Wie auf unangebrachte SMS reagieren

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 19

Ich: 20

Stadium: Sex

Folgendes:

Letzte Woche haben wir uns getroffen, lief alles soweit gut. (...)

Sie reist nun für eine Woche weg, und ich hab sie noch angerufen, ob sie am Wochenende noch Lust habe was zu machen, sie konnte aber aus familiären Gründen nicht. Anyway gestern schrieb ich ihr dann noch ne SMS, dass ich ihr ne gute Zeit wünsche, und wir uns dann, wenn sie wieder zurück ist, wieder hören würden. Sie meinte darauf hin "Bei dir wollt ich mich auch grad melden. Nicht dass du mir irgendwie fehlen würdest, aber irgendwie schon." worauf ich dann nichts mehr antwortete, soweit so gut. Später an diesem Abend schrieb sie mir dann noch irgendwie 3 SMS die ich alle unkommentiert liess, da total belanglos, und zum schluss einfach ein "Danke für die antwort, arschloch".

Naja, das ist halt so ihr beleidigte Leberwurstlaune-Ding, aber soll ich sowas einfach ignorieren und dann mal schauen, wenn sie wieder zurück ist, oder hättet ihr euch da gemeldet irgendwie? Naja ich bin derzeit ein wenig durcheinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mich beleidigt, dann Freeze oder ihr klarmachen das das nicht geht. (Außer du stehst drauf wenn man dich beleidigt, SM?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich sowas einfach ignorieren und dann mal schauen, wenn sie wieder zurück ist?

Ja! Was ist das für ne Art, dich mit SMS zu belästigen und dich dann noch als Arschloch zu bezeichnen? Das gehört nicht mit Aufmerksamkeit belohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: 19

Ich: 20

Stadium: Sex

Folgendes:

Letzte Woche haben wir uns getroffen, lief alles soweit gut. (...)

Sie reist nun für eine Woche weg, und ich hab sie noch angerufen, ob sie am Wochenende noch Lust habe was zu machen, sie konnte aber aus familiären Gründen nicht. Anyway gestern schrieb ich ihr dann noch ne SMS, dass ich ihr ne gute Zeit wünsche, und wir uns dann, wenn sie wieder zurück ist, wieder hören würden. Sie meinte darauf hin "Bei dir wollt ich mich auch grad melden. Nicht dass du mir irgendwie fehlen würdest, aber irgendwie schon." worauf ich dann nichts mehr antwortete, soweit so gut. Später an diesem Abend schrieb sie mir dann noch irgendwie 3 SMS die ich alle unkommentiert liess, da total belanglos, und zum schluss einfach ein "Danke für die antwort, arschloch".

Naja, das ist halt so ihr beleidigte Leberwurstlaune-Ding, aber soll ich sowas einfach ignorieren und dann mal schauen, wenn sie wieder zurück ist, oder hättet ihr euch da gemeldet irgendwie? Naja ich bin derzeit ein wenig durcheinander.

Mein Gott is doch Kindergarten. Die kleine sagt dir in Emo Borderline Manier durch die Blume dass sie dich vermisst und du freezed sie.

War unangebracht von dir.

Diese Arschloch SMS geht natürlich auch nicht, aber so Mädels sind halt so.

Stoßen dich verbal weg bevor du sie kränkst.

ein PUA sollte auch en bisle psychologisch denken können.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb "was machst du gerade? wo bist du? erzähl mir was schönes" und mein Gott ich hab keine Lust und Zeit mich mit solchem Kram auseinanderzusetzen...erstmal abwarten bis sie wieder kommt. Generell komm ich nicht gut klar mit diesem unnötigen Dramagetue, gibts da von seiten psychologisch starken PUA's irgendwelche Tipps für ? :)

bearbeitet von Thetys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erzähl mir was schönes"

Lass dich nicht zu etwas formen, was du nicht nötig hast oder willst, ihr Unterhalter zu sein, ist bestimmt nicht dein Ziel.

Auf die Sms mit Arschloch nicht antworten, egal was du sagst, du belohnst ihre Provokation mit einer Reaktion von dir und gibst ihr Aufmerksamkeit, deswegen schreibst sie so etwas und wenn sie merkt, dass sie dich so aus der Reserve locken kann, wird sie es wieder tun.

bearbeitet von Desire_ECK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass dich nicht zu etwas formen, was du nicht nötig hast oder willst, ihr Unterhalter zu sein, ist bestimmt nicht dein Ziel.

Ja, ich werd ihr das noch klarmachen. Aber mal schauen jetzt erstmal, woran ich da dran bin. Ich hasse diese Oneitistendenzen, daran muss ich noch intensiv arbeiten...

Vielen Dank für weitere Anregungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde auf die Arschloch SMS in jedem Fall antworten! Sowas lass ich mir nicht gefallen, dafür hat sie sich gefälligst zu entschuldigen, sonst hat sie mich das letzte Mal gesehen!

Mach ihr klar, dass du dir solche Beleidigungen nicht gefallen lässt. Du siehst sie lieber persönlich statt sinnlosem hinundhergeschreibsel. Sie soll sich schonmal überlegen, wie sie dieses respektlose Verhalten wieder gut machen will. So würd ich es machen. Falls sie sich nicht angemessen entschuldigt, NEXT! Es sei denn, du stehst auf so ein Verhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

"Liebes, ich hasse es SMS zu schreiben. Wenn du was wissen willst ruf mich an."

Und die Sache hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Liebes, ich hasse es SMS zu schreiben. Wenn du was wissen willst ruf mich an."

Und die Sache hat sich erledigt.

Nee, die Wahrscheinlichkeit, dass da wieder ne SMS hinterher kommt, ist recht groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Jaund? Dann ist es ja nicht mehr dein Problem, du hast deine Regeln formuliert wenn sies nicht kapiert, selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Naja, das ist halt so ihr beleidigte Leberwurstlaune-Ding, aber soll ich sowas einfach ignorieren und dann mal schauen, wenn sie wieder zurück ist, oder hättet ihr euch da gemeldet irgendwie?

Also mal ehrlich, ich kann es nicht fassen. Du bist seit anderthalb Jahren im Forum, und du hast immer noch nicht gelernt, dass das Texten ist für ein Arsch. Selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaund? Dann ist es ja nicht mehr dein Problem, du hast deine Regeln formuliert wenn sies nicht kapiert, selbst schuld.

Ja, aber dass ich auf SMSen keinen Bock habe, wird sie auch so merken. Dafür extra zu schreiben und sich auf diese Art der Kommunikation einzulassen halte ich für etwas inkongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle die sagen SMS sind nutzlos haben einfach kein gutes Textgame.

Ich mache 90% der Dates mit SMS beim Bahnfahren fix. Alles eine Frage des Könnens.

In diesem Fall ist doch offensichtlich, dass das Bunny mit ihren Emotionen nicht klar kommt und etwas drängelt. Weil

sie keien Antwort als Zurückweisung ansieht.

Man muss nicht jedes "Arsch" als Beleidigung aufnehmen. Die Kleine einfach mal gut zusammenscheissen mit gehörig

C+F und dann einfach Freude auf das nächste Treffen erwähnen. Manche Hbs brauchen diese Bestätigung vor allem

wenn sie leicht LSE und verschlossen sind.

Man muss die Frauen die man sich anlacht schon handeln können, dass ist die große Kunst.

Und die Mädels sind nunmal verschieden. Wenn man sich so eine als FB halten will muss man eben damit

leben, dass diese hin und wieder Text Kontakt haben will. is doch auch okay falls sie gut bläst :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So isses!

Sie wird wohl eine von denjenigen sein, die 200 SMS am Tag schreiben und sich dann tierisch aufregen wenn man nicht innerhalb von 2 Minuten zurückschreibt. So eine hatte ich mal an der Backe, das war vielleicht nervig. Alle paar Minuten eine SMS was sie gerade macht. Ich hab nie geantwortet, bis eine ähnliche SMS von ihr gekommen ist. Beim nächsten Treffen hab ich sie dann aufgeklärt, daß mein Display kaputt war (was da zufällig dann sogar gestimmt hat) und ich keinerlei SMS lesen konnte und auch nicht erkannt hab von wem die gekommen sind. Sache war geklärt, ich hab sie in der selben Nacht noch schön geamselt und am nächsten Morgen sie daran erinnert, daß eine SMS nicht von mir gelesen wird aber ein Anruf angenommen wird. Die Sache ist jetzt sicher schon 2 Jahre her, längst hab ich ein neues Handy, aber die Frau schreibt keine SMS mehr, sie ruft an wenn sie was möchte und genau so muss das laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sie mir gestern 4 Mal geschrieben hatte, meinte ich "Liebes, ich freu mich dich wieder zu sehen, aber dieser SMS-Kram ist echt nicht mein Ding, wenn was ist, kannst mich aber gerne anrufen. wir hören uns wenn du wieder da bist, bis dann noch ne schöne Zeit."

Danach kamen nochmals etwa 3 und jetzt gerade "Mir egal ob du gerne schreibst oder nicht - heiter mich auf, bitte."

??? Naja ich ignorier sie jetzt und ruf mal an, wenn sie wieder da ist. Keine Lust/Zeit für solch Dramakindergarten

bearbeitet von Thetys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach kamen nochmals etwa 3 und jetzt gerade "Mir egal ob du gerne schreibst oder nicht - heiter mich auf, bitte."

Shittest, Dominanzverhalten. Darauf jetzt zu reagieren, wäre höchst inkongruent, nachdem, was du ihr geschrieben hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du das gesagt hast, auf SS garnicht mehr reagieren, wenn du doch zurück schreibst zeigst du ihr das sie die Führung hat, es muss aber genau andersrum sein.

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Abgesehen davon, dass deine sms okay war und du die funkstille jetzt halten solltest;

Ich persönlich, hätte auf die Arschloch Sms garnicht geantworte tund es ihr persönlich gesagt.

Also erst, wenn ihr euch wiederseht.

P.S.

SMS rulezzzzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

sie nervt dich

gibt nur 2 Optionen nachdem du ihr klargemacht hast dass das nicht geht

sie bessert sich oder eben nicht dann Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für eure Ratschläge, haben mich in punkto Frame halten unterstützt. Ich habe mir gestern viele Sachen über diese Borderlinesache gelesen und kann sagen, dass sie durchaus einige Symptome aufweist, wenn auch nicht so ausgeprägt wie hier teilweise vorhanden.

Sie hat mir gestern wieder ca. 5 SMS geschickt (alles im Grunde genommen sehr liebe Sachen), auf welche ich alle nicht antwortete, doch im letzten schrieb sie, "Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Vermiss dich..." und ich wiess nicht, ob es jetzt nicht ratsam wäre, ihr kurz zu schreiben, und gleich ein Treffen fürs Wochenende auszumachen, da sie heute Abend aus dem Kurzurlaub zurückkommt (ich mich aber noch mit zwei anderen Frauen treffe, und deshalb sie nicht heute schon sehen kann) oder es mehr Sinn macht, sie morgens anzurufen.

Soll ich hier hart bleiben (Stichwort Kongruenz) oder macht es mehr Sinn, auch mal nett zu sein? Ich möcht mir die ganze Sache jetzt als Übung und Training für meinen Frame halten und einfach mal schauen, was sich entwickelt.

bearbeitet von Thetys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich hier hart bleiben (Stichwort Kongruenz) oder macht es mehr Sinn, auch mal nett zu sein?

Sei nett und du kriegst sofort die Quittung!

Du vergisst, dass sie IMMER NOCH unaufgefordert SMS schreibt! Du hast ihr schon kommuniziert, dass sie es lassen soll und sie macht einfach weiter. Inzwischen hätte sie dich auch 10 mal anrufen können!!! Aber die Mühe macht sie sich nicht. Ich persönlich finde das oberdreist und würde schon aus Prinzip nicht drauf eingehen, PU-Regeln mal ganz außen vorgelassen. Solange sie nicht mehr in dich investiert als n paar blöde SMS, hat sie es auch nicht nötig. SMS sind nichts! Die solltest du noch nichtmal wahrnehmen! Sie sind noch weniger wert als Worte und die sind bekannter Maßen Schall und Rauch, bzw. der Schatten der Tat. Also lass dich nicht vom Inhalt der SMS verunsichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für ein paar grundlegende Erkentnisse. Ich werde Sie morgen mal anrufen, sollte Sie dies nicht zuvor tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden