Ich fang an !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal zusammen, vorweg; Ich bin 17 Jahre alt(fast 18 und dann möchte ich durchstarten) komm aus dem schönen Ruhrgebiet und joa hab vor 3 Monaten das erste mal pickup "gefunden". Sprich hab mich in das Forum eingelesen und das Buch von Neil Strauß - Die perfekte Masche gelesen. Hier muss ich sagen, das mich das Buch echt beeindruckt hat.

BTW: Nein ich bin keine Jungfrau, nur sehr schlecht im Weiber rumkriegen und das Interesse halten. Hab halt manchmal - aber auch nur selten - weiber am start die mich gamen^^

Ich hab nach dem Buch mir auch innerlich Ziele gesteckt:

1. Sport/Körperliche betätigung - mittlerweile 1,2 Monate im Fitnesstudio unterwegs

2. Spontan sein, JA sagen - hier hat mich auch der Film "Der JA Sager" ein bisschen inspiriert

3. Geh auf die Menschen zu und hab spaß

#1 Disco

Ich vor ein paar Wochen also hochmotiviert in die Disco mit Kollegen und Super Spaß gehabt. Ganze Zeit irgendwelche dance-moves die teils lustig teils cool aussahen aus spaß hingelegt. Da hatte ich schon nen guten State, war ein bisschen frech bzw. hab späße mit paar Freundinnen gemacht und war echt gut drauf - auf redbull kann man super party machen.

Später dann kam eine Freundin auf mich zu - sie hatte ne blonde hb6 im Schlepptau welche anscheinend nicht soviele kannte.

Sie stellte mir Sie vor ich aber noch AA gehabt und nicht weiter gesagt, dann allerdings sagte meine Freundin - ich nenn Sie jetzt mal Hanna - das Hanna mich ganz süß fände und ich Sie doch ansprechen sollte.

Vorerst habe ich wieder so gedacht "wow hey, ne kannse nicht machen du laberst dich eh wieder gegen die wand", aber nachdem meine Freundin dann so gedrängt hatte habe ich mir so gedacht ok, du weißt ein paar Tricks von PU, probier sie einfach mal aus. Ganz im sinne von "Für die Wissenschaft" :)

Ich also zu Ihr hin, smalltalk woher kommt sie etc. pp. mit wem sie da ist. Sie ist 19!! Auch hier immer scherze reingebracht über die Sie meiner Meinung nach auch echt gelacht hat und dann im Kopf die ganze zeit so "KINO KINO KINO MACH KINO" gedacht.

Ich weiß nicht ob das komisch rüberkam weil ich dann plötzlich beim reden um etwas hervorzuheben so mit der hand sie am oberarm berührt habe und so und ob das nicht zu auffällig war.

Da dann schon gut 15 - 20 Minuten rum waren und mir plötzlich in den Kopf kam "bleib hier nicht sitzen, du musst sie "zappeln" lassen bin ich dann auch wieder zu meinen Kollegen gegangen".

Ich also erstmal Partey gemacht, war dann auch tanzen etc. pp. war echt lustig. Bis ein Kollege Stress bekam und ich mich dann dazwischen gestellt habe um zu schlichten bzw. ihn zurückhalten musste. Zum Glück flog dann der andere raus, obwohl mein kollege dem anderen den ersten schlag verpasst hatte.

Ich dann nach der Auflösung des Getümmels wieder Hanna an der Bar gesehen, sie sah leicht gelangweilt aus. Ich also zu ihr hin so leicht am nacken festgehalten und mich hingesetzt "hey, zieh nicht so ein Gesicht, die Welt soll dein schönes lächeln sehen .. blabla" Hab dann immer weiter Kino und C&F also dieses push and pull oder wie das heißt angewandt. Bis ich dann merkte das Fenster für nen Kuss ist offen, ich also das 5-Frage-Spiel von Neil Strauss ausgepackt. Einsatz war ein Kuss, als ich dann auch gewonnen hatte ;) musste Sie die Wette einlösen etc. und hat mich dann geküsst. Dann rumgeleckt etc. pp.

tanzen gegangen. Number Close also #C oder wie das heißt und Kissclose ~ KC.

Später aber hab ich nen Fehler noch gemerkt; Ich saß dann fast den ganzen Abend bei ihr bzw. war sie immer der Ausgangspunkt von dem was ich später an dem Abend noch gemacht habe. Das hat mir noch nicht so gefallen. Sie hatte auch dann einmal Gefragt: "Ist das kein Problem, dass du deine Kollegen so alleine lässt?" Kam da wirklich ins Stocken.

--------------------

So hoffe das ist gut niedergeschrieben, ist mein erster Report aber ich nehme jede Kritik dankend an!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
#1 Disco

Ich vor ein paar Wochen also hochmotiviert in die Disco mit Kollegen und Super Spaß gehabt. Ganze Zeit irgendwelche dance-moves die teils lustig teils cool aussahen aus spaß hingelegt. Da hatte ich schon nen guten State, war ein bisschen frech bzw. hab späße mit paar Freundinnen gemacht und war echt gut drauf - auf redbull kann man super party machen.

Später dann kam eine Freundin auf mich zu - sie hatte ne blonde hb6 im Schlepptau welche anscheinend nicht soviele kannte.

Sie stellte mir Sie vor ich aber noch AA gehabt und nicht weiter gesagt, dann allerdings sagte meine Freundin - ich nenn Sie jetzt mal Hanna - das Hanna mich ganz süß fände und ich Sie doch ansprechen sollte.

Vorerst habe ich wieder so gedacht "wow hey, ne kannse nicht machen du laberst dich eh wieder gegen die wand", aber nachdem meine Freundin dann so gedrängt hatte habe ich mir so gedacht ok, du weißt ein paar Tricks von PU, probier sie einfach mal aus. Ganz im sinne von "Für die Wissenschaft" :)

Ich also zu Ihr hin, smalltalk woher kommt sie etc. pp. mit wem sie da ist. Sie ist 19!! Auch hier immer scherze reingebracht über die Sie meiner Meinung nach auch echt gelacht hat und dann im Kopf die ganze zeit so "KINO KINO KINO MACH KINO" gedacht.

Ich weiß nicht ob das komisch rüberkam weil ich dann plötzlich beim reden um etwas hervorzuheben so mit der hand sie am oberarm berührt habe und so und ob das nicht zu auffällig war.

Da dann schon gut 15 - 20 Minuten rum waren und mir plötzlich in den Kopf kam "bleib hier nicht sitzen, du musst sie "zappeln" lassen bin ich dann auch wieder zu meinen Kollegen gegangen".

Ich also erstmal Partey gemacht, war dann auch tanzen etc. pp. war echt lustig. Bis ein Kollege Stress bekam und ich mich dann dazwischen gestellt habe um zu schlichten bzw. ihn zurückhalten musste. Zum Glück flog dann der andere raus, obwohl mein kollege dem anderen den ersten schlag verpasst hatte.

Ich dann nach der Auflösung des Getümmels wieder Hanna an der Bar gesehen, sie sah leicht gelangweilt aus. Ich also zu ihr hin so leicht am nacken festgehalten und mich hingesetzt"hey, zieh nicht so ein Gesicht, die Welt soll dein schönes lächeln sehen .. blabla" Hab dann immer weiter Kino und C&F also dieses push and pull oder wie das heißt angewandt. Bis ich dann merkte das Fenster für nen Kuss ist offen, ich also das 5-Frage-Spiel von Neil Strauss ausgepackt. Einsatz war ein Kuss, als ich dann auch gewonnen hatte ;) musste Sie die Wette einlösen etc. und hat mich dann geküsst. Dann rumgeleckt etc. pp.

tanzen gegangen. Number Close also #C oder wie das heißt und Kissclose ~ KC.

Später aber hab ich nen Fehler noch gemerkt; Ich saß dann fast den ganzen Abend bei ihr bzw. war sie immer der Ausgangspunkt von dem was ich später an dem Abend noch gemacht habe. Das hat mir noch nicht so gefallen. Sie hatte auch dann einmal Gefragt: "Ist das kein Problem, dass du deine Kollegen so alleine lässt?" Kam da wirklich ins Stocken.

--------------------

So hoffe das ist gut niedergeschrieben, ist mein erster Report aber ich nehme jede Kritik dankend an!

mfg

Hab mal alles markiert was ich gut fand ;)

Weiter so bist auf dem Richtigen Weg.

Positives:

Spaß gehabt.

Du hast deine anfängliche AA überwunden!

Du hast Kino betrieben! (Auch wenn dir dein Kino zu auffällig wirkt, ist egal, hauptsache du berührst sie überhaupt!)

Sie wirklich zappeln lassen

C&F, Push&Pull genutzt

Das Zeitfenster für den kclose instinktiv gesehen

Routine gut rübergebracht

kclose und nclose

Achja und Gewalt verhindert ;)

bearbeitet von Bite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man man man, da habe ich mir was vorgenommen gehabt und es ganz in vergessenheit geraten lassen. :s also um mal heute zu berichten:

24.09.2010 - Location: Club

Wenn ich jetzt gerade so gedanklich zurückschweife, denke ich mir nur "was ein verkackter Abend".

Dahingegen fing es allerdings relativ gut an, Feierstimmung gehabt, schicke klamotten angezogen und mit dem guten Vorsatz "Heute öffne ich mich ein stückchen weiter für die Frauenwelt" bin ich dann losgezogen. Auf Alkohol verzichtete ich heute.

Nach RedBull schlürfen und dem zugucken der kollegen beim vorglühen ging es dann los. Die Stimmung in der Gruppe war sehr gut was mich auch ziehmlich gut mitriss. Im club später angekommen dann erstmal totale gähnende leere, also erstmal in der Gruppe an der Seite ein paar Barhocker besetzt und gechillt und ein paar Faxen gemacht. Als dann gegen zwölf der club sich rasant füllte kamen auch nach und nach sehr viele interessante hbs rein. Doch irgendwie schwand mit jedem weitern hübschen hb was an mir vorbeilief der gute Vorsatz.

Gelangweilt, nüchtern und mit AA saß ich dann an der Seite, zwischendurch bei ein paar guten liedern ein bisschen chillige geshuffeld sonst aber nichts weiter. Zudem kam das es ziehmlich warm wurde im Club was mir bei meinem grauen Oberteil so nen alle-5 Minuten-auf-die-Achselhölen-schielen-tick bescherte. Also so ziemlich demoralisiert saß ich nun an der Seite und schaute dem treiben zu. Immer wieder bemerkte ich die Blicke von verschiedenen Mädchen und versuchte erstmal immer Blickkontakt zu halten. Hat soweit auch ganz gut geklappt, habe die 3 sek regel beachtet soweit und den blickkontakt nicht ins glotzen gleiten lassen.

Ich hätte so oft ein Mädchen anlabern müssen wenn ich dann die Eier mal auf den Tisch gelegt hätte. Auffällig auch ein paar Weiber welche an mir vorbeigingen beim zurück kommen dann sehr gut sichtbar in meinem Blickfeld stehen blieben und anfingen zu tanzen und über die Schulter ihrer freundin mir blicke zuwarfen. NATÜRLICH bleibe ich ganz locker auf dem Hocker sitzen der mir nun schon fast am arsch festgewachsen ist und denk mir nur etwas in die Richtung: "Ja die wollen da halt nur tanzen und mein gott gucken halt durch die luft oder so"

So dann die erste HB5, sehr aufreizend alleine mit minirock auf nem Tisch getanzt, welche mich auch des öfteren anguckte folgte mir sozusagen zu einer Bar wo ich mir was bestellte und stellte sich neben mich und wartete auf die Bedienung. Hab natürlich gemerkt das dass kein Zufall ist, da die Bar ein bisschen abgelegener war. Ich bleib natürlich ganz stur und starre vor mir hin und beachte sie 0. Die enttäuschung ihrerseits konnte man förmlich spüren.

Das nächste und letzte "wichtige" was sich durch den Abend zog war eine Blonde HB8 die mit ihrer freundin an mir vorbeilief und voll gegen mein Knie rannte, da sie irgendwie damit gerechnet hat das ich das knie einfahren würde. War nicht so, saß während der ganzen Szene einfach wie versteinert in eine Richtung blicken auf dem hocker, sprich habe sie 0 beachtet. Die besagte Dame lief allerdings des öfteren an mir vorbei und suchte jedesmal den blickkontakt mit mir .. ich habe 6x allein beim vorbeigehen gezählt. Auch wenn ich meinen Blick mal durch den Raum schweifen lies und dann bei ihr ankam hatte sie schon die augen auf mich gerichtet. Total eingeschüchtert, ja eingeschüchtert habe ich sie unterbewusst schon längst auf ein Podest gestellt mit dem Rang #1 und hatte Sie damit für mich irgendwie abgehakt. Auch sie und ihre freundin tanzten schräg im sehr guten blickfeld von meinem barhocker und sie warf mir über die Schulter der freundin blicke zu.

So den Frust+Problem niedergeschrieben, eigenes Fazit dazu noch erstellt:

AA, AA und nochmals AA ! Wenn ich einfach nur zu ihr hingegangen wäre "Hey hab ich irgendwie Mayonese im Gesicht oder warum guckst du mich dauernd so an ? ;)" ARGH ..!! :wacko:

bearbeitet von n5e9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden