26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hohl sie mit dem Auto ab, (übe VORHER ein paar Routinen ein) u quatsche mit ihr über alles mögliche solange sie ein belustigtes Gesicht dabei macht,

Ich will den Thread hier nicht kapern und es gehört ja irgendwie auch zum Thema.

An was für Routinen denkst du denn dabei? Ich hatte zu dem Thema nämlich einmal einen extra Thread aufgemacht: Brauche Gesprächsroutinen

Wäre dankbar, wenn du noch was beizusteuern hättest!

Zieh Dir die Schatztruhe mal rein. Da stehen schon jede Menge drin. Die feenroutine ist zwar kurz, aber ein echter Kracher. Mit meiner Gedankenlese routine punkte ich so gut wie immer (Erfolgsquote so ca.98-99%) aber du kannst eigentlich selbst mit ner geschichte über ein rostiges Fahrrad punkten wenn Du nur verstehst sie Frauengerecht zu erzählen. Ich habe dem TO eine meiner Geschichtenroutinen per PN geschickt. Bitte ihn doch einfach mal freundlich sie Dir weiterzureichen, weil sie ist doch schon zieml. umfangreich und ich möchte mir das nochmalige eintippen gern sparen ;-) .

Lies sie Dir durch u beachte dabei die erzählweise. Ich hab nicht einfach nur geschrieben da is n Mädchen von der Leiter gefallen und ich hab sie aufgefangen sondern ich nehme das Girl mit auf eine emotionale reise bei der sie von schönen Gefühlen über Schock und Panik wieder zu erleichternden Glücksgefühlen findet und ganz "nebenbei" auch noch "bemerkt" wie sozial ich doch bin. Natürlich bin ich auch ein Mega-Held :friends: . Aber das propagiere ich nicht, sondern lenke absichtlich von dem Thema weg. so kann sie das für sich selbst herausfinden. Frauen denken in Gefühlen, macht euch das klar!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.