Sex nach Pick-up-Manier

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit dem Pick up. Die Erfolge, die ich bislang erzielt habe, sind so beachtlich, dass ich mich selber wundere, wie ich mich im letzten Jahr weiterentwickelt habe. Nebeneffekt ist, dass ich um ein paar hundert Prozent mehr Sex habe als früher. Daher auch mein Anliegen:

Ich habe das Problem, dass sämtliche Literatur, die ich zum Pick up habe, beim FC aufhört.

Der FC, also der eigentliche Sex-Akt ist in den Büchern die ich bisher habe, nicht beschrieben.

Nein, ich will nicht wissen, wie Sex geht. Aber ich will wissen, wie ein richtiger Verführer sich beim Sex gegenüber der Frau verhält.

Ändert ihr euer Pick-up-Verhalten beim Sex? Was macht ihr, wenn die Frau beim Sex anfängt, plötzlich Anweisungen zu geben? (Mach dieses, lass dieses und jenes, sei vorsichtig...) Zeigt ihr der Frau, dass ihr sie begehrt? (Habe gemerkt, dass das manchmal etwas needy rüberkommt), Seid ihr auch beim Sex noch verbal C&F, neckt ihr sie oder redet ihr da eher gar nichts mehr?

Die üblichen Bücher, die es zu diesem Thema gibt, gehen darauf ein, was der Frau "gefällt". Aber ich will ja nicht unbedingt das tun, was ihr gefällt. Das habe ich früher zu AFC-Zeiten gemacht - und war oft genug LJBF. Ich will das tun, was meine Attraction, Rapport und Comfort auch beim Sex auf einem hohen Level erhält. - Und dazu bräuchte ich eine Hilfestellung, einen Link oder einen Buchtipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.