FR:Nicht schlecht fürn ersten feldzug

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mein erste FR report hier hoffe alle werden mindestens so gut wie dieser oder noch besser. :D

Vielleicht kommts ein wenig unglaubwürdig rüber aber ich konnts selbst nicht glauben was da los war :lol:

Abend start:22.00

Ich zieh los in die Innenstadt hab mich die Woche über mit dem Forum und dem ganzen PU

gaming befasst und wollte auf die Jagd gehen mit dem Ziel mind. 3 LAYS (hahaha).

treff mich mit meinem Kumpel und wir trinken ein wenig.

gehen los in ne Bar (mit dancefloor) setzten uns rein und mir fällt auf dass da ein Spezialprogram mit leichtbekleidetten Damen am Abend

stattfindet .

Wir gehen runter zum Dancefloor.

Menge tobt obst naschen von Nackten Frauenkörpern ist angesagt.

Ungewöhnlich viele Leute da für diese location darunter einige HB 6,HB7 und ein paar HB8 (darunter auch die leichtbekleidetten)

Game start:

Ich schau mir die HB8 an die da liegt mit Mandarinen und Trauben und Sahne Beschmückt.

Drumherum 20 Kerle die nur glotzen und sich nix trauen (alles betas) und daneben eine weitere HB8

die die andere Beschmückt.

Ich geh hin mit nem grinsen im Face beug mich vor ohne was zu sagen und fang an um die Brust herum zu naschen(hehe) nasch mich von der Brust zum Hals un flüster ihr ins Ohr :

ICH:schmeckst aber ziemlich salzig für einen Kuchen.

Sie:*grinst*

Ich schau der andren HB8 in die aAugen und frag sie ob man nicht auch mal vo ihr naschen kann?

sie lächelt mich an nimmt ohne zu zögern die Schlagsahne in die hand sprüht sich auf die Brust und drückt minen Kopf daran.(hehehehe)Alle um mich herum glotzen mich an.Ich ganz Cool mach mir noch die sahne reste von den Mundwinkeln weg und beweg mich zu der Bar wo eine HB7,5 dasitzt mit ihrer Freundin

ich bestell mir einen Tequila und merke wie sie mich beobachtet *zack Tequila weg* geh zu ihr hin.

Ich:du bist doch mein 2er Gang oder

Sie:*lächelt* neee

Ich:schade siehst ziemlich appetitlich aus ;)

Sie:du bist ja witzig

Ich:Ich kann nichts dafür versuchs mir abzugewöhnen

Sie:lacht

Ich:wie siehts aus

Sie:womit

ich :tanzen?

sie:nee

Ich:warum hast du angst?

Sie:*ganz zickig* neiin ich will nicht (bitch shield)

Ich:dann eben nicht viel spass noch.*gehe*

tanze dann weiter albere mit den Gogos als Plötzlich meine Music (RnB)

kommt ich fang an zu mooven und abzugehen alle HB schauen mich an

ich geh ab.

dann traut sich eine(HB7) und tanzt mit mir ich pack sie an der Hüfte und bewege mich zum Rhytmus

sie wird verrückt und presst sich immer mehr an mich ran 4 min Später KC

sie sagt:Du tanzt richtig gut

Ich :ich weiss B)

Sie:*lacht*

ich sag mir ist warm lass hochgehen sie folgt.

Wir sitzen draussen auf ner Bank und küssen Leidenschaftlich.

Ich nehm ihre Hand und mach sie auf meinem P.... sie schreckt zurück

Ich:hey wie alt bist du 10?

Sie:Nein aber du bist so schnell.

ICh:ja ich weiss das Leben ist kurz.

Sie:*lacht*

Ich:lass uns irgendwohin gehen*grinse*

Sie:Wohin?

Ich:*pack sie an der Hüfte *komm

finden keine passende Örtlich keit gehen hinterm Bahnhof schön dunkel nix Los(Perfekt)

Ich press sie an die Wand.Küssen uns.hol mein Glied raus.

Suck this ;) .

Sie geht runter :P

hole Kondom raus ..................Lay

nach einiger zeit gingen wir wieder zurück

Sie:ich geh auf Klo

Ich:ok wir sehn uns muss leider schon weg

Sie:Ok war schön bis dann.

ich schnapp meinen inzwischen ziemlich besoffennen Kumpel und wir gehen hoch und wolle raus wo dann plötzlich eine HB9 vor mir steht ich lass mir dass nicht entgehen approach sofort!!

Ich :hey ich wette dir ist genau so langweilig hier wie mir

Sie :Arroganter blick* keine Antwort

Ich:*Kino* gehts dir gut hats dir die Sprache verschlagen?

Ihre Freundin lacht ich wende mich ihrer Freundin zu HB6

rede mit ihr ein wenig neg'e sie ein wenig wir Lachen HB9 quatscht mit älterem Kerl (Moneybitch)

ich verabschiede mich und wir gehen nächsten club

Schnellvorlauf:

Ich tanze baue mir mit ein par Leuten Social Proof auf aproache 3 girls HB7,8,7

das beste kam bei der dritten HB7

ICH:ich heisse Chocolate

Sie:hää hast du keinen richtigen namen?

ICH:klar wenn du mich Intim kennen lernst wirst du mich nur noch Hot chocolate nennen B) B) B) B)

Music change wird mir zu komisch ich verzieh mich.

Gehe wieder in die Bar unterwegs werd ich angepöbelt von nem besoffenem Typen

ich reagier nicht er fängt an zu schubsen ich mach mich Kampfbereit (Oberkörperfrei)

Er eingeschüchtert ein paar Schläge und er zieht sich zurück gehen weiter voller adrenalin.

treffe vor Bar Kumpels die grad mit einer HB7,5 und ihrer dicken Freundin Quatschen.

Füg mich ein verteil paar negs an die 7,5 sie beisst an

jetzt nur noch die Typen loswerden und die dicke.

beim Gespräch wo ich herkomme und was ich mache habe ich erwähnt das ich der schwager voM

Besitzer einer angesagten Mode Boutiqe in dieser stadt bin woraufhin die dicke zu ihrer Freundin fasziniert sagt :MARIA !!!das ist der Schwager von dem Besitzer!!

Kumpel:da blinken sofort die Dollars in ihren Augen Chocolate nicht wahr?

ICH fang an eine unfreundliche Geste zu machen schmeiss ihr Cent stücke vor die füße

und sag:put put put put.

Wir lachen alle auch HB7,5 und die dicke geht beleidigt(YEAH jetzt nur noch die Typen)

Ich sag zu HB7,5 komm ich muss dir was ins ohr flüsstern sie kommt ich lecke zärtlich ihr Ohrläppchen.

sie weicht nicht zurück dann sagt si:aha sehr interessant und lächelt.

ICH:Jungs ich bin Saumüde ich geh nachhause.Wie war nochmal dein name Jenny?kommst du mit in die richtung?

Sie:nein Maria ja ok ich muss auch los

ICH:ok Jungs ich geh .komm Sabrina wir gehn

Sie: MARIA heiss ich

ICH:ahja

Wir gehn smalltalk,Kino,Mein Arm um sie ein paar Negs

Ich will mich verabschieden drück sie an mich ran und KC

dann noch #C

und ab nach hause.

Geiler Abend 1lay ,Blowjob,KC und #C

alles geil.

will mal unbedingt mit nem Wingman auf tour gehen würde bestimmt interessant werden.

danke fürs lesen und bitte um Feedback oder event. Verbesserungs vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Wie sagt man doch so schön... zweifel nicht an dem "was" .. sondern an dem "wie"...

Also

hab mich die Woche über mit dem Forum und dem ganzen PU

gaming befasst und wollte auf die Jagd gehen mit dem Ziel mind. 3 LAYS (hahaha).

<-Schnellstarter?! *lol* :D
Gehe wieder in die Bar unterwegs werd ich angepöbelt von nem besoffenem Typen

ich reagier nicht er fängt an zu schubsen ich mach mich Kampfbereit (Oberkörperfrei)

ist das dein ernst? :lol: in ner bar nur weil der typ dich nervt das hemd ausziehen :lol:

kommt mir auch generell sehr easy vor...

praktisch ein no-prob FR

hmm.

hast du evtl. irgendwelche dialoge weggelassen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha gut erkannt mein Freund

da der FR ansonsten sehr sehr lang geworden wäre habe ich einige Approaches weggelassen

solche wo es nicht mal zum Gespräch gekommen ist habe an dem Abend mind. 15 Approaches gehabt

3 davon haben mich ohne Worte abgewimmelt und die meisten haben auch nur ganz nett mit mir gequatscht habe halt die Höhepunkte zusammengefasst war einfach nur ein crazy Abend :lol:

noch was zum Thema Schnellstarter man muss sich ja bekanntlich hohe Ziele setzten damit man das mindeste erreicht.Mach das sargen und approachen schon bisschen länger aber damals ohne

PUA wissen oder überhaupt irgendwelches Wissen über diese Community habe sozusagen mein Game dadurch Perfektioniert ;) .

zum Thema Pöbelei:

das war Unterwegs in die Bar vom Club hab wohl falsch formuliert mein alter Deutsch Lehrer würde sich schämen wenn er das nur lesen könnte.war vielleicht nicht die richtige Reaktion aber es war auch einiges an alcohol im Spiel.

Trotzdem ein sehr Gelungener Abend aber es kann bestimmt noch besser werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden