Spielzeug.....

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor
dem stäbchen (hab den namen schon wieder vergessen^^ )

Das ist dann wohl das Implanon, was ich gerade angesprochen hab ;)

Aber das ist auch sehr sehr unterschiedlich bei ihr, manchmal brauch sie >15 min für einen, und einmal hatte sie in 10 min 3 stück

Das ist völlig normal, ja. Alles gut ^^

Ob der Orgasmus echt ist, merkt man normal (abgesehen von den üblichen Indikatoren), wenn man schlau genug ist, zB wenn die Klitoris auch überempfindlich ist bzw bei welchen, wo das nicht der Fall ist, sie mehr davon wollen. Wenn eine aber unbedingt nach dem Orgasmus aufhören will, obwohl sich offenbar körperlich nichts getan hat, ist das je nachdem relativ komisch. Frau täuscht eben meist vor, weil sie keine Lust mehr hat, sie will es beenden.

Manche täuschen auch vor, das ist aber seltener, weil sie dem Mann Erfolgsgefühle geben wollen oder sich für ihre Anorgasmie schämen. Das merkt man dann aber, das ist normal total unnatürlich und irgendwie ging das viel zu einfach, viel zu plötzlich oder viel zu theatralisch-typisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab im Forum mal nach Liebeskugeln gesucht und das war der Thread in dem es schonmal vorkam, deswegen krame ich den mal wieder hoch.

1. Hat hier jemand Erfahrungen mit Liebeskugeln? Welche Modelle sind zu laut (indiskret), wieviel sollte man für ein anständiges Modell ausgeben (hätte so 20€ getippt) und vielleicht noch eine Frage an die Frauen hier, wie gefallen die Dinger so. Ich habe online 3 Varianten gefunden, einmal eine Kugel, einmal 2 Kugeln verbunden und einmal 2 Kugeln ohne Verbindung. Any thoughts?

Also ich hatte mir meine Liebeskugeln bei Beate Uhse von Mae B. bestellt, die hört auf alle fälle niemand und das sind so zwei verbundene Kugeln.

Gefallen? Mhh, also Trainingseffekt haben sie sicher, sind aber halt auch nur dann leicht erregend wenn man sich bewegt, hatte irgendwie mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich auf der Suche nach einem Vibrator Ei ohne Strippe dran.

Bitteschön: The Toy.

Endlich mal ein Einsatz für SMS, gegen den auch die eisernsten "SMS=Teufelszeug"-Rufer nichts mehr einzuwenden haben.

Edit: gerade beim googeln noch gefunden: Boditalk. Kostet deutlich weniger, ist aber nicht per SMS steuerbar, sondern vibriert während eines Anrufes.

Das ist doch mal wieder ein richtig kranker scheiß aber gefällt mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Sexschaukel im Schlafzimmer, funktioniert blöderweise aber nur bei längeren Bekanntschaften, ONS trauen sich nicht... kein Wunder, kommen alleine auch nicht wieder runter :-D

Ansonsten hab ich noch nen Penisring (noch nicht ausprobiert) und Liebeskugeln, das gabs alles als Werbegeschenke zur Schaukel dazu!

Wer mit dem Gedanken spielt sich eine Schaukel zu zulegen, nun erst mal die Decke prüfen, ich mußte nen extra Galgen bauen und wenn, dann die Luxusvariante mit Federn, das erspart euch Arbeit :-D

Ansonsten ist es einigermaßen gewöhnungsbedürftig für die Frau, kann auch etwas wehtun, wenn die Haare in die Federwege geraten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann kramen wir den Thread auch mal wieder raus. Ich möchte

meiner Süßen mal wieder ein schönes Geschenk machen und dachte

dabei entweder an ein Vibroei oder einen Cockring mit Vibration

oder auch beides, wenns nicht zu teuer wird.

Interessant fande ich vorallem diese vier Modelle:

Orion Vibroei (günstiger Preis und gute Bewertung)

Vibrolust "Bullet" von Eis.de (relativ teuer aber mit spannender Fernsteuerung)

Penisring "Maximum Metal" von Eis.de (nettes Design und diskrete Verpackung)

Orion Cockring Vibro (mit Vibration)

Da es nur wenig substanzielle Bewertungen für solches Spielzeug gibt,

wollte ich mal wissen, was ihr noch so an Tipps parat habt, vielleicht auch

etwas ganz anderes. Idealerweise sollte es aber für äußere Stimulation

sein.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine LTR und ich haben uns vor kurzem einen Cockring zugelegt - geiles Teil :wacko: Meine Freundin meint das mein Penis dadurch definitiv dicker ist und es hilft auch dabei nicht so schnell zu kommen. Rundum klasse und ich habe für meine aus "Gummi" auch nur 20€ bezahlt (im Erdbeermund).

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So denn...

Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte und dieser Thread der Erste war den mir die SuFu hingeschmissen hat, grabe ich den mal aus.

Ich suche nen "Massagestab". Präziser nen "Hitachi Magic Wand". Wer im Netz mal auf Erwachsenenseiten unterwegs war, der wird das Ding schon mal gesehen haben.

Trotzdem nochmal ein Bild, damit wir wissen von was wir sprechen:

31SURqnjWCL._SY355_.jpg

Natürlich habe ich selbst schon im Netz recherchiert, doch anscheinend ist das nicht so einfach wie man meinen möchte. Die Geräte die in Deutschland vertrieben werden, sollen entweder Plagiate oder wegen der 230V-Ausführung scheiße sein. Im Erotikfachhandel meines Vertrauens gab es auch nur Schulterzucken.

Deshalb meine Frage an euch. Kann mir jemand sagen wo ich das ORIGINAL bestellen kann? Ein guter Preis wäre auch noch lässig, obwohl ich's natürlich nicht geschenkt haben will. Ich möchte mich einfach nur drauf verlassen können, dass ich nicht ne Fake-Version bekomme oder anderweitig über den Tisch gezogen werde.

Mein Dank ist euch gewiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So denn...

Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte und dieser Thread der Erste war den mir die SuFu hingeschmissen hat, grabe ich den mal aus.

Ich suche nen "Massagestab". Präziser nen "Hitachi Magic Wand". Wer im Netz mal auf Erwachsenenseiten unterwegs war, der wird das Ding schon mal gesehen haben.

Trotzdem nochmal ein Bild, damit wir wissen von was wir sprechen:

31SURqnjWCL._SY355_.jpg

Natürlich habe ich selbst schon im Netz recherchiert, doch anscheinend ist das nicht so einfach wie man meinen möchte. Die Geräte die in Deutschland vertrieben werden, sollen entweder Plagiate oder wegen der 230V-Ausführung scheiße sein. Im Erotikfachhandel meines Vertrauens gab es auch nur Schulterzucken.

Deshalb meine Frage an euch. Kann mir jemand sagen wo ich das ORIGINAL bestellen kann? Ein guter Preis wäre auch noch lässig, obwohl ich's natürlich nicht geschenkt haben will. Ich möchte mich einfach nur drauf verlassen können, dass ich nicht ne Fake-Version bekomme oder anderweitig über den Tisch gezogen werde.

Mein Dank ist euch gewiss.

Ich hab eine "Fake"-Version seit ein paar Wochen daheim und der taugt schon Seeeehr :-p

Aber nachdem ich auch auf der Suche nach dem Original bin (auf Amazon hatten sie ihn mal :D) werd ich in meinem anstehenden Urlaub in Hongkong mal suchen.. eine Bekannte wohnt dort und sie meinte ich könnte ihn da kaufen ;-)

Falls ich einen erwische.. soll ich ihn dir mitbringen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ich einen erwische.. soll ich ihn dir mitbringen? ;)

Das Angebot ist natürlich nett. Danke! Doch wenn ich auf der Suche nach originaler Markenware bin, dann ist der chinesische Raum wohl der letzte Ort an dem ich suche. Ohne den Menschen dort was böses unterstellen zu wollen. Oder doch... Schon... Naja...

Ich habe sogar schon im Media Markt gefragt. Haben sich köstlich amüsiert. So richtig mit Getuschel und auf mich zeigen. Ist aber gut das sie gewusst haben was ich meine. Die Säue.

Das scheint ja ne richtige Rarität zu sein... Wenn ich ne Quelle gefunden habe, dann kauf ich gleich nochmal 50 Stück und pack die als Wertanlage in den Schrank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe hier in Wien in einem edlen Sexshop so ein Ding gesehen, aber ich kann dir nicht sagen, ob es das original war oder etwas kopiertes (wusste auch nicht, dass es da ein bestimmtes Original gibt).

Bei Gelegenheit schaue ich es mir an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe hier in Wien in einem edlen Sexshop so ein Ding gesehen, aber ich kann dir nicht sagen, ob es das original war oder etwas kopiertes (wusste auch nicht, dass es da ein bestimmtes Original gibt).

Bei Gelegenheit schaue ich es mir an.

Jo, wäre nett. Gibt's bei uns auch. Aber die 230V-Version. Ich kenne den Unterschied zu der 110V-Ausführung nicht und es macht für mich (auch wenn ich kein vollwertiger Elektriker bin) keinen Sinn, aber nach weiblichen Erfahrungsberichten soll die Ami-Version irgendwie mehr Zunder haben und dabei sanfter und zugleich intensiver sein. Keine Ahnung...

Ich will da jetzt auch keine große Schatzsuche draus machen, da ich dem Thema eigentlich schon mehr Zeit gewidmet habe als mir lieb ist. Aber wenn jemand weiß wo man das Teil herbekommt, wäre das schon cool.

Ansonsten warte ich jetzt noch bis Anfang März, dann kauf ich halt doch die EU-Version im Novum. Mal wieder den lokalen Einzelhandel unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mich da technisch auch nicht so aus, aber wie willst du das 110V Ding hier in Europa zum Laufen bekommen? Da brauchst du doch erst wieder ein Netzteil, was die 230V aus der Dose in 110V für das Gerät umwandelt? Ist irgendein Elektrotechniker hier, der sich auskennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mich da technisch auch nicht so aus, aber wie willst du das 110V Ding hier in Europa zum Laufen bekommen? Da brauchst du doch erst wieder ein Netzteil, was die 230V aus der Dose in 110V für das Gerät umwandelt? Ist irgendein Elektrotechniker hier, der sich auskennt?

Jo. Brauchst nen Adapter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*spannungswandler

Warum nicht das Original aus dem USA mit borderlinx importieren? Dazu nen ordentlichen Spannungswandler mit 100 Watt und du bist bei ~150 all in

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*spannungswandler

Warum nicht das Original aus dem USA mit borderlinx importieren? Dazu nen ordentlichen Spannungswandler mit 100 Watt und du bist bei ~150 all in

Klar! Das wäre auch ne Option. Ehrlicherweise bin ich aber nicht so der Import-King und kenne mich diesbezüglich auch nicht aus. Über Borderlinx werde ich mich mal einlesen.

Natürlich habe ich auch schon alle möglichen Googlekombinationen ausprobiert und auf US-Seiten gekuckt. Die Sex Stuff-Seiten die ich gefunden habe, lieferten aber nicht weltweit. Die Wellness-Seite die ich fand, die tatsächlich weltweit liefert, hatte Dutzende Massagestäbe im Angebot. Und welcher war auf unabsehbare Zeit ausverkauft? Richtig...

Aber danke mal. Ich informiere mich nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte da hast du leider wenig Chancen.

Die "gute" US-Version ist die 250R. Die ist noch Original von Hitachi mit Metallkopf. Die hab ich damals noch importiert (ging nur über Umwege, weil ohne CE-Kennzeichen und nicht geschirmt).

Die gibt es aber seit nem guten Jahr nicht mehr auf dem Markt. Auch in den USA stellt HItachi die nicht mehr her, sondern die Rechte hat irgendjemand anders gekauft. Der baut die jetzt und wirbt damit, dass nichts verändert wurde, aber der hat jetzt genauso einen billigen Plastik-Kopf wie der Europe Magic Wand :-/

In sofern scheinen die inzwischen gleich schlecht zu sein und man muss sich den Us-Import nicht geben. (Wobei ich gerade nicht weiß, was der neue US-Wand (ich meine der heißt 260R) an Leistung hat.)

Variante 1: Schau ob du nen gebrauchten 250R bekommst (extrem unwahrscheinlich, die Dinger gibt keiner mehr her).

Variante 2: Lebe mit den schlechteren Alternativen :(

In der SM-Szene sind die Dinger ja Standard und ich hab ne Menge Nachbauten getestet - bisher ist der einfach ungeschlagen...

Elisa: Das ist die schlechtere europäische Version. Plastikkopf und nur 10W statt 20.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden