beste freundin wurde schwanger...

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

der Titel sagt schon um was es geht. jedoch ist das ganze weitaus komplizierter und ich bin am verzweifeln...

ich erzähl euch die Geschichte im groben, damit ihr wisst um was es geht und mir vllt ein paar gute Ratschläge geben könnt.

es fing letztes Jahr an, ich hatte Sex mit meiner besten Freundin. zu dieser zeit hatte sie schon mit ihrem Freund schluss gemacht und wir waren knapp zwei Monate zusammen. plötzlich ging sie zu ihrem ex zurück... nach drei tagen wollte sie sich mit mir treffen und sagte mir das sie schwanger wurde(wir machten auch nen Test, der positiv war).

sie ist jetzt im 7 Monat und war die ganze Schwangerschaft über bei ihrem (ex-)Freund, da sie bei ihm wohnt und keine Familie hat zu der sie gehen kann.

ich verstehe das alles nicht... ich bin am verzweifeln und es beleidigt mich einfach nur...

sie schreibt mir täglich. sie sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt und das sie mich nie verlieren will und und und...

doch gehen tut sie von dem andern auch nicht. sie sagt es geht nicht so schnell mit Wohnung und hält mich ständig nur hin. ich verstehe nicht was sie davon hat. sie sagt sie ist mit dem wo sie wohnt nicht zusammen und hat mit ihm auch nichts mehr. doch so wirklich kann ich des alles nicht mehr glauben und fühle mich eigentlich schon seit längerem ziemlich verarscht. da sie auch schon des öfteren gelogen hatte, da ihr Freund-(was weiß ich) genau das gegenteil von ihr sagt und in dem glauben ist sie hätte mit mir nichts mehr zum tun...

vor paar Monaten, hatte ich einfach die Schnauze voll und hatte wieder was mit anderen Frauen, wobei sie nur von einer wusste... sie war dermaßen eifersüchtig... und ist es immer noch. ich verstehs auch wieder nicht wieso sie so eifersüchtig ist, sie wohnt schließlich noch bei nem anderen.

es beleidigt mich sehr, dass sie bei einem anderen ist, jedoch von mir schwanger... ich bin andauernd am überlegen ob ich nicht einfach alles so sein lasse, und mich wieder auf mich konzentriere. jedoch muss ich immer an das Kind denken. ich will des alles so nicht wie es im Moment ist, ich will es wenigstens versucht haben. ich will auch kein Kind mit dieser Frau, wenn sie ja scheinbar lieber bei dem anderen ist. wenn ich damit abschließen will, muss ich dazu zwingen, und es ist dann auch ein für alle mal Schluss.

ich hoffe ihr versteht mich etwas in welcher Situation ich bin und könnt mir weiter helfen und mir sagen was ich tun könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje na Gratulation.

Ihr wart 2 Montate zusammen und habt nicht an Verhütung gedacht???

Wieso ist sie zu ihrem Ex "plötzlich" zurück gegangen, lag es an dir - mangelnde Attraction etc.?

Ist schon seltsam dass sie dich erst verlässt und als sie merkt sie ist schwanger wieder bei dir ankommt. Eine Beziehung kann nicht halten bloß weil die Frau schwanger wurde wenn sonst keine feelings da sind oder man meint man müsse jetzt zusammen kommen wegen dem Kind.

Davon mal abgesehen, mal gemein gefragt, bist du sicher dass es von dir ist? Also Test gemacht beim Arzt?

Und das mit Umziehen kostet Zeit ist auch dummes Geschwafel, Wohnung kündigen 3 Montag fertig ist das Ding.

Kommt mir alles ziemlich suspekt vor, also ich würde erstmal wie gesagt prüfen ob das Kind von dir ist ansonsten würde ich die Dame getrost in den Wind hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, du bist der biologische Vater! (Obwohl ich selbst das überprüfen lassen würde)

Ein cleverer Mann sagte mir einmal 5 Minuten Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister!

Da kommt was auf dich zu, wird nicht leicht werden!

Ganz unabhängig davon ist deine "beste" Freundin schon strange drauf! Wie sieht denn der Macker deiner Ex die Sache?

Ganz erhlich, wenn meine x kurz nach mir von nem anderen Schwanger werden würde und dann zu mir zurückkommen wolle, könnte sie mich aber als

"Roadrunner" bewundern.

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wir rekapitulieren erstmal:

Du hattest Sex mit einer, die kurz darauf wieder bei ihrem Ex gelandet ist.

Sie erzählt dir, daß sie schwanger von dir ist.

Sie schafft es nicht in SIEBEN Monaten eine neue Wohnung zu finden.

Du kappierst nicht was los ist.

Fragen:

Als klar war, daß sie schwanger ist, was habt ihr da besprochen zwecks Unterstützung usw.?

In welchen gesellschaftlichen Kreisen bewegen wir uns?

Wie alt bist du und sie?

Was sagt dein Anwalt?

Wie sicher ist, daß auch du tatsächlich der Vater bist?

Wie oft seht ihr euch?

Wie oft habt/hattet ihr im letzten halben Jahr noch Sex?

Was möchtest du eigentlich genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ja ist eine sehr heikle Angelegenheit.

Ich denk nur sie ist sich nicht klar was sie wirklich tun soll, das was sie jetzt hat alles im Moment aufgeben ???? und zu dir ziehen, wo alles neu ist, wird sie wahrscheinlich nicht machen.... Sie braucht was vertrautes, und ihr Freund hält anscheinend zu ihr. (versteh ihn aber überhaupt nicht, weiß er es ist dein Kind etc.)

Sie hängt zwischen drinnen und ich mein sie hat nur Angst, und für sie ist alles nicht so einfach, und mit dir zu unsicher.???

Und lass dich nicht allzusehr binden, du bist mit ihr nicht zusammen und sie will es nicht,und ja sie braucht dich und sei für sie da wenn sie dich mal wirklich braucht (eher mehr für das Kind nicht für sie als Mülleimer), ....

Sie bestimmt über ihr Leben und zum größten Teil über das Kind!!!

Ich mein so, lass sie entscheiden was sie will, sei ihr jetzt mal nur mehr ein guter Freund, mehr nicht und natürlich der leibliche Vater des Kindes,(mit entsprechende Pflichten) und du hast dein eigenes Leben und ggf eine neue Freundin...

DU hast es ihr angeboten mit ihr richtig zusammen sein zu wollen, da sie dir viel bedeutet, (ich hoffe das war ehrlich und nicht nur wegen dem Kind) und sie hat es nicht angenommen, Ihre Schuld , dann braucht sie nicht eifersüchtig sein denn "ewig" kannst du nicht warten ....

Wie es aussieht ist es ja sicher euer Kind (lass es aber testen), steh also zu ihr und vorallem dann zu deinem Kind!!!.

Sag ihr das du willst das es ihr und dem Kind dann auch gut geht.... aber wenn sie nicht mit dir zusammen sein will hat sie und du ein eigenes Leben, aber du bist für das Kind da wenn sie dich braucht.

Mehr kannst du nicht machen.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei der nei, dieses Forum ist wirklich die beste Kampagne für sorgfältige Verhütung. :-)

Sie ist wirklich auch Banane, ihrem Exfreund das Kind unterschieben wollen und nun kommt sie wieder zu dir. Aber du bist leider auch total Gaga, kein Kondom benutzen ist eine weitverbreitete Dämlichkeit, aber spätestens nachdem sie dir erzählte, sie sei schwanger hättest du dich dem Thema stellen müssen. Abtreibung ja nein, werde ich Vater, wie gehe ich mit der Vereantwortung um, , was für ein Verhältnis hat man zur Mutter, und jetzt sind sieben Monate vergangen....

Nun gut, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, jetzt heißt es, daß ihr beide erwachsen werdet,. da ihr beide bald nicht mehr alleine seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erde an Illio: Bist du noch da?

Wir können dir nicht helfen, wenn du uns nicht noch ein paar Informationen zukommen läßt.

Versuch ein paar Fragen die hier gestellt wurden zu beantworten.

Oder wolltest du nur mal jammern und dich bedauern lassen?

Wie alt bist du?

Hast du eine eigene Wohnung, hat der Ex eine eigene Wohnung, oder wohnt ihr alle bei den Eltern?

(Durch dein posting kommst du mir sehr jung vor.)

Wieso hast du deine Freundin nicht bei der Wohnungssuche unterstützt, dich nach öffentlichen Hilfen für schwangere (Jugendliche) umgesehen,

statt passiv abzuwarten was da jetzt kommt und passiert?

Hast du ein Einkommen, macht es evtl Sinn dass die freundin dir das Kind unterschiebt das in Wirklichkeit vom Ex ist,

weil er kein Geld hat, du (und deine Familie) aber schon? Das war mein erster Gedanke dazu.

@soulfire und andere: das Kind ist noch nicht geboren, den Vaterschaftstest kann man erst machen wenn das Baby auf der Welt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du eigentlich erreichen? Denn ohne das zu wissen, kann man dir auch nicht helfen. Willst du, dass sie wieder zu dir kommt und ihr euch in einer Beziehung gemeinsam um das Kind kümmert?

Zunächst solltest du klären, ob das Kind wirklich von dir ist. Dann solltest du dich über Rechte und Pflichten informieren, die mit deiner Vaterschaft ggf. verbunden sind. Dann musst du überlegen, was du willst. Willst du eine Beziehung mit einer Frau, die nach dem bisherigen Eindruck her nicht gerade eine solide Partie zu sein scheint? Du kannst dich auch um das Kind kümmern, ohne mit ihr eine Beziehung zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erde an Illio: Bist du noch da?

Schreibsperre für Neuanmeldungen???

Jep, Vaterschaftstest ist erst möglich nach der Geburt und auch nicht wirklich vollkommen legal. Wichtig ist aber erstmal ob es vielleicht möglich wäre, daß er nicht der Vater ist. Wie sicher ist also, daß die Frau nicht in den 2 Monaten noch was mit ihrem Ex hatte?

Antworten wären sicher jetzt erstmal richtig gut um weiter abschätzen zu können was noch zu tun ist oder was möglich wäre.

Ach ja, man ist übrigens im 7. Monat schon etwas dicker, also verstecken geht jetzt nicht mehr, falls sie noch keinen Bauch hat wäre es auch möglich, daß sie gar nicht schwanger ist und nur einen auf Mittleidstour macht. Sollte es ja auch schon öfter gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erde an Illio: Bist du noch da?

Schreibsperre für Neuanmeldungen???

Jep, Vaterschaftstest ist erst möglich nach der Geburt und auch nicht wirklich vollkommen legal.

sorry hab nicht an die Schreibsperre gedacht.

der Test ist dann legal, wenn die Mutter einverstanden ist.

Und wenn die, nach 2monatigem Poppen mit dem TE, wieder beim ex einzieht muss sie es sich schon gefallen lassen

mMn dass er seine Vaterschaft anzweifelt.

Alternativ kann er auch warten bis Unterhaltsforderungen eintreffen, und dann den Test verlangen bevor er was an sie bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

konnte leider nicht schreiben musste paar sekunden warten...

also

natürlich ist verhütung kein fremdwort, nur wie gesagt es war meine beste freundin die ich schon jahre lange kenne und ich hab ihr auch vertraut als sie sagte sie nimmt die pille. war ein fehler kommt sicher nie wieder vor.

so ich weiß nicht wieso sie wieder zurück ist, es war alles noch in ordnung und dann von heute auf morgen war sie wieder bei ihrem alten. ich fragte sie mal wieso eigentlich und sie sagte sie hätte angst gehabt vor meiner reaktion. ich hab ihr gesagt das wenn sie das kind behalten will sich darüber gut gedanken machen sollte denn ich zwinge sie nicht zu ner abrteibung. sie sagte sie würde ausziehn des mit dem ämtern alles klären und so, doch ihrgenwie is ja nicht viel passiert...

ich bin 21 sie 5 jahre älter. das ich der vater des kindes bin, bin ich mir schon sehr stark sicher. jedoch nen test werde ich so oder so machen.

ich hab ihr auch schon von anfang an gesagt, dass ich zu dem kind stehen werde und sie sich da keine gedanken machen braucht. nur mein problem ist eben das, dass sie immer noch bei dem anderen wohnt und sich nichts daran geändert hat. sie wohnen bei seinen eltern, und ja man sieht das sie schwanger ist. ich habe ihr auch schon den vorschlag gemacht das wir zusammen ziehen, doch wollte sie nicht. ich hab ihr den vorschlag gemacht einfach nur freunde zu bleiben, auch wegen dem kind, doch das wollte sie auch nicht. denn das würde bedeuten ich habe andere frauen... :-)

ich weiß einfach nicht was da los ist oder wieso sie so ist. sie sagt mir ständig sie reisst sich den arsch auf damit alles funktioniert, doch wo bitte? diese frage nach dem "warum" macht mich wahnsinnig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

der Titel sagt schon um was es geht. jedoch ist das ganze weitaus komplizierter und ich bin am verzweifeln...

ich erzähl euch die Geschichte im groben, damit ihr wisst um was es geht und mir vllt ein paar gute Ratschläge geben könnt.

es fing letztes Jahr an, ich hatte Sex mit meiner besten Freundin. zu dieser zeit hatte sie schon mit ihrem Freund schluss gemacht und wir waren knapp zwei Monate zusammen. plötzlich ging sie zu ihrem ex zurück... nach drei tagen wollte sie sich mit mir treffen und sagte mir das sie schwanger wurde(wir machten auch nen Test, der positiv war).

sie ist jetzt im 7 Monat und war die ganze Schwangerschaft über bei ihrem (ex-)Freund, da sie bei ihm wohnt und keine Familie hat zu der sie gehen kann.

ich verstehe das alles nicht... ich bin am verzweifeln und es beleidigt mich einfach nur...

sie schreibt mir täglich. sie sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt und das sie mich nie verlieren will und und und...

doch gehen tut sie von dem andern auch nicht. sie sagt es geht nicht so schnell mit Wohnung und hält mich ständig nur hin. ich verstehe nicht was sie davon hat. sie sagt sie ist mit dem wo sie wohnt nicht zusammen und hat mit ihm auch nichts mehr. doch so wirklich kann ich des alles nicht mehr glauben und fühle mich eigentlich schon seit längerem ziemlich verarscht. da sie auch schon des öfteren gelogen hatte, da ihr Freund-(was weiß ich) genau das gegenteil von ihr sagt und in dem glauben ist sie hätte mit mir nichts mehr zum tun...

vor paar Monaten, hatte ich einfach die Schnauze voll und hatte wieder was mit anderen Frauen, wobei sie nur von einer wusste... sie war dermaßen eifersüchtig... und ist es immer noch. ich verstehs auch wieder nicht wieso sie so eifersüchtig ist, sie wohnt schließlich noch bei nem anderen.

es beleidigt mich sehr, dass sie bei einem anderen ist, jedoch von mir schwanger... ich bin andauernd am überlegen ob ich nicht einfach alles so sein lasse, und mich wieder auf mich konzentriere. jedoch muss ich immer an das Kind denken. ich will des alles so nicht wie es im Moment ist, ich will es wenigstens versucht haben. ich will auch kein Kind mit dieser Frau, wenn sie ja scheinbar lieber bei dem anderen ist. wenn ich damit abschließen will, muss ich dazu zwingen, und es ist dann auch ein für alle mal Schluss.

ich hoffe ihr versteht mich etwas in welcher Situation ich bin und könnt mir weiter helfen und mir sagen was ich tun könnte...

junge. Die Alte weiss nicht von wem das kind is weil sie mit euch beiden gevögelt hat.

ist doch ganz einfach.

Also wartet sie erstmal ab. Die hat sich noch gar nicht um eine Wohnung gekümmert.

Bist du sicher, dass ihr damals zusammen wart ? Welche Frau ist denn ernsthaft an einer LTR mit einem 5 Jahre jüngeren Mann intressiert?

Die denkt doch auch an die Zukunft.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab ihr den vorschlag gemacht einfach nur freunde zu bleiben, auch wegen dem kind, doch das wollte sie auch nicht. denn das würde bedeuten ich habe andere frauen... :-)
Und da hast Du genau was drauf geantwortet?? "Ok, ich geh wixxen, lass Du Dich solange von dem anderen Kerl bügeln und betreuen, wenn Du MEIN Kind austrägst? Junge, Junge. . .
ich weiß einfach nicht was da los ist oder wieso sie so ist. sie sagt mir ständig sie reisst sich den arsch auf damit alles funktioniert, doch wo bitte? diese frage nach dem "warum" macht mich wahnsinnig...

Sich tippt zu 70% auf den anderen, zu 30% auf Dich. Hält Euch beide warm und dann mal schauen...Vielleicht ihn, vielleicht Dich, vielleicht die Kukucksnummer, vielleicht, vielleicht...

Das wäre meine Einschätzung zu dem "Warum". Konkrete Tipps hätte ich jetzt keine - kannst ja eh nichts machen. Außer Stoßgebete entsenden, dass es Ihr Neuer, der Briefträger oder der verdammte Osterhase war...Obwohl zeitlich wohl eher der Weihnachtsmann.

PP

Edit: Jack sieht's wohl genauso. Aber letztlich kann man es ihr wohl kaum verübeln. Wer weiß, wer da noch so in der Verlosung ist.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dir fehlt ist die Klarheit.

Deine Freundin wird versuchen

- mit dem Kindsvater zusammen zu gehen

oder

- mit dem zusammen bleiben, der so blöd ist und das alles akzeptiert.

Mach einfach klare Fronten. Da ihr Verhalten wirklich verletztend ist, teile ihr einfach mit, dass du nicht bereit bist, mit ihr noch eine Partnerschaft einzugehen. Sollte ein Vaterschaftstest belegen, dass du der Erzeuger bist, stündest du jedoch zu deinen Rechten und Pflichten als Vater.

Ich persönlich würde in so einem Fall auch nicht tolerieren, dass sie das Kind jemand unterschiebt. Es sind immer die Kuckuckskinder, die unter solch einem Schwindel am meisten leiden. Das würde ich persönlich für mein Kind nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne tolle beste Freundin hast du da. Hut ab.

Für sie läuft natürlich alles perfekt. Ihr Kind bekommt einen aufmerksamen, zuvorkommenden Vater, der immer da sein wird wenn es brennt und regelmäßig zahlt und Madam kann sich sorglos von den souveränen Typen penetrieren lassen (natürlich mit Gummi), während du dich in der Zwischenzeit liebevoll um den Zwerg kümmerst.

Komm mal von dem Gedanken runter, dass so jemand deine "beste Freundin" sein könnte. Never!

Überlege mal, wie du in der gleichen Situation mit einer Frau umspringen würdest mit der du nicht befreundet warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Besorg dir einen Anwalt. JETZT!

2. Schieß die Alte in den Wind. Und kommuniziere ihr das auch! SMS: "XYZ, ich habe keine Lust auf so eine Nummer. Nach einem Vaterschaftstest sprechen wir uns wieder!"

3. Lass einen Vaterschaftstest machen. Wenn sie sich sperrt, dann lass deinen Anwalt sich drum kümmern.

4. Red erst wieder mit der Tante vor Gericht! Glaub mir, die Alte ist sowas von kaputt, das lohnt sich nicht.

5. Benutz IMMER Kondome es sei denn du willst die Dame unter dir heiraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje O.o

Verhütung,ich liebe dich.

Besorg dir einen verdammt guten Anwalt.

Weg mit der Alten.

Macht den verdammten Vaterschaftstest. UND verdammt, ich hoffe für dich das du nicht der Vater bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

also das thema ist jetzt beendet und dieser fred kann geschlossen werden.

hab sie heute zufällig getroffen, mit ihrem trottel. ich habs mir ned nehmen lassen und hab sie voll zur rede gestellt. das ergebniss? sie hatt nicht nur mich belogen, sondern auch ihren ex. ihr könnt euch garnicht vorstellen was für ein derbes gefühl des grade ist. zu wissen man wurde monatelange angelogen... oh gott i hab mir sonen kopf gemacht deswegen...

ey, ich... weiß ned was ich sagen soll...

trotzdem danke für eure beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey

also das thema ist jetzt beendet und dieser fred kann geschlossen werden.

hab sie heute zufällig getroffen, mit ihrem trottel. ich habs mir ned nehmen lassen und hab sie voll zur rede gestellt. das ergebniss? sie hatt nicht nur mich belogen, sondern auch ihren ex. ihr könnt euch garnicht vorstellen was für ein derbes gefühl des grade ist. zu wissen man wurde monatelange angelogen... oh gott i hab mir sonen kopf gemacht deswegen...

ey, ich... weiß ned was ich sagen soll...

trotzdem danke für eure beiträge.

Und jetzt STELL BLOß SICHER, DASS DU DIE ALTE NICHT GESCHWÄNGERT HAST!

Ansonsten kommt was auf dich zu, was bei diesen Frauentypen einfach nur zu erwarten ist!

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hatt nicht nur mich belogen, sondern auch ihren ex. ihr könnt euch garnicht vorstellen was für ein derbes gefühl des grade ist. zu wissen man wurde monatelange angelogen... oh gott i hab mir sonen kopf gemacht deswegen...

Naja, einer von Euch Beiden wird ja wohl immernoch in zwei Monaten Vater?

Klar ist das ne ziemlich schwierige Situation: für Dich, ihn, sie und sogar das Baby.

Hat sie jemanden, der sie zuverlässig bis zum Ende der Schwangerschaft begleiten kann und würde, solltet ihr nun beide gleichzeitig ausfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, lass dir nix einreden, du hast ihr gegenüber keinerlei Verpflichtung. Maximal halt zu zahlen, falls das Kind von dir ist. Und dann auch erst, wenn die Vaterschaft feststeht!!!

Abseits von diversen moralischen Vorstellungen: Mach dir bewusst, dass sie dich belogen hat! Nicht nur einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein sie hat keinen außer mir, deshalb versteh ichs ja auch nicht von ihr...

naja sie schreibt mir immer noch, und stellt mich sogar als den bösen dar. und kommt jetzt auch schon mitn kind wieder, da ich ihr wieder nicht mehr antworte...

des eine war mein stolz weil sie bei nem anderen ist, und jetzt ist es mein gewissen da sie ohne mich allein da steht...

ne aber des is jetzt auch egal, ich weiß das des jetzt wieder paar wochen für mich werden, aber i komm sonnst ned weg von der ganzen sache ohne komplett enzug von dieser frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein sie hat keinen außer mir, deshalb versteh ichs ja auch nicht von ihr...

naja sie schreibt mir immer noch, und stellt mich sogar als den bösen dar. und kommt jetzt auch schon mitn kind wieder, da ich ihr wieder nicht mehr antworte...

des eine war mein stolz weil sie bei nem anderen ist, und jetzt ist es mein gewissen da sie ohne mich allein da steht...

ne aber des is jetzt auch egal, ich weiß das des jetzt wieder paar wochen für mich werden, aber i komm sonnst ned weg von der ganzen sache ohne komplett enzug von dieser frau...

Richtige Entscheidung! ^_^

Mal abgesehen von der Lügerei musst dir mal klar machen, dass sie sich auf Kosten von dir sanieren wollte. Wenn du tatsächlich der Vater wärest, wieso dich dann überhaupt vergraulen? Das hat Methode!

Also nochmal: Richtige Entscheidung! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.