Wie sich selbst positiv pushen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal unabhängig von Frauen finde ich Menschen klasse, die es schaffen "positive Energie" zu versprühen. Man steckt Leute mit Begeisterung oder Freude an.

Ich selbst schaffe dies, wenn ich euphorisiert bin, dann schaffe ich es auch Leute zu begeistern, auch wenn die Argumente nicht sehr vielversprechend zu sein schein. Leider kann ich es noch nicht steuern, dass dieser Euphoriefluss in mir sprudelt wann ich es will.

Ich würde diesen State gerne isolieren und bei Bedarf abrufbar machen können, auch wenn ich grad mal mies drauf sein sollte.

Hat jemand Ideen, wonach ich suchen muss, oder direkt Konkrete Strategien parat?

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Gerade als PUA lernst du es mit der Zeit, deinen State zu kontrollieren.

Heißt: Du lernst, dich zu pushen/Euphorie auszustrahlen, aber du kannst deinen State auch "runterfahren" und langsamer machen.

Schau dir ein paar Infield-Videos von den richtig guten PUAs an, vor allem Mystery, dann verstehst du, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Vor ein paar Tagen wurde ein Psychologischer Anker für sowas empfohlen.

Lann aber nur wer setzten der sich mit NLP/Psychologie auskennt setzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also deine Gefühle steuern können?

Dann musst du dir erstmal bewusst machen, dass deine Gefühle auch ihren Ursprung in dir haben. Es gibt mehrere möglichkeiten in einen euphorischen state zu kommen. Hier die effektivsten:

-"Emotion is created by motion"

Bestimmte bewegungen, gesten oder die mimik in deinem Gesicht ändern deinen State am schnellsten. Wenn du es mir nicht glaubst, probier es aus.

Das heißt also, du musst herrausfinden, wie du dich bewegst, wenn du in diesem euphorischen state bist. Bei mir sind das meist schnelle konzentrierte bewegungen. Ein lachen. Und ein Gang als wäre ich unaufhaltbar. Mache diese bewegungen und du fühlst dich automatisch euphorisch. Achja und auf deine Stimme solltest du auch achten, spreche euphorisch

-Affirmationen

Ich halte nicht viel davon, ändere lieber gleich deine denkweise. Denk positiv. Wie macht man das? Denken ist ein Prozess von Frage > Antwort. Wann immer du denkst, stellst du dir eine Frage.

Wie du die Frage stellst ändert dein befinden. Dein Gehirn liefert dir auf jede Frage eine Antwort. Wenn du also fragst "Wieso mögen mich die leute nicht?" wird es dir irgendetwas zu dieser Frage ausspucken. Genauso wenn du fragst "Warum passiert mir das immer=?"- Nutze das und stell dir statt dessen qualitativ hochwertige Fragen wie "Warum mögen mich alle/bin ich so geil?" oder besser "Wie löse ich diese aufgabe UND wie löse ich diese aufgabe so, dass ich am meisten spaß daran habe?"

Hier ein link zu guten Fragen, die man sich jeden Tag stellen kann

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=424515

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden