PrinzEisenSchwanz 0 Beitrag melden August 1, 2010 erstellt Hallo,ich habe mein Target (HB 7) bisher zwei Mal getroffen. Treffen waren gut und ich habe beim zweiten einen KC versucht. Hat ihn ab geblockt, habe mich aber auch blöd angestellt. Sie war ziemlich attracted. Hat mir jeden Tag SMSen geschrieben und hat mich auch sehr oft angerufen. Habe ihr dann vorgeschlagen, dass wir ins Kino gehen. Sie fand den Vorschlag sehr gut und hat von sich aus selber angerufen und nach der Uhrzeit und so weiter gefragt.Wir haben dann noch über was anderes geredet und sie hat mich getested. Habe daraufhin frech mit C&F geantwortet. Sie meinte dann "Wenn du so frech bist, muss ich auch nicht mit dir ins Kino". Sie meinte dann plötzlich sie überlegt sich über die Nacht, ob sie mit mir ins Kino will.Ich meinte dann entweder JA oder NEIN. Sie meinte dann, dass sie es sich überlegt. Ich habe ihr dann gesagt, dass wir es lassen sollten wenn sie keine einfache Entscheidung treffen kann. Haben uns dann verabschiedet und sie war sauer.Schnell danach kam eine SMS von ihr:Du musst den Umgang mit Frauen noch lernen. Ich wäre morgen eigentlich ja gekommen, aber geh halt lieber mit deinen anderen Mädchen!Meine Antwort:Für irgendwelche Spielchen ist mir meine Zeit zu schade. Entweder du willst, oder du willst nicht. Schlaf schön.Dann hat sie angerufen, habe es aber nicht gehörtIhre Antwort:Ich spiele keine Spielchen. Du wirst wirklich so ein Arsch! Wenn du doch so viele Mädchen hast, die liebend gerne mit dir ins Kino gehen, frag die doch gleich. Ich bin nicht auswechselbar und brauche das alles auch nicht. Dafür bin ich mir auch zu schade. Wenn du weißt, was du wirklich willst, sag bescheid.Meine Antwort:So, jetzt entspannen wir uns Mal. Wir machen das morgen und fertig. Wo kommst an? Bis morgen und pünktlich sein!Ihre Antwort:Eh nein kein bock mehr. Für dein Alter bist du noch bisschen naja. Noch ziemlich kindlich, mit dir kann man sich nicht ernst unterhalten. Such dir jemand anderes für morgen. Da weiß ja selbst meine kleine Schwester eher was sie will, im Gegensatz zu dir!Habe dann nicht mehr geantwortet. Das kindliche meint sie, weil ich ihre Tests immer mit C&F kontere. Sie ist 18 und ich bin ebenfalls 18. Sie weiß, dass ich noch sehr viele andere Targets habe. Seit 24 Stunden, schreibt sie auch nicht mehr. Was würdet ihr machen? Wo waren meine Fehler? Tickt die normal?Beste Grüße,Max aus Berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkelchen 0 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet HiWir haben dann noch über was anderes geredet und sie hat mich getested. Habe daraufhin frech mit C&F geantwortet. Sie meinte dann "Wenn du so frech bist, muss ich auch nicht mit dir ins Kino". Sie meinte dann plötzlich sie überlegt sich über die Nacht, ob sie mit mir ins Kino will.Vielleicht hast du hier kein C&F gefahren sondern n paar harte Negs ... kann halt etwas zu viel gewesen sein ... oder ein Shit-test.Du schreibst das du viel C&F machst, vielleicht n bisschen mehr Kino/Comfort und dafür etwas weniger C&F ...Sie sagt halt nur was sie denkt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mayhem 7 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Du bist inkongruent, deine Preselection-Switches waren zu offensichtlich und hast unkalibriert gehandelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
special_one 5 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet PickUp kann so weh tun! AUA! Chef, nicht alles ist ein Shittest und du musst nicht alles und jeden mit C&F 'wegwischen'. Leute! Lernt endlich, dass PU keine Ideologie ist und sich damit die Welt nicht (!) erklären lässt.Du hast kindisch und schlecht kalibriert reagiert. Selbst wenn du meinst der Superpreis zu sein, solltest du trotzdem mal darüber anchdenken, wo der Unterschied zwischen gerechtfertigtem Selbstvertrauen und Arroganz liegt. Du sollst zeigen, dass du andere Möglichkeiten an HBs hast. Und nicht, dass sie dir zu gehorchen hat und sie dir auch irgendwie egal ist. Bevor ihr zu PU kommt, lernt Respekt und Vernunft. Dann regelt sich vieles von alleine. Leider n riesen Problem in der Community Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Bestes Beispiel, das zeigt, dass zu viel und zu schlechtes DHV einfach mal nach hinten losgehen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Tickt die normal?Ja tut sie.Wo waren meine Fehler?Völlig überzogenes "Alphaverhalten", C&F das keins war und missglückte Kalibration.Sie sagt dir ehrlich was du falsch machst, höre auf sie.Sie mag dich aber nicht diesen möchtegern "Alpha".Versuche mit ihr auf eine Wellenlänge zu kommen und rapport zu erzeugen, anstatt ständig in allem einen Shittest zu sehenund die Alphawalze rauszuholen und damit unkontroliert die Gegend zu planieren.Wenn du doch so viele Mädchen hast, die liebend gerne mit dir ins Kino gehenDas Zauberwort heißt hier........Tätärätä: Subkommunikation!Immerhin hattest du schon mal Attraction, wenn du jetzt noch diesen Alphascheiß sein lässt und Rapport erzeugstbist du auf einem guten Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Ich meinte dann entweder JA oder NEIN. Sie meinte dann, dass sie es sich überlegt. Ich habe ihr dann gesagt, dass wir es lassen sollten wenn sie keine einfache Entscheidung treffen kann. Haben uns dann verabschiedet und sie war sauer.Bis hier hast du alles richtig gemacht! Denn:Schnell danach kam eine SMS von ihr:Aber hier machst du den ersten Fehler:Meine Antwort:Für irgendwelche Spielchen ist mir meine Zeit zu schade. Entweder du willst, oder du willst nicht. Schlaf schön.Du hättest gar nicht antworten sollen! Daraus ergibt sich das ganze Dilemma erst. Diese ganze Kinderkacke. Spielchen können nur gespielt werden, wenn sich BEIDE drauf einlassen. Und jetzt kommt der zweite Fehler und das Schlimmste überhaupt:Meine Antwort:So, jetzt entspannen wir uns Mal. Wir machen das morgen und fertig. Wo kommst an? Bis morgen und pünktlich sein!Hier hast du deinen Frame verloren und bist eingeknickt. Damit zeigst du der Frau, dass deine Coolness nur gespielt war und du eigentlich viel lieber mit ihr ins Kino willst, obwohl sie ne kleine Zicke ist.Anrufen, Tel-Game, Frame halten, daten! Wenn sie zickt, 2 Wochen Freeze Out und Social Proof, bis sie nicht anders kann, als dich anzurufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Sie meinte dann "Wenn du so frech bist, muss ich auch nicht mit dir ins Kino"."Hmm..ja, du hast recht. Das ist keine gute Idee. Mit bösen Jungs sollte man nicht ins Kino gehen. Wer weiß, was die im Schilde führen!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEisenSchwanz 0 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Danke, für die schnellen und zahlreichen Antworten. Ihr habt mir bisschen die Augen geöffnet und ich habe bemerkt, dass ich nicht optimal reagiert bzw. etwas überzogen gehandelt habe.Mein Plan sieht nun wie folgt aus:Ich habe die nächsten zwei Tage sowieso nur sehr wenig Zeit. Ich werde mich solange einfach nicht bei ihr melden und sie am Dienstag oder Mittwoch anrufen. Meinen Frame halten und ein solides Telefongame hinlegen. Treffen ausmachen und diesmal alle Fehler nicht mehr machen!Findet ihr das gut? Oder würdet ihr euch gar entschuldigen bzw. ihr sagen, dass ihr es einseht bisschen überzogen gehandelt zu haben?Beste Grüße,Max aus Berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mein Plan sieht nun wie folgt aus:Ich habe die nächsten zwei Tage sowieso nur sehr wenig Zeit. Ich werde mich solange einfach nicht bei ihr melden und sie am Dienstag oder Mittwoch anrufen. Meinen Frame halten und ein solides Telefongame hinlegen. Treffen ausmachen und diesmal alle Fehler nicht mehr machen!Findet ihr das gut? Oder würdet ihr euch gar entschuldigen bzw. ihr sagen, dass ihr es einseht bisschen überzogen gehandelt zu haben?Für was entschuldigen? Sie lässt dich im Ungewissen, ob sie mit dir ins Kino geht. Sie wirft dir zu wenig Erfahrung im Umgang mit Frauen vor und bezeichnet dich als Arsch. Das einzige was du Falsch machst: Du gibst ihr zu wenig das Gefühl begehrt, geliebt & interessiert zu sein. Dein Plan ist nicht schlecht, eine kleine DHV wäre noch wichtig. August 1, 2010 bearbeitet von favour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KragenHochSoprano 359 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Ich sag nur so, niemand mag es sich austauschbar zu fühlen, viele hier sind ja der Meinung der Frau zu zeigen das man heiss begehrt ist und jederzeit ne andere layn kann, aber ob das bei jeder funktioniert sehen wir ja hier... Treff sie einfach wieder und rede mit ihr Gesicht zu Gesicht und nicht über sms. Könntest das auch gut ausnutzen, sagst ihr du meinst es ernst mit ihr blabla tief in die Augen schauen natürlich und eskalierst, mach nen Film Drama draus, sowas lieben Fraun auf und ab der gefühle und so :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi1802 2 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Oder würdet ihr euch gar entschuldigen bzw. ihr sagen, dass ihr es einseht bisschen überzogen gehandelt zu haben?Eine Entschuldigung zeigt ihr, dass dein Handeln nicht deiner Persönlichkeit entspricht, du würdest erneut deinen Frame verlieren mit einem enormen Verlust an Attraction.Ruf sie in ein paar Tagen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi1802 2 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) sorry doppelpost August 1, 2010 bearbeitet von andi1802 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Aus ihren Antworten kann man eins heraus lesen. Du hast ihr deinen bzw. den Frame den man dir vorgab, direkt verbal kommuniziert. Sorry, aber so dumm kann man doch nicht sein.Ich meine, wenn zu mir ein HB sagt:,,Aland mach das und das, ich habe noch 10 andere Kerle, du bist auswechselbar" - dann lache ich sie aus und nehme sie als Person nicht mehr ernst!Wenn sie mir das aber alles subkommuniziert, werde ich aktiv und bemühe mich um ihre Gunst.Ich empfehle dir nur Verhaltensweisen anzunehmen die kongruent mit deiner Person sind und die du auch verstehst.JEDER Typus Mann hat Erfolg, egal ob man ein Nice Guy oder der charmante Arsch ist, solange er kongruent und sexuell bleibt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEisenSchwanz 0 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Sie hat mich eben in ICQ angeschrieben. Sie wollte kurz über den Streit sprechen, aber ich habe es einfach weggewischt. Gehen dann die Woche mal ins Kino. Jetzt gehe ich erst Mal feiern. Danke euch allen und einen schönen Abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Ich empfehle dir nur Verhaltensweisen anzunehmen die kongruent mit deiner Person sind und die du auch verstehst.JEDER Typus Mann hat Erfolg, egal ob man ein Nice Guy oder der charmante Arsch ist, solange er kongruent und sexuell bleibt!Absolut richtig. Schlag dir diesen ganzen Alpha-auf-Teufel-komm-raus-Kram aus dem Kopf. Das verstehen viel zu viele hier falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Sie: - "Wenn du so frech bist, muss ich auch nicht mit dir ins Kino".Du: - Süße, du hast es immer noch nicht kapiert! Wenn du keinen Spaß verstehst, dann...... DARFST du nicht mit mir ins Kino. [harte Version]oder... nehme ich dich nicht mit ins Kino. [veiche Version] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Ich wünsche dem TE noch viel Erfolg.Aber wieder mal ein Musterbeispiel von 'mit SMSen verkackt!'. Es ist wirklich unvorstellbar wieviel Blödsinn von Frauen über SMS bestrieben wird, was man von Angesicht zu Angesicht locker aufgelöst hätte .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Aber wieder mal ein Musterbeispiel von 'mit SMSen verkackt!'.Ab damit in die Schatztruhe als Antibeispiel Schade, dass wir sone Sektion nicht haben, wäre bestimmt erhellend...und amüsant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Schade, dass wir sone Sektion nicht haben, wäre bestimmt erhellend...und amüsant Allerdings. Nicht nur positives hervorheben, sondern auch absoluten Mist. Das wär gar keine so blöde Idee. Bin also auch dafür. Macht mal jemand n Verbesserungsvorschlag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen