The PUA's Guide to Origami

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kamii

Wegen der überwiegend positiven Reaktion habe den Guide jetzt nochmal überarbeitet und erweitert.

Zu finden ist er im ersten Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii

Im ersten Post ist jetzt die neue Version des Guides zu finden

Changelog 0.7:

- hinzugefügt: Inhaltsverzeichnis

- Rechtschreibung verbessert

- hinzugefügt: Warnungen

- diverse Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist sowas von armselig!! Frau muss man mit eigener Persönlichkeit verführen und nicht mit einem Stück Scheisse. Origami ist einfach nur Sad Trash - ein Armutszeugnis für eigene Kreativität

EDIT: solange man es nicht mit 500 Euro-Schein probiert

Köstlich!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich falte auch in der Altstadt oder am besten generell in Bars eine Blume. Ein gewöhnlicher Flyer reicht schon, der wird auch überall zufinden sein. Kein Großer Aufwand und ne nette Nebenbeschäftigung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii

Im Augenblick ist der Dowloadlink kaputt. neue Version kommt bald. Wer möchte kann per PN die aktuelle version bekommen.

Zur Frage: ja es gibt Möglichkeiten Penisse zu falten (ist sogar einfach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache jetzt auch schon seit einer gewissen Zeit Origami und bin durch PU darauf gekommen, benutze es aber meistens nich im Game. Is mehr zu nem richtigen Hobby geworden was ich nich zum Verführen benutze sondern einfach für mich mache. Kann Origami auf jeden Fall jedem empfehlen, kann zwar selber schon den Großteil der Figuren auswendig aber es gibt immer wieder iwo neues zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr bitte schreiben, wie ihr das bitte im Game verwendet?

ich war selber sehr aktiv im Origami - mein Meisterwerk war immerhin von Charles Essletine der Fliegende Drache (

).

wie vorher aber schon geschrieben wurde: Ist das nicht armselig? Origami im Game?

Kartentricks oder ähnliches lassen sich doch viel besser einbauen?!

Wäre aber natürlich genial, wenn sich Origami und Game vertrügen ; -) das wie würde mich interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii
Könnt ihr bitte schreiben, wie ihr das bitte im Game verwendet?

Ich falte wenn mir langweilig ist. Z.b im Zug. Das lenkt das Aufmerksamkeit auf sich. Mit einem "Bitteschön" das Gefaltete übergeben - und das Set ist geöffnet.

Weiteres steht im Guide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RRaphael

Ich habe mit 13 im Urlaub gelernt wie man eine Rose aus Servierten falltet. Wenn man das gut kann, kommt das wunderbar an, insbesondere wenn man im Reataurant sitzt (so wärend sie kurz weg ist)! Wer wissen will wie es geht kann soll mich anschreiben, dann poste ich das gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fieldtested.

Funktioniert einwandfrei :>

Lol, bist ja auch ne Frau. Ganz ehrlich - eine Frau braucht eigentlich nur gut auszusehen und nicht wirklich game. Den gamen tun schon wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin leider ungeschickt bis zum geht nicht mehr. Kann man sowas, wie die Rose irgendwo fertig bestellen?

Zweite Frage: Glaubt ihr man könnte da eine Daygame Aktion draus machen? Man macht ganz normale Approaches und hat dabei son Faltteil in der Hand. Das Gespräch wird sich darauf lenken, dann kann man doch super damit zu einem nahgelegenen Café instant daten unter dem Vorwand ihr zu erklären, wie das geht. Ich hol Mädels ran und organiser das bouncen. Brauche noch wen der talentiert Basteln kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr gut. Besten Dank. Bin sicher, das ich das gut in mein Game integrieren kann.

Ich hab nur noch eine Frage: Von wo nimmst du das Papier? Also beim Frosch ist klar. Aber wenn ich das Recht gesehen habe benötigen die meisten anderen Origamifiguren quadratisches Papier, hast du das jeweils bei dir? Und kennst du ein paar Figuren, die man auch aus A4 (welches in unseren schönen Welt verbreiteter ist) oder noch besser aus Flyers basteln kannst? Oder wie handlest du das?

Frage darf natürlich auch von anderen beantwortet werden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii

@Lorach Einfach zurecht reißen. Ein Quadrat aus einem Rechteck zu machen ist doch ein Hexenwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich falte auch gerne Origami, und finde auch, dass es sich sehr gut ins Game einbauen lässt.

Okay, etwas freakig, aber durchaus ein guter Roofblaster, wenn gekonnt eingesetzt, ist diese Rose hier:

http://www.youtube.com/watch?v=A8EyLFWXV_0

Sieht zwar kompliziert aus, ist aber eigentlich ganz einfach. Einziges Problem ist, dass man es zuhause vorbereiten muss, und es nicht einfach mal so zusammenfalten kann.

Mich würde ja intressieren ob es davon noch eine Version gibt, wo man ganz leicht (also noch schneller als im Video) aus den Cube wieder eine Rose machen kann. So auf die Art: Guck mal was ich aus einen Würfel machen kann.

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden