GreyGoose 0 Beitrag melden August 2, 2010 erstellt Liebe Verführer,ich war ein Jahr mit einem wundervollem Mädchen (HSE-HD HB 8-9) 16 Jahre alt, zusammen in einer Klasse.Dadurch enstand (leider) eine gute Kumpelfreundschaft. Wenn wir uns treffen, sprechen wir teilweise über ihre und meine Aufrisse und sie weiss, dass ich mit vielen aus unserem freundeskreis was hatte. Sie bezeichnet mich scherzschaft als eine "schlampe".. Naja, jedenfalls fand ich sie schon immer heiß und möchte unbedingt was mit ihr haben. Ich mach viel c&f mit ihr was auch gut funktioniert, ihre schwester erzählte mir, sie steht auf "arschlöcher". Ihre große schwester versucht sie übrigens immer vergeblich zu verkuppeln ^^ Das ist die vorgeschichte, ich weiss nicht ob ihr kino einfach nur so kumpelhaft ist oder ob das ioi's sind.Sie kommt heute abend zu mir und wir sehen uns einen film an, ich hätte gerne mindestens einen 'romantischen' kc. Sie ist wirklich was besonderes, ist kein flittchen und intelligent. Ihre typen sind meist mindestens 19+ (ich bin 17, fast 18). Leider hab ich nicht viel zeit, da ich bald umziehe.Also wie soll ich heute vorgehen? Möchte nicht, dass daraus ne peinliche situation entsteht Bin über jede Antwort dankbar!Liebe Grüße GreyGoose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Liebe Verführer,ich war ein Jahr mit einem wundervollem Mädchen (HSE-HD HB 8-9) 16 Jahre alt, zusammen in einer Klasse.Dadurch enstand (leider) eine gute Kumpelfreundschaft. Wenn wir uns treffen, sprechen wir teilweise über ihre und meine Aufrisse und sie weiss, dass ich mit vielen aus unserem freundeskreis was hatte. Sie bezeichnet mich scherzschaft als eine "schlampe".. Naja, jedenfalls fand ich sie schon immer heiß und möchte unbedingt was mit ihr haben. Ich mach viel c&f mit ihr was auch gut funktioniert, ihre schwester erzählte mir, sie steht auf "arschlöcher". Ihre große schwester versucht sie übrigens immer vergeblich zu verkuppeln ^^ Das ist die vorgeschichte, ich weiss nicht ob ihr kino einfach nur so kumpelhaft ist oder ob das ioi's sind.Sie kommt heute abend zu mir und wir sehen uns einen film an, ich hätte gerne mindestens einen 'romantischen' kc. Sie ist wirklich was besonderes, ist kein flittchen und intelligent. Ihre typen sind meist mindestens 19+ (ich bin 17, fast 18). Leider hab ich nicht viel zeit, da ich bald umziehe.Also wie soll ich heute vorgehen? Möchte nicht, dass daraus ne peinliche situation entsteht Bin über jede Antwort dankbar!Liebe Grüße GreyGooseEskalieren und die LBs aus dem Kopf schlagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mind Reader 19 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey,Mach dir nicht allzuviel Gedanken drüber was du tun sollst. Mach dir und der kleinen einfach einen schönen abend. Das ist der beste Weg und Anfang eine Frau zu verführen.Ohne Plan ist es ünrigens immer der beste Plan, denn da kann einfach nichts schief gehen.Und es kommt immer auf die Situation an. wie man sie nun verführt und wie sie auf was reagiert, wie sie drauf ist und mit was für Einstellung das Treffen ist, "ob sie nur den Film mit dir als Freund sehen will" , aber mach das was du willst, komm ihr näher und eskalier...riskier was... sei C&F, mach Pusch and pullst, bzw so in der Art herausfordern, traust dich eh nicht etc.Was auch immer,Leg deinen arm um sie, wenn ihr auf dem Sofa liegt, komm ihr so nah wie möglich ,sag ihr das es schön ist das sie hier ist, etc. einfach das was dir im Kopf so rumgeht und eskalier.bzw dass du es gern mal wissen willst wie sich das anfühlt ihre Lippen mal zu küssen, und du es dir schon öfters mal in der Mathe Stunde vorgestellt hast ...bzw dass du für sie auch das SChlampendasein aufegebn würdest, egal, tu was, denn den größten Fehler den du machen kannst ist mit ihr nur den Film anzusehen.... August 2, 2010 bearbeitet von Mind Reader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danqvist 0 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich stimme Mind Reader zu!Ohne Plan klappts immer am besten.Lass es einfach auf dich zu kommen, sei spontan und vor allem du selbst. August 2, 2010 bearbeitet von Danqvist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheGreatGG 108 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie meine Vorposter schon gesagt haben, nicht Denken sondern Handeln!Hatte gestern eine ähnliche Situation. (Wir kammen allerdings vom Dorf Rummel und hab sie nach Hause gebracht)Am besten vorm KC tief in die Augen gucken, verführerisches lächeln auflegen und einfach eskalien. Beim Augenkontakt kannst du ihr meinstens sowieso ansehen ob sie drauf eingehen wird oder nicht.TheGreatGG August 2, 2010 bearbeitet von TheGreatGG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich stimme Mind Reader zu!Ohne Plan klappts immer am besten.Lass es einfach auf dich zu kommen, sei spontan und vor allem du selbst.ganz ganz großer tipp.... "Du willst das Rennen gewinnen? Fahre am besten als erster durch das Ziel!" August 2, 2010 bearbeitet von DerGAUNER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spyd 0 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Irgendwie klingt dein Post für mich nicht nach einer Frage, sondern eher nach dem Wunsch eines Bestätigungsgefühls...Ein heißes Mädel, dass du flachlegen willst kommt zu dir nach Hause. In diesem Forum beschäftigen sich alle damit Frauen möglichst effizient zu verführen. Und du fragst, was du machen sollst.Was du lesen willst, steht im Spoiler hier unter!Eskaliere!!!in diesem Spoiler steht, was du hören willst. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass du selbst mit irgendetwas anderem gerechnet hast, bevor du diesen Post gemacht hast. August 2, 2010 bearbeitet von Spyd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen