Der Frust auf dem Weg zum PUA

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unten steht der Text, den ich in einer der vielen frustrierten Minuten geschrieben habe. Dieser entstand etwa im Februar dieses Jahres. Ich schrieb mir die Seele aus dem Leib. Heute möchte ich dieses private Stück mit euch teilen.

Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du fliegst auf die Schnauze, noch mal und noch mal und noch mal…

Und jedes Mal schmerzt es und es schmerzt und es schmerzt!

Mann, was hast du dir einen schweren Weg ausgesucht. Hoffentlich sind die Früchte am Ende süß genug, um DAS zu rechtfertigen.

Du ziehst los, überwindest deine Faulheit, deinen Schweinehund und wimmelst alle Ausreden ab, die dir der Schweinehund zuflüstert. Dann sammelst du Mut, um irgendwo eine Frau anzusprechen. Und dann? Abschuss. Scheiße. Du raffst dich auf und raffst dich auf und wirst abgeschossen. Manchmal scheint ein #close durch, du kriegst die Nummer, aber dann kein Date. Oder du kriegst ein Date, um dann zu erfahren, dass sie einen Freund hat oder du schaffst es nicht Attraction aufzubauen, und die Frau wirkt kälter als ein Stück Eis. Toll! So ein Scheißaufwand, für was???? Dafür, dass du in einsamen Nächten wieder wichsen kannst!

Und dann verfängt sich dein Herz in einer One-itis, es schmerzt, so dass es dir schwer ist zu atmen, du leidest an Appetitlosigkeit und bekommst einen AFC - Rückfall, bei dem du die Auserwählte anbettelst, sich wieder mit dir zu treffen. Abschuss. Du denkst dir scheiße, was mache ich jetzt. PUAs raten: Fuck Ten Other Women. Toll, denkst du dir! Wenn du das könntest, wärst du kein Anfänger. Und du drehst dich in einer Negativspirale immer weiter in die Tiefe.

Dann raffst du dich wieder auf. Und gehst weiter. Mit Tränen in den Augen und Wut in der Brust. Du sagst dir: scheiß auf dich du blödes Schicksal! Ich werde dich besiegen!! Ich trete allen Herausforderungen in den ARSCH!!

Du stehst auf. Du bist motiviert und verbissen. Du schreist innerlich „ICH WERDE DAS ÜBERWINDEN ! ICH WERDE NIEMALS AUFGEBEN, BIS ICH ERREICHT HABE, WAS ICH WILL !!!!“

Innerlich blutest du, aber dein Ehrgeiz ist noch lange nicht tot. Er wird dich da auch rausziehen, er wird dich wieder zum Leben befördern. Das weißt du, denn du liebst das Leben, das dir schon so manches Mal die süßesten Früchte gebracht hat, so süß, dass du dich manchmal fragtest, ob du sie überhaupt verdienst. Du weißt es und du weißt, dass das Leben dir solche Früchte weiterhin bringen wird.

Wenn du nur dranbleibst!

Darum schreie ich dich an:

STEH AUF, WENN DU AM BODEN BIST !

Steh verdammt noch mal auf, du Weichei, du Schlappschwanz!

Und nimm dein Leben wieder in die Hand!

Und glaube mir: du bist nicht allein.

Februar, 2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffentlich sind die Früchte am Ende süß genug, um DAS zu rechtfertigen.

und, sind die früchte süß genug um das zu rechtfertigen? =)

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das denk ich mir halt auch immer.

bringts das alles? dieser ganzer aufwand? oder muss ich mir irgendwann doch eingestehen eine HB6 zu heiraten.

Aber ich bleib auch dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Aufwand lohnt sich vorallem für Dich. Tue es für Dich und nicht für die Frauen. Sie sind nicht Dein Erfolgsindikator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr habt ein falsches Mindset! Ich muss sagen, dass mir auch der Weg zum Erfolg sehr viel Spaß macht, wenn ich auch kein KC, FC odersonst was an nem Abend hatte, denke ich einfach an die alte AFC Zeit zurück, wo ich gelangweilt oder besoffen in der Ecke oder auf der Tanzfläche stand und den ganzen Abend keine einzige dieser wunderschönen Mädels angesprochen habe. Heute denk ich jedes mal daran was ich bisher geschafft habe, sei es nur ein #C oder ein App. , denn es ist mehr als 90% der anderen Jungs im Club packen! Manchma gehts einem echt kacke, aber alleine die Erinnerung an letztes WE oder die Hoffnung für die nächsten Wochen mit superscharfen HB's motiviert einen jedes mal aufn neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden