beste freundin wurde schwanger...

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh ja gerissen ist sie auf jeden fall, wobei ich denke des macht die nicht mal bewusst...

ihr ständiges mich ködern und warten ist der hammer, kommt immer mit nem honigbrot und wenn ichs annehm folgt die peitsche...

ja sie sagt wirklich das sie sich den arsch aufreisst und schon so viel tut damit des endlich alles funktioniert...

wenn ich sie zur rede stelle kommt immer dieses "ich weiß es nicht" wenn ich sie ignoriere hällt sie es nicht mal einen tag aus, und flippt voll aus weil ich mich nichtmehr bei ihr melde, und kommt schlussendlich mit ihrgendetwas was das kind betrifft...

hab sie zuvor gefragt was sie grade macht, ich will mich mit ihr treffen und will mit ihr reden. sie meinte nur sie muss sich jetzt um den ganzen bebi zeug kümmern... -spielt hier die starke-

dann kommt sie immer mit solchen sachen wie, "ja bei dir passt doch alles, leb dein exzessives leben mit deinen freunden und weibern weiter und stell mich als lügnerin und die böse hin dann sind alle zufrieden, oder?" -macht hier einen auf mitleid-

ich hab sofort ein schlechtes gewissen und bin auch wütend da sie sich des jetzt so hindreht obwohl ich sie nie schlecht vor anderen geredet und ihr standig meine hilfe angeboten habe...

Du bist aber auch ein Wuschi mit dem man es machen kann.

Mein Gott wenn eine Frau nix sagt und sich immer windet, dann scheiss ich auf sie.

Sie mus doch das Intresse haben das alles gut is, schließlich hat sie das Kind im Bauch und nicht du.

Du fällst auf die älteste Taktik der Welt rein. Emotionale Erpressung mit einem potentiellen Kind.

Mit der Situation schafft sie sich NARRENFREIHEIT.

In Wirklichkeit bist du verknallt in sie ohne Ende und kriegst keine bessere als sie.

Deswegen berührt dich das alles so!

änder das !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht jetzt nicht um ihr Gezicke, sondern daß du mal endlich deine Eier in die Hand nimmst und dich um das notwendige Zeug kümmerst. So wie KK das beschrieben hat. Und wie man mit Gezicke umgeht, wurde hier im Forum zu Genüge geschrieben. Frame halten, klare Ansagen machen und vor allem nicht verunsichern lassen.

Es geht nicht um dich und noch weniger um sie, sondern allein um die Verantwortung für das gemeinsame Kind,

Mann Mann!! Das das die anderen auch nicht sehen, wie unreif er ist. Hier geht es doch nicht um das nexten einer LSE Zicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh ja gerissen ist sie auf jeden fall, wobei ich denke des macht die nicht mal bewusst...

ihr ständiges mich ködern und warten ist der hammer, kommt immer mit nem honigbrot und wenn ichs annehm folgt die peitsche...

mit was ködert sie dich denn bitte?

wenn du dich von sms(!) ködern läßt, dass sie dich liebt, von einer Frau die mit einem anderen bumst,

dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Was antwortest du überhaupt auf jede sms?

Gehaltslose, Jammer-, Vorwurfs-, pampige, zickige sms werden ignoriert!

wenn sie was will, soll sie klar und deutlich eine konkrete Anfrage stellen.

Auch und gerade in extrem-Situationen (Ex ist schwanger) sollte man sich an die Grundlagen halten:

Sich nicht zum Hampelmann machen! Sich nicht verarschen lassen!

Unangebrachtes schmollen und Vorwürfe nicht noch mit Aufmerksamkeit belohnen.

Nicht einer Frau hinterherhecheln die dich seit Monaten verarscht.

Lies dich ein wenn du das noch nicht getan hast.

Ich empfehle dir:

Enigmas Beziehungskiste I (ARCHIV), Diskussion und Problemlösung rund um LTRs

muss man nicht alles wörtlich nehmen was da steht,

aber dann geht dir villeicht ein Licht auf dass du viel zu Schlaffi und Weichei bist

und deshalb diese "beste freundin" mit dir so umspringen kann.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir werden 900€ bleiben, da dies das minimum ist und sie nach der düsseldorfer tabelle und dem unterhalt den ich ihr zahlen muss, mir alles bis zu den 900€ genommen wird.
Kondome sind was wunderbares!

Gut, das mit dem Anwalt hast Du schon mal gemacht. Jetzt lass Dich nicht weiter auf diesen Zickenkrieg ein und warte bis zum Vaterschaftstest. So wie ich das sehe, ist es völlig egal was Du sagst, tust, nicht sagst oder nicht tust: Du bist in ihren Augen der Böse und sie zieht weiterhin die übelste Manipulationsshow ab, die man(n) sich vorstellen kann.

Entweder Du packst endlich Deine Eier aus, haust mal richtig auf den Tisch und beendest ihre Manipulationsshow oder Du meldest Dich erst mal nicht mehr bei ihr.

Ich hoffe, Du entscheidest Dich fürs Eiersuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht jetzt nicht um ihr Gezicke, sondern daß du mal endlich deine Eier in die Hand nimmst und dich um das notwendige Zeug kümmerst. So wie KK das beschrieben hat. Und wie man mit Gezicke umgeht, wurde hier im Forum zu Genüge geschrieben. Frame halten, klare Ansagen machen und vor allem nicht verunsichern lassen.

Es geht nicht um dich und noch weniger um sie, sondern allein um die Verantwortung für das gemeinsame Kind,

Mann Mann!! Das das die anderen auch nicht sehen, wie unreif er ist. Hier geht es doch nicht um das nexten einer LSE Zicke.

Danke!

Ich werd ja schon aggressiv vom Mitlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich würd sie mal fragen was sie will:

1. Mit dir zusammen sein

2. Nicht mit dir zusammen sein.

Im Fall von 1. soll sie binnen 2 Wochen aus der Wohnung des Anderen raus sein. Sie kann bei dir wohnen oder sonstwo bei einem Menschen deines Vertrauens.

Wenn sie 2. wählt oder es nicht hinbekommt in 2 Wochen ihre Sachen zu packen ist die Sache zwischen euch beiden für immer beendet.

Was das Kind angeht: Wart auf das Testergebniss. Zuerst würde ich den Beziehungsstatus klären. Du kannst btw. auch ein guter Vater sein wenn ihr beide nicht zusammen seid. Alternative 2 ist für das Kind (wenn es deins ist) womöglich die bessere.

VG Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 2. August hieß es, bis zur Geburt würde es regulär noch zwei Monate dauern...

Unter gar keinen Umständen ist die Vaterschaftsfrage bereits geklärt, allerdings würde mich auch interessieren, wie Illio weiter mit ihr verfahren ist und ob sie die Sache jetzt allein durchstehen muss (was mir sehr leid täte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sie schon geworfen?

Schon allein bei der Ausdrucksweise werde ich aggressiv.

Mich würde aber auch interessieren wie das ganze jetzt ausgegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden