ex freundin meldet sich wieder oft

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 24

sie: 20

status: wir waren nur 2 monate wirklich zusammen, haben seit 8 wochen schluss

problem/frage:

hallo zusammen,

bin mit meiner ex jetzt gut 8 wochen auseinander. sie hat damals schluss gemacht, da sie sich "nicht so wirklich wohl fühlte" mit mir.

naja, auf jeden fall meldet sie sich seit einigen wochen ständig über MSN bei mir wenn ich on bin.

wie reden dann über alltägliche sachen. sie fragt auch oft, ob ich schon eine neue habe.

andeuten meinerseits die ganze sache nochmal wiederzubeleben, entgenete sie mit dem kommentar: "so wie es jetzt ist, ist es vll. besser"

hab auch spaßige andeutungen von ihr, dass sie z.b. bei mir übernachten wolle, weils bei ihr zu warm wäre bei dem wetter genutzt um abzuchecken ob da vll. noch sexmäßig was zu holen ist. aber auch da meinte sie, dass es sex nur in einer beziehung gibt und sie nur spaß gemacht hätte.

mittlerweile fragt sie mich, wo ich feiern gewesen bin und bla bla bla.

ich weiß nich, ob das nur gutgemeintes geplänkel von ihr ist oder ob sie wieder interesse hat.

ich meine ihre aussagen sind ja eindeutig, aber trotzdem weiß ich nicht in welche richtung das ganze geht.

Kontakt per Telefon oder SMS haben wir nicht.

habt ihr tipps, ideen, einschätzungen ?

danke euch !

grüß

rincón

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andeuten meinerseits die ganze sache nochmal wiederzubeleben, entgenete sie mit dem kommentar: "so wie es jetzt ist, ist es vll. besser"

diese aussage von dir hat mich ein bisschen gestört. du glaubst doch kaum, dass sie auf dein angebot (über MSN!), die beziehung wiederzubeleben mit "ja, ok, dann sind wir ab jetzt wieder zusammen. komm vorbei, wir ficken" antwortet. wenn schon MSN, dann hättest du sie wenigstens ein bisschen heiß machen können.

Nein, du hast jetzt ein neues leben. triffst dich mit vielen menschen. frauen gehören zu deinem social circle ganz natürlich dazu. und du bist ein sexueller mensch und lebst dich aus. dein leben ist interessant. ihr könnt mit eurer beziehung nicht genau da anknüpfen, wo ihr aufgehört habt. mach sie ein bisschen eifersüchtig, indem du geschickte DHVs (keine offensichtliche angebereien, mit denen du dich vor ihr qualifizieren möchtest!) bringst und ganz beiläufig erwähnst, dass du da einen neuen sehr interessanten menschen getroffen hast. ein treffen zwischen euch erwähnst du nicht einmal. beim 2.telefonat (nein, über MSN geht das nicht) fährst du die buying temperature wieder hoch und schlägst ihr vor, an deinem neuen leben teilhaben zu dürfen. anschließend treffen&durcheskalieren. und damit meine ich auch durcheskalieren. bei block persistent bleiben und später nochmal versuchen, ansonsten freeze out und das ganze von vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein treffen zwischen euch erwähnst du nicht einmal.

meinst du damit ein treffen mit ihr nicht zu erwähnen oder das treffen mit dem "interessanten" menschen, den man kennengelernt hat ?

du meinst also, ruhig erwähnen, dass man andere frauen kennenlernt und auch datet?

und die DHV´s handeln bestimmt nicht nur von anderen frauen, sondern aus dem alltag nehme ich an :-D

hab damals während der WM schon mal gefragt, ob sie nich mitkommen will bei ein paar bekannten von mir (die sie auch kennt) fußball zu gucken.

damals kam die antwort, dass sie sich dann nicht wohlfühlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast PN

Puhh 2 Monate Beziehung....

Da wirste wohl kaum an Oneitis leiden...also wie der Vorredner schon sagte...Daten,Eskalieren...

Lass nicht mit dir spielen...und klar erwähnst du bei dem Treffen deine Dates mit andern Weibern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riecht nach LJBF. Vermutlich hat sie nix Neues am Start, ihr ist langweilig, deswegen labert sie dich voll, benutzt dich als Seelenmülleimer und fragt nebenbei noch, ob du einen Neue hast. Das könnte ihr Ego nämlich nicht vertragen - Wenn du eine fickst bevor sie einen neuen Stecher hat. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast PN

Puhh 2 Monate Beziehung....

Da wirste wohl kaum an Oneitis leiden...also wie der Vorredner schon sagte...Daten,Eskalieren...

Lass nicht mit dir spielen...und klar erwähnst du bei dem Treffen deine Dates mit andern Weibern.

Ich versteh nicht, warum du hier eigentlich postest ^_^ Du kannst bei anderen Usern nie von dir selbst ausgehen.

One-itis kannst du auch haben, wenn du keinen einzigen Tag mit der Frau zusammen warst - also die Länge der Beziehung ist kein echtes Kriterium.

Riecht nach LJBF. Vermutlich hat sie nix Neues am Start, ihr ist langweilig, deswegen labert sie dich voll, benutzt dich als Seelenmülleimer und fragt nebenbei noch, ob du einen Neue hast. Das könnte ihr Ego nämlich nicht vertragen - Wenn du eine fickst bevor sie einen neuen Stecher hat. Next.

So sehe ich das auch. Sie hat kein wirkliches Interesse mehr an dir und spielt mit dir. Wenn du Glück hast, schenkt sie dir noch eine Mitleidsnummer. Aber darauf brauchst du nicht hoffen. Nimm dein Leben lieber selbst in die Hand und wenn sie brav ist, darf sie auch daran teilhaben. Bedeutet: Konzentrier dich auf deine eigenen Sachen und lass sie links liegen. Date andere Mädels und sag ihr das ruhig, wenn sie danach fragt - denn schließlich bist du Single und jetzt viel glücklicher als mit ihr in der Beziehung.

Wenn du das so rüber bringst, hast du eine gute Basis für dein Frame und sie wird sich langsam wirklich für dich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für eure einschätzungen.

sie hat vor ca. 2 wochen gesagt, dass sie nix mehr von mir will.

ich hatte sie zuvor damit geneckt (weil sie so viel über mögliche andere frauen wisse wollte) ob sie vll. eifersüchtig sei...

manchmal soll man das geschwätz der frauen ja nich ganz so ernst nehmen, aber ich denke, dass ist ein klares statement, oder ?!

deshalb bin ich ja so verwirrt und poste hier

naja, und ehrlich gesagt geht im moment auch nich wirklich was mit anderen frauen.

wenn ich mit meinen leuten am WE weg bin, schaff ich es auch nich eine anzusprechen, weil ich absolut nicht weiß wie.

damals bei meiner ex lief das anders: sie hat mich im club angelacht ich hab zurückgelacht, wir haben getanzt, nummern getauscht und sie hat sich den anderen tag direkt gemeldet als ich noch mit nem kater im bett lag. glück halt - hat man nicht oft.

naja, aber im moment geht echt nix. zumal ich mich derzeit echt frage: WARUM ?

meinem besten freund laufen die weiber hinterher und es ist echt deprimierend, wenn er mir die storys berichtet und ich dann dabei an meine situation denke.

auch wenn man durch die stadt läuft: man sieht nur pärchen. bzw. will man sie nur sehen.

da frage ich mich echt: was macht man falsch.

ziemlicher abfuck was derzeit abläuft.

werd wohl an mir arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Großteil des Forums beschäftigt sich mit Lösungen zu deinen Problemen. Lies dich ein, damit du nicht abhängig von einzelnen Frauen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.