Bremen kriegt Besuch von...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Hi Bremen!

Ich werde eure Stadt am Freitag, dem 6.08. beehren! Zuletzt war/oder bin ich unter dem Nick "CalvinRhyme" im Forum angemeldet. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Hannover und werde mich mit dem guten Ziod treffen :-D

Das Problem ist, dass eine Übernachtung bei ihm nicht möglich sein wird und ich auch mal gerne das Bremer Nachtleben kennenlernen möchte! Dazu suche ich erfahrenes Clubgame-Personal oder einfach coole Leute, die mich ein wenig herumführen (nicht verführen, no homo ;-)) und bei denen ich evtl. übernachten könnte. Mein Frühstücksbrötchen würde ich auch selbst bezahlen ;-)

Mein "Gamestil" liegt mehr auf der Natural-Ebene. Ich arbeite mehr nach dem Prinzip von RSD, baue jedoch ab und zu selbstkreeierte Routinen ein :-o AA ist bedingt vorhanden, aber wer mich kennt weiß, wie viel Spaß man mit mir haben kann ;-)

Ich freue mich auf ein tightes Wochenende und nette Zusammentreffen!

Wenn ihr näheres über mich wissen wollt, schreibt mir ne PM! Ich bin cool :-D

LG BlueJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, wenn du ein Freund von Ziod bist, bist du auch mein Freund = D, wir teilen unsere Sexualpartner gewöhnlicherweise ...

*edit*

(nicht verführen, no homo biggrin.gif)
überlesen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Er ist ein Süßer :-)

Wobei du gar nicht übernachten brauchst, du fährst mit demselben zug zurück wie ich [4:18] und würdest um 5:38 nach Hause kommen, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Er ist ein Süßer wub.gif

<3

Das Ding ist, ich müsste die Fahrtkosten selber decken, wenn ich um die Uhrzeit mit dir zurückfahre. Mein Plan war, mir die Fahrtkosten zu sparen, indem ich einfach bei Leuten mitfahre, die ein NDS-Ticket besitzen! Bin schon wieder fast blitzblank :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden