prinzstracciatella 0 Beitrag melden August 1, 2010 erstellt hi an euch alle,erstmal zu mir ich bin 23 jaaa genau 23 und voll die schüchterne nase...seh eigl. ganz gut aus (laut aussage) ausser das ich nur 1,73 m messe :(ich bin totaler neuling hab vor ner woche erst die perfekte masche angefangen und bin grad auf seite 170.wollt mich mal vorstellen und poste hier demnächst also ab morgen wenn ich nicht vor peinlichkeit gestorben bin...hoffe auf nen bisschen unterstützung von euch die schon länger dabei sind mach morgen den ersten schritt der im "der aufreisser" steht.drückt mir die daumen...grussmarcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kotelette 0 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet mach dir keine Gedanken wegen deiner Größe! Du bist auch so toll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misterb88 1 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey, bin auch noch nicht all zu lange dabei, doch ich kann dir bereits jetzt schon dazu raten zumindest am Anfang, deutlich mehr wert auf praktische Erfahrungen zu legen, als auf die ganze PU Theorie. 1-2 Grundlegende Bücher und dann nix wie raus auf die Straße..... August 1, 2010 bearbeitet von misterb88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet "Und da es keine Gene für Coolness oder Selbstbewußtsein gibt, ist es eigentlich ganz logisch, Uncoolness und Unsicherheit als nichts weiter als schlechte Angewohnheiten zu begreifen, die man mit dem richtigen Input und eigener Willenskraft problemlos ändern kann."Die perfekte Masche, S. 173. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet hi an euch alle,erstmal zu mir ich bin 23 jaaa genau 23 und voll die schüchterne nase...seh eigl. ganz gut aus (laut aussage) ausser das ich nur 1,73 m messe :(ich bin totaler neuling hab vor ner woche erst die perfekte masche angefangen und bin grad auf seite 170.wollt mich mal vorstellen und poste hier demnächst also ab morgen wenn ich nicht vor peinlichkeit gestorben bin...hoffe auf nen bisschen unterstützung von euch die schon länger dabei sind mach morgen den ersten schritt der im "der aufreisser" steht.drückt mir die daumen...grussmarcelDie Größe is kein Problem...Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen