Erster Beitrag - kleiner Erfolg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo

ich möchte erstmal kurz berichten inwiefern ich bis jetzt mit PU zu tun hatte.

Hab über einen Kumpel zu dieser Seite gefunden und in letzter Zeit immer mehr gefallen daran gefunden.

Am Anfang hab ich eigentlich nur Infos gesammelt und mir Sachen raugeschrieben und nicht gehdandelt.

Jetzt war ich aber gestern auf einer Party und hab mir vorher paar sachen auf einen Zettel geschrieben u.a.

DVH, Compliance...

Hab dann angefangen, dass game bei einer Freundin von ner Freundin zu machen, die ich seit 3 wochen von partys kenne.

Hat echt gut geklappt, sie hing würde ich sagen an meinen lippen (also hat zugehört^^) und ich hatte viel EC.

Das blöde war nur, dass sie 2 Tage zuvor auf na PArty mit ihrem ex war, also wusste ich nicht wie sie noch dazu steht...

Auf jeden Fall sind wir dann irgendwann nach draußen , rumgelaufen und dann auf eine Bank gesetzt.

Dort hat sie mir dann etwas persönliches erzählt (obwohl sie vorher gemeint hat, dass sie das nicht macht). In dem Moment hab ich gedacht, okay das sind langsam relative viele IOIS ( in dem Fall ''unabsichtliche Brührungen ihrerseits, EC, erzählt viel persönliches, will gespräch am laufen halten, geht mit mir allein raus) JETZT ODER NIE. Dann hab ich erstmal kurz den Arm um ihre schulter, kurz danach wieder weg.... Schließlich hab ich mich dann doch noch getraut, arm und die Schulter und KC angesetzt: Ich sags mal so sie hat sich nicht gewehrt^^. War dann son bisschen rummachen. OKay bis dahin war alles okay.

Dann fingen aber teilweise Sachen an, die mir zum denken gegeben haben.

1. Ich hatte schonmal so eine Situation und es wurde NICHTS mehr draus :-D

2. Irgendwie war danach die ''spannung raus'', wir haben zwar später noch geredet, bisschen rumgehauen und so aber ka hat sich nicht so gut wie vorher angefühlt

Naja auf jeden Fall wollte ich wissen was irh denkt wie ich als nächstes vorgehen sollte? Einfach nach nem Date fragen? Oder vielleicht erstmal mit ihr schreiben (sms mag ich nicht so, wäre dann icq)

Vielleicht kurz noch zu ihr: Würde sagen ist ne 6-7 (für mich ne 7, weil mein typ also eher ne süße, nicht eine''geile/sexy'')

Kenne sie wie gesagt seit 3 wochen, und ja ist auch vom charakter her echt cool drauf, sie hat auch gemeint,dass sie mich schon beim ersten mal als sie mich gesehen hat total symphatisch fand...

Also Kritik zum Game udn vorschläge sind sehr willkommen

mfg

Philosoph19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo philosoph19,

du hast den ersten Schritt gemacht und dein theoretisches Wissen in die Praxis umgesetzt. Mach weiter so.

Das blöde war nur, dass sie 2 Tage zuvor auf na PArty mit ihrem ex war, also wusste ich nicht wie sie noch dazu steht...

Das sollte dir nicht zu denken geben.

Auf jeden Fall sind wir dann irgendwann nach draußen , rumgelaufen und dann auf eine Bank gesetzt.

Dort hat sie mir dann etwas persönliches erzählt (obwohl sie vorher gemeint hat, dass sie das nicht macht). In dem Moment hab ich gedacht, okay das sind langsam relative viele IOIS ( in dem Fall ''unabsichtliche Brührungen ihrerseits, EC, erzählt viel persönliches, will gespräch am laufen halten, geht mit mir allein raus)

Gut. In Zukunft evtl. weniger auf IOIs achten und das Ding einfach durchziehen.

JETZT ODER NIE. Dann hab ich erstmal kurz den Arm um ihre schulter, kurz danach wieder weg.... Schließlich hab ich mich dann doch noch getraut, arm und die Schulter und KC angesetzt: Ich sags mal so sie hat sich nicht gewehrt^^. War dann son bisschen rummachen. OKay bis dahin war alles okay.

Sehr gut. Gratuliere. Im Notfall immer probieren.

2. Irgendwie war danach die ''spannung raus'', wir haben zwar später noch geredet, bisschen rumgehauen und so aber ka hat sich nicht so gut wie vorher angefühlt

1. Versuche zu reflektieren. Wieso denkst du, hat es damals nicht geklappt?

2. Du musst die Spannung auch nach dem KC aufrechterhalten. Denke an das, was nach dem KC folgt. Wenn dir etwas komisch vorkommt, kannst du sowas aber auch direkt ansprechen.

Naja auf jeden Fall wollte ich wissen was irh denkt wie ich als nächstes vorgehen sollte? Einfach nach nem Date fragen? Oder vielleicht erstmal mit ihr schreiben (sms mag ich nicht so, wäre dann icq)

Nein, schreibe nicht. Es ist nicht notwendig. Ruf sie an, mache sie warm (erinner sie z.B. an eine lustige Situation aus eurem Treffen). Wenn du merkst, dass sie gut drauf ist, bietest du ihr an, dass sie dich zu xyz begleiten darf. Du fragst oder bettelst nicht nach einem Treffen. Du bist der Preis.

Vielleicht kurz noch zu ihr: Würde sagen ist ne 6-7 (für mich ne 7, weil mein typ also eher ne süße, nicht eine''geile/sexy'')

Kenne sie wie gesagt seit 3 wochen, und ja ist auch vom charakter her echt cool drauf, sie hat auch gemeint,dass sie mich schon beim ersten mal als sie mich gesehen hat total symphatisch fand...

Das klingt doch alles gut. Kaum ein Problem zu erkennen. Von daher ruf sie an und machs jetzt nicht mit Online-Geschreibsel kaputt 8-)

Viel Erfolg!

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo philosoph19,

du hast den ersten Schritt gemacht und dein theoretisches Wissen in die Praxis umgesetzt. Mach weiter so.

Das sollte dir nicht zu denken geben.

Dort hat sie mir dann etwas persönliches erzählt (obwohl sie vorher gemeint hat, dass sie das nicht macht). In dem Moment hab ich gedacht, okay das sind langsam relative viele IOIS ( in dem Fall ''unabsichtliche Brührungen ihrerseits, EC, erzählt viel persönliches, will gespräch am laufen halten, geht mit mir allein raus)

Gut. In Zukunft evtl. weniger auf IOIs achten und das Ding einfach durchziehen.

JETZT ODER NIE. Dann hab ich erstmal kurz den Arm um ihre schulter, kurz danach wieder weg.... Schließlich hab ich mich dann doch noch getraut, arm und die Schulter und KC angesetzt: Ich sags mal so sie hat sich nicht gewehrt^^. War dann son bisschen rummachen. OKay bis dahin war alles okay.

Sehr gut. Gratuliere. Im Notfall immer probieren.

1. Versuche zu reflektieren. Wieso denkst du, hat es damals nicht geklappt?

2. Du musst die Spannung auch nach dem KC aufrechterhalten. Denke an das, was nach dem KC folgt. Wenn dir etwas komisch vorkommt, kannst du sowas aber auch direkt ansprechen.

Nein, schreibe nicht. Es ist nicht notwendig. Ruf sie an, mache sie warm (erinner sie z.B. an eine lustige Situation aus eurem Treffen). Wenn du merkst, dass sie gut drauf ist, bietest du ihr an, dass sie dich zu xyz begleiten darf. Du fragst oder bettelst nicht nach einem Treffen. Du bist der Preis.

Das klingt doch alles gut. Kaum ein Problem zu erkennen. Von daher ruf sie an und machs jetzt nicht mit Online-Geschreibsel kaputt :rolleyes:

Viel Erfolg!

lg

porec

Vielen Dank, dass du dir für eine Antowrt Zeit genommen hast.

Leider habe ich schon bevor ich diese Antwort gesehen hab mit ihr geschrieben...

Sie hat das Thema Beziehung angesprochen und ob ich es sinnvool finde (da ich Student bin, bald nicht mehr möglich sich oft zu sehen...)

Ich hab einfach gesagt, dass wir einfach mal schauen und sie hat gesagt das klingt gut. Dann hab ich noch gesagt wie sollten uns mal treffen, sie halt: Ja, was machen wir da? Und ich halt gesgat (gedanke:der mann sollte ja in dem fall den plan machen und vielleicht bisschen kreativität zeigen): Ich überleg mir was!

Sie halt : Ja hört sich gut an.

Mein Plan war jetzt mich erstmal kurz mit ihr alleine zu treffen, dann mit ihr und nem kumpel billard zu zocken und dann noch zu mir ein film schauen.

Grund wieso ich zwischendurch gern was mit dem Kumpel machen würde: In der Zeit ist sie nicht der Mittelpunkt und wird danach (wenn wir dann bei mir sind) die Zweisamkeit noch mehr genießen...

BTW : Ich bettel NIE ^^, das hat mich schon immer von dem typischen AFC unterschieden (viele andere sachen dagegen nicht ^^)

mfg

Philosoph

PS: Reflektieren ist gut, ich denk, dass es damals vielleicht daran lag, dass ich mich zu schnell bei ihr gemeldet hab oder sie einfach an dem Abend zu viel getrunken hatte (was mir allerdings nicht so vor kam...)... Das hab ich diesmal gleich anders gemacht :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden