Anthony Robbins, Subliminals

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich mache gerade das Programm von Anthony Robbins. Und da gibts auch eine Audio Datei zum Anhören, Steigerung des Selbstwetgefühls, die ca. eine halbe Stunde dauert. Das ist eine Subliminal Datei, enthält also unterschwellige Botschaften mit Musik, die dann ins Unterbewusstsein einfließen sollen.

Habt ihr schon Erfahrungen damit? Funktioniert das echt? Was ist damit, wenn ich die Botschaften auf Englisch sind (habe nur erweiterte Kenntnisse)???

Meiner Meinung nach funktioniert das Subliminal System nicht. Man muss die Sätze wie Affirmationen laut aussprechen, damit die dann ins Unterbewusstsein einfließen.

Best regards Lover23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor einigen Monaten 10 Hypnosesitzungen gemacht und danach noch den Text mit Musik auf CD bekommen. Mit nachhaltigem Effekt!

Ist immer auch ein wenig davon abhängig, wie gut hypnotisierbar du bist, denke ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde leider die Studie im moment nicht mehr ==> Ich bin davon überzeugt dass Subliminals im Schlaf nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Ich finde leider die Studie im moment nicht mehr ==> Ich bin davon überzeugt dass Subliminals im Schlaf nicht funktionieren.

Ich kenne nur autogenes Training und bei mir hat es auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.