10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt ja den Gedanken bzw. den Rat, seine targets nicht dort zu setzen, wo man z.B. arbeitet. Heißt: Sich nicht an Mädchen oder Frauen ranzumachen, die man zwangsläufig im Alltag sieht.

"Tunke deinen Füller nie in Firmentinte!" würde Bernd Stromberg sagen.

Ich nenne diesen Gedanken mal "Platinum Rule". Denn so nennt ihn auch Barney Stinson:

"Don't poop where you eat. You heard of the golden rule, right? Love thy neighbour. But there is one rule above the golden rule. The Platinum rule: Never ever ever "love" thy neighbour!"

Ich würde ganz gerne hören, was ihr davon haltet? Sollte man versuchen, es zu vermeiden, oder sollte man das Risiko eingehen und evt. seine Karriere aus Spiel setzen?

MfG JB

bearbeitet von JasonB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nichts von dieser Regel.

Wobei man dabei gelernt haben sollte, sich nicht zu stark emotional zu binden. Stichwort Oneitis. Ex Freundinnen sieht man ohnehin überall (beim Weggehen, etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Angeblich lernen sich die meisren Pärchen in der Arbeit kennen. Platz 2 ist Internet.

Im großen und ganzen würd ich nen schnellen Fick mit ner Arbeitskollegin vermeiden WENN sie dir schaden kann. Das weiß man ja im vorhinein, wenn sie eine höhere Position hat als du oder einfach nur ne Tratsch Tante ist.

Ansonsten, wieso nicht 2 Leuten schöne Stunden bescheren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Es gibt keine "Platinum Rule", ihr schaut alle zu viel How I met your mother ^_^

Es muss jeder selbst entscheiden, was er am Arbeitsplatz macht und welches Risiko er damit eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder sollte man das Risiko eingehen und evt. seine Karriere aus Spiel setzen?

Ja unbedingt! Auf eine dämliche Frage bekommst du eine dämliche Antwort. Wobei wenn du 10 Jahre lang keinen Sex hattest, würde ich an deiner Stelle meine Karriere aufs Spiel setzen. Außer ich verdiene genug um mir nutten zu leisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich würde ganz gerne hören, was ihr davon haltet? Sollte man versuchen, es zu vermeiden, oder sollte man das Risiko eingehen und evt. seine Karriere aus Spiel setzen?

Es ist kein Problem, eine Mitarbeiterin zu poppen. Die Probleme fangen erst an, wenn ihr schluss macht. Da können die Frauen grausam werden, und es kann passieren, dass du schnell nach einer neuen Stelle suchen musst.

Aber Praktikantinnen sind freie Beute, die haueen irgendwann von sich selbst ab. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwägen, überlegen, Entscheiden.

Zweifel hab ich bei dem Gedanken natürlich. Machen würd ichs trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist meiner Meinung nach immer ein Risiko.

Wenn du aber "genug Alpha" bist, geht es dir eh am Arsch vorbei was andere von dir denken.

Und ansonsten musst du schauen ob dein social proof darunter leidet.

P.S. How i met your Mother is awesome xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden