CatMurr 12 Beitrag melden August 2, 2010 erstellt (bearbeitet) 2427vieleSexHey Leute,also ich versteh einen Kerl nicht...und zwar handelt es sich hierbei um eine FB, wobei es Potenzial hat eine LTR zu werden (oder dies vielmehr eigtl schon ist, wenn man so will, da wir mit niemandem sonst ausgehen, verhältnismäßig viel Zeit miteinander verbringen etc...bloß will ichs eben langsam angehen lassen und mal schauen) Man muss vorab sagen, dass wir uns seit gut und gerne 7 Jahren kennen, zwar "nur" über gemeinsame Freunde und wir waren nicht wirklich super eng befreundet, aber immerhin.Ich kann also schon vorwegnehmen, dass er eigtl ein sehr selbstbewusster Mensch ist und dergleichen in seinen Beziehungen zuvor nicht vorgefallen ist und ich das so von ihm nicht kenne.Es läuft auch an sich ganz wunderbar, wir haben sehr viel Spaß zusammen und unternehmen lustige Dinge miteinander, wir geniessen es beide, Zeit miteinander zu verbingen und es ist auch i.d.R. sehr entspannt zwischen uns, wir haben bei jedem Treffen Sex und der ist ausgezeichnet, um mal bescheiden zu sein. Was mich ein wenig stutzig machte, waren zwei Vorkommnisse (seinerseits):Situation I:Wir gehen mit gemeinsamen Freunden in unserer Heimatstadt aus, ich bin drauf angewiesen bei ihm zu übernachten. Dazu sagen sollte man vielleicht, dass ein gemeinsamer Freund, mit dem mich früher eine jahrelange On/off-Afäre verband (ca. 4-5 Jahre lang), mit dabei war. Wusste ich nicht, spielte auch keine Rolle, ist eben Schnee von gestern. Erwähne das nur, weils ja sein könnte, dass es ne Rolle spielt.Mit steigendem Alkoholpegel benahm sich X immer merkwürdiger, zickig.Wir stehen in einer Pizzeria, er geht einfach weg. Wir stehen ein zweites Mal da, er sagt vor versammeltem Personal & Kundschaft "Ich würde jetzt furchtbar gerne auf der Stelle mit dir schlafen, obwohl ich dich eigtl gar nicht leiden kann." Hab geantwortet: "Ist das so?" Er zuckt mit den Schultern "Joah, stört dich das?"Bin raus gegangen, hab ihn ignoriert und mich mit anderen Leuten beschäftigt, woraufhin er unbedingt mit mir sprechen wollte, worauf ich zu dem Zeitpunkt aber keine Lust hatte und ihm das auch so sagte.Später dann rauschte er immer wieder ab in verschiedene Läden und ließ mich + gemeinsame Freunde stehen.War anfangs irgendwie noch egal, wurde aber nachher immer nerviger. Nachdem er das 6. Mal oder so vor uns abgehauen war irgendwohin & sturzbetrunken, haben wir ihn gesucht und ich hab ihn angeschnauzt, was das denn solle, wenn man mit ner Gruppe von Freunden weggeht. Hab ein Taxi rangewunken und sind Heim zu ihm (hätte ich noch ne Wahl gehabt, hätte ich woanders gepennt, aber zu dem Zeitpunkt war nur noch meine Ex-Affäre mit dabei...Situation II:Ich war auf einer Geburtstagsparty in einer anderen Stadt ca. 70 km entfernt. Jedenfalls kam ich nachts nicht mehr in meine Stadt zurück und mir fiel ein, dass X und ein paar Freunde eine Grillparty veranstalten bei sich.Bin also kurzerhand dahin gefahren, er freute sich auch wahnsinnig darüber. Nachdem die Stimmung anfangs sehr gut war, kippte sie (meine Ex-Affäre war wieder da, daher meine Vermutung, dass es damit zusammenhängen könnte...dabei verstehen sie sich eigentlich sonst sehr gut), er versuchte mich eifersüchtig zu machen mit der LTR des gemeinsamen Freundes (albern) und als ich daraufhin meiner Ex-Affäre mehr Aufmerksamkeit schenkte, um den Spieß umzudrehen (naja, auch albern...), gabs Drama. Wir gingen heimwärts zu ihm und er machte einen riesen Tanz um die lange Affäre, die ich mit diesem Menschen hatte.Ich war ziemlich genervt wegen dieses unnötigen Eifersuchtsszenarios und auch einfach müde, muss ich zugeben.Es folgte ein Gespräch, bei dem ich mich fühlte, als würde ich mit ner Frau reden, als seien die Rollen vertauschtX: Vielleicht sollten wir besser nicht mehr zusammen sein.Cat: Ja, seh ich auch so.X: Willst du das??Cat: Das Thema ist damit für mich gegessen, X.X: Aber ich will das eigentlich nicht.Cat: Dann war das grad ziemlich blöd von dirX: Ja aber ich will das ja gar nicht. Du hast gesagt du hast mich gern und so, war das gelogen oder was?Cat: Nein war es nicht, wieso sollte es auch, ich hatte doch nicht vor gehabt, es zu beenden.[...]Naja haben noch kurz geredet, ich sagte ihm, dass ich seine Eifersucht und das Drama nicht verstehe, weil er dazu keinen Grund hat..Er meinte er sei ja auch sonst nicht eifersüchtig gewesen bei anderen Frauen (kann ich bestätigen).Ich hatte dann auch für den Abend keine Lust mehr drüber zu reden.Naja, kurz und gut: Wir gingen nach Hause und hatten Sex, versöhnt haben wir uns dann am nächsten Tag irgendwann, was mich anbelangt, bis dato war für mich eigtl der Entschluss gefasst, dass mir das Drama zu blöd ist, da ich das bei meinem Ex schon zur Genüge hatte.Er sagte, er kennt sich so noch gar nicht und will derlei Situationen in Zukunft nicht mehr passieren lassen, ich habe gesagt, dass wir ja sehen wies läuft.Er hat gestern und vorgestern noch angerufen und sagte, dass es ihm sehr leid tun würde und auch peinlich wäre, er mich in dem Moment aber einfach nur verletzen wollte. Und er würde das so auch noch gar nicht kennen, da er sich mit seinen Ex-Freundinnen nie gestritten hat. Ich sagte "Na toll, was für eine Ehre" und er antwortete "Tja, du bist halt was besonderes"..._______________Ich verstehs nur nicht so ganz. Normalerweise wirkt er sehr selbstsicher und souverän, auch sehr ausgeglichen und kaum aus der Ruhe zu bringen. Und eifersüchtig habe ich ihn noch nie erlebt in all den Jahren, was auch der Wahrheit entspricht, weil ich seine Exfreundinnen kenne.Naja, er hat mir schon mal gesagt, dass ich "abgeklärt" und manchmal auch "reserviert" wirken würde. Ich fand das eher witzig, weil das nicht das erste wäre, was Leute über mich sagen würden, da ich an sich ein sehr offener Mensch bin und Leute auch mal schnell zuschwatze.Ich bin an dieses Verhältnis ran gegangen mit der Einstellung "Alles kann, nichts muss". Ich hab ihn wirklich gern und bin auch verknallt in ihn, sonst hätte ich mir das schon gar nicht mehr angetan, aber ob das mal Liebe wird, kann ich nicht sagen, sowas entwickelt sich bei mir nicht in 2 oder 3 Monaten. Es wird aber Stück für Stück mehr, ich hab ihn schon mit der Zeit immer lieber und ich genieße die Zeit mit ihm (normalerweise).Bei ihm hingegen hab ich den Eindruck, dass er schon stärker empfindet als ich, sich dessen vielleicht auch bewusst ist und evtl aus dem Grund so ein Drama schiebt? Ich muss zugeben, mir hätte das jetzt nicht die Welt ausgemacht, wenn es dann damit gegessen gewesen wär, ich könnte problemlos wieder nur mit ihm befreundet sein nach ner Weile. Ich bin grad sehr zufrieden mit Job, Uni und Privatleben insgesamt.Was nicht gleichbedeutend ist damit, dass es mir etwa ganz egal wäre, aber wenn er die Entscheidung tatsächlich so hätte treffen wollen, hätte ich ihn bestimmt nicht dran gehindert und es wäre für mich eben keine Welt untergegangen, ganz bestimmt nicht nach 2 oder 3 Monaten.Naja, würde mich jedenfalls mal interessieren,w as ihr davon haltet...Danke schon mal!CatMurr August 2, 2010 bearbeitet von CatMurr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi TE*rinn.... Also ich will dir keine konkreten Ratschläge geben, ich möchte nur dass du dir über einen Satz den ich aus LDS ziemlich in mich eingebrannt habe, ein paar gedanken machst.Der Autor schreibt in einer Stelle wo es um Persönlichkeiten einer Frau geht, über niedrigen Selbswert behaftete Menschen etwas in der Art wie:Lass dich nicht täuschen von den souverän selbstbewussten Menschen, sie sind meisten mit einem Selbstbewusstseins-Schild bestückt, mit dem sie sich vor ihren eigenen niedrigen Selbstwert verstecken um nach aussen hin "schwer erreichbar" wirken.Ich habe in meiner bisherigen Zeit sehr viele dieser Männer getroffen und kennengelernt, die nach aussen hin als sehr bewusste Männer wirken und doch innerlich sehr viele Probleme mit sich selbst haben und dieses Schild irgendwann mal bröckelt, ... In PU Slang, wie viele es hier bezeichnen würden, ist es der brökelnde Frame, dessen Innergame nicht alles stand hält.Er schiebt drama, wirkt ausfallend, macht sinnlos Kopfkino, etc. Hört sich für mich ein wenig nach dem Schaf im Wolfspelz an.Gruß August 2, 2010 bearbeitet von Eagle8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Klar, aber das würde ja nicht erklären, warum er sich so zuvor nie verhalten hat in Beziehungen, die z.T. 6 jahre hielten (!).Wäre das ein grundlegendes Problem, wär ich ja nicht so verwirrt diesbezüglich. Und ich kann halt definitiv sagen, dass ich weiß, dass es sonst nicht sow ar, weil ich seine Ex-Freundinnen eben wie gesagt kenne und sie sich auch im Guten getrennt haben, weil halt auseinandergelebt...Ich versteh eben nicht, warums jetzt gerade bei mir anders sein soll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet in 6 Jahrne kann viel passieren, Selbstwert ist kein Haus was für ewig steht...Kommst du an irgend einem Punkt überhaupt nicht weiter? PN mich wenn du willst, ich geb meinen Senf dazu... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi Kätzchen,also dass er schon stärkere Gefühle hat und deshalb eifersüchtig ist, ist dir ja schon selbst aufgefallen. Dass das früher bei anderen Frauen nicht passiert ist, hat GAR NIX zu heißen! Früher oder später gerät jeder mal an eine, die einem mehr bedeutet als andere...wenn du ihn behalten und helfen willst, gib ihm die Gelegenheit, an sich zu arbeiten und sich zu entbetaisieren!Was dein erstes Beispiel angeht: Der Spruch von ihm war assig! Das hängt vermutlich mit dem Alkoholpegel zusammen. Aber abgesehen davon, würd ich mich genauso verhalten, wenn ich nicht "fest" mit einer Frau zusammen wäre und meine Freiheit voll auskosten wollte. In deinem Fall hatte er an dem Abend ja nichts zu befürchten: Du musstest so oder so zu ihm mit nachhause kommen und er konnte daher an dem Abend machen, was er wollte (andere Frauen anlabern, alleine Spaß haben, etc.). Das wollte er nicht nur ausnutzen, sondern dir seine Unabhängigkeit auch ganz gezielt unter die Nase reiben. Hat funktioniert, wie man sieht, denn du hast Drama gemacht. August 2, 2010 bearbeitet von Lui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Naja, irgendwann ist mir halt der Kragen geplatzt. Normalerweise wär ich einfach nach Hause gegangen und fertig, aber da das eben nicht ging, war ich ja drauf angewiesen ihn zu finden...tja. Ich weiß auch nicht genau, wieso er bei Situation I zuletzt noch mal den Laden verlassen hat - ein Exfreund hat mich jedenfalls etwas lächerlich angemacht, ob wir nicht noch mal miteinander schlafen wollen, woraufhin ich aber bloß geantwortet habe "Nee du, nein danke".Glaube aber eher nicht, dass er das mitbekommen hat und bis dato hab ich bloß mit einer Freundin getanzt. Aber das sind ja jetzt auch nur Spekulationen und er erinnert sich eh kaum noch an den Abend...da bringts auch nicht viel bezügl. Situation I nachzuhaken.Naja, ich hab schon überlegt, ob das Problem einfach das ist, dass ich generell eigtl schon mal eher der dominantere Typ bin, weil ich auf solche Mätzchen keine Lust habe z.B. So ne Art Dominanzgerangel zwischen uns vielleicht.Das Problem ist nun, dass ich etwas stur bin und auch jetzt erst mal etwas vorsichtig sein werde - ist ja auch irgendwie verständlich, wer weiß, ob bei der nächsten Kleinigkeit wieder so eine Aktion kommt...ich kann ihm ja schlecht die Absolution erteilen und ihm sagen, dass das so schon recht ist, insofern weiß ich nicht, was ich da groß machen soll. Ich verhalte mich eben normal, für mich ist das Thema jetzt gegessen, solange sowas nicht zur Gewohnheit wird. Aber wirklich mehr kann ich da doch auch nicht tun oder?Es ist jetzt auch nicht so, dass wir uns übermäßig häufig sehen würden, da ich derzeit bei der Arbeit recht eingespannt bin und mich auch noch mit Freunden treffen mag und er ebenso derzeit an einem Projekt arbeitet und ebenfalls ein eigenes Leben hat, also treffen wir uns gesunde ein oder zwei Mal die Woche, manchmal ein drittes Mal, aber eher selten, deswegen wär ich jetzt nicht unbedingt auf die Idee gekommen, dass es etwas mit Betaisierung zu tun hat... August 2, 2010 bearbeitet von CatMurr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Sonst noch evtl. konkrete Tipps für mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Sonst noch evtl. konkrete Tipps für mich? Nö, aber für deinen FB/möchtegern LTR/On-Affäre/wasweissich:- nicht die Ex des Freundes ficken- falls doch, dann erst abklären, ob es für alle Beteiligten in Ordnung ist- oder wenn der Off-Affäre kein richtiger Freund von ihm ist, dann den Typ nicht zur gemeinsamen Unternehmungen einladen- in eine richtige Stadt ziehen *ZENSIERT* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Sonst noch evtl. konkrete Tipps für mich? Gieß Öl ins feuer und nimm ihn durch : "Das war damals was ganz anderes, als das was wir haben. Ich mag Dich wirklich. Von ihm wollte ich damals einfach nur gefickt werden. Rein animalisch. . .Naja, das konnte er aber auch...*träum*(und Mut zur Pause). Sonst eigentlich überhaupt nicht mein Typ...aber dieser Riesen-Baumstamm-von-einem-Pimmel! Herrgott!!*zwischen die Beine fass*...Und einmal, als ich mit dem Kopf aus meinem Fenster hing und er...Wo waren wir nochmal. Achja, DICH mag ich echt. Wirklich. Du bist echt nett. Und total lieb. Und Du benutzt mich auch nicht einfach nur wie eine...Naja" *lächel und ihm in die Backe kneif* Ganz im Ernst, sehr viele Jungs fühlen sich minderwertig ggü. anderen Männern. Jetzt auch nicht ggü. jedem dahergelaufenen (also i.d.R. jedemfalls nicht), aber manchmal ggü. ganz bestimmten. Bumst Dein Ex zufällig viele Frauen, oder ist sonst irgendwie toll?? Reich? Nen Kopf größer? Also nach meiner Erfahrung wird sowas entweder immer schlimmer, oder wird einmal am Anfang abgefeiert und dann hat es sich auch. Hoffen wir mal auf letzteres. Vielleicht nur besoffenes Kopfkino. Kommt vor. Heisst auch nicht zwangsläufig LSE oder sonstwas. Er will vielleicht gerade mehr, dann kommt vermeintliche Konkurrenz ins Spiel usw. usf. Wer hier ist noch nie eifersüchtig gewesen? Entspannt bleiben.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet - in eine richtige Stadt ziehen, wo nicht alle mit allem...Ich lass mich hier doch nicht beleidigen von dir! Zum einen war ich nicht mit besagter Person zusammen, zum anderen hab ich 5 Jahre lang eine Affäre mit ihm gehabt und mich alles andere als durch die Betten geschlafen. Also mal schön ruhig, bevor so ein Nonsens geschrieben und mit Gift um sich geschossen wird.Bei Männern wird hier immer groß rumgetönt "Fick die Alte einfach" und wenn rauskommt, dass die Frau mit jemandem davor Sex hatte, bedeutet das gleich, dass man mit jedem schläft? Naja, however, will jetzt mal gar nicht über dein Alter mutmaßen...Zum anderen wohnen wir beide in einer anderen Stadt, dies war unsere Heimatstadt. Und es soll doch tatsächlich vorkommen, dass man sich nicht gegenseitig den Kopf abreisst, wenn man mal was miteinander hatte. Besagte Person ist über Dritte eingeladen worden, selbstverständlich haben wir gemeinsame Freunde wie man sich unschwer vorstellen kann, wenn man sich 5 Jahre recht nahe stand und 9 Jahre kennt. Und nachdem diese Affäre nun 2 Jahre zurückliegt, bin ich zufällig mit X zusammen gekommen. Und besagte Person ist ebenso in einer glücklichen LTR.Und generell würde ich nicht so hart darüber urteilen, dass "alle mit allem" schlafen, sonst würden Leute wie du schließlich nie zum Zug kommen... @PaoloPinkel: Naja, nicht so mein Stil...und auch nicht wahrheitsgetreu, dass es damals nur um Sex ging Aber mal schauen, vielleicht hat sich das damit tatsächlich erledigt. Ist ja jetzt auch nicht so, als würden wir ihm sonderlich häufig über den Weg laufen, das hat sich eher zufällig so ergeben über andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet @ CatMurrDu hast anscheinend das Wesentliche übersehen. Lies mal bitte die erste 4 Zeilen meiner Post.Und die Tatsache, das du dich wegen des harmlosen Spruches "alle mit allem" so lange rechfertigst, verrät mehr als du denkst.Nonpoint: "Explain Yourself"I didn't ask you to explain yourself to me.The fact you feel you have to is enough evidence,to see right through all the bullshit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) So ein Unsinn, ich bin reinen Gewissens. Ich finde, da ist durchaus nichts dabei, sich dagegen zu sträuben, wenn ein völlig Fremder aus einem Forum sich herausnimmt, dieses 5 Jahre andauernde Verhältnis zu degradieren, indem es angeblich mit irgendwelchen prolligen Dorfbienen-Aktionen in Verbindung gebracht wird, bei denen jeder mit jedem pimpert. Ich lasse mir ungern meine Geschichten so hässlich verdrehen, da darf ich auch protestieren, ohne dass so borniert damit argumentiert wird, dass es ja aufschlussreich sei, dass mich das stört. Von Bedeutung wäre die Rechtfertigung nur, wenn du mich kennen würdest und wir uns je über den Weg laufen würden, hier aber gehts mir ums Prinzip.Ich lass mir lediglich nicht von irgendeinem minderjährigen Forenfutzi so herablassende Antworten geben, wenn ich um aufrichtige Tipps gebeten habe. Dass du hingegen genug Zeit hast, um so einen sinnlosen Post zu erstellen, verrät hingegen viel über dich, mein Lieber: Get a life. Btw kann das Thema von mir aus nun geschlossen werden, das führt hier zu nichts mehr... Danke für hilfreiche Antworten! August 3, 2010 bearbeitet von CatMurr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet Auf Wunsch der TE CLOSED. Die eine fragliche Bemerkung von Comandante habe ich unkenntlich gemacht. Von einer Verwarnung habe ich abgesehen.Velvet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen