Ex und aktuelle Freundin

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, zur "Vorgeschichte":

Ich war mit meiner Ex knapp 2 Jahre zusammen und es war eigentlich echt toll. Nur es wurde mir auf dauer zuviel und ich hab schluss gemacht.

2 Wochen später hatte ich ne neue, bei der ich allerdings gemerkt hab, dass es nich wirklich das wahre ist. bin immer noch mit ihr zusammen, aber es ist halt irgendwie seltsam, weil alle Gefühle die ich vor der Beziehung für sie hatte auf einmal Futsch sind. Ich denke ich will sie einfach nur nicht verletzen, bzw. weiß nich wie ich mit ihr Schluss machen kann :-D

Gestern war mein Ex halt mit mir und meinen Kumpels unterwegs und wir hatten ziemlich viel geredet (über so ziemlich alle Sachen, die wir während unsrer Beziehung nie angesprochen haben, die aber dringend notwendig waren) und man hat gemerkt, dass sie immer noch was von mir will, obwohl sie eigentlich immer sagt, dass sie einfach sauer auf mich ist und extrem enttäuscht. Sie hat dann später auch irgendwann gesagt, sie würde sehr gerne wieder mit mir zusammenkommen, sie muss aber auch erstmal drüber nachdenken, weil sie das ganze überrascht hat.

Ich hätte sie da auch am liebsten wieder mitgenommen, sie geküsst, im Arm gehalten etc.

Naja, nun bin ich verwirrt...ich fühle mich stark zu meiner Ex hingezogen. Bin mir aber garnich sicher, ob ich wieder mit ihr zusammenkommen will, oder ob sich das ganze nach der ersten Nacht wieder erledigt, so wie es bei meiner jetzigen Freundin ist.

Dazu kommt, dass ich absolut nicht weiß, wie ich meiner jetzigen Freundin klarmachen soll, dass ich sie nicht liebe und eigentlich nie wirklich geliebt hab und evtl. wieder mit meiner Ex zusammenkomme, die sich beide auch kein Stück leiden können. Dann der ganze neue Freundeskreis, den ich zusätzlich noch enttäusche...wir sind grad mal 2 Monate zusammen.

Whats my Line? Morgen kommt mich meine Ex besuchen und wir werden wieder reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war mit meiner Ex knapp 2 Jahre zusammen und es war eigentlich echt toll. Nur es wurde mir auf dauer zuviel und ich hab schluss gemacht.

2 Wochen später hatte ich ne neue, bei der ich allerdings gemerkt hab, dass es nich wirklich das wahre ist. bin immer noch mit ihr zusammen, aber es ist halt irgendwie seltsam, weil alle Gefühle die ich vor der Beziehung für sie hatte auf einmal Futsch sind. Ich denke ich will sie einfach nur nicht verletzen, bzw. weiß nich wie ich mit ihr Schluss machen kann :-D

Werde Dir erst einmal bewusst, was Du überhaupt möchtest. Und meinem Eindruck nach, ist es keine der beiden.

Mach mit Deiner Freundin Schluss indem Du ihr sagst, dass Du zur Zeit keine Beziehung möchtest und mach Deiner Ex klar, dass ihr nicht wieder zusammen kommen werdet. Du kannst nicht verhindern, sie zu verletzen. Egal, was Du jetzt machst. So ist das Leben.

Und dann gehst Du raus und lernst neue Mädels kennen, bis die richtige dabei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu kommt, dass ich absolut nicht weiß, wie ich meiner jetzigen Freundin klarmachen soll, dass ich sie nicht liebe und eigentlich nie wirklich geliebt hab und evtl. wieder mit meiner Ex zusammenkomme, die sich beide auch kein Stück leiden können. Dann der ganze neue Freundeskreis, den ich zusätzlich noch enttäusche...wir sind grad mal 2 Monate zusammen.

Wieso willst du ihr denn sagen, dass du sie nicht mehr liebst bzw. nie geliebt hast und das du vllt. wieder mit deiner Ex zusammen kommst? :-D Du sagst ihr es passt gefühlstechnisch nicht und fertig. Passiert doch häufig in den ersten paar Monaten, dass es doch nicht so läuft, wie man es anfangs gerne gehabt hätte. Und über den Freundeskreis würde ich mir gar keine Gedanken machen. Erstens ist das ja wohl kein Grund mit jemandem zusammen zu sein, den man nicht liebt und zweitens kannst du (mit Hilfe von PU) überall neue Leute kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst locker mit Deiner Ex Schluss mit der Du zwei Jahre zusammen warst, aber bei Deiner kleinen Sommeraffäre traust Du Dich nicht?? Versteh ich nicht... Aber egal.

Mach sie doch beide zu FB, wenn sie da Lust drauf haben. Du weißt anscheinend im Moment ja selber nicht, was Du gerne möchtest, also trenn Dich erstmal von beiden und dann guckst Du ganz entspannt auf was Du gerade Lust hast. Es ist keine Hektik geboten, Du hast doch alles in der Hand, also nimm Dir die Zeit die Du brauchst.

Ruhig.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Naja, nun bin ich verwirrt...ich fühle mich stark zu meiner Ex hingezogen. Bin mir aber garnich sicher, ob ich wieder mit ihr zusammenkommen will, oder ob sich das ganze nach der ersten Nacht wieder erledigt, so wie es bei meiner jetzigen Freundin ist.

Für die Ex-Back-Geschichte empfehle ich dir die Ex-Back-Daumenregel:

Es gibt nur 2 Gründe warum man mit seiner Ex schlafen sollte,....Brust-Implantate.

Alles andere ist reine Zeitverschwändung:

Never root through the garbage once you've dragged the trash can to the curb. You get messy, your neighbors see you do it and you rarely find whatever it was you thought would be worth looking for.
Dazu kommt, dass ich absolut nicht weiß, wie ich meiner jetzigen Freundin klarmachen soll, dass ich sie nicht liebe und eigentlich nie wirklich geliebt hab und evtl. wieder mit meiner Ex zusammenkomme, die sich beide auch kein Stück leiden können.

Du sagst nichts! Du machst einfach schluss!

Dann der ganze neue Freundeskreis, den ich zusätzlich noch enttäusche...wir sind grad mal 2 Monate zusammen.

Ich sage in solchen Fällen immer: Wir sind zum Glück nicht im Landtag, es wird nicht auf demokratische Art und Weise entschieden, was ich mache, und besonders nicht wen und wie lange ich poppe.

Whats my Line? Morgen kommt mich meine Ex besuchen und wir werden wieder reden...

Und warum das denn? Hast du nicht besseres zu tun, oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst locker mit Deiner Ex Schluss mit der Du zwei Jahre zusammen warst, aber bei Deiner kleinen Sommeraffäre traust Du Dich nicht?? Versteh ich nicht... Aber egal.

Mach sie doch beide zu FB, wenn sie da Lust drauf haben. Du weißt anscheinend im Moment ja selber nicht, was Du gerne möchtest, also trenn Dich erstmal von beiden und dann guckst Du ganz entspannt auf was Du gerade Lust hast. Es ist keine Hektik geboten, Du hast doch alles in der Hand, also nimm Dir die Zeit die Du brauchst.

Ruhig.

PP

Warum denke ich bloß, dass seine neue und seine Ex, dass FB Spielchen nicht mitspielen werden?

Er zu einer neuen:

"Du ich liebe dich nicht wirklich, ich mach Schluß, wir können noch gern miteinander pennen,aber hey mit meiner Ex schlaf ich auch noch nebenbei"

Er zu seiner Ex:

"Bin mir nicht sicher ob ich dich liebe, aber hab mit meiner Neuen Schluß gemacht, also was heißt Schluß gemacht wir pennen noch so aus Spaß miteinander, wie wärs denn damit:

Wir poppen auch so lange bis ich mir mit meinen Gefühlen sicher bin"

Immer diese Vorschläge von wegen mach sie zu deiner FB.

Um Gottes Willen, dass sind auch Menschen, die etwas fühlen.

Jemand der Gefühle für dich hat und nicht gerade die HSE-Bombe ist, wird immer eine FB mit dir eingehen, nur um dir Nahe zu sein.

Ändert jedoch nichts daran, dass du sie nebenbei weiterhin aufs tiefste verletzt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, mit der aktuellen ist seit gestern Schluss, ich bin auch froh darüber und poppen will ich sie nicht mehr...

Ich bin def. noch in meine Ex verknallt.

Sie war heute da, wir haben über alles geredet, sie meinte sie mag mich auch noch sehr, ihr Herz sagt "ja" ihr Verstand "nein", da sie immer dran denkt, wie sehr ich sie in den letzten 4 Monaten verletzt hab, u.a. denkt sie ich war nie wirklich ehrlich zu ihr, sie führt dann immer kleinigkeiten auf, bei denen sie mich beim lügen erwischt hat...eigentlich total unnötige Dinge, Alltagslügen oder mal Scherze, die sie falsch aufgefasst hab, die ich damals nie ernst genommen hab, da es halt wirklich kleinigkeiten waren. Dazu kommt, dass ich ihr letzte Woche gesagt hab, dass ich mich oft bei ihr gelangweilt hab, wenn ich bei ihr war. Es war überterieben ausgedrückt und kam mir so im Suff raus, da sie das nie aus meinem Verhalten schließen konnte, denkt sie nun auch, ich wäre nicht ehrlich zu ihr gewesen.

Ein anderer Punkt ist, dass ihr Freundeskreis sich darüber wundert, warum sie überhaupt noch mit mir spricht, sie flüstern ihr quasi zu ich wär ein Arschloch, sie weiß es zwar besser, lässt sich aber offensichtlich trotzdem davon beeinflussen..."Was würden die denn denken, wenn ich jetzt wieder mit dir zusammen wär"

Dann hab ich sie halt ziemlich trocken abserviert, was sie extrem verletzt hat und sie will das eben nich nochmal mitmachen müssen.

Daraufhin hatte ich knapp 2 Wochen später ne neue, die aktuelle Ex und es wirkte auf sie, als wär Sie mir niemals wichtig gewesen...ich sagte ihr, dass ich da nen Riesen Fehler gemacht hab und eigentlich wohl nur das Schluss machen mit ihr verdrängen wollte und gehofft hab, dass es mit der neuen so klappen würde.

Ich denke, dass waren so die Hauptpunkte, die ich irgendwie wieder gerade biegen muss.

Ich weiß aber nicht wie, denn eigentlich hab ich nur dagesessen und den schuldigen gespielt, mich für alles entschuldigt und ihr alles versucht zu erklären.

Immer erwähnt, dass sie eigentlich recht hat und ich sie zu nix zwingen will und auch nicht darum betteln will, dass sie wieder mit mir zusammen ist.

Sie hat ständig irgendwelche Kleinigkeiten erzählt von damals, die sie schön fand und wollte dann von mir wissen, was ich damals so schön fand. Mir ist kaum was eingefallen:-( FAIL!

Naja, nebenbei hab ich auch letzte Woche erfahren, dass sie mit nem anderen Typen was am laufen hat, darüber hatten wir schon letzte Woche geredet, sie wollte mir nicht sagen wer es ist. Heute auch nicht...aber ich habs gerade eben durch zufall erfahren, was aber eigentlich keine Rolle spielt.

Was aber wichtiger ist, ich hab sie gefragt ob sie was mit dem Typen anfangen will (sie hatte btw. def. noch keinen Sex mit ihm), sie meinte "Nein, sie ist im Moment froh darüber Single zu sein, feiern zu können und will nicht nochmal verletzt werden"

Irgendwann hab ich sie gefragt, ob sie in Zukunft lieber mit mir oder mit dem anderen was hätte und sie meinte "mit keinem von euch (und weiter siehe oben)"

Naja, das wars im Grunde.

Aber ich bin mir sicher, dass ich sie wieder zurückhaben kann, allein schon weil sie doch sagt, dass sie mich sehr gerne hat, immer noch liebt, etc.

Nur wie stell ich das in dieser Situation an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst aber ich denke die zeit ist noch nicht reif für einen neustart.

Sie hat offene Wunden zu verarbeiten und du weißt nicht genau was du willst.

Die Gefahr ist extrem hoch, dass die Geschichte sofort wieder schlecht endet.

Ich empfehle dir jetzt etwas, was ich sonst strikt ablehne. Versuche für den Moment etwas wie eine Freundschaft aufzubauen und lass den Rest ganz langsam geschehen.

Ihr wisst beide, dass da noch Gefühle sind aber die Sache übers Knie zu brechen wäre der größte Fehler den du jetzt verzapfen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eierst rum! Um deine Ex zurückzubekommen, solltest du sie verführen. Interessanterweise steckt in dem Wort "verführen" "führen". Ein Mann wirkt dann verführerisch, wenn er führen kann, das heißt, dass er sie an die Hand nimmt und sie zur Liebe und Leidenschaft bringt. Du hingegen führst mit ihr dröge Beziehungsgespräche. Beziehungsgespräche ersticken die Liebe und sind bocklangweilig. Das Problem ist dein Führungsstil: du führst diese Gespräche, du lässt sie zu und du hoffst, dass du sie so zurückbekommst! Ein Problem, das man breitwalzt, nimmt immer mehr Raum ein!

Wo bleibt denn der Spaß? Bei diesen ganzen Beziehungstalks aktivierst du permanent negative Anker bei deiner Freundin. Schau, dass du sie flachlegst und bring da mal frischen Wind rein. Wenn es dir in der Beziehung früher langweilig war, dann ist es deine Aufgabe, jetzt etwas zu unternehmen. Zeig ihr dass die Vergangenheit vorbei ist und das Leben mit dir toll ist. Schnapp sie und mach was Geiles. Hab vor allem mal Sex mit ihr.

Und werde dir klar, was du von Frauen willst. Du gehörst doch nicht zu der Sorte von Dröglingen, die Gefallen an Beziehungsgesprächen findet, oder? Hör auf, dich für jeden Scheiß zu entschuldigen. Wenn eine Beziehung den Bach runtergeht, sind immer zwei Menschen daran beteiligt. Durch den Schuldigen spielen erreichst du nur, dass sie dich als Beta, als rangmäßig unter ihr wahrnimmt und die Attraction stirbt wie ein Seepferdchen in der Wüste. Das wirst du nächstesmal merken wenn du sie triffst. Bin überzeugt, dass du nicht mehr so leicht an sie rankommst.

Ein Punkt noch am Schluss: Dir ist nicht eingefallen, was dir an der Beziehung gefallen hat? Entweder hattest du einen Blackout oder du verdrängst, dass du die Beziehung mit der Ex öde fandest. Wie war denn der Sex mit ihr?

Eigentlich nehme ich es dir gar nicht ab, dass du deine Ex so wirklich toll findest. Ursprünglich hast du dich bei ihr gelangweilt und du hast dann halt mit der nächsten eine Beziehung aufgenommen, die dir nicht gefallen hat. Mir scheint fast, dass du nun aus Trägheit heraus wieder zur Ex zurück willst. Denk mal darüber nach, warum es heißt "Get the fuck TEN other women". Genau deshalb, weil die erste nach der EX nicht unbedingt die bessere ist.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand der Gefühle für dich hat und nicht gerade die HSE-Bombe ist, wird immer eine FB mit dir eingehen, nur um dir Nahe zu sein.

Ändert jedoch nichts daran, dass du sie nebenbei weiterhin aufs tiefste verletzt.

Wer hat denn hier was von Liebe oder dergl. erzählt? Seine Ex wollte ihn nur zurück, weil sie die narzistische Kränkung der Trennung / den Switch zur neuen Freundin noch nicht überwunden hat und seine Neue kennt er gerade mal ein paar Wochen...

Hinzu kommt, dass die Ex auch schon einen Neuen hat und jetzt, wo sie die freie Wahl hat, hat sie auf einmal keinen Bock mehr. Einmal heißer Stuhl spielen und ein wenig zurecht stutzen hat ihr schon gereicht...

Sie war heute da, wir haben über alles geredet, sie meinte sie mag mich auch noch sehr, ihr Herz sagt "ja" ihr Verstand "nein",

sie führt dann immer kleinigkeiten auf, bei denen sie mich beim lügen erwischt hat...

da sie das nie aus meinem Verhalten schließen konnte, denkt sie nun auch, ich wäre nicht ehrlich zu ihr gewesen.

"Was würden die denn denken, wenn ich jetzt wieder mit dir zusammen wär"

Double-Bind-Sperrfeuer. Anschuldigungen, Vorwürfe, Schlechtes Gewissen, nichts mehr von Liebe oder zurück-haben-wollen.
Ich denke, dass waren so die Hauptpunkte, die ich irgendwie wieder gerade biegen muss.

Ich weiß aber nicht wie, denn eigentlich hab ich nur dagesessen und den schuldigen gespielt, mich für alles entschuldigt und ihr alles versucht zu erklären.

Immer erwähnt, dass sie eigentlich recht hat und ich sie zu nix zwingen will und auch nicht darum betteln will, dass sie wieder mit mir zusammen ist.

Sie hat ständig irgendwelche Kleinigkeiten erzählt von damals, die sie schön fand und wollte dann von mir wissen, was ich damals so schön fand.

Was aber wichtiger ist, ich hab sie gefragt ob sie was mit dem Typen anfangen will

Was zum Geier machst Du da?? Anstatt, dass Du sie verführst, sie bumst und sie sich darüber freuen darf, dass Du Deine Neue los bist und sie sich wieder Hoffnungen machen darf, knickst Du komplett ein und lässt Dich hier im Hohenschönhausen-Stil verhören und bettelst letztlich darum, dass SIE wieder mit DIR zusammen kommen soll. Aus Oben wird Unten, aus Schwarz wird Weiss. Junge, Junge, selten Jemanden so untergehen gesehen. Vor einer Woche ist sie Dir noch hinterher gelaufen und hat Dir ihre Liebe gestanden und genau EIN GESPRÄCH später hat es sich um 180 Grad gedreht...

Konsequenz ist selbtverständlich:

(...) Moment froh darüber Single zu sein, feiern zu können (...)"

Irgendwann hab ich sie gefragt, ob sie in Zukunft lieber mit mir oder mit dem anderen was hätte und sie meinte "mit keinem von euch"

Naja, das wars im Grunde.

Richtig, das war's. Und für's nächste Mal: Wenn eine Frau Dich begehrt versuch diesen Status aufrecht zu erhalten, oder wenigstens Sex zu haben...Das bist Du Dir und der restlichen Männerwelt schuldig.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss es halt wieder rauskramen...wir treffen uns eigentlich ziemlich oft in letzter Zeit, aber da läuft halt nix.

Sie geht mir ständig auf den Sack damit, dass sie mir vorhält wie ich die andere gepoppt hab...6 Wochen nach dem ich mit ihr Schluss gemacht hab -_-

Dabei hat sie halt selbst was am laufen mit nem Typen, wo aber mit Sicherheit noch kein Sex stattfand, aber er durfte wenigstens schonmal mit den Pfoten an ihre Nasse Möse ran. Sie meint, bei ihr ist es was völlig anderes, ich hätte sie ja quasi betrogen, sie darf das jetzt aber...zum Glück fährt der Typ in 2 Wochen für ein Jahr nach Kanada, so das da auch nicht mehr laufen wird.

Dann sagt sie mir, hätte ich nich mit der anderen gepoppt, dann hätte sie schon längst wieder mit mir geschlafen...nur so zum Spass.

Ich hab ihr Vertrauen missbraucht, das ist mir klar. Wir beide wollen wieder zusammenkommen und wir beide lieben uns noch richtig heftig.

Aber sie hat einfach Angst nochmal so von mir verletzt zu werden und ich will sie auch nicht nocheinmal so verletzen...

Wie zur Hölle schaffe ich es, dass sie mir wieder mehr vertraut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd das mal gar nicht so ins Dramatische ziehen. Du bist mit einem Mädel

zusammen, für das du keine tieferen Gefühle hast. Das kommt vor und nicht

selten. Wenn du der Meinung bist das würde dich einschränken, mach mit

ihr Schluss oder sag ihr zumindest, welchen Stellenwert die Beziehung für dich

noch hat. Mit Glück geht es ihr sogar ähnlich.

Wenn nicht... Nunja es gibt keine wirkliche Soft-Variante einem Mädel, das in

dich verliebt ist, zu vermitteln, dass du ihre Gefühle nicht erwiderst. C'est la vie.

Und deine Ex, die kennst du doch schon. Wenn du sie zurück willst, hol sie

dir. Wenn nicht, lass es. Was von beiden richtig ist, kann dir in diesem Forum

keiner sagen. Das musst du selbst entscheiden.

Wenn ich deinen Text aber richtig interpretiere, hast du das schon längst getan,

und suchst hier nur noch nach Legitimierung von anderen, um dein schlechtes

Gewissen etwas zu vertrösten.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss es halt wieder rauskramen...wir treffen uns eigentlich ziemlich oft in letzter Zeit, aber da läuft halt nix.

Sie geht mir ständig auf den Sack damit, dass sie mir vorhält wie ich die andere gepoppt hab...6 Wochen nach dem ich mit ihr Schluss gemacht hab B-)

Dabei hat sie halt selbst was am laufen mit nem Typen, wo aber mit Sicherheit noch kein Sex stattfand, aber er durfte wenigstens schonmal mit den Pfoten an ihre Nasse Möse ran. Sie meint, bei ihr ist es was völlig anderes, ich hätte sie ja quasi betrogen, sie darf das jetzt aber...zum Glück fährt der Typ in 2 Wochen für ein Jahr nach Kanada, so das da auch nicht mehr laufen wird.

Dann sagt sie mir, hätte ich nich mit der anderen gepoppt, dann hätte sie schon längst wieder mit mir geschlafen...nur so zum Spass.

Ich hab ihr Vertrauen missbraucht, das ist mir klar. Wir beide wollen wieder zusammenkommen und wir beide lieben uns noch richtig heftig.

Aber sie hat einfach Angst nochmal so von mir verletzt zu werden und ich will sie auch nicht nocheinmal so verletzen...

Wie zur Hölle schaffe ich es, dass sie mir wieder mehr vertraut?

Du glaubst auch wirklich jeden Scheiß, den sie Dir erzählt, oder?

Wieso lässt Du sie nicht gleich Deine Posts hier schreiben, wenn Du sowieso nur ihre Worte wiederholst (und komplett akzeptierst). Wach auf, Junge! Quasi betrogen????????? Weil Du 6 (!) Wochen nach Eurem Beziehungsende 'ne andere gebumst hast? Weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll...Das ist schon keine Betaisierung mehr sondern 1A-Kastrierung.

Hör auf diesen Scheiß von ihr zu glauben(!), triff Dich nicht andauernd mit ihr, um Dich weiter erniedrigen zu lassen, diskutier diesen Quatsch nicht mehr und frag nicht nach ihrem neuen Typen und wen sie sonst noch so "ihre nassen Titten" anfassen lässt!!

Wann wollte sie Dich wieder zurück?? Genau, als Du 'ne andere hattest. Und seit wann behandelt sie Dich wie einen Eunuchen?? Seit dem Du wimmernd vor ihr liegst. Was sagt uns das??

Finger aus'm Popo und los gehts...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil sie das so sieht, dass ich sie quasi betrogen hätte, heißt das ja nicht dass ich es auch so sehe...dachte das geht aus meinem Post hervor.

Mich nervt halt, dass sie das immer wieder als ausrede für wirklich ALLES benutzt.

Sie kann mir nicht mehr vertrauen, weil ich die andere gepoppt hab,

sie will nicht mehr mit mir schlafen, weil ich die andere gepoppt hab,

sie war viel mehr verletzt als ich es jetzt bin, weil ich die andere gepoppt hab,

ihr wird heute noch schlecht wenn sie daran denkt etc. etc.

Was soll ich dem denn auch schon entgegensetzen?

Dass sie dann aber gleichzeitig sagt, dass sie mich noch liebt, ich ihr sehr wichtig bin (und wenn es nicht so wäre, dann würde sie schließlich auch nicht mehr mit mir reden und mit mir was unternehmen, laut ihrer Aussage), dann aber mit nem anderen typen rummacht, der noch nichmal weiß, dass ich mich in letzter Zeit sooft mit ihr getroffen hab und es immer noch tut, ist halt schon schmerzhaft, aber es ist mir auch immer irgendwie egal.

Sie ist halt ne ganz komische Person, ne solide 8 imo...ziemlich heiß und recht gutaussehend, wird ständig von Typen angegraben und angeschrieben, reagiert aber nicht drauf, sie hat sowenig Selbstbewusstsein, dass es fast schon wehtut.

Sie will Sex von mir, sie will auch eine Beziehung mit mir, aber ihr Gewissen/Verstand hindert sie einfach dran und ich verstehe es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann man IOIs, nach so einer vorgeschichte eigentlich ernstnehmen? mal so btw

Nein, IOIs kann man nur dann ernst nehmen, wenn man nicht ständig im Pussy Diagnose Modus rumläuft und seinen eigenen Frame hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil sie das so sieht, dass ich sie quasi betrogen hätte, heißt das ja nicht dass ich es auch so sehe...dachte das geht aus meinem Post hervor.

Nicht wenn Du schreibst: "Ich habe ihr vertrauen missbraucht, das ist mir klar".

Sie ist halt ne ganz komische Person, ne solide 8 imo...ziemlich heiß und recht gutaussehend, wird ständig von Typen angegraben und angeschrieben, reagiert aber nicht drauf, sie hat sowenig Selbstbewusstsein, dass es fast schon wehtut.

Sie will Sex von mir, sie will auch eine Beziehung mit mir, aber ihr Gewissen/Verstand hindert sie einfach dran und ich verstehe es nicht.

Sie ist sich Dir sicher. Solange Du in ihrem Orbit bist, schaut sie sich nach anderen, selbstbewussten Typen um. Wieso sollte sie sich Dir denn sichern, solange sie dich quasi immer haben kann. Mein Tipp: Kontaktabbruch und erstmal an Dir arbeiten. Frag Dich dochmal, warum Du mit einem Deiner Meinung nach LSE Mädel unbedingt wieder eine Beziehung haben willst. Woran genau liegt das. Wenn Du Dir die Frage beantwortet hast, hast Du einen Ansatzpunkt gefunden, woran Du noch arbeiten könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt jeden verdammten Scheiß, glaubst Du ihr...Egal WIE dämlich es sich tatsächlich anhört. Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit fließt aus ihrem Mund - soviel ist schon mal klar! Jetzt muss man nur noch rausfinden, was sie eigentlich meint...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt immer noch heftig verliebt in sie und hab immer noch heftigen Liebeskummer.

Das ich mit ihr Schluss gemacht hat, hat eigentlich hauptsächlich an mir gelegen und an meiner privaten Situation zu der Zeit, mir wurde alles zuviel und ich brauchte meinen Freiraum, den gab sie mir nicht, weil ich es ihr auch nicht ehrlich sagen konnte, dass ich den brauche und sie hat es nicht gemerkt...sie hat vieles nicht gemerkt.

Warum ich 5-6 Wochen später eine neue hatte, mit der ich eigentlich bis auf den ersten Sex keinerlei Spass und interesse hatte, weiß ich nicht.

Fakt ist, ich hab sie in der Zeit ignoriert und nicht an sie gedacht und jetzt kommt alles wieder hoch, weil man Menschen wohl nicht einfach so ignorieren kann, zumindest nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab. Ich wäre an ihrer Stelle wohl genauso verletzt gewesen.

Naja, wir treffen uns halt noch oft und verbringen Abende miteinander und schreiben noch sehr viel miteinander. Da geht es nie um das was ich vorher getan habe, also dass ich sie verletzt habe.

PUA werden sich jetzt wohl hier die Haare raufen:

Am Montag war sie bei mir, wir haben in meinem Bett gelegen und nen Film geschaut und irgendwann dann auf Pornos gewechselt. Sie wurde irgendwie horny und hat mir das auch gesagt, aber genau da, fing sie immer wieder mit dem Thema an, dass ich ja ne andere gefickt hab und wie sehr sie das verletzt..wir haben trotzdem ständig Körperkontakt gehabt, sie hat an ihrem Auschnitt rumgezippelt, so dass ich immer wieder mal reinblicken konnte, wir haben auch viel über unseren Sex geredet und über viele Dinge die sie da toll und geil fand...aber dann immer wieder dieses Thema mit meiner Ex und dadurch nur wieder miese Laune :-D

naja, ich hab mich echt nicht getraut sie anzufassen oder ihr zu sagen, was ich jetzt will...ich denke irgendwie ich wäre selbst damit auch nicht glücklich gewesen, wenns dann zum Sex gekommen wäre, weil ich im Moment auch dabei bin sie zu vergessen, bzw. das zu verarbeiten und der Sex hätte alles wieder von vorne beginnen lassen, wenn ich danach wüsste sie will trotzdem keine Beziehung mit mir.

BTW, der Sex mit ihr ist nicht in weiter ferne, sie will es definitiv und wir werdens wohl auch tun, hatten nach dem Abend auch das ein oder andere Gespräch darüber...aber der Abend hat mich irgendwie so verwirrt.

Ich denke irgendwie sie denkt komplett anders darüber, weil sie ja auch schließlich nen anderen Typen hat...aber ich denke, ich denke, ich denke...ich weiß es ist eigentlich egal, was ich denke^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach es is irgendwie so krank...ich fühl mich den ganzen Tag lang scheiße, warte den ganzen Tag nur drauf, dass sie sich meldet (was sie bisher auch immer gemacht hat), aber wozu tu ich das?

Ich liebe sie noch, ja...aber im Moment will ich sie einfach nur vergessen, wieder in einen normalen Tagesablauf reinkommen, nicht vor mich hingammeln, sich von Selbstmitleid zerfressen lassen, mies gelaunt sein und ständig an sie denken müssen.

Was tut sie gerade? Was denkt sie jetzt und so ein Scheiß halt.

Kontakt abbrechen? Fällt mir wirklich extrem schwer...ich bin süchtig nach ihr, jede Sekunde, die sie mir aufmerksamkeit schenkt ist so kostbar für mich, meistens fühl ich mich hinterher aber nur noch mieser, weil ich mir Hoffnungen mach, aber genau weiß, dass es alles langsam auseinanderdriftet und ich hilflos dagegen bin. Sie scheint im Moment glücklich zu sein als Single, sie konnte das ja auch alles ein paar Monate vorher verarbeiten, was ich jetzt durchmache...sie hat sich aber genauso gefühlt, wie ich mich jetzt fühle.

Ich meine, ok, ich kann jetzt einfach im ICQ, Skype etc. ständig Offline für sie sein, ihre Anrufe nicht mehr entgegennehmen, versuchen sie auf Parties zu meiden etc. aber was bringt es?

Es kann ja egal sein, was sie dann darüber denkt, aber ich hätte trotzdem gerne eine gewisse Vorstellung darüber, was sie über sowas denken würde...ich nehme ja an, sie würde es irgendwann (ich glaub in dem Fall sogar sehr schnell) bleiben lassen und mich auch vergessen, bzw. nich kapieren was das soll und irgendwie wütend auf mich sein und anschließend auch selbst nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Wir haben aber noch einen gemeinsame Freundeskreis, was das ganze auch erheblich erschweren würde. Ich glaub ja, soweit wie sie jetzt mit dem Verarbeiten ist, würde sie wohl nicht mehr versuchen irgendwie meine Aufmerksamkeit zu erregen, bzw. irgendwie dadurch eifersüchtig werden oder von mir attracted sein.

Sie ist in letzter Zeit aber auch zu einer Person geworden, der ich alles anvertrauen kann und mich nich schämen muss, wenn ich Dinge sage, die ich wohl ansonsten nur einem Psychologen sagen würde und irgendwie fühlt sich das auch gut an, hätte ich das mal während der Beziehung so gemacht :clapping:

Irgendwie brauch ich sie dadurch auch...ich muss mich ja irgendwo über alles auskotzen können, mal abgesehen von Foren, wo es offenbar genauso wenig ernstgenommen wird, wie von meinen Kumpels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein gesülze ist ja ekelhaft! stell dir halt mal vor wie sie für den anderen das loch geweitet hat und dann rede nochmal von "brauchen" usw.

und cancel das alles. ist ja toll wie du mit ihr über alles reden kannst aber für eine freundschaft mit extras isses zu spät und sie ist nun mal nicht deine therapeutin sondern deine ex der es juckt.

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich merks ja selbst...

so, canceln...einfach so ohne Vorwarnung, oder irgendwas schreiben ala...ich glaub es wär besser für mich und dich, wenn ich in nächster Zeit nix mehr von dir hören würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, du bist eh nicht in der lage gut zu führen... ruf mich dann an wenn ich vorbei kommen soll um dir die schuhe zu zubinden...

e: es spricht natürlich auch nichts dagegen ihr in einem gespräch mal zu erklären dass ihr getrennte wege gehen müsst weil du leider aktuell nicht in der lage bist eine beziehung zu führen! ehrlichkeit währt am längsten

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden