Erwartungen ganz am Anfang

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nexo

Hallo Leute,

OK, ich hab ein paar fragen :P Genau genommen ist es nur eine große frage.

Ganz am anfang, also ganz am anfang, mit was für einer Intention seid ihr da los gegangen? Was wolltet ihr erreichen, was habt ihr erwartet? Habt ihr das ganze schon als teil des Weges zum FC gesehen? Seid ihr davon ausgegangen, dass eure ersten approaches echt komisch rüberkommen oder ihr peinlichst scheitern würdet? Habt ihr euch kongruent mit den Approaches gefühlt? Was hat euch das gefühl gegeben, dass ihr das richtige tut?

Ich hoffe ihr versteht, was meine eigentliche Frage ist, ich kann dieses "gefühl" leider nicht genauer auf den punkt bringen. Wäre echt nice wenn jemand darauf antworten könnte, vielleicht schaffe ich es dann ja sogar heute noch, tatsächlich meinen arsch zu bewegen ;)

Gruß

Nexo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nexo,

ich hab selbst erst vor ein paar Wochen angefangen und meine ersten Approaches in nem Club gemacht (hatte das Gefühl, dass es da nach 2 Bier einfach leichter ist ;) ). Ich ging eigentlich ohne große Erwartungen rein, eher nach dem Motto "was kann ich schon verlieren". Und siehe da, so schlecht lief es gar nicht. Hatte auch ein paar sehr gute Freunde dabei und haben uns eher einen kleinen Spaß daraus gemacht. Da war es dann auch nicht so schlimm wenn man abgewiesen wurde.

Klar ist die Angst sich "zu blamieren" oder irgendwas "falsch zu machen" groß, aber da muss wohl jeder am Anfang durch. Es wird auf jeden Fall besser mit der Zeit. Natürlich ist bei mir diese Angst auch noch längst nicht ganz überwunden, aber es fällt schon nach kleinen Erfolgen leichter. Erfahrung ist eben alles.

Vielleicht hilft es dir ja auch, wenn du dir so etappenweise Ziele setzt:

in den nächsten 2 Wochen mindestens 10 Frauen ansprechen

in 2 Monaten den ersten KC

in 6 Monaten FC

... so was in der Art halt ;)

Grüße Sway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auch Neuling, an meinem ersten Abend ging ich raus, auch mit dem gedanken, ich muss endlich was an der schlechten situation des nice guy ändern. also Hab jetzt was in der Hose! Was kannst DU schon verlieren? Mal ehrlich, mit ziemlciher Sicherheit sieht man die Mädels, bei denen mans vergeigt hat nicht wieder. Was mir gefiehl war der extrem Große Spaßfaktor den ich dabei hatte. Nachdem ich die erste Ansprach und nicht sofort zurückgewiesen wurde, sondern wir uns unterhielten hatte ich für mich, für diesen Abend schon etwas gewonnen, nämlich eine riesen Portion Selbstbewustsein!

Fazit des ersten Abends: Kontakt mit 2 unbekannten Mädels,bei beiden behielt ich bis zum Schluss der Unterhaltung mein Frame, was mir besonders wichtig war.

Nun habe ich Lust auf mehr!

@ Sway

Ich finde deine Idee mit den Etappenzielen sehr gut! Werde mir auch solche Ziele setzen, man setzt sich selbst etwas unter Druck und mit Druck umzugehen, wenn einem mal wieder son kleines HB auf den Füßen herumzutreten versucht ist denk ich mal gar nicht so schlecht :-) . Mit Druck umzugehen heißt auch, in schwierigen Situationen Selbstbewustsein zu zeigen und sich treu zu bleiben. Gesetzt natürlich man erreicht seine Ziele und belohnt sich dann mit der gewonnenen Erfahrung selbst.

Auf allefälle ne coole Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger
Ganz am anfang, also ganz am anfang, mit was für einer Intention seid ihr da los gegangen? Was wolltet ihr erreichen, was habt ihr erwartet? Habt ihr das ganze schon als teil des Weges zum FC gesehen? Seid ihr davon ausgegangen, dass eure ersten approaches echt komisch rüberkommen oder ihr peinlichst scheitern würdet? Habt ihr euch kongruent mit den Approaches gefühlt? Was hat euch das gefühl gegeben, dass ihr das richtige tut?

Absichten bla bla, Ziele bla bla. Nicht so viel nachdenken.

Der größte Fehler der AFCs. Immer zu viel nachdenken - über unwichtige Kleinigkeiten.

Ich kann mich noch genau an mein erstes Set erinnern, ist jetzt ca. 1,5 Jahre her, und ich bin einfach rein und habs durchgezogen.

Hatte am Ende sogar einen KC.

Du weißt nie, was dir welches Set bringt. Du kannst nicht in die Zukunft sehen. Also verschwende nicht deine Zeit mit irgendwelchen Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Intention dürfte irgendwo zwischen "Sex" und "Mal sehen, wie weit ich Männer treiben kann" gelegen haben.

Ich wollte einfach mal mich und meinen Marktwert testen, das Selbstbewusstsein ein bisschen festigen.

Ich habe ja schon vor meiner PU-Zeit gegamed, war also ziemlich locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die selbe Absicht wie vorher auch. Meinem Penis etwas Gutes tun.

Nur hat es mich eben interessiert ob diese bewußte und für mich neue Art des Games wirklich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spaß haben. Verschiedene Sachen ausprobiert und dann etwas mehr auf mich neues zugeschnittenes verwendet. Manche brauchen feste Ziele 10 sets öffnen, andere machen es von alleine und entwickeln sich ohne Druck. Meiner Meinung nach ist es am besten, einen Mittelweg zu finden. Mal sets machen, aber auch mit Freunden Spaß haben oder nur mal tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entwicklung.Spaß haben.Krassere Dinge bewusst anstellen. FUN FUN FUN :D:D

Und es gibt wirklich keine Grenzen!

Nichts ist unmöglich! Nichts, aber auch garnix!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.