Wie lange hält attraction?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich Game Frau xy.

Sie ist attracted.

Wir haben ne Weile keinen Kontakt weil ka ich auf dem Mars bin.

Wie lange denkt ihr halt attraction vor, bis wieder neue aufge aut werden muss?

Also:

Wenn sie einmal richtig attracted war, wird sie das nicht so schnell vergessen oder denkt ihr, das ist gleich wieder unterm Tisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt davon ab wie stark sie attracted war, und wie "erinnerungswürdig" dein Gamestil war. Hatte jetzt kürzlich die Situation dass ich ein Mädel bis zum Makeout+Trockenficken gegamet habe (Viel Dominanz und Cavemanning), aber den Lay nicht geholt hab. Die zwei darauffolgenden Tage hatten wir zwar Kontakt aber ich war gesundheitlich nicht unbedingt der fitteste weswegen ich nix neues aufbauen konnte. Die Attraction hat sich trotzdem gehalten, man hat aber gemerkt wie sie mit der Zeit absank weil ich zu passiv war.

Ich bin mir relativ sicher dass, wenn wir uns nach dem Abend 2 Wochen nicht gesehen hätten, ich dennoch relativ nahtlos hätte weitereskalieren können.

Man sagt zwar dass Frauen kein emotionales Gedächtnis haben, ich halte das aber für Bullshit. Solange du dein Game beim Wiedersehen solide weiterführst, hast du erstmal für ne Weile nen Stein im Brett.

edit: Kommen natürlich noch unzählige weitere Faktoren dazu. Wenn sie während deiner Abwesenheit 20 geile Typen kennenlernt wird die Erinnerung an dich schneller verblassen als wenn sie extrem horny wird weil sie wegen Unistress keine Zeit zum feiern hat.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau 2 Stunden!!!!!!! Die Uhr tickt Digga!

Ne quatsch beiseite. Probiers aus. Streu nen Hoop und wenn sie durchspringt und anfängt sich zu qualifizeieren ist sie attracted.

Wenn sie jemals von dir attracted war, wird sie mit dir und deiner Anwesenheit etwas positives verbinden. Es sollte also umso leichter sein neue Attraction aufzubauen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, ich Game Frau xy.

Sie ist attracted.

Wir haben ne Weile keinen Kontakt weil ka ich auf dem Mars bin.

Wie lange denkt ihr halt attraction vor, bis wieder neue aufge aut werden muss?

Also:

Wenn sie einmal richtig attracted war, wird sie das nicht so schnell vergessen oder denkt ihr, das ist gleich wieder unterm Tisch?

gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um die schüchteren online-Maus handelt?

Mmn. machst du schonmal den Fehler, nicht auf deine Bedürfnisse zu screenen.

Was willst du von einer, du sagt pardon schreibt sie sei "schüchtern" "braucht Zeit um sich kennenzulernen"

wenn du nicht mal ein paar Tage auf die Antwortmail warten kannst.

Trau dich doch mal zu schreiben: "schüchterne Frauen passen nicht zu mir, weil..."

was denkst du, wie schnell die sich qualifiziert.

Das bringt mehr als ihr zu drohen dass du den Kontakt einstellst wenn sie nicht gefälligst sofort antwortet.

es bringt nix, dich in ihren frame ziehen zu lassen von wegen erst wochen- monatelang sich gegenseitig online(!) kennenlernen zu müssen

wenn du dafür nicht die Geduld hast. Es bringt generell nix.

Online ist generell schon der attraction-Killer, wenn du dann noch mitspielst den mail-unterhalter zu spielen ohne Treffen monatelang

hast du dich eh schon untergeordnet und sie weiß dass sie es mit dir machen kann.

"schüchtern" ist sowas von ne Ausrede. glaubst du eine schüchterne will nicht küssen und ihren Spaß haben?

Klar wollen die auch, aber du musst sie hinführen und dich nicht unter ihren frame unterordnen, damit hast du

nämlich schon versagt sie dahin zu bringen wo sie selbst hinwill.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steht auf der Verpackung nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction hält so lange, bis ein anderer halbwegs interessanter Typ daherkommt.

Also sehr kurz in unserer kurzlebigen, schlimmen, gottlosen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gespielte Attraction hält solange bis das Target dich durchschaut hat, passiert durch besseres kennenlernen bzw. du keine Energie aufwendest um es künstlich zu schaffen.

Besitzt du hingegen natürliche Attraction (immer schon/ sich aufgebaut durch Persönlichkeitentwicklung in den Games ) musst du dir keine Sorgen machen, bzw. es kann die völlig egal sein, ob es ihren Augen sinkt während deiner Abwesendheit,

weil du weißt, du hast es, musst nichts beweisen und sie wird es sowieso wieder wahrnehmen, wenn ihr euch trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden