kenyo 426 Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet Sie hat einfach nicht die "Eier" dir die Sachen per Anruf zu sagen, bzw bei einem Treffen, das ist alles. Da musst du auch nicht böse auf sie sein. Und wenn ihr SMS im Verhältnis von 1 zu 10 schreibt ist das auch nicht verwerflich. Einfach nur "Hey babe, ich mach gerade das und das, und melde mich dann und dann."Da bist du noch nicht beta... Allerdings schon etwas inkongruent zu deinem Anfangsframe. Den hätte ich mir garnicht erst aufgebaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet Hey danke für eure Ratschläge, haben mich in punkto Frame halten unterstützt. Ich habe mir gestern viele Sachen über diese Borderlinesache gelesen und kann sagen, dass sie durchaus einige Symptome aufweist, wenn auch nicht so ausgeprägt wie hier teilweise vorhanden.Da würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Selbst für einen Fachkundigen ist es immer schwer zwischen normalen Abweichungen und pathologischen Zuständen zu unterscheiden, wer weiss welche Abweichungen du und wir haben.Soll ich hier hart bleiben (Stichwort Kongruenz) oder macht es mehr Sinn, auch mal nett zu sein? Ich möcht mir die ganze Sache jetzt als Übung und Training für meinen Frame halten und einfach mal schauen, was sich entwickelt.Mann kann seinen Frame halten und trotzdem Nett sein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Möchte dir nicht zu Nahe treten aber ich glaube es ist viel mehr umgekehrt, dass du mit deinem jetzigen hart bleiben (wollen) inkongruent bist. M.M.n. hast du nicht vom Anfang an deine Linie durchgezogen. Ich spreche jetzt nicht vom SMS schreiben, von anderen Dingen, die du wahrscheinlich nicht mal bemerkt hast. Und jetzt will sie dich mit SMS'en kommandieren, dass ist dir bewusst geworden und besträubst dich zu Recht dagegen, allerdings wie gesagt etwas spät. Deswegen artet das SMS schreiben/nicht schreiben-Kinderkram in einem Krieg aus.Wenn du schon damit begonnen hast, halte auch dein Frame. Ich glaube das machst du bis jetzt auch ganz gut. Aber rüste dich gegen weitere Schüsse auf. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet macht ihr ein geschiss wegen nem Attracteten Mädchen.Lasst sie doch schreiben und werft ihr als en Zuckerle hin..fertig.Mein Gott was macht ihr erst, wenn sie ne Beziehung will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet Da bist du noch nicht beta... Allerdings schon etwas inkongruent zu deinem Anfangsframe. Den hätte ich mir garnicht erst aufgebaut.Möchte dir nicht zu Nahe treten aber ich glaube es ist viel mehr umgekehrt, dass du mit deinem jetzigen hart bleiben (wollen) inkongruent bist. M.M.n. hast du nicht vom Anfang an deine Linie durchgezogen. Ich spreche jetzt nicht vom SMS schreiben, von anderen Dingen, die du wahrscheinlich nicht mal bemerkt hast.Vielen Dank euch allen für eure Anregungen. Es ist tatsächlich so, dass ich ihr noch nicht genug die Linie durchgegeben habe, und sie selbst gehört zu der Sorte Frau, die viel Aufmerksamkeit benötigen. Ich geb ihr jetzt einfach klarer den Kurs durch, Attraction, Comfort und Rapport sollten genügend vorhanden sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyWalker 0 Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet Vielen Dank euch allen für eure Anregungen. Es ist tatsächlich so, dass ich ihr noch nicht genug die Linie durchgegeben habe, und sie selbst gehört zu der Sorte Frau, die viel Aufmerksamkeit benötigen. Ich geb ihr jetzt einfach klarer den Kurs durch, Attraction, Comfort und Rapport sollten genügend vorhanden sein.Ich denke, dass du schon dabei bist attraction zu killen. Du bist nicht ganz in dem richtigen Frame und gehst zusehr auf ihr Drama ein, denn Drama schiebt sie gerade besonders, schließlich fährt sie ja für eine Woche weg und sieht dich nicht, das kann man als Kompliment sehen. Also genieße erstmal die Woche ohne sie (mach alles was dir Spaß bringt) und dann fahr dein Ding weiter ;) und erzähl ihr, wie toll deine Woche war, schließlich hast du ein aufregendes Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen