Keiner hat Zeit / Freunde rufen nicht zurück

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist Sonntag Abend. Seit heute früh hab ich den Plan gefasst, mir einen wunderschönen sonnigen Tag mit Freunden oder Freundinnen zu machen. Also rufe ich die Leute an, es ist ca. 11 Uhr Vormittags. Drei von ihnen sagen, sie rufen dann zurück, einer geht gar nicht ran, fünf SMS bleiben unbeantwortet. Eine FB sagt Treffen für 19 Uhr zu. Ein Freund ruft 18.20Uhr zurück und fragt wegen Basketball zocken was natürlich nicht mehr geht, da die Verabredung mit FB steht. Die anderen rufen bis jetzt gar nicht zurück. Das frustriert mich, denn ich habe viele Stunden dieses eigentlich so schönen Tages verschwendet. Wo? Vor dem Rechner, in der Bude. Ich wäre gerne draußen unterwegs gewesen, hätte Sport gemacht, wäre ficken oder baden gegangen... aber anscheinend hat keiner Zeit.

Ich habe lange überlegt, ob ich auf diese Angelegenheit Tipps von Außen suche, aber nun ist mir bewusst geworden, dass meine Stimmung (mein "State") sehr stark darunter leidet. Das Problem ist eigentlich nicht, dass die Leute keine Zeit haben, sondern vielmehr dass mich dieser Umstand so runter zieht! Ich hasse es, wenn ich unbedingt raus will und was erleben möchte, aber niemand von meinen engeren Freunden geht ran oder ruft mal zurück! Genauso wie ich es hasse, wenn ich neu kennengelernten HBs SMS schicke, aber diese mehrfach nicht antworten! Was machen meine Kumpels also an einem traumhaften Tag? Sie chillen dann bei ihrer Freundin in der abgedunkelten Wohnung oder vorm TV oder pennen, weil sie unbedingt 12h Schlaf brauchen, wenn sie Samstag mal bisschen länger gefeiert haben. Versteht mich bitte nicht falsch, das sind alles Leute mit denen ich oft baden oder in der Stadt bin, viel unterwegs... aber eben nicht immer! Ich habe dann einfach keine Ahnung, was ich mit mir anfangen soll. Motiviert etwas fürs Studium oder Arbeit zu machen bin ich jedenfalls nicht mehr. Meistens hänge ich sinnlos vorm Internet und warte bis etwas passiert bzw endlich ein Termin kommt, eine FB zum poppen vorbei schaut oder sonst etwas.

Wie also kann ich das Problem lösen?

- ich könnte natürlich ab unter die Dusche und alleine rausgehen. Bis jetzt konnte ich mich ehrlich gesagt nicht dazu durchringen (außer als ich zweimal beschloss, zum lokalen Lair zu gehen). Alleine Badehose und Handtuch schnappen und zum See fahren? Alleine zum Training? Bis jetzt habe ich lieber noch 3 mal angerufen in der Hoffnung das mal einer an sein Scheiß-Telefon rangeht, damit ich mich endlich nicht mehr langweile und etwas passiert!

- ich könnte die Zeit für sinnvolle Sachen nutzen: Arbeit, Studium, Pickup-Theorie, Bücher, neue Songs schreiben, Ideen sammeln.... Nein! Die Sonne scheint und ich will raus was unternehmen! Ich kriegs nicht hin mich in diesem frustrierten Zustand für andere Sachen zu motivieren.

- ich gehe alleine sargen in der Innenstadt. Wer verpasst mir einen Arschtritt?

- ich suche mir mehr gute Freunde, zu denen ich den Kontakt aufrecht erhalte, sodass ich bei einem größeren Repertoire eine niedrigere "Ausfallquote" hab.

Habt ihr mal bitte ein paar Tipps / Erfahrungen / Arschtritte?

Dankeschön

Euer Blast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Blast genau das selbe Problem habe ich auch :). Hab sogar grad eben nen üblen Streit mit meinen Eltern gehabt, weil mein State total am Arsch ist :/. Da gehen die lieber zu meinem persönlichen Erzfeind und zocken bei dem PS3 als das sie was mit mir unternehmen... Kann das echt gut nachfühlen, wenn es da Tipps gibt wär ich auch echt dankbar dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch schon oft in der Situation wie ihr beiden.

Hab mir dann allerdings den "Spruch" von meinem Vater zu Herzen genommen, der mir desöfteren predigt

"Du darfst dich im Leben nie auf andere verlassen, (außer auf deinen Vater), du siehst ja was dabei rauskommt".

Dieser Spruch kam zuletzt als mir einer meiner besten Kumpels 1 Woche vor dem Ende der Bewerbungsphase für zulassungsbeschränkte Studiengänge mitgeteilt hat, dass er doch nicht von zu Hause weg will. (Im Winter hatten wir uns intensiv mit dem Gedanken auseinandergesetzt und haben auch schon 2 Wohnungen besichtigt gehabt)

Wie dem auch sei. Versucht euch selbst zu motivieren und macht euer Glück nicht von anderen abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du darfst dich im Leben nie auf andere verlassen, (außer auf deinen Vater), du siehst ja was dabei rauskommt".

:-D

Find ich Geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie also kann ich das Problem lösen?

- ich könnte natürlich ab unter die Dusche und alleine rausgehen. Bis jetzt konnte ich mich ehrlich gesagt nicht dazu durchringen (außer als ich zweimal beschloss, zum lokalen Lair zu gehen). Alleine Badehose und Handtuch schnappen und zum See fahren? Alleine zum Training? Bis jetzt habe ich lieber noch 3 mal angerufen in der Hoffnung das mal einer an sein Scheiß-Telefon rangeht, damit ich mich endlich nicht mehr langweile und etwas passiert!

- ich könnte die Zeit für sinnvolle Sachen nutzen: Arbeit, Studium, Pickup-Theorie, Bücher, neue Songs schreiben, Ideen sammeln.... Nein! Die Sonne scheint und ich will raus was unternehmen! Ich kriegs nicht hin mich in diesem frustrierten Zustand für andere Sachen zu motivieren.

- ich gehe alleine sargen in der Innenstadt. Wer verpasst mir einen Arschtritt?

- ich suche mir mehr gute Freunde, zu denen ich den Kontakt aufrecht erhalte, sodass ich bei einem größeren Repertoire eine niedrigere "Ausfallquote" hab.

Habt ihr mal bitte ein paar Tipps / Erfahrungen / Arschtritte?

Sind doch die perfekten Tipps. Wenn du sie nicht geschrieben hättest würdest du sie jetzt als Antwort bekommen und "Du bist unzufrieden mit dir selbst".

Du bist unzufrieden weil du deinem Drang etwas zu tun nicht nach gibst weil du dich nicht überwinden kannst.

Gut fühlst du dich erst wenn du genau die Dinge da oben machst! Weil du sie eh schon machen willst. Und jedesmal wenn du daran denkst und nichts tust wirds stärker. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erweiter dein Freundeskreis und schau genau hin, was sie gerne machen. Ich habe Freunde, mit denen ich eher Sport mache oder andere, die lieber feiern gehen.

Führ ein interessantes Leben, dann kommen Einladungen von anderen alleine.

Renn nicht jedem hinterher. Wenn er dir zum dritten mal abgesagt hat ohne Grund, warum wird es das wohl machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo stimmt wenn ich es so sehe, dann bin ich da mit mir ganz und garnicht zufrieden an dem Punkt :/. Nur was ich gegen den Typen machen kann weiß ich net :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte Gestern in etwa das selbe Problem.

Der Spruch ist mir dann auch in den Sinn gekommen.

Was macht ihr eigentlich mit Freunden die erst zusagen und dann nicht mal Zeitlich nah absagen?

Bin nämlich kurz davor zwei meiner alten Freunde eher unter "Bekanntschaften" zu führen.

Was ich echt schade finde aber dieses hü und hot geht mir in letzter Zeit auf den Kecks.

Z.B Freund: "ja lass uns Samstag Boot fahren, ich kümmer mich darum".

Das fand ich und cool und spitze und ich hatte mich sehr gefreut.

Dann kam Samstag kein Anruf. Ich rufe an - keiner geht ran.

Um 22 Uhr meldet er sich dann, da war ich aber schon mit ein FB verabredet (hatte sich kurzfristig gemeledet) und ich hatte keine lust mehr das Telefon abzunehemen.

Heute habe ich ihn mir mal zur Brust genommen, es kamen leider nur Ausreden und Palawa.

Da es sich nicht um das erste mal Handelt, muss ich leider von Ausreden sprechen.

Dann kam mir auch der Spruch "man kann sich nur auf sich selbst verlassen" und "Improvisation" in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Typen wirken manchmal auf mich wie PU Naturals. Sie haben dieses "Ich bin der Preis" sowas von verinnerlicht. Das kommt erst mal ganz schon selbstbewust rüber. Die haben dann auch oft Erfolgt bei Frauen und wirken auf uns als die coolen Typen/Vorbilder mit denen man gerne Zeit verbringen will.

Verwechsle das nicht mit Freundschaft!!!

Ich hab da leider auch schlechte Erfahrungen gemacht. Such dir Leute die sich auch für dich interessieren, welche die es nicht gewohnt sind, dass man ihnen den Arsch hinterher trägt. Und wenn mal wirklich keiner Zeit hat - zieh dein Ding alleine durch. Das macht dich stärker und auf Dauer interessanter.

Und bei aller PU Liebe... nicht mit Alpha-Sein übertreiben ^_^

Sonst kommst Du bei wirklich wichtigen Menschen in die falsche Schublade.

bearbeitet von weilermer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meistens hänge ich sinnlos vorm Internet und warte bis etwas passiert bzw endlich ein Termin kommt, eine FB zum poppen vorbei schaut oder sonst etwas.

Sieh der Tatsache ins Auge: Sie haben keinen Bock auf dich /Was anderes vor / Du bist ihnen zu langweilig.

Das ist hart sich einzugestehen, aber nur so kannst du es ändern.

Hättest du Bock auf einen Stubenhocker, den man immer animieren muss mitzukommen?

Hallo stimmt wenn ich es so sehe, dann bin ich da mit mir ganz und garnicht zufrieden an dem Punkt :/. Nur was ich gegen den Typen machen kann weiß ich net :(.

Willst du sie jetzt dafür bestrafen oder ein Drama veranstalten?

Werde aktiver, geh raus, ckeck die Stadt ab, geh ins Freibad, begrüße Bekannte die du dort triffst, lern Leute kennen, such dir mehr Freunde.

Die Leute sind dort draußen, wenn du regelmäßig gesehen wirst auch ohne dass man dir eine Einladung schickt, dann wirst du wieder interessanter.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versucht euch selbst zu motivieren und macht euer Glück nicht von anderen abhängig.

Ahmen. Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Bloß nicht in die Abhängigkeitsfalle geraten.

Meistens hänge ich sinnlos vorm Internet und warte bis etwas passiert bzw endlich ein Termin kommt, eine FB zum poppen vorbei schaut oder sonst etwas.

Sieh der Tatsache ins Auge: Sie haben keinen Bock auf dich /Was anderes vor / Du bist ihnen zu langweilig.

Das ist hart sich einzugestehen, aber nur so kannst du es ändern.

Hättest du Bock auf einen Stubenhocker, den man immer animieren muss mitzukommen?

Hmm ich glaub du hast mich ein bisschen missverstanden. Ich bin der Typ, der raus will und alle anruft und erst wenn nichts geht, hänge ich rum und warte auf Rückrufe, weil ich mich schwer aufraffen kann, alleine rauszugehen. Da ich die restlichen Tage viel mit denen mache, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sie keinen Bock auf mich haben und erst Recht nicht, dass sie mich langweilig fänden, weil wir zusammen die kränksten Aktionen durchziehen. Wir haben eine echt geile Zeit. Der Punkt ist, dass es dann aber Tage gibt, an denen mal keiner Zeit hat, nichts abgeht aber man unbedingt was machen will. Genau an dem Punkt gilt es dann, nicht frustriert, sondern viel mehr fasziniert von der Situation zu sein und sie als Chance zu nutzen, alleine was zu reißen. Nur muss man sich erst einmal dazu selbst in den Arsch treten! Und das ist nicht so einfach. Man kann ja schließlich auch ins PU-Forum gehen und darüber schreiben wie Scheiße das alles ist, und sich in seinem Gefühl des Selbstmitleids zu baden, ohne es aber gleichzeitig zu begreifen, was man da tut :rolleyes: .

Übrigens war der Abend gestern doch noch ziemlich geil geworden... voller Sex und wir sind auch noch zusammen abends an den See gefahren, um in dem Sonnuntergangsstrahlen-reflektierenden Wasser zu baden... traumhaft. Die anderen Freunde und HBs haben sich zum Großteil auch noch gemeldet, es hat einfach nur gedauert. Jeder hat seine Sachen im Kopf und irgendwie nervt es mich immer wieder, wenn mal keiner Zeit hat, was mit mir zu unternehmen.

Also muss eine Agenda her:

Sobald ich das nächste mal merke, wie ich von der Situation gefrustet bin, tausche ich Frustration in Faszination ein, gehe kalt duschen und einfach raus und tue dann genau das, worauf ich Bock hab. Ich ziehe einfach los und schaue was passiert.

Was ist mit Freunden, die sagen, dass sie zurückrufen, aber es letztendlich nicht tun? Das ist ein Punkt der mir wirklich tierisch auf den Sack geht. Mein bester Freund macht das immer mal wieder (wobei es auch Phasen gibt, in denen er weitaus zuverlässiger ist) und wenn ich ihn daraufhin zur Rede stelle, hat er ständig die besten Ausreden parat, kommt mit Manipulation und Sachen wie: "vorletzte Woche Dienstag Abend hast du aber auch nicht zurück gerufen!" Irgendwann nach sinnlosen Diskussionen entschuldigt er sich und gut ist. Aber es passiert immer wieder. Ich erwarte ja nur, dass er zurück ruft. Wenn er mir sagt, dass er heute keine Zeit / kein Bock mehr hat und bei seiner LTR chillen will, ist das kein Ding. Aber gar nicht zurück rufen, wenn man es sagt, finde ich einfach assi. Dann kommt wieder "Sorry, ich bin eingepennt." / "Sorry, ich habs vergessen" Wie gehe ich mit sowas um?

PS: Cool ich sehe gerade, bin jetzt seit genau einem Jahr im Forum angemeldet! Das heißt ich mache seit genau einem Jahr PU. Voll geil :) wenn im nächsten Jahr genauso viel passiert.... WOHoooo :-D

bearbeitet von dr.blast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es werden sich nie alle immer gleich melden.

Die einen haben echte Gründe, die Anderen haben in dem Moment keine Lust und schern sich nicht.

Das ist normal.

Schließlich hast du die Woche davor auch nicht abgehoben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einen haben echte Gründe, die Anderen haben in dem Moment keine Lust und schern sich nicht.

Das ist normal.

Klar da hast du Recht. Aber ich habe zurück gerufen, als ich gesehen hab, dass er anrief. Finde das einfach wichtig, dass jeder Bescheid weiß, was Sache ist. Er ist der Typ der sich absichtlich vage hält, um sich alle Möglichkeiten offen zu halten. Das nervt einfach. Ich habe es sogar schon erlebt, wie er anderen Leuten zusagt ("ich denk mal ich werd vorbei kommen"), obwohl ganz klar ist, dass er dort nicht mehr hingeht. Ein anderen Mal hat ihn jemand angerufen, den er eigentlich nicht leiden kann, und ihn gefragt ob sie sich gleich bei MC Donalds treffen. Er sagt er ist in 10 Minuten da, obwohl er sich gerade in einem ganz anderen Stadtteil befindet. Als ich ihn daraufhin fragte, was das soll, warum er den Leuten sowas erzählt, meinte er nur, dass er den eh nicht mag.

Manchmal macht er sich mit seiner Freundin und Freunden zu gleichen Zeitpunkten Treffen aus und sagt dann entweder der einen oder der anderen Person kurzfristig ab. Sowas ist doch kacke! Spricht man ihn darauf an, streitet er ab oder spielt es herunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich bin der Typ, der raus will und alle anruft und erst wenn nichts geht, hänge ich rum und warte auf Rückrufe, weil ich mich schwer aufraffen kann, alleine rauszugehen.

Du bist needy, was diese Freundschaften angeht, weil du alleine nichts auf die Reihe kriegst. Und das fühlen auch die anderen, deswegen können sie sich leisten, dich manchmal hängen zu lassen, nicht zurückzurufen, usw.

Mach mal ein Freez Out und warte ab, bis sie sich bei dir melden. Es bewirkt wunder, glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist normal.

Klar da hast du Recht. Aber ich habe zurück gerufen, als ich gesehen hab, dass er anrief. Finde das einfach wichtig, dass jeder Bescheid weiß, was Sache ist. Er ist der Typ der sich absichtlich vage hält, um sich alle Möglichkeiten offen zu halten. Das nervt einfach. Ich habe es sogar schon erlebt, wie er anderen Leuten zusagt ("ich denk mal ich werd vorbei kommen"), obwohl ganz klar ist, dass er dort nicht mehr hingeht. Ein anderen Mal hat ihn jemand angerufen, den er eigentlich nicht leiden kann, und ihn gefragt ob sie sich gleich bei MC Donalds treffen. Er sagt er ist in 10 Minuten da, obwohl er sich gerade in einem ganz anderen Stadtteil befindet. Als ich ihn daraufhin fragte, was das soll, warum er den Leuten sowas erzählt, meinte er nur, dass er den eh nicht mag.

Manchmal macht er sich mit seiner Freundin und Freunden zu gleichen Zeitpunkten Treffen aus und sagt dann entweder der einen oder der anderen Person kurzfristig ab. Sowas ist doch kacke! Spricht man ihn darauf an, streitet er ab oder spielt es herunter.

Vielleicht is er einfach nur ein Depp ?

Vielleicht sind auch alle andere Deppen weil sie immer wieder anrufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin der Typ, der raus will und alle anruft und erst wenn nichts geht, hänge ich rum und warte auf Rückrufe, weil ich mich schwer aufraffen kann, alleine rauszugehen.

Du bist needy, was diese Freundschaften angeht, weil du alleine nichts auf die Reihe kriegst. Und das fühlen auch die anderen, deswegen können sie sich leisten, dich manchmal hängen zu lassen, nicht zurückzurufen, usw.

Mach mal ein Freez Out und warte ab, bis sie sich bei dir melden. Es bewirkt wunder, glaub mir!

danke, dies ist wohl die antwort die ich auf mein thema gesucht habe. es ist verrückt bei hbs immer auf needyness etc. zu achten, aber bei freunden und kumpels wird es vernachlässigt... bzw. habe ich es vernachlässigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu abhängig von anderen Menschen und ihrer Bestätigung!

-->Mache die Dinge, die du willst auch alleine!

Sie dürfen dich begleiten, nicht andersherum!

bearbeitet von LordFettt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist der Typ der sich absichtlich vage hält, um sich alle Möglichkeiten offen zu halten. Das nervt einfach. Ich habe es sogar schon erlebt, wie er anderen Leuten zusagt ("ich denk mal ich werd vorbei kommen"), obwohl ganz klar ist, dass er dort nicht mehr hingeht.

Jenau so ist einer meiner Kumpels auch. "Word". Das Nervt die anderen mittlerweile auch.

Man denkt manchmal es geht ihn nur darum wo evtl. ein noch ein HB abfallen könnte.

Nur das die ihn dann leider krass verarschen

á la HB: "Komm mal vorbei und bau mir mal nen Schrank auf."

Ein HB hat ihn sogar benutzt um einen anderen Eifersüchtig zumachen.

Ficken ? Fehlanzeige

Jeder hinweis darauf meinerseits scheitert und stößt auf taube Ohren.

Zum Glück sind nicht alle so... :-)

--------------------------------------------------------------

Ich Frage mich warum es einige hier zu Unalpha oder zu Needy finden? Das ist kein HB von nem Clubset...!?

Wer? Wenn nicht ein Freund sollte dich je auf irgendwas in deinem Verhalten hinweisen.

Ich bezweifle das alle Menschen (mich inklusive) über ein so Selbreflektierendes-Super-Sozial-Ego verfügen das sie ihr verhalten ständig automatisch anpassen können.

Es ist doch wie mit einen guten Wingman, der dir nochmal sagt was du eventuell an deinem Game verbessern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe auch seit längerem dieses Problem mit meinen ehemaligen besten Freunden.

Hat lange gedauert bis ich es verstanden habe aber menschen verändern sich halt. Und manche Verändernungen sind nicht vereinbar. Suche dir neue freunde....

es ist schwer, vorallem wenn man an die ganzen sachen denkt was man z.b. mit dem ehemaligen besten feund gemacht hat und wie oft einem geholfen wurde alls ein Hb einem das herzgebrochen hat. Aber manche dieser leute sind einfach nicht mehr die die sie einmal waren, und das musst du akzeptieren, auch wenns schwer fällt. Lg Too_true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja iwie kenn ich das auch. Leute mit denen ich oft was mache, es also nicht fer fall ist, dass ich von ihnen langweiligt empfunden werde etc. Aber wenn ich öal voll lust jab was zu unternehmen, doch niemand "da" ist, sollte man sich am besten alleine aufraffen was alleine zu machen. dadurch ist man quasi gezwungen mit leuten in kontakt zu treten, aber sich zu motibieren ist recht schwer, ist aber auch eine sache der gewöhnung, dass man sein glück quasi nicht von anderen abhängig macht... Aber was kann mann denn alleine so unternehmen? Ich komm mir da iwie doof vor, so alleine. Mir ist aber klar, dass nuc ich so denke, die leute interessieren sich ja nicht dafür ob du alleine bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja iwie kenn ich das auch. Leute mit denen ich oft was mache, es also nicht fer fall ist, dass ich von ihnen langweiligt empfunden werde etc. Aber wenn ich öal voll lust jab was zu unternehmen, doch niemand "da" ist, sollte man sich am besten alleine aufraffen was alleine zu machen. dadurch ist man quasi gezwungen mit leuten in kontakt zu treten, aber sich zu motibieren ist recht schwer, ist aber auch eine sache der gewöhnung, dass man sein glück quasi nicht von anderen abhängig macht... Aber was kann mann denn alleine so unternehmen? Ich komm mir da iwie doof vor, so alleine. Mir ist aber klar, dass nuc ich so denke, die leute interessieren sich ja nicht dafür ob du alleine bist

- Buch lesen

- Serie anschauen

- an der frischen Luft sitzen

- an der frischen Luft gehen

- ein PC Spiel starten

- aufräumen

- den Kleiderschrank entmüllen

- Wellness (mein Favorit)

- Sport

- auf Job/Studium/Schule vorbereiten

- Kochen

Es kommt nämlich nicht auf das "WAS du machst", sondern auf das "WIE du es machst" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube fast jeder von uns hat diese Erfahrungen gemacht. Ich habe mir daher angewöhnt mich nur nach Taten zu richten und nicht mehr nach Worten. Die meisten Menschen labern einfach nur den ganzen Tag, wollen sich profilieren, aber Ende kommt nur heiße Luft dabei raus.

Einer meiner Freunde will mich seit April zum Essen einladen (hab ihm beim Umzug geholfen), er hat es bis heute nicht geschafft. Stattdessen macht er lieber was mit seiner Freundin und besitzt auch noch die Frechheit zu sagen, dass er schon Kompromisse eingeht. Aber so trennt sich schnell die Spreu vom Weizen, wenn man erkennt das diese Leute mit PU nur eine Lücke (Frauen) in ihrem Leben füllen wollen und andere Dinge wie Hobbys, Interessen und Freunde mehr oder weniger vernachlässigen. Traurig...

Am besten ist es sich nicht von anderen abhängig machen und sein eigenes Ding durchziehen. Ja, ich weiß, keiner geht irgendwelchen Aktivitäten alleine nach, aber das ist der Lauf der Dinge. So bekommt man wenigstens die Chance neue Leute kennenzulernen und kann kommen und gehen wann man will, ohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts imom auch nicht anders....man schreibt den Leuten ne SMS Fazit:Keiner schreibt zurück.Man überlegt was man falsch gemacht hat.Den ein oder anderen ruft man an, flüchtig sagen sie das sie dies und das vorhaben jedoch fragt aber keiner ob man mitgehn will.Mir ist aufgefallen wenn ich aber zuviel Frage, ich merke die Leute keinen Bock auf mich habe.Naja das zieht einen doch runter.

Mir gehts imom damit echt Scheisse zumal ich jetzt Zuhause sitze und mir den Kopf zerbreche warum sie sowas mit mir bzw vll auch mit anderen machen.

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Sonntag und du rufst vormittags Leute an, ob sie nachmittags was mit dir unternehmen?

Ein paar meiner Gedanken:

- Ein paar meiner Freunde würden mich dafür umbringen, wenn ich sie Sonntags vor 15 Uhr anrufe, weil sie da noch im Bett rumliegen.

- Sonntags ist eher zum chillen da. Sonntag, am späten Nachmittag, läuft bei mir meistens gar nichts, wenn ich Montag wieder früh raus muss.

- Irgendeinen Tag in der Woche (z.B. Sonntag) braucht man auch mal für sich.

- SMS finde ich doof. Nutze ich nur in wirklich dringenden(!) Fällen, wenn ich telefonisch niemanden erreiche. Ein Telefongespräch ist tausendmal besser.

- Ich plane meine Zeit gerne ein oder zwei Tage im vorraus und vielleicht gibt es andere Menschen, die das genauso machen. Versuch mal deine Termine ein oder zwei Tage vorher zu machen.

Wenn das Wetter gut ist und du unbedingt etwas draußen unternehmen willst, geh einfach los.

- Im Park trifft man Leute mit Bällen oder Frisbees. Da kann man fragen, ob man mitspielen darf. (War im Kindergarten auch kein Problem für dich)

- Oder geh in den Park, nimm dir ein Buch mit und leg dich einfach in die Sonne. Wenn dir langweilig ist, guck dir die vielen spannenden Wolkenformationen an.

- Oder such dir ein Hobby wie Fotografie. Da kann man durch die Stadt laufen und alles mögliche fotografieren. "Hey, ich fotografiere für einen Modeblog. Deine Kleidung ist ausgefallen. Kann ich ein Foto von dir machen?" oder Bauwerke oder Wolken ;)

- Du kannst ins Schwimmbad gehen. Während du 2000m schwimmst, braucht man nicht unbedingt Gesellschaft (Pärchenschwimmer sind sowieso eher lästig). Am Beckenrand oder auf der Liegewiese kommt man vielleicht auch ins Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Danke für das erstellen dieses Threads, er gibt mir interessante Denkanstöße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden