Erstes field report

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal an alle =)

Ich will nur ganz kurz erwähnen, dass ich sowas wie pickup erst 2 wochen kenne. Ich kenn die ganzen begriffe nicht (noch nicht), aber ich kenn grob die grundlagen.

Also war ich gestern fort in einer Diskothek. Ich bin auf der Couch gesessen.

1: Drei-Sekunden-Regel =). Ich hab einen 2er-Set gesichtet und die Beiden sofort angesprochen. Und dann die HB "herauskristallisiert"

Ich habe jedoch keine "opener" parat gehabt. Ich habe einfach hallo gesagt und mit den Frage-Antowrt Speil angefangen (ich weiß, das is ein FAIL).

2: DHV: Ich weiß nicht ob es falsch war oder richtig. Uns sind die themen ausgegangen (nach 2 minuten) und ich habe sie un ihre meinung gefragt ob sie lieber in Amerika oder England studieren würde (damit wollte ich gleichzeitig DHV zeigen, weil ich es nähmlich vorhabe).

Danach haben wir ein wenig geredet und dann haben meine 2 freune darauf bestanden, dass wir "ein paar runden drehen". Zwischen mir und dem HB war noch keine Attraction gebildet, deswegen hab ich nicht um die nummer gefragt.

Danach traf ich Sie auf der tanzfläche. Sie hat mich gesehen und sagte "schön dich wieder zu sehen" und da wir am dancefloor waren hab ich sie bei der Hüfte gepackt, aber Sie scheinte sich wegdrehen zu wollen, und ich habe losgelassen. Ich bin ja schließlich nicht ihr schwanz, der ihr nachläuft.

Das dritte mal hab ich sie beim rausgehen gesehen. Ich hab dann gesagt "aah, ihr geht schon" und wollte damit, dass sie stehen bleiben (einfallsreich). und sie sagte "wir müssen".

Ich weiß, das das ganze ein fail war. Aber is halt mein erster Field Report. Gibts vl etwas dazu zu sagen? bin lernbereit =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dass du die Begriffe nicht kennst ist garnicht schlimm, wenn du ein Wort in einem Beitrag nicht kennst kannst du es ganz einfach HIER nachschlagen ;)

Beim ersten Set hast du einen typischen Anfängerfehler gemacht. Gehe niemals alleine ein 2er-Set an, du hast keine Chance! Für solche Fälle brauchst du einen Wing(Begleiter) der die Freundin der HB beschäftigt. Ein Opener ist garnicht zwangsweise nötig. EIn Frage-Antwort-Spiel beginnen ist allerdings wirklich ein Fail. Versuch stattdessen, ein spannendes Thema herauszukristalisieren und wechsle gegebenenfalls von dort aus durch Verlinkungen das Thema. So bleibt das Gespräch interessant und du musst nicht durchgehend irgendwelche Fragen raushauen sondern beziehst die HB ins Gespräch ein.

Falls du unbedingt einen Opener brauchst, Raiser hat daz einen erstklassigen Artikel verfasst: KLICK MICH. Hier findest du alles Rund ums Thema Opener. GeeStar hat außerdem einen sehr interessanten Artikel über Smalltalk gepostet, der dir ebenfalls sehr Hilfreich sein wird wenn du noch Probleme dabei hast ein interessantes Gespräch zu beginnen: KLICK

Beim zweiten Set hattest du schon den richtigen Ansatz. DU kannst von dem Thema aus super lenken und das Gespräch in sehr viele verschiedene Richtungen laufen lassen sobald das Target sich langweilt. Offenbar hast du da aber den Zeitpunkt verpasst, hätte sie das Thema interessiert wäre der Abend evtl anders verlaufen.

Auf der Tanzfläche hättest du sie sanft, aber bestimmt zurückhalten sollen, oftmals ist das herauswinden ein Reflex, grade bei ehr schüchternen Menschen. Wenn du sie festhälst und sie weiter versucht sich zu entwinden, dann lässt du sie mit einem lächeln los, verabschiedest dich von ihr und ejectest.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Chumpy

bearbeitet von Chumpy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Chumpy, ich hab deine Tipps sehr hilfreich gefunden. Werde die ganzen Sachen anschauen und evt. studieren =). Heute gibts evtl. Daygame. Bin aber sehr nervös =)

@myli

haha, Danke für den Hinweis. Das war aber nicht der einzige Fehler in meinem Post. Ich habe darauf nicht geachtet, dass ich alles richtig schreibe. Schließlich is es keine Schularbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

zwing dir nichts auf was du nicht natürlich machen würdest. Versuch ganz einfach ungezwungen und locker sein.

Deine Fehler waren das du dir unsicher warst was du tun sollst.

Das Ziel bei PU ist es in erster Linie neue Bekanntschaften zu machen, Leute kennenzulernen und mit Frauen gut umgehen zu können... dann kommt das Verführen automatisch... weil du automatisch so schon mal attraktiv bist und keine Angst hast neue HB's anzusprechen und dich mit ihnen zu unterhalten, dann wenn soweit alles stimmt kannst sie verführen, comfort aufbauen, kino betreiben , C%F sein P%P machen und sie in deinen Bann ziehen.

Und Es geht nicht darum nun die eine hübsche mit einem Opener zu hooken und dann Routinen etc ins Bett zu bekommen,... weil was ist danach. Dann kommt der Spiegel der Wahrheit, wie du wirklich bist... ein ganz normaler Typ....

Sinn ist es also locker zu sein interessant und du selbst, Selbstvertrauen haben und deine Persönlichkeit zu entwickeln, sie will ja dich kennenlernen nicht die Maske die du aufgesetzt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich

Wer nämlich OHNE H schreibt ist dämlich!!!

Topic: Lass dir irgendeinen Schwachsinn einfallen, hier schreiben welche, dass sie damit das Gespräch anfangen indem sie das Mädel fragen ob eine Schildkröte auf der Tanzfläche die Party retten könnte, oder dass dem Mädel der Kopf abfällt wenn sie weiter so rumtanzt... Es muss im Club keinen Sinn ergeben. Viele sind betrunken, Mädels erwarten (noch einen und noch einen) dummen Affen, der auf sie zukommt und ihnen sagt, wie ach so schön sie doch sind und dass er sie gerne kennenlernen möchte...

Also wie genau solltest du dich am besten nicht verhalten??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo erst mal an alle =)

Zwischen mir und dem HB war noch keine Attraction gebildet, deswegen hab ich nicht um die nummer gefragt.

Danach traf ich Sie auf der tanzfläche. Sie hat mich gesehen und sagte "schön dich wieder zu sehen"

Komputiert nicht. NC wäre auf jeden Fall drin gewesen. Egal, netter Anfang :)

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo erst mal an alle =)

Zwischen mir und dem HB war noch keine Attraction gebildet, deswegen hab ich nicht um die nummer gefragt.

Danach traf ich Sie auf der tanzfläche. Sie hat mich gesehen und sagte "schön dich wieder zu sehen"

Komputiert nicht. NC wäre auf jeden Fall drin gewesen. Egal, netter Anfang :)

greez

Glaubst du ich sollte sie nach nimmer fragen? wann? als sie rausging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaubst du ich sollte sie nach nu[b/]mmer fragen? wann? als sie rausging?

An der Stelle

as dritte mal hab ich sie beim rausgehen gesehen. Ich hab dann gesagt "aah, ihr geht schon" und wollte damit, dass sie stehen bleiben (einfallsreich). und sie sagte "wir müssen".

Aber war sicher nicht das letzte HB das dir übern Weg lief ;D

Weiterhin viel Erfolg! ;-)

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.