Frauen die sehr langsam zurückschreiben

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kommuniziere ich Frauen, mit denen ich noch auf der Stufe bin, dass ich sie online abchecke, dass ich keinen Bock hab, ewig (dh langer als einen Tag) zu warten, bis ich ihre Antwort im Kasten habe, ohne Needy zu wirken?

Bisher ist mein standartspruch sowas wie...

' weißt du, es gibt ja viele Mädchen, die den Spruch 'willst du gelten, mach dich selten' ganz toll finden. Aber weißt du, wer sich bei mir selten macht, gilt gar nichts. Dann bin ich nämlich weg.'

Und den Frame zieh ich auch durch, in meinem leben ist kein Platz mehr für eine Frau, die denkt sie Ware cooler wenn sie mich zappeln lasst oder so. Muss ja auch Mädels geben, die nicht auf diesem Train sind und die mal etwasmit ihrem leben und dem Interesse eines Mannes klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so eine mail ist absoluter attrationverlust, damit hälst du keinen frame sondern verlierst den vorherigen.

frag lieber sowas wie "bist du so eine perfektionistin und nimmst dir für alles soviel zeit wie für meine mails? Das finde ich klasse!

Ich wette du lässt dein telefon auch immer erst 20-30x klingeln bevor du ran gehst (und tanzt wärend dessen zu deinem klingelton ab :o )"

blablabla handynummer geben lassen, anrufen.

grad spannende frauen hängen nicht zwangsläufig jeden tag im netz rum. mach ihr doch deshalb keinen vorwurf...

Wichtig ist, dass du freundlich bleibst, dass du zeigst das du nicht needy bist und das du die situation kontrollierst.

achja: lies dich mal in die pu_basics ein

achja, es ist dein StandarD(!)spruch

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind die Basics schon bekannt, es geht einfach um mein zieitmanagement und ich habe keine Lust auf Frauen, die es trotz Attraktion nicht packen, zurückzuschreiben, ... Wenn ich ein interessantes Mädchen im Internet kennenlerne, Pack och es durchaus, ihr einmal am Tag ne Mail zu schicken, und ich hab nun wirklich kein langweiliges leben oder so... Und wenn das meine nichit packt muss man ihr doch vermitteln dass sie gerade dabei ist, es zu verbauen... Ichi hab zwar keinen Bock jede Frau auszsortieren, aber ich hab noch weniger Lust meine zeit mit Mädchen zu verschwenden, die nichtmal in der Lage sind ne Email in nem vernünftigen Zeitrahmen zu beantworten...

Irgendwie kapieren Frauen nicht, dass Männer auch selektieren, und ich will ja eigentlich keine nette oder hübsche aussortieren, aber irgendwie Machenschaft einem Frauen sehr schwer, sie interessant zu finden, wenn sie dauernd meinen, irgendwelche kindischen Spielchen spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt deine Attraction wird sie schnell zurückschreiben.

Gibt aber auch Frauen die sind nur Sonntags im Netz oder sehr selten.

Aber der Spruch ist nicht nett sowas denk ich mir nur.....

Da geb ich dir Recht ich selektiere dann auch schnell.

Denn heute hat jeder nen Internetzugang und sogar Handys haben es.

Aber schreibe immer mit mehreren...grade im OG hast eigentlich genug Zeit ^^

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich hab noch weniger Lust meine zeit mit Mädchen zu verschwenden, die nichtmal in der Lage sind ne Email in nem vernünftigen Zeitrahmen zu beantworten...

Irgendwie kapieren Frauen nicht, dass Männer auch selektieren,

wenn du es dir leisten könntest zu selektieren weil du genügend Auswahl hast, dann würdest du es einfach tun

und müsstest nicht damit drohen es zu tun.

irgendwelche kindischen Spielchen spielen zu müssen.

es müssen keine Spielchen sein, viele Menschen haben tatsächlich ein Leben abseits vom PC und finden es langweilig / überflüssig

die Nachrichten von irgenwelchen online-Bekanntschaften täglich zu beantworten.

Jede Mitteilung deinerseits, dass dir die Antworten zu langsam kommen, könnte interpretiert werden als:

"Mein Leben ist langweilig, ich hab keine Freunde, ich häng vor dem PC und warte ungeduldig auf Nachrichten

und ich bin angewiesen auf jemand der mir schreibt weil es sonst noch langweiliger ist"

--> unattractiv und niemand den man kennenlernen möchte.

schreib bessere, spannende, witzige mails auf die es Spaß macht zu antworten.

Zwingen kannst du niemanden.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja von ihr kommt eindeutig ordentlich Attraktion, sie fragt, wie ich meine traumfrau beschreiben wurde, erklärt mir ihre beziehungsvorstellungen, USW... Flirtet halt derbe... Also an zu wenig Attr. Liegt es vermutl nicht... Aber es hat doch was mit Respekt zu tun, die Nachrichten, die einem jemand schreib, zeitnah zu beantworten oder eben gleich zu sagen, man hat kein Interesse... Alles andere ist gravierende Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja von ihr kommt eindeutig ordentlich Attraktion, sie fragt, wie ich meine traumfrau beschreiben wurde, erklärt mir ihre beziehungsvorstellungen, USW... Flirtet halt derbe... Also an zu wenig Attr. Liegt es vermutl nicht... Aber es hat doch was mit Respekt zu tun, die Nachrichten, die einem jemand schreib, zeitnah zu beantworten oder eben gleich zu sagen, man hat kein Interesse... Alles andere ist gravierende Zeitverschwendung

wenn du glaubst attraction ist ausreichend, dann geh über zum telefonieren und mach ein Treffen aus.

dann weißt du 1. wo du tatsächlich stehst und 2. ist es tatsächlich Zeitverschwendung ewig Textnachrichten zu tauschen.

deine attraction schwindet auch, wenn du nicht mal eine Stufe höher gehst und den flirt ins RL bringst.

Und die Sache mit dem Respekt... nur weil du es so handhabst, ist es nicht automatisch respektlos

wenn andere leute es anders handhaben.

das mit dem value und attraction nicht ausreichend stimmt schon: wenn eine HB normalerweise nur alle 2-3 Tage nach ihren mails kuckt

und wegen dir auch nicht öfter nachkuckt, dann ist es für sie eben nicht besonders aufregend von dir mails zu bekommen.

Und was bringt es dir eigentlich, mit ihr Beziehungsvorstellungen zu diskutieren, bevor du die Dame überhaupt live gesehen hast?

Hol dir die Telefonnummer, triff sie, vögel sie.

Dann kannst du irgendwann drüber nachdenken ob eine Beziehung Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist noch recht jung und schüchtern, das braucht etwas Zeit... Aber trotzdem soll sie mit dem zurückschreiben mal in die Hufe kommen, muss doch ne Möglichkeit geben das ner Frau eindeutig klar zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibts ne Möglichkeit, einfach nichts schreiben bis sie sich meldet und dann Telefonnummer etc.

Man es gibt doch nicht nur 1 Frau im Netz.

Wenn sie nicht antwortet, schreibe mit anderen, les nen Buch. Oder mach was mit Freunden. Dein Leben hängt doch nicht davon ab ob Sie dir schnell antwortet.

Mach nicht den Fehler und nerv Sie.

Soviel Attraction deiner Meinung auch da ist, diese kann ruckzuck auch wieder weg sein. Besonders beim Online Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist die ganze zeit am excusen.

"attaktion stimmt" "sie braucht zeit" "sie spielt nur"

poste doch einfach mal dein game, soll heißen eure nachrichten oder was ihr bereits hinter euch habt.

ich unterstelle dir einfach mal, dass du extrem needy bist.

wieso ist alter oder unerfahrenheit ein faktor der gegen ein TELEFONAT spricht? wie alt ist sie? 6? Sie wird schon wissen wie ihr telefon funktioniert und wen du wirklich so viel attraction hast, dass triff dich doch einfach mit ihr, wo ist das problem?

Wichtig ist, dass du souvären mit der situation umgehst. du bist der preis, bla blub, du hast die chicks und das interessante leben, sie hat die chance davon teil zu werden, wenn sie es versäumt ist das ihr ding.

unglaublich, dass ich dir sowas mal schreibe :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie kapieren Frauen nicht, dass Männer auch selektieren, und ich will ja eigentlich keine nette oder hübsche aussortieren, aber irgendwie Machenschaft einem Frauen sehr schwer, sie interessant zu finden, wenn sie dauernd meinen, irgendwelche kindischen Spielchen spielen zu müssen.

Du scheinst aber nicht ganz zu verstehen dass du durch dein Verhalten gerade die kindischen Spielerinnen selektierst. Eine Frau, die z.B. einfach nur seltener in besagtem Onlineportal ist und deswegen aus realen Gründen nicht häufiger schreibt denkt sich bei sowas nur "Wieso ist der gleich angepisst??" und wird die Finger von dir lassen bevor es zu irgendetwas kommen kann. Eine Frau, die wirklich nur spielt wird sehen, dass du auf ihr Spiel reagierst und das Spiel weitertreiben. So wirst du nur Frauen kennenlernen, die auch kindische Spielchen spielen wollen (weil du sie mitmachst).

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht alles durchgelesen:

Jede Kritik, ja sogar jedes Ansprechen auf das Thema ist Attraktionsverlust.

Ich hab 'ne einfache Faustregel - jede längere Pause wird von mir verdoppelt. Braucht sie 24 Stunden, brauche ich danach 48 Stunden. Die nächste Nachricht beginnt natürlich mit einer Geschichte, was mir in dem Zeitraum Geiles passiert ist... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so eine mail ist absoluter attrationverlust, damit hälst du keinen frame sondern verlierst den vorherigen.

frag lieber sowas wie "bist du so eine perfektionistin und nimmst dir für alles soviel zeit wie für meine mails? Das finde ich klasse!

Ich wette du lässt dein telefon auch immer erst 20-30x klingeln bevor du ran gehst (und tanzt wärend dessen zu deinem klingelton ab :o )"

blablabla handynummer geben lassen, anrufen.

10/10 ^_^ - da ich den Spruch auch gebracht hab' und das sonst meine Art wäre :) sehr schön, du Gauner :)

Du hast gute Antworten bekommen,Dekadenzle. (luschtiger Nick ;) )

Einfache Frage - einfache Antwort.Ob's hilft ?

Wie kommuniziere ich Frauen, mit denen ich noch auf der Stufe bin, dass ich sie online abchecke, dass ich keinen Bock hab

Du gefällst mir aus den und den Gründen, ich bin ein toller Hecht und hab nicht viel Zeit für so Online-Game kram, weil ich da und da was mache, wenn du mir deine Nr gibst können wir mal tellen und ich nehm dich vielleicht mit, wenn ich mal zu dem tollen und witzigen Erlebniss gehe. NEXT.Meldet sie sich gut,wenn nicht keine (weitere) Zeit verschwendet.

Du musst es begreifen als Teil des Spiels, Mädchen kriegen eben beigebracht, dass sie Typen an der Stange halten,wenn sie sich selten machen - wie man bei dir sieht, funktioniert's ja ;) Wenn sie immer brav und schnell zurückschreiben würde, (Achtung!) wäre die Chance größer, sie als fake/langweilig auszusortieren, wenn sie dich aber zappeln läßt investierst du mehr Zeit,machst dir (wie man sieht) mehr Gedanken und bist dann entsprechend, weniger zugetan sie zu nexten, falls sie fake/langweilig ist.Leuchtet ein oder ?Etwas harterkämpftes läßt man seltener "einfach so" wieder los, vermutlich ist das die tiefe Logik hinter dem ewigem Dogma der Frauen "Ich will erobert werden, im Sturm" :)

Du willst das sie (die Frauen) mehr Zeit für dich aufwenden, weil du wichtig bist und ein interessanter Typ mit dem man gerne mehr Zeit verbringt,du schätzt dich selbst , magst aber nicht wie du behandelt wirst, korrigier mich, wenn ich was falsches sage,ok ?

Das Problem ist, die anderen wissen das nicht - weil sie dich nicht kennen.Also wirst du erstmal, wie jeder andere behandelt,was du nicht möchtest - du bist ja nicht wie jeder andere ;) aber um sowas zu zeigen, musst du es konsequent Leben ohne innere Zweifel,sagt sich's leichter als getan.

Als Tipp, versuch mehr prozessorientiert zu sein, das heißt genieße die Zeit, die lustigen Sprüche (wie ich den oben vom Gauner:) ) genau den Moment, ohne zu sagen "Ich will Nachschlag und zwar sofort!" und anstatt, auf Bestätigung und das Ziel ("den Absch(l)uss") zu hoffen.Dadurch wirst du das ganze entspannter sehen, wenn du's entspannt siehst, strahlst du das aus und das Mädchen kann eher aus ihrer Höhle herauskommen.

Zusammengefasst:

1.)Witzig antworten, ihr so zeigen, wie lächerlich diese Aktion ist und wie egal das dir ist (sollte es wirklich sein)

2.)Mehr Auswahl schaffen, du bist brutal needy(sie ködert dich mit dem Traumfrauengelaber und setzt dich dann in die Warteposition, Frauen :) ), ein älteres Mädel hätte mit dir sonst was aufgewischt,wenn sie gemerkt hätte wie du tickst (nich böse gemeint) Du musst aber ehrlich zu dir sein und zugeben, dass allein die Tatsache,dass es dich so sehr ärgert auf needy schließen läßt . Noch nicht mal bei der konkreten Frau, sondern nach Bestätigung irgendeiner Frau.

3.)Sie belohnen, wenn sie's mal schafft rechtzeitig zurückzuschreiben ,wenn nicht kannst du Kindergarten-Spielen : "Sie schreibt 2 Tage nicht, dann läßt deine Antwort 2-3 Tage auf sich warten" oder 2.)+reifere Mädels.

Es ist Teil des Spieles, Frauen sind so, nimm es, wenn du magst als Bestätigung und versuche es so pervers es für dich jetzt klingen mag zu genießen.Ich sag dir ehrlich, ich verstehe dich gut, aber heute kann ich es genießen :)

Wenn sie mir nicht gleich antwortet sondern erst mit Verzögerung aber trotzdem mit regem Interesse, dann lächel ich in mich hinein (als ob ich schon gewonnen hätte ;) ) und erkenne, dass sie sowas nur macht, weil großes Interesse besteht und sie (XOR/Exklusive-Oder) a.)Angst hat was falsches zu sagen, b.) sich versucht interessant zu machen c.)=sqr(a²+b²)=mich binden möchte damit.

Wenn sie mir gleich zurückschreibt in 70% der Fälle, wittere ich irgendwas ist faul an der Sache(klar gibt's Ausnahmen, wo ich es sehr begrüße,ich halte nicht viel von der 2-3 Tage-Später-Melden-Regel).

viel Spass !

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn meine Meinung als Newbie einen feuchten Furz wert ist kann ich mich Passius nur anschließen. Hab ne Zeit lang versucht viel Online Game zu betreiben da ich mir einredete so meine knapp bemessene Zeit doch mit Pick Up füllen zu können. Ihr wisst schon, nach dem Motto 'Übung macht den Meister'.

Schnell fiel mir eins auf. Einige Pick Up - Gesetze im Real Life lassen sich auch aufs Online Game übertragen. Z.B. Needyness. Du wirkst echt needy wenn du einem HB "hinterherschreibst" welche dir mal einen oder zwei Tage nicht geantwortet hat. Dein Frust staut sich weil du dem ganzen mehr Gewicht zuordnest als es gut wäre. Du machst dich von dem Target zu stark abhängig und schnell verwandelt sich dein Frust in Enttäuschung, Wut oder schlichte Intolleranz wie sie es wagen kann dir tollen Hecht nicht zu antworten. Du interpretierst zuviel rein und vernebelst dir selbst die Sicht. Nimm es nicht so ernst, es ist nur eine digitale Textnachricht einer fremden Person.

Es zwingt dich ja keiner dazu nur auf ihre Antwort zu warten statt sargen zu gehn oder andere HB's anzuschreiben. Lerne Geduld!

So und nu zu meinem kleinem HB. Wie man vielleicht rauslesen konnte betreibe ich kein Online Game mehr. Aber ein HB mit welchem ich vor ner Woche schrieb antwortete mir gestern wieder (sie war irgendwo weggefahren und kam am freitag zurück). Sie schrieb mich an was mich vermuten lässt dass Interesse ihrerseits vorhanden ist. Ich habe mich entschieden ihr heute zu antworten da es mir gestern bisl needy vorgekommen wäre und ich außerdem in Ruhe meine Zigarre paffen wollte.

Sie: Ja ich bin wieder da :D

Hallo aber ich glaub bist mittlerweile kein krebs mehr.:P

Lg (ich schrieb ihr zuvor dass ich Sonennbrand habe und wie nen Krebs ausschaue)

Ich möchte nun folgendes antworten: Hey hatte dich ja fast vergessen. Also ich sehe mittlerweile schon wieder schön knackig aus, hoffe du auch? ;)

Hattet ihr Spaß? Lg

An die Online Gamer unter euch, was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du genug Interesse weckst schreibt sie dir auch schnell zurück weil es ihr spaß macht,.....Du musst aber auch jemanden die Zeit geben , schlechter Tag oder ist Beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.