immer wieder Oneitis

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs ich schreib hier nochmal..

Mich hauts einfach immer wieder in das tiefe loch und ich kann es nicht lassen ihr ne sms zu schreiben...

ich bekomme immer wieder von leuten mit sie bereuht es ..

dann mach ich mir wieder hoffnungen .. wie soll ich den da bitte abschließen es geht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jungs ich schreib hier nochmal..

Mich hauts einfach immer wieder in das tiefe loch und ich kann es nicht lassen ihr ne sms zu schreiben...

ich bekomme immer wieder von leuten mit sie bereuht es ..

dann mach ich mir wieder hoffnungen .. wie soll ich den da bitte abschließen es geht einfach nicht

Doch es geht...

Ich sage dir eins mein Freund!

Für immer vergessen! Ex ist Ex!

Entscheide dich gegen Sie, es ist schwer aber es wird helfen!

Vergiss sie für immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jungs ich schreib hier nochmal..

Mich hauts einfach immer wieder in das tiefe loch und ich kann es nicht lassen ihr ne sms zu schreiben...

ich bekomme immer wieder von leuten mit sie bereuht es ..

dann mach ich mir wieder hoffnungen .. wie soll ich den da bitte abschließen es geht einfach nicht

Doch es geht...

Ich sage dir eins mein Freund!

Für immer vergessen! Ex ist Ex!

Entscheide dich gegen Sie, es ist schwer aber es wird helfen!

Vergiss sie für immer!

Danke, aber wenns so einfach wäre es geht nicht! ich kann einfach den funken hoffnung nicht herausschmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie wärs mit Nummer löschen, "kündige" ihr die Freundschaft in jeglichen sozialen Netzwerken...sollte fürs erste helfen.

habe ich doch schon.. aber wie in den meisten fällen bekommt man die nummer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie wärs mit Nummer löschen, "kündige" ihr die Freundschaft in jeglichen sozialen Netzwerken...sollte fürs erste helfen.

habe ich doch schon.. aber wie in den meisten fällen bekommt man die nummer wieder

Sorry Stiffler22 --> "ich fühle mich machtlos gegen irgendwelche Zahlen die mir herangetragen werden" -- > Jammerthreadauflage erfüllt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da muss ich meinen Senf zugeben!

Das regt mich gerade hamma auf was hier einige schreiben! Ich bin selber noch in der Oneitis gefangen und weiß genau wenn da noch ein FUnken Hoffnung ist kommt man davon nicht los!

Wahrscheinlich wird es dich zerstören, aber du musst bis ans Ende gehen vorher lässt dir dein Gehirn keine Ruhe leider...

Denke daran Oneitis ist eine Krankheit die i dir et´ntstanden ist und ein starker Hinweis das mit dir etwas nicht stimmt...

Also gehe den Weg...und arbeite an dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist einfach im OneItisLand rumzuheulen!

Alles andere wäre ja auch Arbeit! :-)

Solltest du jemals wieder ein Schnitte bei der Dame haben wollen, dann finde deine Eier wieder und kümmer dich um die anderen Frauen da draussen!

Und am Besten, vergess sie!

Xen sind nicht ohne Grund xen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wie soll ich den da bitte abschließen es geht einfach nicht
Ich zitiere mich einfach mal selbst aus einem Deiner anderen Oneitis Threads:
Hörst Du jetzt endlich mit dem Rumgeheule auf? :-D

Und ich dachte, ich war schlimm...

Tipps haben wir Dir genug gegeben. Jetzt musst Du es "nur" noch machen. Den Arsch musst Du selbst hoch kriegen, Deine Eier musst Du selbst suchen, Selbstdiziplin muss auch von Dir selbst kommen (daher Selbstdisziplin ;-) ), den Kontakt musst Du abbrechen, auch mit der Hirnwixerei musst Du selbst aufhören.

Eins noch: Hör echt mit dem Geflenne auf.

Das regt mich gerade hamma auf was hier einige schreiben! Ich bin selber noch in der Oneitis gefangen und weiß genau wenn da noch ein FUnken Hoffnung ist kommt man davon nicht los!

Wahrscheinlich wird es dich zerstören, aber du musst bis ans Ende gehen vorher lässt dir dein Gehirn keine Ruhe leider...

Auch, wenn ich mich wiederhole: Nicht heulen, sondern das Standard-Anti-Oneitis-Programm abspulen. Und nicht so einen Unfug denken/schreiben wie "Wahrscheinlich wird es dich zerstören".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NLP Methode konnte dir helfen,wie Z.b:

machst du das Bild deine Freundin vor der Augen immer kleiner und kleiner bis ein Punkt und das auch verschwindet,und dukler und dunkler.

ich hoffe dass du bald wieder deinem Leben schöner und normalen ohne sie wieder zu gniesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja war falsch ausgedrückt es wird dich erstmal zerstören, danach wirst du wieder aufstehen und an dir weiter arbeiten ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen. ich bin gerade in dieser phase ich enke noch sehr oft an sie. aber ich hab neue ziele im leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du Hoffnung hast, dann frag sie doch einfach, obs nicht doch was wird.

Wenn ein in-ya-face-Nein nicht reicht, dass du die Hoffnung verlierst, verliere ich die Hoffnung dafür, dass du jemals rauskommst.

Edit: Ich spreche aus Erfahrung... 2,5 Jahre Oneitis war nicht gerade spaßig und nur so konnte ich raus.

bearbeitet von chakor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn du Hoffnung hast, dann frag sie doch einfach, obs nicht doch was wird.

Wenn ein in-ya-face-Nein nicht reicht, dass du die Hoffnung verlierst, verliere ich die Hoffnung dafür, dass du jemals rauskommst.

Edit: Ich spreche aus Erfahrung... 2,5 Jahre Oneitis war nicht gerade spaßig und nur so konnte ich raus.

Und sogar wenn man hoffnungen "fühlt" muss man konsequent sein und für sich, mit ihr abschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,es ist zum heulen,wir sind allesamt Beta´s!

Und wir haben doch gelernt: Frauen wollen keine Beta´s sondern Alpha´s.

Du mußt dir wirklich bewußt werden,daß du in diesem moment beta bist,nix anderes,und absolut unattraktiv auf die Frau wirkst!

Keine falschen Hoffnungen machen,an Alphaqualitäten arbeiten (SuFu), und erst dann wirds mit der Frau klappen,wenn du sie dann noch haben willst... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denke daran Oneitis ist eine Krankheit die i dir et´ntstanden ist und ein starker Hinweis das mit dir etwas nicht stimmt...

Also gehe den Weg...und arbeite an dir...

oh man...so kann ich das glaube nicht stehen lassen..."etwas mit dir nicht stimmt"...hallo?

jeder hat mal sowas..der eine mehr der andere weniger..aber es ist trotzdem etwas normales...nicht das hier jeder denkt er ist krank..es geht tausenden da draußen so..

und für mich ist der einzige weg -> fronten klären und wenn sie nein sagt oder mit einem spielt sich um andere bekanntschaften bemühen.

ist wirklich so..wenn man 1 mädel in aussicht hat, konzentriert man automatisch alles auf sie...

wenn es 3 mädels oder so sind, die man kennengelernt hat, geht dieses fixieren nicht mehr..

in meinen augen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso pusht man den Heul-thread hier nach einer Woche wieder hoch? Ich errinnere mich, dass alle Tipps mehrfach gegeben wurden. Einfach closen, der will ja garnicht auf uns hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jungs ich schreib hier nochmal..

Mich hauts einfach immer wieder in das tiefe loch und ich kann es nicht lassen ihr ne sms zu schreiben...

ich bekomme immer wieder von leuten mit sie bereuht es ..

dann mach ich mir wieder hoffnungen .. wie soll ich den da bitte abschließen es geht einfach nicht

Lies dir den Bericht durch in meiner Signatur über Oneitis. Sollte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.