tentacle 508 Beitrag melden August 1, 2010 erstellt Heyho,ich bin am Freitag beruflich in Frankfurt. Zwischen 18/19Uhr werde ich fertig sein und habe dann gut Lust noch ein wenig zu erleben.Wer ist schon da und was macht ihr ?Ich werde es ein wenig von eurem Vorhaben abhängig machen, da ich um 19Uhr bereits 14 Stunden auf den Beinen bin und eine 4 stündige Heimfahrt vor mir habe.Grüße ! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_mo_ries 0 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Heyho,ich bin am Freitag beruflich in Frankfurt. Zwischen 18/19Uhr werde ich fertig sein und habe dann gut Lust noch ein wenig zu erleben.Wer ist schon da und was macht ihr ?Ich werde es ein wenig von eurem Vorhaben abhängig machen, da ich um 19Uhr bereits 14 Stunden auf den Beinen bin und eine 4 stündige Heimfahrt vor mir habe. Grüße ! :)hi, also ich werde um die Uhrzeit warscheinlich nach Frankfurt fahren. Ich hab mir da ein Hotel gebucht um die pickupcon nicht zu verpassen.ich hab am freitag ne fast 4 stündige hinfahrt vor mir. Werde also erst gegen 22 Uhr ankommen.Wenn du dann noch lust hast was zu unternehmen können wir gerne noch die Stadt unsicher machen.Gruß zurück! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aran120 0 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Hi,ich will gerne dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chicken_Dinner 0 Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet Bin auch am Start gegen Abend. Wenn ich die Uhrzeit weiß schreib ich mal ein paar PNViele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sator 0 Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet Hallo Zusammen,ich wäre auch am Freitag schon dabei. So wie es aussieht, könnten wir uns gegen 20:00 treffen. Hat Jemand Ideen wohin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pirellimichel 7 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet Bin auch schon da, Sitze Kaiser Str. Gehe vieleicht u60311 wer da is schreibt mir . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter...-frankfurt.htmlPickupper in Frankfurt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen