Ex und aktuelle Freundin

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so naja, das mit dem canceln hab ich gelassen...habs einfach nicht über mich gebracht.

Naja, jedenfalls gehts mir jetzt aber trotzdessen besser. Mich kotzt zwar immer noch heftig an, dass sie da was mit nem anderen hat und auch wohl irgendwie in ihn verliebt ist, auch wenn sie es nicht zugeben will, weil sie es halt auch nicht soweit kommen lassen will, da der Typ in 3 Wochen für ein Jahr nach Kanada fährt und sie dann ja wieder irgendwie verletzt wäre...blabla.

Immerhin geht der Typ in 3 Wochen weg, das ist das wichtigste für MICH, denke ab da wird es noch viel besser gehen.

So, ich will sie aber definitiv zurückhaben, ne Beziehung ist das Ziel, Sex wär fürs erste auch gut (aber sie will dem anderen auch nicht fremdgehen, quasi, obwohl sie es gerne mit mir tun würde).

Ich bin im Moment auch wieder so weit nicht mehr den ganzen Tag an sie denken zu müssen, das leben geht schließlich weiter, ich hab meinen Spass und treffe auch mal andere Mädels (was sie wiederrum auch irgendwie wütend macht). Will sie aber dennoch, wie gesagt, zurückhaben.

Das Problem, wie am Anfang von dem Thread hier auch ist eben, dass sie mir nicht vertrauen kann und will (weil sie nicht wieder verletzt werden möchte)

sie merkt aber gleichzeitig, wie sehr ich mich ihr gegenüber verändert hab im positiven Sinne, allerdings kann sie auch nicht wirklich glauben, dass ich auch so bleibe. Ich für meinen Teil will und werde mein Verhalten ihr gegenüber und gegenüber anderen auch nicht mehr ändern. Ich finds befreiend zu wissen, dass man über vieles reden kann, ohne das Gefühl wie früher zu haben, mich für fast alles schämen zu müssen, wenn ich mich öffne.

Naja, ich hab eingesehen, dass man nur abwarten kann. Ich muss ihr Zeit und Raum geben für alles.

Aber wie stelle ich es an, ohne sie unter Druck zu setzen und needy zu wirken, dass sie das Interesse an mir nicht verliert?

Und ich irgendwann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist und wir beide nicht mehr allzu verletzt sind, wegen den Dingen die geschehen sind wieder anfangen kann eine Beziehung zu ihr aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden