebtseins vorüber ist. Jedoch unterdrückt sie keinesfalls den Trieb, mit anderen Frauen schlafen zu wollen!

Sehr schön formuliert Lui. Lass mich den letzten Satz aber ein wenig umstricken! „Jedoch unterdrückt sie keinesfalls den Drang, sich nach anderen Frauen umzuschauen!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es die Liebe deines Lebens wäre, würdest du andere Frauen noch nichtmal anschauen.

Mhm, genau... aber auch nur, wenn du in Disneyland wohnst. :rofl:

Wie lange werden sich die Männer eigentlich noch unglücklich machen, weil sie dran glauben, was ihre Mamas ihnen über "Wahre Liebe" erzählt haben?

Der Sexualtrieb eines Mannes ist nicht auf Monogamie ausgelegt.

...die Liebe meines Lebens (bislang) hab ich schon gefunden. Die ist unter anderem deshalb meine große Liebe, weil sie mich drauf aufmerksam macht, wenn eine HB9 in der Nähe ist: "Schau dir die an! Geiler Arsch, oder?" ;-)

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Sexualtrieb eines Mannes ist nicht auf Monogamie ausgelegt.

Stimmt und trotzdem verabrede ich Monogamie.

Warum? Weil ich´s kann!

Weshalb? Weil ich Bock drauf hab!

...die Liebe meines Lebens (bislang) hab ich schon gefunden. Die ist unter anderem deshalb meine große Liebe, weil sie mich drauf aufmerksam macht, wenn eine HB9 in der Nähe ist: "Schau dir die an! Geiler Arsch, oder?"

Toll meine Fb´s argumentieren immer mit - ich bin Einzelkind, ich teile nicht gerne ..................................... IM BETT! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt und trotzdem verabrede ich Monogamie.

Warum? Weil ich´s kann!

Die Frage lautet: Wie LANGE kannst du das? Ich will meine LTR möglichst lange lieben. Bin momentan sogar der Meinung, dass das Bestand haben könnte... hätte ich aber strikte Monogamie verabredet, hätte ich sie eventuell schon verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist gerechtfertigt aber ich schrieb weiter oben:

Es gibt da für mich einen GANZ einfachen Leitsatz. Wenn der Drang nach anderen Frauen so hoch ist, dass ich mich diesem hingeben muss – ist die LTR nichts! Wenn ich jedoch den Drang nach anderen Frauen verspüre (was mehr als normal ist), dieser Drang aber mehr ein Gefühl der …naja schwer zu erklären… ich würde es als Gewissheit jederzeit eine andere Frau haben zu können betiteln und ich mich demnach auf hammermäßig, geilen Sex mit meiner LTR GERNE!!!!!!! „beschränke“ genau dann haben wir eine LTR mit Potential!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist gerechtfertigt aber ich schrieb weiter oben:
Es gibt da für mich einen GANZ einfachen Leitsatz. Wenn der Drang nach anderen Frauen so hoch ist, dass ich mich diesem hingeben muss – ist die LTR nichts! Wenn ich jedoch den Drang nach anderen Frauen verspüre (was mehr als normal ist), dieser Drang aber mehr ein Gefühl der …naja schwer zu erklären… ich würde es als Gewissheit jederzeit eine andere Frau haben zu können betiteln und ich mich demnach auf hammermäßig, geilen Sex mit meiner LTR GERNE!!!!!!! „beschränke“ genau dann haben wir eine LTR mit Potential!

Die Gewissheit, jederzeit eine andere Frau haben zu können, hat wohl jeder hier mit ein bisschen Erfahrung... ich seh das eher statistisch: 200x im Jahr GERNE mit der LTR... wenn ab und zu mal eine andere meinen Weg kreuzt, denk ich mir nicht viel dabei. Am nächsten Tag will ich dann wieder zurück zu meiner LTR... würde ich das nicht wollen, wär was im Argen.

Ich finde, man kann emotionalen Sex mit jemanden, den man liebt, und den klassischen SNL-Sex nicht vergleichen. Beides ist geil.

Wobei ich einräume, dass der größte Reiz bei Letzterem eh das Verführen ist. Oft mach ich eine heiß bis kurz vor den Siedepunkt - und dann fahr ich heim und beglücke meine Freundin mit der sexuellen Energie, die ich getankt habe... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Kurz und knapp!

Entscheide was du willst, aber verletz nicht unnötig Menschen, die dir nahe stehen!

Ergo ehrlich währt am längsten und das bedeutet vor allem Ehrlichkeit zu sich selbst!

Sehr gut zusammengefasst.

Du musst für dich selbst wissen, was du willst und wo deine Prioritäten liegen: FBs? LTR? Wann fühlst du dich wohl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden