tobi 0 Beitrag melden August 3, 2005 erstellt Hab meinem Girl ne SMS geschrieben, sie hat aber leider nich zurückgeschrieben. Oder liegt es am dareingeschriebenen?-Woran kanns liegen?-Hab ichs jetzt damit versaut?-Oder hat sie sie vielleicht noch nit gelesen?Habe Sie am letzten Sonntag das letzte mal gesehen und wir wollen evtl. jetzt am Samstag Bowlen gehen. Sie hatte gesagt das sie sich die Woche meldet. Für weitere details gibts hier dazu noch das Topic. ->Hier<-Leider kann ich nichts detailiertes über das Thema finden, es würd meistens nur kurz angeschnitten.Hier meine SMS, ihr richtiger name ist anders, aber jemand sagt die eindauernt zu Ihr und ich necke sie manchmal damit."servus Nicole was machste? süße typen (wie ich) aufreißen? :) lust auf ein Abenteuer" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden August 3, 2005 geantwortet 1-Woran kanns liegen?2-Hab ichs jetzt damit versaut?3-Oder hat sie sie vielleicht noch nit gelesen?<{POST_SNAPBACK}>1-Das weiß nur sie.2-nein3-vielleichtDen anderen Topic hab ich nicht gelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klopfer 1 Beitrag melden August 3, 2005 geantwortet Also Tobi1. ANRUFEN!!!!! - weil sie kann die sms nicht lesen oder ihr freund löscht sie weiss der Geier was.....2.bei so ner sms würde ich nichtmal ne frau zurückschreiben....also du solltest dich nie bei ner frau in vordergrund stellen, du kannst selbstsicher sein, das sind dann solche sachen, wie "ich weiss das du auf mich stehst" oder halt solche dinge in der richtung aber nie "ich hab die tollsten arme" "ich bin breiter als der " ......das isn grosses NoNo...also ruf sie am besten an und wenn sie sagt "sorry hatte noch keine zum zurückschreiben, bla..." dann ignorier das sag gar nichts zu sag einfach"samstag 18 uhr, hast zeit..." und wenn sie sagt ja dan sag ihr das mit dem bowlen wenn du sie siehst geheimniss tuherrei is immer gut Frauen sind neugirig.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soistdas 0 Beitrag melden August 3, 2005 geantwortet nutzt du statusbericht? wenn du die empfangsbestätigung kriegst kannst du sehr viel sicherer sein, dass sie die sms gelesen hat oder noch lesen wird.die gültigkeit ist manchmal nur auf eine stunde eingestellt und wenn das handy dann aus ist ist die wahrscheinlichkeit groß, dass sie die sms nicht mehr kriegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobi 0 Beitrag melden August 4, 2005 geantwortet Aha. Soso...Also besser nie SMS schreiben, immer anrufen!Okay hab ich geschecheckt. thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francis 5 Beitrag melden August 5, 2005 geantwortet und das falscheste was du jetzt machen kannst ist noch eine SMS hinterherschmeissen, ruf einfach morgen oder Übermorgen mal an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anfaenger 0 Beitrag melden August 7, 2005 geantwortet mal ne andere frageich hab jetzt seit gestern versucht target zu erreichen. (vom festnetz=also für sie keine nummer sichtbar)gestern ging sie nicht ran und heute wars handy aus, oder funkloch, jedenfalls immer mailbox.soll ich ihr jetzt mal ne sms schreiben?klar ich geb dann die kontrolle ab und muss auf sie warten, bloß wenn ich sie nicht erreiche bringt auch alles nixoder was würdet ihr da tun?einfach weiter versuchen sie per telefon zu erreichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden August 7, 2005 geantwortet Also wichtig ist erstmal das du zu einem günstigen Zeitpunkt anrufst z.B. Sonntag Abend um 7, da sind 99% der Leute daheim oder zu erreichen und sind nicht weg oder so und wenn doch dann sind sie erreichbar! Merk dir folgendes: Für ein Date NIEMALS eine SMS schreiben. Da lässt du ihr die Wahl und das willst du nicht, du willst sie doch knallen sonst würdest du das hier ja nich machen! Also ruf an und dann frag aber nicht: Wann hast du denn Zeit oder so sondern machs so:Du:"Hey, hier ist der XXX alles klar?"Sie:"Ja klar beir dir?"Du:"Ja, nachdem ich grad Superman besiegt habe!"(das lenkt sie etwas ab)Sie:"Hihi ja?"Du:"Ja klar! Hör mal zu, lass uns am Freitag Bowlen/Billard etc. gehen! Um 19.00 Uhr vorm Laden!"Sie:"Ja ok!!" oder "Ähm, da kommt meine Oma!"Du:"Okay, dann am Samstag!"Wenn sie wieder abblockt hast du was falsch gemacht(kein Rapport). Wenn du ein Date ausgemacht hast, mach nichts mehr mit ihr(SMS und telefontechnisch) sondern warte bis zu Date! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anfaenger 0 Beitrag melden August 7, 2005 geantwortet joa, das war durchaus auch klar und so geplant.ich hab gestern (samstag) um 4 mittags angerufen (nicht ran gegangen) und heute kurz vor 6 (handy aus oder funkloch)ich denk ich versuchs einfach morgen nochmal, eine sms wäre halt so das letzte "mittel" bevor der kontakt komplett abbricht.ich mein 2 wochen nachem kennen lernen dann mal anrufen kommt ja auch irgendwie shice, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LimitingBeliefTerminator 5 Beitrag melden August 7, 2005 geantwortet "servus Nicole was machste? süße typen (wie ich) aufreißen? :) lust auf ein Abenteuer"Erstens mal: du machst dir zuviel Gedanken über eine SMS. Das gibt ihr Macht.Ich hab letzte Woche ne Mail zurückbekommen ... 3(!) Wochen nachdem ich ihr gemailt habe. Die war absolut begeistert im Ton, am Ende hat sie ungefragt ihre komplette Wohnungsadresse, ihre Festnetznummer und ihre Handynummer angefügt. Mittendrin war (nicht auf eine Beziehung gemünzt) der Satz "ich bin zur Zeit offen für alles". Und glaub mir, sie weiß genau was eine Metapher ist und sie weiß daß ich das weiß.Hätt ich jetzt 3 Wochen lang zittern sollen? Ich hatte lieber Spaß mit anderen Mädels.Nun doch zu deiner SMS. Die enthält ein Reframing. Deine SMS interpretiert alles, was sie antwortet (egal, was sie konkret schreibt) als eine Initiative, die von ihr ausgeht. Da haben die meisten Frauen einen Horror davor. Die meisten Frauen wollen ihren Freundinnen erzählen können, daß "es einfach passiert ist".LBT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen