Shit Test - 10 Jahre ältere HB 10

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

ich bekomme diese Woche eine 10 Jahre ältere HB 10 aus den Staaten vorgestellt (ich 21, sie 31) und soll mich die Woche über ein wenig "um sie kümmern".

Es ist nicht das erste mal, dass ich mich mit einer älteren Frau treffe.

Jedoch war ich immer schlecht vorbereitet auf die Frage nach meinem Alter, bzw. dem anschließendem Shit test von wegen "du bist mir zu jung... bla bla"

In der Vergangenheit habe ich mich in solchen Situationen öfters mal 3-4 Jahre älter gemacht und/oder mit einer undurchdachten cocky funny line geantwortet, bzw. bei einem "wenn du ein paar Jahre älter wärst, dann... " sofort zum kiss-close angesetzt.

Ich halte meine Reaktion für den Wendepunkt der weiteren Entwicklung. Wenn ich den Shit test vermassel, kann ich einpacken.

Meine Reaktion muss einschlagen wie eine Bombe, ich möchte sie komplett entwaffnen.

Könnt ihr mir eine Routine empfehlen? Oder habt ihr eine Idee für eine gute funny cocky line?

Würde mich über einen schnellen Expertenrat freuen. Dienstag oder Mittwoch sehe ich sie zum ersten mal.

Greets Optimate :-D

bearbeitet von Optimate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach sie mit ihrem "hohen Alter" aufziehen. Besser, als funny über deine Jugend zu scherzen. In der Art wie:

"Sag mal als Trümmerfrau, wie war das nach dem Krieg, als du Deutschland wieder aufgebaut hast"

Oder: "Schau mal, dort gibt es eine Seniorenfahrt nach Altötting, wäre doch vielleicht was für dich"

So in der Art laß deine Fantasie spielen und entwickle die Sprüche aus der Situation heraus.Ich denke ein Running Gag mit ihrem "Greisen Alter" wäre das beste. So geht es nicht um dein junges Alter, sondern um ihr Alter. :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.