Von Sex überrumpelt (Zuviel Sex tut nicht gut :()

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1x Sex die Woche ist Dir zu viel? Krass!

Reduziere doch einfach den Kontakt zu den Mädels. Meld Dich seltener, triff Dich seltener mit ihnen, game andere Frauen. Warum willst Du sie eigentlich nicht "verlieren", wenn Du keinen Bock mehr auf sie hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich keinen Bock habe, habe ich keinen Bock.

Wenn ich keine Zeit habe, habe ich keine Zeit.

Wenn ich keine <HB8 mehr vögeln will, vögel ich keine <HB8 und halte mir auch keine <HB8 als Notlösungen warm.

Eigentlich isses doch eher scheinbar so: Du würdest gerne HB8+ vögeln, schaffst es aber nicht die anzusprechen oder klarzumachen und rutscht daher über den vorhandenen Einheitsbrei rüber, weil besser das als nix was Du sonst hättest... also bist eher Du die Blockade als deine FBs

Davon ab kannst Du aber nicht erwarten, dass sich alle Mädels warmhalten lassen... du hast nur einfach zukünftiger weniger Zeit weil Du viel beschäftigt bist. Die haben ja keinen Anspruch auf deine Libido...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als hättest du kein Problem FBs zu bekommen. Wieso dann warm halten ?

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Du musst erst Mal selbst für dich wissen, was du willst:

Nur noch HB 8+? Deine aktuellen FBs als Notlösung? Oder doch nicht? Wie oft willst du Sex? Was stört dich gerade?

Aber wie Stalker schon schrieb, hast du anscheinend kein Problem, neue FBs zu bekommen... Wo liegt also das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahoi,

eigentlich ist das eine Frage zu einem miener Meinung nach komplizierteren Problem.

Kurz und knapp. Ich habe zuviel Sex mit zuvielen Frauen. Ich habe momentan 3 FB und pro Woche etwa 1 Frau mit der ich Sex habe.

dann fick sie halt nicht mehr.

Viele werden sich nun fragen, was daran schlecht sein soll? Ich weiß es nicht. Es sind alles so... "Durchschnittsfrauen". Man(n) hat seinen Spaß und danach hat man irgendwie keinen Bock noch weiter sich mit denen zu beschäftigen.

Nein ich frage mich vielmehr, wo das Problem ist.

Du brauchst sie doch einfach nicht mehr anrufen, keine Treffen mehr ausmachen,

und sollten sie sich melden, einfach mal "Nein" sagen.

Hattet ihr das Problem auch schonmal, dass ihr zuviel sex hattet und irgendwann keinen bock mehr hattet weil ihr einfach Zeit für euch selbst braucht?

Zwingen dich diese Frauen zum Sex? Wenn ja, erzähl mal wie sie das machen.

"Brauche Zeit für mich" ist doch eine super Begründung um weitere Treffen abzulehnen.

Sollte das so sein, dass sie vor deiner Tür Schlange stehen und dich telefonisch bedrängen.

dein g.c.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann meinem Vorposter nur Recht geben

wenn du solche Probleme hast HB8 anzulabern dann guck mal in den InnerGame-Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist schwer zu verstehen, aber ... man will doch immer besser werden? Das ich selbst die Blockade bin HB8+ klar zu machen weiß ich.. Nur irgendwie hilft alles nichts um diese Blockade zu stürmen

Klingt für mich nach Frauen als Statussymbol/"Selbstdefinierung" über andere und ne menge Arbeit am Innergame.

Versuch dich davon zu lösen ein "besserer" Mensch zu sein, wenn du dieses Ziel erreichen wirst.(hatte da gestern einen tollen Beitrag zum Thema Treue in der Schatzkiste gesehen. Such den mal, lies ihn durch und versuch, was du davon sinnvoll hälst transparent aufs Problem zu übertragen;) )

Ziele haben ist eine sehr wichtige Sache, sie sollten nur nicht aus den falschen Motiven entstehen. Denk mal, dementsprechend wirst du dann auch anders bei HB 8+ gamen, vllt etwas needy wirken oder inkongruent. Aber das ist jetzt nur frei in den Himmel interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich gerne weiter mit den Mädels treffen, wenn du mit ihnen befreundet sein willst. Eskaliere einfach nciht mehr! Dann landest du früher oder später eh bei LJBF...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst dich gerne weiter mit den Mädels treffen, wenn du mit ihnen befreundet sein willst. Eskaliere einfach nciht mehr! Dann landest du früher oder später eh bei LJBF...

Das würde nur gehen wenn ich komplett meinen Frame verlieren würde. Leider..

Du verlierst deinen Frame indem du nicht eskalierst?? :-D Das nenn ich mal "PU verinnerlicht" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread errinnert mich an Vorstellungsgespräche.

"So, Herr XXX dann nennen sie mir mal eine ihrer negativen Eigenschaften!"

"Ja also manchmal neige ich dazu, mich zu sehr auf eine Aufgabe zu konzentrieren, und so schnell zu lösen das evtl Mitbeteiligte nicht mehr ganz folgen können".

Da versucht man auch sein Value zu steigern in dem Mann irgend eine eigentlich gute Eigenschaft nimmt und sie schlecht redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dich entwickeln hast aber Angst das Alte eventuell dann fallen zu lassen und aufzugeben ....

Du wagst dich nicht auf HB+ weil es dir liegt und leichter fällt eine HB- zu gamen und zu Layen und du dich so wohler fühlst und du dich nicht wirklich anstrengen musst, was du schnell und ohne große Mühe haben kannst nimmst eben .... erinnert mich irgendwie an Resteficken....

Wennst keine andere abbekommst nimmst eben die was übring sind ....... entschuldige..

Das was dir liegt ist dir Recht, und willst es auch so.

Und jetzt siehst es nun als Last um eine Stufe höher zu kommen ...???

Und jetzt fragst uns wie du die Last am leichtesten tragen kannst...?

Must sie schon selber tragen, bzw entscheiden was du los werden willst um höher zu kommen.

Ich finde eher dass du etwas angibst, oder warum schreibst , X FB und 1x die Woche eine neue etc...

bzw stellst es dann nochmal klar, weil jemand 1x Sex die Woche schrieb. :-)

Übrigens es ist leichter das zu bekommen was man in Massen bekommt, als das was es nur selten gibt....

Du machst es dir nur leicht, und siehst das dann als Last am bein ..... mir tun die Mädels ehrlich Leid, haben was besseres verdient als dir am Bein zu hängen.

Versuch ganz einfach dich auf dein Ziel zu konzentrieren eine HB+ zu gamen , die anderen warm zu halten bringt nichts wenn du sie als Last ansiehst.. und das haben sie ehrlich nicht verdient, und werden es auch nicht lang mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Thread errinnert mich an Vorstellungsgespräche.

"So, Herr XXX dann nennen sie mir mal eine ihrer negativen Eigenschaften!"

"Ja also manchmal neige ich dazu, mich zu sehr auf eine Aufgabe zu konzentrieren, und so schnell zu lösen das evtl Mitbeteiligte nicht mehr ganz folgen können".

Da versucht man auch sein Value zu steigern in dem Mann irgend eine eigentlich gute Eigenschaft nimmt und sie schlecht redet.

Gute Eigenschaft wäre es wenn die HB 8 vor meiner Türe Schlange stehen, nicht aber wenn man sich das 0815 Folk an Land holt und damit unzufrieden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was..

unterschied zwischen Quantität und Qualität

fährst lieber mit 4 BMW (BumsMichWeibern) herum und investiert dafür die Zeit , als die Zeit zu investieren dir einen Ferarri an Frau mit Klasse zuzulegen...

Solang du dich mit deinen BMW zufrieden gibst kannst dir eben keinen Ferrari leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht aber wenn man sich das 0815 Folk an Land holt

Daher kommt also der Begriff Folklore!

Zusammengefasst sagst du: Ich hab zuviel Sex mit zuvielen HB 6-7.

6 – Es ist wichtig zu begreifen, dass eine HB 6 gut ist. Es ist ein nettes und sympathisches Mädchen, mit dem man sich gut unterhalten kann und nicht nur das. Wenn jeder selbst entscheidet, wenn es um 3, 4 und 5 geht, vögeln wir die „Sechser“ und wir haben Spass dabei. Eine erdrückende Mehrheit der Pickuper vögelt von HB 4 oder 5 aufwärts, besonders wählerische erst ab 6. Wenn jemand behauptet, dass er „nichts unter HB 8“ vögelt, kalibriert er ganz einfach nicht richtig.

7 – Hier ist alles klar – die Frauen werden besser und besser. „Sehr attraktiv“ – das ist das beste, dem wir so im Alltagsleben begegnen. Eine HB 7 ist eine tolle Frau, man kann sie ruhigen Gewissens in MLTR reinstecken. Man kann sie überallhin mitnehmen, sie sorgt in deiner Begleitung für einen guten „social proof“.

"Ich möchte nur noch HB >8 gamen"

Ich kann dir sagen warum du das so selten hinbekommst!

8 – Hier ist die Frau richtig schön. Es gibt nur 1 oder 2 HB 8 auf 1.000 Frauen.

Schon der 3. oder 4. der seinen Text nach meiner Antwort wieder löscht. Bin ich so gemein? :(

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenyo, :-)

naja an die Skala haltet sich eh fast keiner, und alles was so HB7,8 ist ist meistens eine ansehliche schöne attraktive Frau..

Und jeder sieht es meist anders....

Ich mein die der TE gamen will sind einfach gewöhnlich schönere Frauen... ;-) , die es schon des öfteren gibt, aber er sich einfach nicht ran wagt da er dann den Frame verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenyo, :-)

naja an die Skala haltet sich eh fast keiner, und alles was so HB7,8 ist ist meistens eine ansehliche schöne attraktive Frau..

Und jeder sieht es meist anders....

Ich mein die der TE gamen will sind einfach gewöhnlich schönere Frauen... ;-) , die es schon des öfteren gibt, aber er sich einfach nicht ran wagt da er dann den Frame verliert.

HB8 sind bei mir Frauen die man sehr sehr selten sieht. Keine Frauen die in normalen Discotheken sind, sondern meisstens sieht man sie mit anderen hübschen freundinnen in irgendwelchen Edeldiscotheken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB8 sind bei mir Frauen die man sehr sehr selten sieht. Keine Frauen die in normalen Discotheken sind, sondern meisstens sieht man sie mit anderen hübschen freundinnen in irgendwelchen Edeldiscotheken.

:-)

geh am Freitag ins heart und sprech dort die Frauen an , die sind auch nicht anders.... als die am Montag in der Milchbar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh am Freitag ins heart und sprech dort die Frauen an , die sind auch nicht anders.... als die am Montag in der Milchbar !

Ich rede von P1, 089bar, Pascha, Jimmy, Babys ... :)

Natürlich gibts da schwarze Schafe, aber die meissten Frauen.. Bombe! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D
:-o
;-)

Warum löschst Du eigentlich Deine Beiträge?

In den Quotes der anderen sind sie eh noch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl:

Ich rede von P1, 089bar, Pascha, Jimmy, Babys ... :)

Natürlich gibts da schwarze Schafe, aber die meissten Frauen.. Bombe! :)

da ich davon ausgeh du warst noch nicht im heart (ableger vom Baby, und der INN-Club zurzeit in München ) solltest mal vorbei schaun !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden