Suche zuverlässigen Wing im Alter von 20-25

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meinen Angaben:

Größe: 177

Erfahrung und Skills: Gutes Discogame (7/10 NC, KC, Facebook Close)

Style: Ich hasse Anzüge etc zum gamen. Ich bevorzuge eher einen sportlichen oder eleganten Style ohne groß mit Anzug rumzulaufen.

Was kann ich bieten? Gästeliste in diverse Clubs. Einige hübsche (Pivot) Frauen, viel Erfahrungen in sexueller Hinsicht, Erfahrungen in LTR.

Was meine Schwächen sind? Zur zeit wieder hohe AA auf der Straße. Verliere schnell die Lust nach Körben. Tanze nicht in Clubs!

Meine Strategien? Indirect opener, aber dann dreist und versaut bis zum geht nicht mehr ;)

Was ich suche:

Größe: egal, nur kein Zwerg und auch kein Riese ;)

Style: Selben wie ich. Nicht zu protzig aber auch nicht wie ein Assi.

Der Wing sollte vorallem lustig sein. Er sollte keine AA besitzen und auch nicht NUR fürs gamen da sein. Er muss freundlich sein und Frauen dürfen für ihn nicht das wichtigste der Welt sein. Bevorzugt werden Wings die auf der Street erfahrungen haben. Es sollte kein Alki, Drogenjunke oder Assi sein ;)

Auto: egal

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu meinen Angaben:

Style: Ich hasse Anzüge etc zum gamen. Ich bevorzuge eher einen sportlichen oder eleganten Style ohne groß mit Anzug rumzulaufen.

Was kann ich bieten? Gästeliste in diverse Clubs. Einige hübsche (Pivot) Frauen, viel Erfahrungen in sexueller Hinsicht, Erfahrungen in LTR.

Was meine Schwächen sind? Zur zeit wieder hohe AA auf der Straße. Verliere schnell die Lust nach Körben. Tanze nicht in Clubs!

Meine Strategien? Indirect opener, aber dann dreist und versaut bis zum geht nicht mehr ;)

Was ich suche:

Der Wing sollte vorallem lustig sein. Er sollte keine AA besitzen und auch nicht NUR fürs gamen da sein. Er muss freundlich sein und Frauen dürfen für ihn nicht das wichtigste der Welt sein. Bevorzugt werden Wings die auf der Street erfahrungen haben. Es sollte kein Alki, Drogenjunke oder Assi sein ;)

Liebe Grüße

hey bin noch recht neu hier. erstmal zu mir bin 23 jahre, lese mich schon seit längerer zeit in die materie ein aber hab einfach noch kaum praxis erfahrung. hab die letzten drei tage versucht einfach mal knallhart daygame zu fahren und hab gemerkt, dass das allein nix wird, weil ich einfach immer noch zu viel AA hab. Vlt. hast ja mal bock bissl zu zweit zu sargen denn ich such unbedingt noch jemanden, um einfach bisschen daygame zu rocken.!

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu meinen Angaben:

Was ich suche:

Liebe Grüße

hey bin noch recht neu hier. erstmal zu mir bin 23 jahre, lese mich schon seit längerer zeit in die materie ein aber hab einfach noch kaum praxis erfahrung. hab die letzten drei tage versucht einfach mal knallhart daygame zu fahren und hab gemerkt, dass das allein nix wird, weil ich einfach immer noch zu viel AA hab. Vlt. hast ja mal bock bissl zu zweit zu sargen denn ich such unbedingt noch jemanden, um einfach bisschen daygame zu rocken.!

cheers

joa ich wäre auch dabei. komme auch aus münchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo gehst du denn so weg? Vielleicht kommen wir da ja zusammen ;)

Ich bin 21 und wohne recht zentral...

Meld dich mal per PN.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Bin 26, wohne zentral und bin eher elektronisch unterwegs. Alles andere sollte passen, Erfahrung hab ich hinsichtlich der Bootcamps schon. Allerdings Streetsargen eher schlecht, zu zweit geht bei mir sicher mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ab Ende Dezember auch wieder im Lande...

Bin 27, ganz gut aussehend. AA mal da mal nicht, KC kaum Problem, alle paar Wochen mal ein SNL. Bin eher auf Clubgame aus. Wohne aber etwas ausserhalb von München. NAchdem ich jetzt ein halbes Jahr weg war haben sich meine zwei Wings Hals über Kopf in eine LTR gestürzt, deshalb suche ich nach "Frischfleisch" ;)

Wer Lust hat mal die Clubs unsicher zu machen, einfach melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden