26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte eine Hb (Spanierin, studiert hier, ich auch) daten.

Problem: Die beste location dafür ist außerhalb in einem Außenbezirk der Stadt, mit der Tramm müsste sie etwa 25 min fahren (reine Fahrtzeit) und dann würde ich sie von der Haltestelle abholen und nochmal ca. 10-15min zu Fuß zu der location gehen, aber letzteres wäre ja egal, weil ist ja schon date. Ich selber würde mit dem Auto kommen :-D und sie dann halt nach Hause fahren.

Kann ich dem Mädel das zumuten fast ne halbe Stunde mit der Straßenbahn zu fahren um einen Typen zu treffen den sie noch gar nicht kennt?

Alternative: ich könnte sie abholen mit dem Auto wäre ich von ihr aus in einer Viertelstunde bei der location, Nachteil kein Spaziergang (also ich meine den Fußweg) sondern halt gleich da (also nicht so viel "erlebt" :-D )

Nachteil: wenn ich sie abhole, weiß sie dass ich ein Auto habe und somit dass ich nicht in der Stadt wohne wo ich studiere, sondern halt zu Hause, das würde ich eigentlich nicht sofort ansprechen sonst.

Natürlich könnte ich sie bereits an der Haltestelle treffen wo sie einsteigt, aber dann müsste ich 25 min in der Straßenbahn nebeneinander sitzend mit Unterhaltung füllen. Sonst nur den Fußweg von der Haltestelle zur Billardhalle und da sitzt man wenigstens nicht die ganze Zeit nebeneinader rum. Also würde ich diese Möglichkeit weglassen.

Tja, also wie gehe ich das am besten an, sie erstmal "anreisen" lassen oder einfach abholen?

bearbeitet von discover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen machst du einen Thread auf?

Hol sie mit dem Auto ab und frag sie beim "nach Hause fahren" ob du ihr Klo benutzen kannst...

Vergiss nicht, zu eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger

Ich würde sie mit der Tram fahren lassen und dann an der Haltestelle abholen, zu Fuß. Alles andere wirkt needy.

Wenn sie attracted ist, nimmt sie die 25 min. Fahrt auch in Kauf.

Nach dem Date dann vielleicht zu ihr nach Hause, denke nicht dass ihre Eltern das so eng sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem Date dann vielleicht zu ihr nach Hause, denke nicht dass ihre Eltern das so eng sehen.

sie wohnt nicht bei zu Hause, sie ist nur zum studieren hierhergezogen :-D

und sie mit dem auto zu ihren eltern zu fahren wäre dann echt needy, also nach spanien meine ich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Mädel aber nicht am selbigen Abend verführen möchte, wäre es vielleicht schlauer dass sie das Auto erstmal gar nicht zu Gesicht bekommt und somit gar nicht erfährt, dass ich pendel?

Allerdings ist es wohl auch recht wahrscheinlich, dass das Mädel dennoch fragt wo oder wie ich wohne, wobei ich das mit c&f wegwischen könne, so in der Art "wieso? willst du gleich mit zur mir oder was? na so schnell geht das bei mir aber nicht..."

Das Problem ist, dass ich keine 2mal Straßenbahnfahrt von je knapp ner halben Stunde mit Unterhaltung füllen kann. Das wird nach ner Zeit ein einziges Schweigen bzw. echt quälend werden :-)

edit wegen 3600s Regel: ich meine es ist besser erstmal einen Fuß in die Tür bekommen, ohne dass sie gleich über meine Wohnsituation bescheid weiß

bearbeitet von discover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich das Mädel aber nicht am selbigen Abend verführen möchte, wäre es vielleicht schlauer dass sie das Auto erstmal gar nicht zu Gesicht bekommt und somit gar nicht erfährt, dass ich pendel?

Allerdings ist es wohl auch recht wahrscheinlich, dass das Mädel dennoch fragt wo oder wie ich wohne, wobei ich das mit c&f wegwischen könne, so in der Art "wieso? willst du gleich mit zur mir oder was? na so schnell geht das bei mir aber nicht..."

Das Problem ist, dass ich keine 2mal Straßenbahnfahrt von je knapp ner halben Stunde mit Unterhaltung füllen kann. Das wird nach ner Zeit ein einziges Schweigen bzw. echt quälend werden :-)

Naja... wenn du sie an diesem Abend nicht verführen möchtest, wieso machst du dir dann überhaupt Gedanken?

Ich glaube wohl kaum, dass du es beim zweiten Date nochmal schaffst, deine Wohnsituation zu "verheimlichen".

Sieh es doch als gutes Training an, die Straßenbahnfahrten mit einem Gespräch zu füllen... irgendwann musst du das ja lernen ;) Und falls es mal zu Funkstille kommt, kannst du ja diese Szene hier erwähnen

[

]. Das mache ich ab und zu und dann kann man gleich über Lieblingsfilme weiterreden!

Edit: wegen 3600s-Edit. : dann musst du aber auch beim ersten Date versuchen den Fuß im wahrsten Sinne des Wortes in die Tür zu bekommen :D

bearbeitet von G-row

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: wegen 3600s-Edit. : dann musst du aber auch beim ersten Date versuchen den Fuß im wahrsten Sinne des Wortes in die Tür zu bekommen :D

will ich aber nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du eh schon weißt, was du willst, dann hat sich das alles ja erledigt :>

Hol sie mir dem Auto ab, geh mit ihr aus und bring sie dann nach Hause.

Abholen mit dem Auto finde ich persönlich nicht needy, wenn es sich schon anbietet - sprich sie auf dem Weg wohnt.

ODER du fährst mit dem Auto zu ihr und dann fahrt ihr von ihr aus gemeinsam zur Location.

bearbeitet von G-row

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja wenn du eh schon weißt, was du willst, dann hat sich das alles ja erledigt :>

zur Erklärung: ich würde das date erst später klarmachen, weiß aber nicht ob ich das HB in einem Vierteljahr noch sehe, momentan sehe ich sie in der UNi regelmäßig. Nur ihre Nummer holen und dann nicht melden kann ich ja wohl vergessen. Daher wollte ich sie nach dem ich mir ihre Nummer geholt habe einmal daten und die eigentliche Verführung in einem Vierteljahr starten, also dann erst das zweite Date.

Meint ihr das ist machbar?

bearbeitet von discover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie jetzt daten und dann erst wieder in einem Vierteljahr?

Wieso willst du sie jetzt nicht verführen?

Drei Monate nach dem Date wird sie sich emotional garnicht mehr an euer Date erinnern können. Ich finde es Schwachsinn

sie jetzt zu daten, wenn du sie eh danach für 3 Monate auf Eis legen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du willst sie jetzt daten und dann erst wieder in einem Vierteljahr?

Wieso willst du sie jetzt nicht verführen?

Drei Monate nach dem Date wird sie sich emotional garnicht mehr an euer Date erinnern können. Ich finde es Schwachsinn

sie jetzt zu daten, wenn du sie eh danach für 3 Monate auf Eis legen willst.

Das geht jetzt leider nicht.

Also soll ich mir nur ihre Nummer holen und nicht in anrufen und dann in einem Vierteljahr anrufen?

Ich dachte mir, ich habe mit ihr jetzt ein gelungenes Date, so dass sie Spaß mit mir hat und schaffe Attraction/Rapport und melde mich dann in einem Vierteljahr wieder bei ihr telefonisch. Das ich sie dann von Vorne gamen muss ist klar, aber so habe ich dann wenigstens schonmal ihre Telefonnummer und auch wenn sie sich emotional nicht mehr an mich erinnert, weiß sie wenigstens noch ungefähr, dass es mit mir eigentlich ganz nett war.

Ich dachte, dass sei der einzige Weg sie quasi aufs Eis zu legen.

Aber wenn ihr andere Vorschläge/Ideen/Erfahrungen bitte her damit!

Ich bitte um Kommentare, wie ich das am besten angehe!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht jetzt also mehr um die Frage: Wie legt man eine HB auf Eis?

Dazu habe ich im Forum noch nicht wirklich etwas gefunden.

Wäre also dankbar, wenn ihr euch noch dazu äüßern könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, das ist großer Unfug.

Wenn du sie einmal wirklich "datest" und dich dann 3 Monate (!) nicht meldest, denkt sie entweder, es hat dir nicht gefallen, oder sie hat längst jemand anderen, oder du hast jemand anderen, oder oder oder ...

Wenn du sie jetzt nicht richtig daten kannst (Der Grund würde mich echt interessieren, hoffe es ist nicht nur irgendein komischer LB), dann lass es komplett und fang damit in drei Monaten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde sie mit der Tram fahren lassen und dann an der Haltestelle abholen, zu Fuß. Alles andere wirkt needy.

Ich würde es so machen, wie es am praktischsten geht. Alles andere ist Hirnwichserei.

Da ich das Mädel aber nicht am selbigen Abend verführen möchte, wäre es vielleicht schlauer dass sie das Auto erstmal gar nicht zu Gesicht bekommt und somit gar nicht erfährt, dass ich pendel?

Allerdings ist es wohl auch recht wahrscheinlich, dass das Mädel dennoch fragt wo oder wie ich wohne, wobei ich das mit c&f wegwischen könne, so in der Art "wieso? willst du gleich mit zur mir oder was? na so schnell geht das bei mir aber nicht..."

Das Problem ist, dass ich keine 2mal Straßenbahnfahrt von je knapp ner halben Stunde mit Unterhaltung füllen kann. Das wird nach ner Zeit ein einziges Schweigen bzw. echt quälend werden :-D

A propos Hirnwichserei... Alter, ich wohn auch zu Hause! Und weiter?

Ja wenn du eh schon weißt, was du willst, dann hat sich das alles ja erledigt :>

zur Erklärung: ich würde das date erst später klarmachen, weiß aber nicht ob ich das HB in einem Vierteljahr noch sehe, momentan sehe ich sie in der UNi regelmäßig. Nur ihre Nummer holen und dann nicht melden kann ich ja wohl vergessen. Daher wollte ich sie nach dem ich mir ihre Nummer geholt habe einmal daten und die eigentliche Verführung in einem Vierteljahr starten, also dann erst das zweite Date.

Meint ihr das ist machbar?

Meint ihr das ist irrsinnig?

es geht jetzt also mehr um die Frage: Wie legt man eine HB auf Eis?

Date sie wie jede andere, bereite ihr ein einzigartiges Erlebnis und sie wird sich auch positiv an dich erinnern.

Nur deine Motivation ist mir schleierhaft. Ich hab bestimmt zwei Minuten drüber nachgedacht und kam nur zu einem Schluss... Hast du ne Geschlechtskrankheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass du jetzt auch Semesterferien hast und sie für ein Vierteljahr nach Hause fahren wird. Alles andere wäre Schwachsinn... wenn du Bock auf sie hast, dann mach sie jetzt klar und dann bist du auch entspannter, wenn du sie dann später wieder sehen wirst.

Also: Date sie und eskaliere so weit es geht und treffe dich dann in einem Vierteljahr wieder mit ihr.

(So hab ich es auch bei einer Dame gemacht, die jetzt erstmal bis zum neuen Semester weg ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir schreiben Klausuren, d.h. nichts mit Vierteljahr nach Hause fahren und es geht leider nur so (ist so, hört sich blöd an, kein LB), dass ich sie "aufs Eis lege" oder darauf spekuliere sie nächstes Semester irgendwo zu treffen.

bearbeitet von discover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachteil: wenn ich sie abhole, weiß sie dass ich ein Auto habe und somit dass ich nicht in der Stadt wohne wo ich studiere, sondern halt zu Hause, das würde ich eigentlich nicht sofort ansprechen sonst.

ich lerne: In der Stadt haben Studenten kein Auto und sind auch nicht in der Lage sich beispielsweise von den Eltern ein Auto zu leihen. Daraus folgt: Wenn jemand ein Auto fährt, was nicht grad abgerotzt aussieht wohnt er definitiv bei seinen Eltern?

Problem: Die beste location dafür ist außerhalb in einem Außenbezirk der Stadt

Ich lerne: Du machst aus der ganzen Sache n riesiges Theater und kommst nicht mal auf die Idee eventuell 'ne andere Location anzudenken, wenn Dich die Planung für die angestrebte so mitnimmt???

Tipp: Lass das Date doch einfach sausen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lerne: Du machst aus der ganzen Sache n riesiges Theater und kommst nicht mal auf die Idee eventuell 'ne andere Location anzudenken, wenn Dich die Planung für die angestrebte so mitnimmt???

Das wäre sicherlich eine Möglichkeit nur wollte ich mal ein Date in der BIllard-Halle ausprobieren, weil es beim Billard sonst eigentlich immer ganz lustig ist und das hoffentlich besser läuft als Kaffeetrinken sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man-man-man...in manche Köüfe möcht ich mancmal wirklich reingucken....tztztz. Ich wette mit Dir, Dein Vorhaben wird sowieso platzen. Vermutlich hast Du sie noch nichtmal gefragt/eingeladen o was auch immer. So intensiv wie Du das planst kann es nur in die Hose gehen. Du wirst mit der ersten Situation völlig überfordert sein, die nicht nach Plan verläuft und uns nacher (oder zumindest Dir selbst) erzahlen, dass das alles ihre Schuld war. weil sie sich komisch verhalten hat (nicht an deinen Plan gehalten hat) Man lad sie erstmal ein, zu irgendwas, ja auch Kaffee trinken zieht da, bring das Gespräch auf das Thema deiner Wahl und erzähl es mit großen gefühlen (Da gibt es Leute, die 8 Kugeln mit einem Stoß einlochen o wie auch immer das heißt, und die bejubelt werden wie die rolligstones... da war letztens erst wieder so ein star dort wo ich nacher/morgen/na. Woche... hingeh. hättest mal sehen sollen wie die mädels da ausgerastet sind etc. etc. etc....) dann wird sie schon von sich aus da hinwollen und tata... Du bist der jenige, der ihr zufällig diesen Wunsch erfüllen kann.

Naja, und deine Bemerkung... Du kannst sie jetzt nicht vögeln, weil ihr klausuren schreibt....lol... sorry, aber da hab ich vor lachen auf dem Boden gelegen.... Echt so einen Bolzen muss ich irgendwan auch mal reißen....

Andere würden sagen du bist ne Pussy..., ich sage Du bist n Anfänger, mit nem Sack voller LB's und ner Oneitis(na und einwenig glaub ich schon auch an die Krankheit weil mir sonst nix vernünftigeres einfällt). Du willst eine bestimmte Frau auf ne Bestimmte Weise, an nen bestimmten Ort bringen um sie dann auf unbestimmte Zeit kaltzustellen???? Dein Plan funktioniert NIEMALS!!!

loooool Also entweder verarscht Du uns nach strich und Faden oder Du bist noch Jungfrau oder was weiß ich was. Der Topic ist aber völlig sinlos. Wenn Kaffeetrinken schon nicht klappt, wie willst Du dann mit ner Situation klarkommen wo sie quasi von unmengen Kerlen umgeben ist, die sicher nicht da stehen werden und Dir beim graben zusehen werden. So viele "böse Buben" um sie herum, die sie anmachen.... ja genau da wirste weit kommen mit Deinem Plan....: Nach spätestens 10 Minuten ist sie an nem anderen Tisch..., falls Du sie überhaupt da hinbekommst.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nirgends geschrieben, dass es wegen der Klausuren nicht ginge, ich habe geschrieben, dass sie wegen der Klausuren nicht für ein Vierteljahr wegfährt und verarscht wird hier niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe nirgends geschrieben, dass es wegen der Klausuren nicht ginge, ich habe geschrieben, dass sie wegen der Klausuren nicht für ein Vierteljahr wegfährt und verarscht wird hier niemand

Auch wenn die Ausdrucksweise von Scelletor teils vielleicht 'n bisschen heftig ist - in der Sache gebe ich ihm mit jedem Satz recht

(dass das hier keine Verarsche ist, glauben wir jetzt einfach mal..) und sein Post enthält "auf den zweiten Blick" einige

überlegenswerte Anmerkungen. ...

z.B. So intensiv wie Du das planst kann es nur in die Hose gehen. Du wirst mit der ersten Situation völlig überfordert sein, die nicht nach Plan verläuft und uns nacher (oder zumindest Dir selbst) erzahlen, dass das alles ihre Schuld war. weil sie sich komisch verhalten hat (nicht an deinen Plan

Die zentrale Frage vor allen (strassen)verkehrstechnischen Fragen ist wirklich: Hast Du überhaupt irgendein Date mit ihr ausgemacht? / die ernsthafte Absicht (den Mut...) das zu tun?

Dahinter verschwinden die ganzen hier gestellten Fragen als belangloseste Details / "Über"planung / die hier häufig zitierte "Hirnwichserei" eben.

Das ganze ist sowas wie: "Hey Leute! Brauche einen Tipp! Welche Strecken (Landstrasse, Autobahn?) fahre ich denn am besten mit einem Ferrari?

Nein, ich besitze noch keinen Ferrari. Führerschein? Mhh, möchte ich ja vielleicht in 3 Monaten machen...Wenn ich bis dahin eine Arbeit finde." :-D

Vielleicht wäre es sinnvoll, sich erstmal grundlegend hier einzulesen.

Beim Lesen muss ich gerade an die RTL-Krimiserie "Mr. Monk" denken :-D

In einem Jahr wirst Du über Deinen Post hier schmunzeln...sowohl über die AutocontraStrassenbahncontraFuss-Geschichte,

als auch über die Idee, eine Frau "auf Eis" zu legen, wo Du offenbar vollkommen gehemmt/"unlocker" im Umgang mit Frauen

überhaupt bist (das waren die meisten hier) und damit -noch!- kaum in der Lage sein wirst, "Attraction" zu erzeugen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin eingelesen, habe keine Probleme mit nc aber sehr wohl Schwierigkeiten mit Kaffeetrinken Dates wegen der Gesprächsführung (Gespräche ober längere Zeit halten ohne dass von außen input kommt), deshalb ja jetzt etwas aktives. Das mit dem aufs Eis legen ist nun einmal erforderlich oder ich lasse es darauf ankommen, sie nochmal zu sehen.

Die Diskussion über Auto/Tram kommt ja auch nicht von ungefähr sondern wegen der Wohnsituation, dass ja auch schon andernorts in diesem Forum auch von den cats mitdiskutiert wurde und halt nicht gerade ein DHV ist um es mal so zu formulieren, daher wurde hier ja im Forum auch schon empfohlen, dass halt erstmal nicht so raushängen zu lassen, einen Link dazu hatte ich ja schon gepostet.

Oneitis habe ich nicht, aber so viele Spanierinen gibt es hier nun auch wieder nicht <_<

bearbeitet von discover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, für die Wortwahl, den Tonfall etc entschuldige ich mich. Ist auch eigentl. nicht meine Art auf Neulinge einzudreschen. Aber ganz ehrlich: Das liest sich wirklich nach totaler (sry) Hirnwichserei. Und zwar sooooooooo sehr, dass man es schon wieder als Verarsche auffassen kann. Deshalb rutscht man verbal schonmal etwas aus.

Wenn Du einen wirklichen Tip haben willst u das Treffen tatsächlich stattfindet, hohl sie mit dem Auto ab, (übe VORHER ein paar Routinen ein) u quatsche mit ihr über alles mögliche solange sie ein belustigtes Gesicht dabei macht, fahr die einzelnen Phasen durch und eskaliere bis sie Unwohlsamkeit zeigt. dann etwas zurückrudern wieder Routinen und eskalieren. Sie muss sich wohl fühlen.

(Wenn Du das schon keine 10 Min in nem Kaffee schaffst wie wilst Du sie den Nachmittag über in dem Billiardsaal bei Laune halten???? Wenn Du Blackouts hast dann nimm Hilfsmittel. Z.B. Kannst Du die "fotografisches Gedächtnis-Routine" auch perfekt bei Dir selbs anwenden. Sie unten unter *)

Bring sie heim und frag ob Du nochmal kurz bei Ihr aufs Klo darfst (Falls sie Dich nicht schon von selbst hochbittet) u wenn Du fertig bist, frag ob sie Dir evtl noch etwas zu trinken anbieten würde bevor Du abhaust (hehe u i dachte immer die spansche Gastfreundschaft gebietet es eien Gast nicht verdursten zu lassen ...! Nat. mit nem lächeln vorgetragen!!!) und beim "Verabschieden" ziehst Du sie an Dich heran und gehst mit Deinem Mund bis kurz vor ihren. Aber wenn Du es richtig gemacht hast, solltet ihr wohl eh schon auf der Couch liegen. Alles andere, insbesondere Deine Gedankengänge zu dem Bramborium drumherum, sind völliger Blödsinn im Stile ala "beste Strecken für den Ferari" den Du Dir vllt mal kaufen wirst.

Verführ sie und knall sie wenn Du die Chance dazu bekommst. Auch das Mädel hat gewisse Erwartungen. Und wenn Du die nicht erfüllst ist sie in ihrer "Bestrafung" weitaus extremer, als wenn sie Dich mal wegen zu eifriger Eskalation zurückweisen muss. Dann bekommst Du, wenn überhaupt vllt in ein paar Jahren wieder ne Chance. Knall sie wenn Du kannst, denn dann ist Deine Atraction so hoch, dass sie sich auch in nem 1/4 Jahr noch an Dich positiv erinnern wird. Ausser Du verkackst dabei ;-) Warscheinlich wird sie aber auch vorher immer wieder mit Dir schlafen wollen wenn Du gut warst. Und da stören auch keine Klausuren...lol

*) Nimm Gegenstände die Du bei Dates immer siehst. Auto, Schuhe, Kaffetassen, Löffel, Kekse was auch immer Du willst oder nimm die Sachen aus der fotografisches Gedächtnis und ordne diese in Deinem Kopf Bildlich der jeweiligen Routine zu.

z.B.

Eins - Heinz

Zwo - Klo

Drei - Brei

Vier - Stier

usw.

Dann nimmst Du Dir die Routinen und stellst Dir vor wie Jemand der Heinz heißt die Gedankenleseroutine anwendet

als nä. stellst Du Dir ein Bunny auf dem Klo vor, dass gerade von ner Fee in nen Kerl verwandelt wurde und jetzt im Stehen pinkelt

Dann stellst Du Dir z.B. grünen Brei vor, der plötzl. Blau wird

dann einen unter der Dusche masturbierenden Stier usw. usw. usw. ........

Wenn du die Routinen im Kopf lieber mit Alltagsgegenständen verbindest wie der Kaffeetasse z.b. werden dir diese Routinen dann beim erblicken dieser Gegenstände ebenfalls einfallen. nie wieder Blackout.....

UND TUE WAS GEGEN DEINE LB's !!!

PS: hab i vergessen in die PN zu schreiben: SEX kannst Du immer und wirklich überall haben, im/am/auf dem Auto, in der Zugtoilette auf dem Autobahnparkplatz auf der Couch der WG, in der Küche, dem Bad, am Strand (was Frauen wirklich seeeeeeehr toll finden, ach wenn die Klamotten danach immer total sandig sind) und auch im Schwimbad... (auch wenn die da das Wasser immer filtern...ich geh da nie in den Wirlpool, weil ich weiß was da so alles drinne rumschwimmt... :-) ), Umkleide, Fahrstuhl, Park. Ok, Bett geht auch. Muss aber nicht sein. All die genannten Plätze eignen sich ebenfalls dafür und können die Freu begeistern. Alles worauf es ankommt bist allein Du. Also lass das nachdenken....

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hohl sie mit dem Auto ab, (übe VORHER ein paar Routinen ein) u quatsche mit ihr über alles mögliche solange sie ein belustigtes Gesicht dabei macht,

Ich will den Thread hier nicht kapern und es gehört ja irgendwie auch zum Thema.

An was für Routinen denkst du denn dabei? Ich hatte zu dem Thema nämlich einmal einen extra Thread aufgemacht: Brauche Gesprächsroutinen

Wäre dankbar, wenn du noch was beizusteuern hättest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.