Ich will, komme aber nicht voran

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

also ich erzähl zuerstmal von mir.Auszubildender,20 Jahre, Wohne noch bei den Eltern.Hobbys?...tjaa da fängts schon an Leute-Na klar, ich geh mal zu Freunden, mal besuch ich den und hier den .Aber worum es hier wirklich geht, mein Leben ist nicht erfüllt, klar ich habe alles, Dach übern Kopf, Essen und gesundheitlich geht es mir auch gut.

Aber tief in meinen Gedanken stecken Wunschfantasien drin die ich gern ausleben will, aber irgendwie träume ich dieses Leben nur. :mellow:Zumal denk ich mir, ich muss einfach neue Leute kennenlernen die auch meinen Interessen entsprechen(Musikrichtung usw).Ich halte imom einen sehr kleinen Freundeskreis.In eine Discothek zu gehn mit Leuten die meine Musikrichtung hören ist schwer bzw sind alle nicht so die "Draufgänger" was das Assgehen betrifft.

Ob ich was dagegen tun?jaa, ich habe was dagegen getan bzw Neue Menschen in meinem noch noch alten Freundeskreis kennengelernt die eher so ein chaotisches Wochenende haben."Wisst ihr was ihr heute macht?---"Nööö":-D).Die Leute wissen einfach nie was sie treiben sollen, fahren wild durch die Gegend und landen doch irgendwo auf nem langweiligen Fest mit billiger Holzmusik und Kleinkindern.

Ich merke mal zu mal das dies nicht meine Welt ist, oft sitze ich da und denke mir:"Ohh hey du musst ganz neu anfangen komplett neue Leute kennenlernen".WTF?

Alleine in einen Club zu gehn wo ich früher gerne mit meiner Ex hingegangen bin ist für mich sehr schwierig, die Leute sahen mich immer mit dieser HB un jetzt Troll ich dan da alleine rum oder wie?Ok..dies ist vll nur eine Blockade aber in diesem Club neue Leute kennenzulernen ist schwer, sie kennen sich doch alle selbst und führen ihr Partyleben mit Gruppen, zudem fehlt mir auch Rapport.Was sol ich den erzählen wenn ich von Null wieder anfange?

Ich möchte endlich meine Fantasiewelt in vollen Grenzen ausleben.Das machen was MIR Spaß macht.

Verbesserungsvorschläge wären sehr hilfreich :-)

Schönen Abend noch;-)

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sicher Aktivitäten und Orte zu denen du gehst in deiner Freizeit ? Gym, Tennis, etc. ?

Rede dort Leute an.

Geh mit ihnen ein Bier trinken.

Geh mit denen in den Club.

Fahr mit deinen alten-neuen Bekannten mit zu dem Dorf Fest.

Dort gibts nicht nur Dorfbewohner, auch echte Menschen ;-)

Dort lernst du dann wieder neue Leute kennen.

Und definitiv einmal in den Club gehen. Auch wenns alleine ist. Es klingt so als würde es dich verfolgen bis du es gemacht hast !?

Ich möchte endlich meine Fantasiewelt in vollen Grenzen ausleben.Das machen was MIR Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und definitiv einmal in den Club gehen. Auch wenns alleine ist. Es klingt so als würde es dich verfolgen bis du es gemacht hast !?

jaleider ist es so, irgendwelche Blockaden verbauen mir das.Vll ich mir selbst.

Hab auch vor mich mal in einem Fittnesstudio anzumelden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden