Mentalmagie / Gedankenlesen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

lese grade "The Game" und stoße auf Seite 73 auf folgende Passage:

Ich investierte 150 Dollar in Videos und Bücher über Levitation, paranormale Effekte und Gedankenlesen. Von Mystery hatte ich gelernt, dass es beim Flirt mit einem attraktiven Girl unabdingbar war, seinen Kurswert zu demonstrieren, mit anderen Worten: Was unterscheidet einen von den letzten zwanzig Typen, die sie angebaggert haben? Tja, und wenn man in der Lage ist, Gabeln durch mentale Kraft zu verbiegen oder beiläufig ihren Namen zu erraten - das macht eben durchaus einen kleinen Unterschied.

Leider werden keine Buchbeispiele genannt. Sowas würde mich auf jeden Fall sehr interessieren. Hab bei Amazon mal auf gut Glück "Gedankenlesen" und "Mentalmagie" eingegeben, aber irgendwie war da nur ein Buch, wo ich mir nicht sicher bin ob es das richtige ist und eins in Englisch. Versteh zwar englisch, aber nen ganzes Buch zu lesen wär mir dann doch etwas zu anstrengend. Dafür ist die Schulzeit einfach schon zu lange her.

Kennt sich hier jemand von euch in diesem Gebiet aus und kann mir ein paar nützliche Hinweise geben?

Wäre sehr geil :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag